Wer steckt hinter den "Aces & Eights"? - Ex-WWEler im Dark Match - Viacom und Direct TV einigen sich - Knockout verlängert - Impact Wrestling Videos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei TNA und Spike TV darf aufgeatmet werden. Nach einer Woche voller erfolgloser Verhandlungen hat sich der Medienkonzern Viacom, zu deren Senderreihe Spike TV gehört, nun mit dem US-Fernsehsatellitenbetreiber Direct TV einigen können. Damit können die 20 Millionen Haushalte in den USA die Spike TV über Direct TV empfangen ab nächster Woche auch wieder Impact Wrestling einschalten.

- Ein Update gibt es auch zu den Mitgliedern der "Aces & Eights"-Gruppierung die seit Kurzem die Impact Zone unsicher machen. Nachdem wir gestern bereits berichteten, dass unter den maskierten Angreifern unter anderem Luke Gallows und Wes Briscoe sein sollen sind nun weitere Namen aufgetaucht. Wie der PWInsider berichtet, soll am vergangenen Donnerstag mit Mike Knox ein weiterer ehemaliger WWE-Worker unter den Angreifern gewesen sein. Außerdem soll TNA die Personen unter den Masken bisher munter austauschen, um eine Wiedererkennung zu erschweren. So soll auch TNA Road Agent D'Lo Brown am Donnerstag zu den Maskierten gehört haben. Neben Luke Gallows, Wes Briscoe und Mike Knox wurden bisher Jay Bradley (bei WWE als Ryan Braddock bekannt), Chris Masters, Cliff Compton (bei WWE als Domino bekannt) und Jeff Jarrett als Kandidaten für die "Aces & Eights" genannt. Compton, der derzeit für OVW in den Ring steigt die mit TNA bekanntlich eine enge Zusammenarbeit pflegen, soll laut Informationen des PWInsiders zumindest bisher nicht bei TNA unter Vertrag stehen. Spekuliert wird außerdem, dass die "Aces & Eights" möglicherweise Jeff Jarretts Rückkehr in die Shows einleiten könnten.

- Im Dark Match vor der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe trat mit Nick "Eugene" Dinsmore ein weiterer ehemaliger WWE-Angestellter an. Dinsmore, der bereits durch Ring Ka King und OVW mit TNA zusammenarbeit, unterlag Kazarian. Für die Xplosion Ausgabe der nächsten Woche wurde indes ein Bound for Glory Series Match zwischen Christopher Daniels und Robbie E aufgezeichnet.

- TNA Knockout ODB erwähnte jetzt auf Twitter das sie erst kürzlich ihren Vertrag bei TNA verlängert habe. Auf die Frage eines Fans ob sie noch bei TNA unter Vertrag stehe antwortete sie:
"yep just signd a new deal, I'm ready 2#BAM"

- Nachfolgend wie gewohnt die Highlight-Videos der aktuellen Impact Wrestling Ausgabe! (Zum Show-Bericht gelangt ihr HIER)

[video]DW9HXxX7L70&feature=plcp[/video]

[video]qRp6bOiC958&feature=plcp[/video]

[video]M9LT6gbnJH0&feature=plcp[/video]

[video]2HBgeE3xt9M&feature=plcp[/video]

[video]fAUV8FZ3HVk&feature=plcp[/video]

[video]lrrRwbXADz0&feature=plcp[/video]

[video]nwKf750JWBw&feature=plcp[/video]

[video]9vmJbbO50Oo&feature=plcp[/video]

[video]1i1OysVrCSM&feature=plcp[/video]

Quelle: PWInsider, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab ich es doch richtig gesehen, dass Luke Gallows einer der Maskierten ist. Einer der anderen sah zuerst aus wie Steven Richards, ist aber für ihn zu muskulös
 
Ich denke es ist eh irrelevant, wer aktuell unter den Masken steckt. Luke Gallows hat man aber in der Tat gut rauserkannt, der ist dann in seiner Statur und seinem Gang doch recht markant. Dass es am Ende auf ein Comeback von JJ hinaus läuft war abzusehen, aber mal ganz ehrlich, ich will nicht schon wieder irgendwelche Stable-Storylines sehen und ich habe im letzten Jahr keinen der beiden Jarretts vermisst. Nichtmal im Ansatz...
 
Die Frage ist ja auch welche Leute zu Jarrett passen würden. Spontan könnte ich mir da auch die on-Air Rückkehr von Eric Bischoff vorstellen, auch wenn ich das eigentlich nicht mehr sehen will. Denn schon Immortal war irgendwie noch größtenteils an die nWo angelehnt und das würde mit einer Spitzenbesetzung Bischoff/Jarrett auch trotz anderem Ansatzes wohl auf nichts anderes hinauslaufen. Zudem sollte man wirklich schauen, dass man bessere Worker für diese Rollen bekommt, Gallows, Knox und Braddock brauche ich überhaupt nicht, Domino ist als Single Wrestler denke ich nicht überzeugend genug, einzig Chris Masters würde ich sofort nehmen. Okay, wenn D'Lo Brown sein In-Ring Comeback geben würde, hätte ich wahrscheinlich auch einen kleinen Mark Out, aber danach sieht es ja nicht aus.
 
Die Frage ist ja auch welche Leute zu Jarrett passen würden. Spontan könnte ich mir da auch die on-Air Rückkehr von Eric Bischoff vorstellen, auch wenn ich das eigentlich nicht mehr sehen will. Denn schon Immortal war irgendwie noch größtenteils an die nWo angelehnt und das würde mit einer Spitzenbesetzung Bischoff/Jarrett auch trotz anderem Ansatzes wohl auf nichts anderes hinauslaufen. Zudem sollte man wirklich schauen, dass man bessere Worker für diese Rollen bekommt, Gallows, Knox und Braddock brauche ich überhaupt nicht, Domino ist als Single Wrestler denke ich nicht überzeugend genug, einzig Chris Masters würde ich sofort nehmen. Okay, wenn D'Lo Brown sein In-Ring Comeback geben würde, hätte ich wahrscheinlich auch einen kleinen Mark Out, aber danach sieht es ja nicht aus.

Man kann doch aber nicht schon wieder ein Übernahme Angle mit einem Stable angeführt von Bischoff und Jarrett bringen in dem dann auch noch eine handvoll Ex-WWEler stecken. Das kann man ja nicht ernsthaft durchziehen. Ich mein ok...Das ist eigentlich alles was Bischoff kann und er glaubt wohl immer noch das nur das richtig zieht, aber innerhalb von 2 Jahren zweimal die Scheiße? :D Nicht das ich es ihnen nicht zutrauen würde.:rolleyes: Ich finde das ganze insofern nutzlos, da ich jetzt schon ahne was uns erwartet. Ein haufen neuer Wrestler im Roster und endlose Promos. De Shows werden dann nur wieder mit denen und Sting und Hogan gefüllt. Keiner der genannten, vllt. mit Ausnahme von Gallows und Masters, kann TNA irgendwas geben. Offensichtlich verfällt man aufgrund der mäßigen Ratings wieder in alte Verhaltensmuster und verpflichtet einfach mal wieder ne Handvoll ehemalige WWE Midcarder.
 
Ich hab das Ding ja auch nicht befürwortet :D

Zumal man wenn überhaupt die Gruppe innovativ gestalten sollte. Und da hat TNA die letzten Jahre schon viele Möglichkeiten verballert, denn mit der Main Event Mafia, der Frontline, EV 2.0, Fortune und Immortal hat man quasi schon alle Arten von Stables gehabt. Und wenn schon eine Wiederholung sein muss, dann bitte mit interessanten Leuten wie Daniels, Kaz, AJ, Roode, Williams, Aries, Storm, Chavo oder auch Hernandez.
 
Hm, ich will mich nicht unbeliebt machen, aber ich finde es schon etwas problematisch, wenn man im Sports Entertainment darüber meckert, dass eine SL schon mal in ähnlicher Form da war. Bestimmt freue ich mich über jede Geschichte, die absolut neu ist, noch nie dagewesen war und dann auch noch so meinen persönlichen Geschmack trifft, dass sie mich unterhält, aber das sind doch ziemliche viele Wünsche auf einmal, das klappt noch nicht mal mit Kinderüberraschung.

Das Wrestling Business lebt meiner Meinung nach von neuen Fans, die nach jahrzehntelanger Historie dieses Sports die unvermeintlichen Wiederholungs-Angle noch nicht kennen und von Alt-Fans, denen es um das eigentliche Wrestling und um die Interpretation des alten Stoffs geht. Immortal war in meinen Augen absoluter Müll, da man für eine Invasionsgeschichte auch Leute braucht, denen man das abnimmt und nicht so eine peinliche Vereinigung von Workern, für die dann auch noch einer der lausigsten Upfuckkönige des Sports den NWO-Hogan gibt. Das sagt aber nichts darüber aus, dass mich diese SL mit vernünftigen, überzeugenden Aktiven in Zukunft ebenfalls abstossen würde.

Also lasse ich jede neue Story erstmal an mich heran und beurteile sie während der Aufführung. Aber garantiert nicht unter den Gesichtspunkten, dass sie schon mal da gewesen ist, wenn ich dagegen nämlich eine Allergie entwickelt habe, sollte ich definitiv kein Sports Entertainment mehr gucken. ;)
 

Ich sehe aber lieber was frisches und unverbrauchtes wie die Anfangszeit des Nexus, als Immortal. Ebenson die nWo in der ersten Auflage. Es geht ja auch darum, dass man alle von mir aufgezählten Stables in den letzten 3 Jahren hatte. Und inflationär brauche ich Wiederholungen nunmal wirklich nicht, vor allem wenn schon fast alle Bereiche und Arten eines Stables abgedeckt waren. Es kam ja auch nicht von ungefähr, dass WCW auch mit der Wiedervereinigung der nWo untergegangen ist, während die Konkurrenz ein neues Produkt gezeigt hat. Wrestling lebt nämlich nicht nur von Wiederholungen, sondern ist auch immer im Wandel und passt sich an.
 
Die Anfangszeit des Nexus fiel leider in meine WWE-Pause, was genau war daran einmalig, frisch und noch nie vorher da gewesen? Oder beziehst du dich da nur auf die teilnehmenden Wrestler?
 
Die Anfangszeit des Nexus fiel leider in meine WWE-Pause, was genau war daran einmalig, frisch und noch nie vorher da gewesen? Oder beziehst du dich da nur auf die teilnehmenden Wrestler?

Die Art wie es damals aufgezogen wurde. Vor allem der erste Beatdown war ja schon etwas Besonderes, insbesondere wenn man vorher die erste Staffel von NXT verfolgt hat. Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile auch, dass NXT nur dazu bestand dem ganzen den nötigen Rahmen und Impact zu geben, indem man die Jungs vorher vorstellt, fast alle als nette und unauffällige Jungs rüberkommen und man dann mit einem Bang in die Main Shows startet.
 
O. k., kann ich wie gesagt nichts zu sagen. Trotzdem warte ich die Aces-SL erstmal ab, bevor ich sie verurteile. Wenn Jarrett jetzt zurück kommt, sich seine Liga wieder holen will und das ganze über die X-Division durchdrückt, da diese Liga TNA ursprünglich definiert hat, dann klingt das in meinen Ohren sogar mehr als interessant, Wiederholungsangle hin oder her. Sicher wird das nicht passieren, ist mir leider auch klar, schon allein wegen der Gewichtsklasse der Aces, aber das sollte eh nur als Beispiel dienen, dass man solche Dinge nicht direkt am Anfang runter reden sollte. Auch wenn wir uns in TNA befinden und deshalb die Chance sehr groß ist, dass es an den Baum gefahren wird. :D
 
Oben