Wer sind diese Typen die alle gleich aussehen? (beschreibung im text)

The Prophet

Upper Card
Also ich meine schonmal nicht die WYATT Brothers - ich feier die bärtigen Kerle.

Ich baller mir in den letzten Wochen wenn es zeitlich klar geht Wrestling, kP ob Raw oder Smackdown, kommt irgendwie nicht rüber was das ist (auf RLT Nitro oder welcher Sender das war).

Folgendes: Ich kenne viele Wrestler. Von John Cena bis Lex Luger. Auch so Typen die immer wieder mal rumdümpeln kenn ich. Aber in der WWE gibt es jetzt ne Horde die ich nicht kenne. Ich würde sie unter folgenden Merkmalen beschreiben:

-dunkle Kleidung
-kommen mindestens mit 500 Mann
-haben fast alle lange schwarze Haare
-haben kein Charisma bzw. keinen direkt Wiedererkennungswert, ist jedenfalls kein Alphawrestler bei
-da war glaub ich was mit Brock Lesnar
-ich mein die mit nem Titel gesehen zu haben

ich mein auch nicht die Mexikaner mit dem Stier - die feier ich fast so hart wie die Wyatts.

wär ganz cool, wenn mir mal einer sagt, was das für ne Gruppe ist oder wie oder was. Vllt noch n paar Infos - aber nicht zu viele, guck das nur sporadisch und find die Typen echt scheiße, da guck ich mir liebr an wie diese WYATTS Cena verkloppen. Will halt wenigstens wissen worum es geht, ob man vllt einen bei Namen kennen muss UND VIELLEICHT wie man die voneinander unterscheiden kann. :D

danke im vorraus

Wyatt Brothers 4 the win
 
The Shield. Wobei du mit der Meinung "kein Charisma" und kein "Wiedererkennungswert" wohl beinahe alleine stehen dürftest. :D Der heißeste Act den WWE in den letzten Jahren auf die Reihe bekommen hat. Großartige aufeinander abgestimmte Gruppierung, mit vermutlich dem Topstar von Morgen (Roman Reigns). Stellen im Grunde 3 Badass Motherfucker da, die es mit alles und jedem aufnehmen.

Roman Reigns:

Roman_Reigns_November_2013.jpg

Dean Ambrose

Screen-Shot-2013-07-09-at-10.03.57-PM-630x455.jpg

Seth Rollins

Seth-Rollins-the-shield-wwe-33506327-533-800.jpg

Schon jetzt ein Klassiker


 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=3184]The Prophet[/MENTION]

Schau dir einfach alle Shield vs. Wyatt Matches an! 1, 2, 3 und 4 waren alle verdammt Awesome und hatten immer ihre eigene Story. Mal ein cleanes Finish, mal durch Eingriffe beendet, dennoch alle sehenswert! Und du stehst doch auf "Bad Ass Motherfuckers"...dann müsste dir Shield eigentlich perfekt gefallen.
 
Oben