Wer singt America The Beautiful?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Lange Zeit galt Justin Bieber als Topfavorit, um Wrestlemania 27 mit dem Song America The Beautiful zu eröffnen. Doch obwohl dies als fast schon sicher galt hat sich World Wrestling Entertainment noch einmal um entschieden.

In einer Presseerklärung gab man nun bekannt, dass R&B Sängerin Keri Hilson diesen Part übernehmen und den Song singen wird.

Die 28. jährige Hilson ist seit rund 10 Jahren im Musik Business aktiv und landete mit dem Song "I Like" auch schon in Deutschland einen Nummer Eins Hit. In den USA wurde sie für ihr Debüt-Album, "In a perfect world...", mit Gold ausgezeichnet.

Quelle: PWInsider
 
Prinzipiell ist es doch völlig Latte, wer das Lied singt, zumindest für uns deutsche. Da hätte mich jetzt auch ein Justin Bieber nicht gestört, dann hätte ich genauso vorgespult wie ich es jetzt auch bei Keri Hilson mache und auch bei jedem anderen getan hätte.

Aber trotzdem bleibt zu sagen, dass sie eine solide Wahl ist und vor allem in den Staaten ihre Fans hat.
 
Für denjenigen der es singt ist es eine Ehre.
Für eine 4-Stündige Wrestlemania Show gehört es einfach dazu.
Und ich gucke bzw. höre mir auch dieses Jahr wieder den Song an, weil ich dann weiß:
JETZT BEGINNT WRESTLEMANIA
 
JUSTIN BIEBER AHAHAHAHAHAH XDDD

sry hatte einen leichten Ausbruch, aber das wäre für mich ein Grund WM zu vepassen :p


Naja ich wäre ja mal für eine echte Band...aber was solls, Vorspulen tuts auch <.<
 
Mir persönlich ist es egal wer die Hymne singt. Ginge es darum, die deutsche Hymne zu singen, wäre mir dies nicht egal ;)

Ich freue mich für Keri Hilson, mehr aber auch nicht.
 
Stimmt, aber ich bin auch nicht von dem lied der größte Fan.
ABER ich hör es mir an & das gehört einfach zu Wrestlemania
 
vermutlich hätt Bieber von den meisten Fand zu viele Buhs geerntet als Keri Hilson, die eigentlich niemand hasst.. käm schon mies wenn der Gaststar so mega ausgebuht wird bei so'nem "wichtigen" Auftritt :D
 
Oben