Wer steckt unter der "Uncle Howdy"-Maske und was plant man für Bray Wyatt bei "WrestleMania 39"? – Weiteres Talent-Meeting vor "Monday Night RAW" – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bo Dallas befand sich gestern erneut backstage bei "Monday Night RAW" und mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis, dass der 32-Jährige unter der "Uncle Howdy"-Maske steckt. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio andeutete, wird die aktuelle Storyline um Bray Wyatt vermutlich auf ein Match der beiden Brüder bei "WrestleMania 39" hinauslaufen.

- Vor der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe gab es ein weiteres Talent-Meeting von Paul "Triple H" Levesque, dieses Mal mit dem RAW-Roster. Wie bereits am vergangenen Freitag vor "Friday Night Smackdown" (wir berichteten HIER) sprachen Hunter und Kevin Dunn zu den Talenten, auch Executive Vice President of Talent for WWE Dan Ventrelle war vor Ort. Im Grunde wurden die gleichen Themen wie am Freitag angesprochen. So beteuerte Triple H erneut, dass er trotz der Rückkehr von Vince McMahon weiterhin für die Inhalte der Shows verantwortlich ist. Weder auf das Creative Team noch auf die Talent Relations Abteilung hat Vinces Rückkehr Auswirkungen. Auch die Berichte, laut denen ein Verkauf von WWE an Saudi Arabien perfekt sei, dementierte HHH ein weiteres Mal.

- Für die heutige "NXT"-Ausgabe sind bisher zwei Matches sowie ein Comeback angekündigt. So kommt es zu den Matches Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Josh Briggs & Brooks Jensen sowie Apollo Crews & Axiom vs. Carmelo Hayes & Trick Williams. Darüber hinaus wird Tyler Bate in den NXT-Ring zurückkehren, nachdem er seit September 2021 kein Teil der Shows mehr war.

World Wrestling Entertainment „NXT #714"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Januar 2023 auf dem WWE Network


Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Josh Briggs & Brooks Jensen

Tag Team Match
Apollo Crews & Axiom vs. Carmelo Hayes & Trick Williams

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Tyler Bate kehrt zurück.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Radio
 
Mal ganz ehrlich, Bo Dallas?

Der Howdy Charakter ist doch so schon total komisch, Bo Dallas war ein Comedy Charakter und deshalb "beliebt" weil er eigentlich absolut schlecht und Nervig war. Wrestlerisch war er ebenfalls nicht wirklich der knaller.

Und nicht böse gemeint, aber ein Match zwischen Bray und Bo Dallas muss ich nicht unbedingt sehen. Irgendwie zweifel ich daran, das es gut werden könnte.

Wenn sich Bray dann noch in seinem Super-Saiyafiend verwandelt ist die Absurdität am Höhepunkt...
 
Mal ganz ehrlich, Bo Dallas?

Der Howdy Charakter ist doch so schon total komisch, Bo Dallas war ein Comedy Charakter und deshalb "beliebt" weil er eigentlich absolut schlecht und Nervig war. Wrestlerisch war er ebenfalls nicht wirklich der knaller.

Und nicht böse gemeint, aber ein Match zwischen Bray und Bo Dallas muss ich nicht unbedingt sehen. Irgendwie zweifel ich daran, das es gut werden könnte.

Wenn sich Bray dann noch in seinem Super-Saiyafiend verwandelt ist die Absurdität am Höhepunkt...
Ist es denn schon sicher, ob Wyatt dieses Pitch-Black-Match beim Rumble durchzieht???
Was immer das auch für ein Match ist...
 
Der Howdy Charakter ist doch so schon total komisch, Bo Dallas war ein Comedy Charakter und deshalb "beliebt" weil er eigentlich absolut schlecht und Nervig war. Wrestlerisch war er ebenfalls nicht wirklich der knaller.
Mal vom letzten Satz abgesehen: Ist’s nicht egal, dass Bo Dallas unter der Maske von Uncle Howdy steckt?
 
Ich vermute schon das irgendwann die Maske abgenommen wird.

Ansonsten wäre das Mysterium um die Person völlig Sinnlos gewesen
Aber dann macht es halt auch wieder irgendwo Sinn weil die beiden ja Brüder sind und auch wenn das Kayfabe-mäßig kaum bis gar nicht thematisiert wurde, würde es glaube ich halt doch ziehen.
 
Ich vermute schon das irgendwann die Maske abgenommen wird.

Ansonsten wäre das Mysterium um die Person völlig Sinnlos gewesen

Hä aber ist Uncle Howdy nicht einfach der böse Onkel von Bray Wyatt?
Sehe nicht warum man den unbedingt demaskieren müsste. Nur weil online gerätselt wird wer unter der Maske steckt.
Diese ganzen Firefly Funhouse Charaktere wurden doch bisher auch nicht aufgeklärt und sind seit dem Return nie wieder aufgetreten oder habe ich da etwas verpasst?

Ich mein es ist ne Bray Wyatt Origin Story, da kann er eben ein Jahr schwafeln und am Ende kommt eh nichts bei rum.
 
Hä aber ist Uncle Howdy nicht einfach der böse Onkel von Bray Wyatt?
Sehe nicht warum man den unbedingt demaskieren müsste. Nur weil online gerätselt wird wer unter der Maske steckt.
Diese ganzen Firefly Funhouse Charaktere wurden doch bisher auch nicht aufgeklärt und sind seit dem Return nie wieder aufgetreten oder habe ich da etwas verpasst?

Ich mein es ist ne Bray Wyatt Origin Story, da kann er eben ein Jahr schwafeln und am Ende kommt eh nichts bei rum.
Ich gehe jetzt einfach mal grundlos davon aus, das diese Story eine richtige Auflösung oder sogar Fortführung bekommt 😂

Aber klar, bisher gab es bei Wyatt nie eine Auflösung.
Sister Abigail ist ja wohl auch im Ruhestand inzwischen
 
Aber dann macht es halt auch wieder irgendwo Sinn weil die beiden ja Brüder sind und auch wenn das Kayfabe-mäßig kaum bis gar nicht thematisiert wurde, würde es glaube ich halt doch ziehen.
Wurde vor vielen Jahren mal bei einer NXT Ausgabe angedeutet. Das ist aber glaube ich schon fast 9 oder 10 Jahre her. Im Main Roster war es aber glaube ich nie ein Thema.
Aber klar, bisher gab es bei Wyatt nie eine Auflösung.
Sister Abigail ist ja wohl auch im Ruhestand inzwischen
Da hätte es ja auch mal fast eine ziemlich schreckliche Auflösung gegeben. Wäre Wyatt damals nicht krank geworden, hätte er ja als Sister Abigail gegen Finn Balor gewrestlet.
 
Wurde vor vielen Jahren mal bei einer NXT Ausgabe angedeutet. Das ist aber glaube ich schon fast 9 oder 10 Jahre her. Im Main Roster war es aber glaube ich nie ein Thema.

Da hätte es ja auch mal fast eine ziemlich schreckliche Auflösung gegeben. Wäre Wyatt damals nicht krank geworden, hätte er ja als Sister Abigail gegen Finn Balor gewrestlet.
Oh Gott, echt? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 
Oben