Wer war der Anführer der Aces & Eights? - King Mo - "TNA Unfinished Business: Sting vs. Roode" - Impact Wrestling Ratinganalyse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Die Rolle des Anführers der Aces & Eights übernahm am Donnerstag niemand anderes als Executive Producer Eric Bischoff. Dies bestätigt aber nicht, dass er auch der Anführer dieser Gruppe ist. Er übernahm am Donnerstag nur diese Rolle.
Außerdem soll der Sprecher der Gruppe angeblich von D'Lo Brown gespielt worden sein, was aber wie bei Bischoff nicht bedeutet, dass er am Ende auch Teil der Gruppierung sein wird.


-TNA hat mittlerweile angekündigt, dass King Mo Lawal am Donnerstag bei Impact Wrestling sein Debüt feiern wird.


- TNAs nächster monatlicher "Unfinished Business" PPV wird sich auf die diesjährige Sting vs Bobby Roode Fehde fokussieren. "TNA Unfinished Business: Sting vs. Roode" ist ab Samstag, den 3. November, verfügbar.


- Wie wir bereits berichteten, erzielte die Impact Wrestling Ausgabe vom 27. September ein Rating von 0,99 Punkten mit durchschnittlich 1,265 Mio. Zuschauern. Nachfolgend die Viertelstundenanalyse:

Q1: Das Segment mit Hulk Hogan, Stings Rückkehr und eine Werbepause erzielte ein Rating von 0.88 Punkten.

Q2: Christopher Daniels vs. Kurt Angle vs. Chavo Guerrero, eine Werbepause und das Backstage Segment mit Hogan und den Anwärtern auf den TV-Title erzielte ein Rating von 0.93 Punkten.

Q3: Tara vs. ODB und eine Werbepause machte einen Sprung auf 1.05 Punkte.

Q4: Das Segment in dem die Juroren über Gut Check Kandidat Evan Markopoulos berieten sowie zwei Werbeunterbrechungen ließen das Rating auf 0.92 Punkte fallen.

Q5: Das TV Title Match zwischen Samoa Joe vs. Mr. Anderson, ein weiteres Segment mit Hogan und Sting plus eine Werbepause erzielten ein Rating von 1.10 Punkten.

Q6: Die Gut Check Entscheidung, eine Werbepause sowie die erste Hälfte des Aces & Eights Segments erreichte ein Rating von 1.03 Punkten.

Q7: Die zweite Hälfte des Aces & Eights Segment mit Hogan und Sting, eine Werbepause sowie das James Storm Segment ließen das Rating auf 1.00 Punkte fallen.

Q8: Austin Aries & Jeff Hardy vs. Bully Ray & Bobby Roode, eine Werbepause sowie das letzte Segment mit den Aces & Eights und Hogan & Sting erzielte ebenfalls ein Rating von 1.00 Punkten.

- TNA hat nun das offizielle Poster für den "Turning Point"-PPV veröffentlicht. Die Show findet am 11. November in der Impact Zone in Orlando, Florida statt.

Quelle: TNAsylum, PWTorch
 
Das "Turning Point"-Poster macht mir wieder etwas Mut dahingehend, dass TNA sich doch nicht entblödet, die NWO-Storyline fast 1:1 nachzuspielen, nur eben ohne die wesentlichen Stützpfeiler dieser Legende, sprich Mega-Größen aus der WWE. Das könnte ja nur peinlich werden. Der Mann auf dem Poster erinnert mich aber irgendwie an James Storm, sollte der tatsächlich bei BfG doch turnen und der Anführer der Aces sein, dann hätte mich TNA ziemlich überrascht, und das auf eine sehr angenehme Art und Weise. Hauptsache Hogan mutiert nicht endgültig zum Hollywood und gibt die NWO 2012 mit Bischoff, Gallows, Jarrett, Devon und Morgan. Gott, wäre das schrecklich, danach würde bei mir der TNA-Fernseher wieder mindestens ein Jahr schweigen...
 
Zumindest hat TNA sich damit ein wenig selbst gespoilert, denn wenn die A&E bei Turning Point noch eine Rolle spielen, dann verlieren sie, auf Grund der Stipulation, ihr Match bei Bound for Glory 2012 natürlich auch nicht.
 
Das Poster ist für mich aber ein Spoiler, der sowieso jedem klar war oder zumindest klar sein sollte. Direkt in der Kategorie "Nächstes Jahr wird die Sonne scheinen" oder "Deutschland bekommt als nächste Regierung eine große Koalition mit der SPD als Juniorpartner und FDP-Ersatz". Wie dumm wäre es denn gewesen, die Aces nach Riesenaufbau einfach so wieder aus dem Rennen zu nehmen? O. k., es hätte uns die sehr wahrscheinlich unsäglich langweilige 2012er Übernahme-SL erspart, aber die drohte ja direkt am Tag des ersten Lautgebens der Aces. Würde das direkt bei BFG alles in Rauch aufgehen, wäre das selbst für TNA-Verhältnisse bescheuert.
 
Das Poster ist für mich aber ein Spoiler, der sowieso jedem klar war oder zumindest klar sein sollte. Direkt in der Kategorie "Nächstes Jahr wird die Sonne scheinen" oder "Deutschland bekommt als nächste Regierung eine große Koalition mit der SPD als Juniorpartner und FDP-Ersatz". Wie dumm wäre es denn gewesen, die Aces nach Riesenaufbau einfach so wieder aus dem Rennen zu nehmen? O. k., es hätte uns die sehr wahrscheinlich unsäglich langweilige 2012er Übernahme-SL erspart, aber die drohte ja direkt am Tag des ersten Lautgebens der Aces. Würde das direkt bei BFG alles in Rauch aufgehen, wäre das selbst für TNA-Verhältnisse bescheuert.
Dem braucht man denke ich nichts mehr hinzufügen. Dass man aktuell so viele verschiedene Leute unter die Masken packt ist ja ohnehin Absicht, nimmt man dazu noch irgendwelche Kabelträger braucht man bis zur Enthüllung nichtmal neue Wrestler einzukaufen.

Ich bin nur mal auf die TNA typische Wendung bei Bound for Glory oder in den Wochen danach gespannt. Müssen wir wirklich wieder die Jarretts ertragen, hat Bischoff vieleicht doch was damit zu tun und nervt uns wieder vor den Kameras, wird Hulk Hogan einmal mehr das rot und gelb ablegen und wird Abyss mit seinen diversen Persönlichkeiten auf beiden Seiten vertreten sein? Wie TV Kaiser sagen würde: Wir werden es erleben!
 
Ich träume (ja, in letzter Zeit träume ich sehr oft, ich weiß :D ) mittlerweile sehr intensiv von einem James Storm als Mastermind. Wie genial wäre es, wenn die Aces zu Faces turnen? Ganz einfach dadurch, indem Storm den Smart-Mark gibt, gegen das Hogan- und Carter-Regime angeht, kritisiert, was aus der Tag-Team- und X-Division-Szene geworden ist und jetzt sein altes TNA wiederhaben will. In diese SL würde sogar ein Jarrett an seiner Seite reinpassen. Als I-Tüpfelchen könnte man sogar so den anstehenden Titelwechsel zu Hardy interessant gestalten, indem der dadurch eben auch Heel turnt, Aries zu den Aces wechselt und mit dem Hintergrund seinen Titel jagt.

Gerade Storm als Tag-Team-Legende könnte man die Sorge um diese Szene absolut abnehmen. Und im Laufe der Fehde stoßen plötzlich angepisste X-Division-Legenden wie Lethal, Shelley, Sabin, Kazarian, Dutt etc. zum Aces-Stable. Stimmt, richtig neu ist das auch alles nicht, aber durchaus etwas, was ich mir anschauen würde. Im Gegensatz zu Immortal 2012. Aber ist ja eh nur ein Traum von einem Spinner. ;)
 
Ich träume (ja, in letzter Zeit träume ich sehr oft, ich weiß :D ) mittlerweile sehr intensiv von einem James Storm als Mastermind. Wie genial wäre es, wenn die Aces zu Faces turnen? Ganz einfach dadurch, indem Storm den Smart-Mark gibt, gegen das Hogan- und Carter-Regime angeht, kritisiert, was aus der Tag-Team- und X-Division-Szene geworden ist und jetzt sein altes TNA wiederhaben will. In diese SL würde sogar ein Jarrett an seiner Seite reinpassen. Als I-Tüpfelchen könnte man sogar so den anstehenden Titelwechsel zu Hardy interessant gestalten, indem der dadurch eben auch Heel turnt, Aries zu den Aces wechselt und mit dem Hintergrund seinen Titel jagt.

Gerade Storm als Tag-Team-Legende könnte man die Sorge um diese Szene absolut abnehmen. Und im Laufe der Fehde stoßen plötzlich angepisste X-Division-Legenden wie Lethal, Shelley, Sabin, Kazarian, Dutt etc. zum Aces-Stable. Stimmt, richtig neu ist das auch alles nicht, aber durchaus etwas, was ich mir anschauen würde. Im Gegensatz zu Immortal 2012. Aber ist ja eh nur ein Traum von einem Spinner. ;)
So hart das jetzt auch klingen mag, aber da hast du wohl recht. ;) Als ob TNA auf so eine Idee kommen würde...
 
Oben