Wer sollte einen Gimmickwechsel erhalten?

United

Midcard
- Wer sollte einen Gimmickwechsel erhalten?

Ich bin der Meinung, das Jimmy Wang Yang einen Gimmickwechsel erhalten sollte. Sein Cowboy Gimmick ist mittlerweile nicht wirklich das Wahre, ich denke auch mit einem Gimmickwechsel, wird er besser eingesetzt.
 
Gimmickwechsel??

Ich bin auf jeden Fall für Festus....ich glaub ein Gimmickwechsel würde ihm bessere Matches einbringen...

Jimmy Wang Yang und Kungfu Naki sollten auch ihre Gimmicks wechseln^^
 
Festus aufjedenfall ..

> Kendrick
> Kane (Maske:rolleyes:)
> Dj Gabriel & Fox (wir sind hier nicht bei Dancingsstars^^)
> Kizarny - Heel turn ..er schaut nicht wie ein Face aus ..
> John Cena .. er bräuchte zwar kein neues Gimmick aber ein neues Move set
 
Kane sollte wieder seine Maske bekommen damit ist er irgendwie viel besser rüber gekommen:D
und Kendrick sollte auch ein neues Gimmick bekommen, wenn der "Tanzt" denk ich immer eine Sch**chtel steht im Ring:D
sorry nicht böse gemeint aber irgendwie stimmt es doch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einige Entertainer, welche einen Gimmickwechsel erhalten sollen, und zwar:

- Jimmy Wang Yang
- Festus
- Santino Marella
- Kane (Er soll die Maske wiederbekommen!)
- The Miz (& John Morrison)

Jimmy Wang Yang sollte einen Gimmickwechsel bekommen, weil das Cowboy Gimmick nicht wirklich gut rüberkommt.

Festus sollte ein Gimmickwechsel bekommen, weil wenn der Kampf beendet wird, kann man ihn verprügeln, soviel man will. Und das nervt meiner Meinung nach.

Santino Marella sollte ein Gimmickwechsel bekommen, weil er im Moment wirklich die Witzfigur der WWE ist, und sehr schwach dargestellt wird.
Wenn die WWE einen Comedian brauch, dann bitte, aber dann sollte man ihn nicht Kämpfen lassen!

Kane sollte ein Gimmickwechsel bekommen, weil er mit Maske viel geiler (Sorry für die Ausdrucksweise) rüberkam, und viel mehr überzeugt hat!
Gibt Kane die Maske wieder!

The Miz & John Morrison sollten einen Gimmickwechsel bekommen, weil mir das auf "Schwul" getue bei der Entrance ziemlich auf die Nerven geht.
Sie sind im Ring meines Erachtens Weltklasse, aber das Gimmick gefällt mir nicht!
 
Santino Marella sollte ein Gimmickwechsel bekommen, weil er im Moment wirklich die Witzfigur der WWE ist, und sehr schwach dargestellt wird.
Wenn die WWE einen Comedian brauch, dann bitte, aber dann sollte man ihn nicht Kämpfen lassen!

Kane sollte ein Gimmickwechsel bekommen, weil er mit Maske viel geiler (Sorry für die Ausdrucksweise) rüberkam, und viel mehr überzeugt hat!
Gibt Kane die Maske wieder!

The Miz & John Morrison sollten einen Gimmickwechsel bekommen, weil mir das auf "Schwul" getue bei der Entrance ziemlich auf die Nerven geht.
Sie sind im Ring meines Erachtens Weltklasse, aber das Gimmick gefällt mir nicht!

Mit Santino muss ich dir zustimmen. Der macht sich ständig zum Affen (ich darf an das TT-Match letztens bei Raw erinnern, wo er den Ring betrat und direkt danach gepinnt wurde und ich darf an das RR-Match 09 erinnern, wo er grade mal 1 Sekunde im Ring war und dann von Kane eliminiert wurde).

Mit Kane war das damals besser weil man nicht wirklich wusste wer sich nun hinter der Maske versteckt....wir können ja ne Organisation zur Zurückgewinnung von Kanes Maske gründen^^

The Miz und John Morrison machen auch einen tuntigen Eindruck auf mich....da sollte man mal nen Gimmickwechsel in Betracht ziehen :D

Durch Brian Kendricks Gimmick steig ich bis heute nicht durch was das darstellen soll.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane
1.) Kane,obwohl er nicht direkt ein neues Gimmick bekommen sollte,er soll nur seine Maske wiederbekommen,kann doch nicht so schwer sein,das irgendwie in eine Storyline einzubauen.!!!!Ich biete meine Hilfe an!!!!

Jimmy Wang Yang
2.)Jimmy Wang Yang,bei den Fans ist er zwar beliebt wenn er in den Ring steigt,aber mit seinem Cowboy-Gimmick kann man einfach zu wenig anstellen.Als Tag Team Partner von Shannon Moore hat er mir letztes Jahr gefallen:D!!

The Brian Kendrick
3.)Kendrick sollten sie auch wieder schnell ein neues Gimmick geben,da sein jetziges echt zum kotz** ist,das Rumgetanze im Ring,die Gayklamotten von ihm...ne..da stimmt gar nichts.
 
The Brian Kendrick ... ich find das gimmick übertrieben bei ihm -.- also schnell nen neues
 
Meiner Meinung nach auch Kane, er sollte ein Zerstörer Gimmick erhalten, der alles vernichtet.

Sonst noch einige Under Carder wie Wang Yang, Kung Fu Naki, Haas, usw ...

Wobei Charlie Haas´ "Legender Nachmacher" Gimmick sehr gefallen hat, er sollte weiter machen damit.
 
wir wäre es mit Randy Orton?
sein Psychopathen Super Nanny Gimmick ist im Vergleich zu seinem alten totaler Schrott-.-

und Swaggers "möchtegern Heel" Gimmick.
sein alberner Beiname und sein chronisches Grinsen, das einem Fisch während einem Orgasmus ähnelt, soll einen Heel ausmachen?

da sagt einer Wang Yang und Funaki und alle ziehen mit und sagen nichts neues...
 
Also ich bin nur für 2.

Erstens Festus, wie mies ist das denn???^^ Man kann mit ihm nach einem Match immer verprügeln.

und danach,

klar,



KANE

Bitte WWE nehmt ihm dieses Edeljobber^^ Gimmick weg, gibt ihm sein damaliges Markenzeichen, die Maske

und

macht aus ihm wieder einen wahren Bruder der Zerstörung^^
 
Ich stimme zu bei:

Jimmy Wang Yang (United) à Ich weiß gar nicht was das soll. Was soll da ein Cowboy, Wrestling ist doch nicht Karneval. Das ist einfach lächerlich und unverständlich.

Dj Gabriel & Fox (wir sind hier nicht bei Dancingsstars^^)!!! (Viva) Ok, das passt auch nicht wirklich zum Wrestling, von mir aus kann man sagen er sei vom Gimmick her ein Showman oder weiß ich was, aber trotzdem, lächerlich und es passt einfach nicht zu Wrestling und überhaupt nicht zu ECW. Ich weiß nicht wie die WWE auf so einen Scheiß kommt. Außerdem muss sie doch merken, dass das nicht ankommt.

Kendrick (Viva)à es muss nicht unbedingt geändert werden, aber ich finde es schlecht.

Nun von mir noch:

Santinoà Sein Gimmick finde ich eigentlich ganz gut, aber man sollte ihn dringend wieder im Ring besser aussehen lassen! Er sollte wieder sein Wrestling-können zeigen dürfen und nicht nur ein Jobber und Lachfigur sein

Charlie Haas à mit diesem Gimmick kann man auf Dauer nichts anfangen und das sieht man jetzt auch, man hört von ihm nichts mehr! So jemand wird natürlich auch nie und nimmer einen Titel gewinnen. Das ist nur lustig für 2 Monate, aber dann wars das. Er braucht dringendddd ein neues Gimmick!

Kanes Gimmick ist klasse, er sollte aber dringend wieder stark dargestellt werden und gute Fehden haben!
 
Kane und Shelton

Kane sein gimmick mit the big red machine ist ja total im eimer..ich will nicht wirklich das er Face wird aber da gehört ne besserre Idee her.. Auf jeden fall sogara !

und Gold Standard find ich auch nicht so toll... Er ist jetzt schon ewiiiiiiig Champion. Das gefällt mir auch nicht so sehr..
 
DJ Gabriel & Alicia Fox sollten auch ein neues bekommen das tanzen regt mich auf -.- :D
Kane soll wieder die Maske tragen da sah er einfach aus wie ein Big Red Monster
und Jimmy Wang Yang soll auch ein neues bekommen das Cowboy mic ist ok aber mit ihm könne man auch einen zweiten Tajiri mic :p
 
naja da gibt es viele die mal ein gimmickwechsel vertragen

Festus: ich meine der Koloss vom Lang und nach dem Match kann ihn meine Oma verpügeln das passt nciht

Kendrick: Ich sag nur SCHWUCHTEL (sorry musste sein)

Mark Henry: er hat schon seit ewigkeiten das gleiche gimmick ihch weiß zwar bis heute nicht was für eines aber er sollte mal ein nues bekommen und dann vielleicht eine gute Fehde

Chavo Guerrero: er sollte auch ein neus bekommen er ist kein Heel vielleicht sollte er face turnen und dan ein Tag Tema mit Rey Mysterio bilde und dann gegen Miz und Morrsion oder so fehden

das wären die die wirklich einen Gimmickwechsel nötig hätten
 
Mark Henry:World´s Strongest Man Gimmick wird immer langweiliger ich finde er braucht eine neue Gimmick

Shelton Benjamin:Gold Standard ist auch nicht mehr gut ich fand seine alte Gimmick besser sogar die Tag Team Gimmick war bessser oder die Team-Angle Gimmick
 
Kane:Muss zerstörischer werden und Böser

Khali:Finde ein Wrestler mit viel Potenzial aber er wird zu Doof dargestellt als Punjabi Playboy ist zwar Lustig aber mehr auch nicht sein altes Gimmick war viel besser als Zerstörer
Als WHC Champ war er doch geil
 
Khali:Finde ein Wrestler mit viel Potenzial aber er wird zu Doof dargestellt als Punjabi Playboy ist zwar Lustig aber mehr auch nicht sein altes Gimmick war viel besser als Zerstörer
Als WHC Champ war er doch geil

DA muss ich einhaken !!!!!
der GUT khalie ist...DDDDDOOOOOOOOOOOF
ohhhhhhhh da hat die wwe einen riesen^^ fehler gemacht...
da fand ich die szenen mit jackass richtig geil ^^ oder sein match mit hhh..:D
aber nu:(
kein ranjin
kein punjabi
kein khalie
kein garnichts :(
und die szene mit dem booogeyman horni und dx ?
das war sicher hamma ^^
ich will wieder ein bösen khalie :_(
schnüf
 
RAW:
John Cena - Er muss endlich zum Heel turnen
Kane - Er braucht seine Maske wieder

SD!:
Festus - Mit Behinderungen ist nicht zuspaßen!!!

ECW:
Finlay bzw. Hornswoggle - Entweder ganz weg oder als gefährlichen Kobolt einsetzen und nicht als Comedy
 
Ich stimme zu mit kane, ist aber eher unrealistisch denn:

!.) Kane wird irgentwann die nase voll haben von der maske.

2.) Also, wieder ne storyline um die maske abzulegen

3.) was aber keinen sinn hätte, da jeder inzwischen weiß wie der kane aussieht.
 
jetzt ist der perfekte zeitpunkt um shelton einen gimmickwechsel zu verpassen

meiner meinung nach sollte matt auch einen leichten gimmickwechsel erhalten, er ist hat zwar zum heel geturned jedoch sieht eri mmernoch gleich aus und hat sogar die selbe entrace wie sonst auch was meiner meinung nach überhaupt nicht passt, er sollte mehr heelmäßiger rüberkommen.
 
1.

The Undertaker:

Es wird ja auch in Kraft gesetzt den gerüchten nach zu Urteilen und das ist gut. Es wird langsam langweilig.... Der Undertaker juhu wieder das Totengräber Gimmick ich freue mich nie auf einen Kampf vom Taker weil ich es einfach langweilig finde, ich könnte jetzt aber auch nichts vorschlagen was für ein Gimmick er erhalten sollte, auf jeden Fall ein anderes. Es liegt viel in dem Gimmick aber man muss auch mal Wechsel und Abwechslungen hat die WWE mehr als nötig, er sollte aber Face bleiben. So kennen und lieben wir ihn auch als Heel wäre es aber auch interessant aber das wäre nicht so gut. Er ist schon ziemlich lange dabei was auch gut ist und er hat die Erfahrung die man braucht um eine Legende zu sein. Aber langsam wird es auch für ihn Zeit mal was anderes auszuprobieren. Wir kennen den Taker nur als Deadman "Nur" Anders nicht. Und das sollte "finde ich" sich schnell ändern.

2.

Jack Swagger: Das Gimmick was Swagger momentan besitzt finde ich sau schlecht weil man daraus viel bessere Sachen machen kann, als Face könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Er wurde auch zu viel gepusht aber wenn man ihn jetzt fallen lässt wäre das ja auch doof, aber solche Leute sollten mal das gleiche wie Kozlov erleben erst Siege,Siege und Siege! und dann Niederlage Nideraleg und noch mehr Niederlagen! Bei MVP war es genau umgekehrt und das fande ich sehr gut gemacht von ihm. Aber man kann MVP nicht mit Swagger vergleichen, obwohl ich MVP besser finde, Swagger fehlt auch die Erfahrung zum ECW Champion und er hat es Null verdient. Das ist nur Push mehr nicht und davon sollte man nicht leben man sollte trotzdem das beste daraus machen.

3.

MVP
: Ich würde ihn wieder zum Heel turnen da er ein super Heel war und ich das nicht so einfach aufgegeben hätte, egal ob er jetzt Erfolg hatte den hatte er als heel auch, von den Niderlagen mal abgesehen. Nicht das ich es ihm Wünsche aber es würde ihm auch besser gefallen denke ich. Bei Great Khali war das ok weil er kein richtig guter Heel war was MVP schon war und deshalb ist das sehr schade. Ich glaube nciht das das die WWE nochmal macht. Das wäre irgendwie doof.

Umaga: Es wäre interresant Umaga beim turn zum Face zuzusehen, das wäre auch eine gute Lösung da er gute Qualitäten dafür hat. Erfahrung besitzt er auch "EIN WENIG" Aber das wäre wirklich ziemlich lustig bzw. gut.

Das waren meine Meinungen.
 
Oben