Wer will TNA auch im DSF sehen?

Tja schon geil wenn TNA auf DSF laufen würde, aber ich glaube auch das es sich höchstens genau so lange halten würde wie RAW!!!
 
Da mich TNA nicht besonders interessiert, ist es mir ziemlich egal.
Ich schaue sowieso nur selten die Shows, lese meist nur die Berichte.
Für die eingefleischten TNA Fans wäre es natürlich gut^^
 
warum nich?
ich denk die sollten auch ne chance im freetv ham....
so könneten die sich auch etablieren
ey man was interessiert mich tna
aber trotzdem sollten die ne chance bekkommen..
ich hab durch dsf auch sd lieben gelernz
:D
 
Bin kein TNA Fan... Doch ich denke nicht dass es sich fürs DSF lohnen würde, denn alle "Marks" die Smackdown schauen (bestimmt nicht wenige), ob die sich mit der TNA anfreunden?
 
Ich wäre dafür ein beführworter weil tna kann man sich eig gut angucken ich gebe beide Daumen hoch das Tna zu Dsf kommt!
 
Ne das würde mir auf DMAX reichen und RAW & ECW noch zu DSF holen, dass TNA & WWE getrennt und aufgeteilt sind. Ich fände das so besser würde TNA nicht dazu holen denn dann kann man sich nicht mehr konzentrieren TNA & Smackdown auf einem Sender? Naja Eurosport würde gehen aber DMAX wäre natürlich am besten.
 
hoffentlich zeigt dsf die tna nachdem die wwe so familienfreundlich geworden ist finde ich die tna zumindest von den kämpfen her besser aber die wwe hat die besseren storys
 
ich weiß nich, ob das so viel sinn machen würd, weil bei DSF ja eh die hälfte rausgeschnitten wird, wegen werbung und so

und außerdem bin ich eh kein tna fan ^^
 
Wäre sicher gut. Dann würde TNA sicher für mehr zugägnlich gemacht werden. Ich denke schon das viele das auch Mitverfolgegen. Denn es gibt ja viele Leute die kein Premiere haben. Darum bin ich generell dafür das noch mehr Wrestling ins Free-TV gebracht wird. Und TNA wäre sicher gut bei SD
 
Ich würde TNA auch gerne auf DSF sehen, denn bei Eurosport läuft es fast gar nicht mehr und wenn dann nicht regelmäßig. Das stört mich maßlos auf Eurosport. Also TNA zum DSF der zeigt es regelmäßig
 
Klar wer will TNA schon nicht sehen wenn es möglich ist. Würde das passieren würde bei uns hier allen die TNA würde WWE klar überbieten, weil bei TNA immoment richtig die Post ab geht das finde ich mega geil.
 
ich will unbedingt tna auch bei dsf sehen früher lief das ja bei eurosport aber ich ahbe das nicht geguckt weil genau wo tna lief gleichzeitig auch smackdown lief.also habe ich immer smackdown geguckt.
aber würde es bei dsf laufen würde ich es immer gucken.;)
 
Ich denke nicht, dass DSF noch eine Kampsport-Serie ins Programm nehmen wird, da DSF dann am Ende nur mehr aus Wrestling oder MMA bestehen würde und ich denke nicht, dass jeder Zuseher ein Fan davon ist..
 
Eurosport hatte mal die Rechte für TNA und das Rating war sehr sehr Schwach. Es würde nicht viel Anschluss finden auf DSF. Genauso wenig wie auf irgendeinem anderem Privatenspaartensender.
Mich persönlich würde es natürlich erfreuen!:)
 
also ich mag die entwicklung bei tna im moment nicht... weiß nicht finde es langweilig und die x division fällt immer weiter hinten runter weil zuviele ex wweler geholt werden. von daher brauch ich tna im moment auch nicht im dsf sehen. schön wäre es halt insgesamt für das wrestling in deutschland, wenn sich tna einen sendeplatz verdient und diesen auch nachhaltig sichern könnte
 
ich würde mich sehr freuen!!
habe es damals auf eurosport immer geguckt
aber ich meine ich kann es auch auf premiere gucken
es gab ja das gerücht es wird auf dmax gezeigt
mal sehen ich glaube wenn es auf privatsemdern kommt steigt wieder das rating
 
Ich finde mit UFC und SD! hat man schon genug Kampfsport im DSF. Außerdem strahlt DMAX ja schon TNA aus. Das reicht ja auch. Sind nur beschi**ene Sendezeiten...
 
ich brauchs nicht ich schaus immer auf Sky aber für die dies nicht haben würde es sehr gut sein denn sonst läuft es ja nie.
 
ich fänds gut für die tna fans in deutschland
(wobei ich nicht wirklich zählen und deshalb muss es auhc nicht sein)
und ich denke auhc dass sie dort so wie bei smackdown alles nur halb oda gar nicht zeigen
 
also für den gelungen fight abend brauch ich tna nicht wirklich....der ging soll lieber 4 bzw. 8 eckig sein
 
TNA sollte schon zurück kommen, aber nicht ins DSF Programm ... früher Bei Euro Sport waren die Kommentatoren besser, und die sendung hätte montags noch Platz, nach der Vintage Collection
 
Oben