Wer wird Brock Lesnars Gegner beim Royal Rumble 2014? - Update zu Christian und Wade Barrett - Cesaro vs. Regal - WWE thematisiert Owen Harts Tod - Ak

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten vor geraumer Zeit über Gerüchte, laut denen Brock Lesnar möglicherweise bereits beim Royal Rumble 2014, und nicht erst bei WrestleMania XXX, ein weiteres Match bestreiten wird. Wie Bryan Alvarez nun in der neuesten Ausgabe der "Bryan & Vinny Show" berichtet, gibt es im Moment auch bereits konkrete Pläne für ein solches Match. Nun stellt sich natürlich die Frage, gegen welchen Star der ehemalige UFC-Star in den Ring steigen wird. Gibt es ein Re-Match gegen CM Punk? Ein Match gegen Randy Orton? Daniel Bryan? The Big Show? Alles weit gefehlt. Laut Alvarez soll derzeit tatsächlich Ryback als heißer Kandidat auf besagten Spot gelten! Im Zuge dessen plant man den früheren Skip Sheffield, der im vergangenen Jahr vor allem mit seiner "grandiosen" Niederlagenserie bei PPV's für Aufsehen gesorgt hat und in den letzten Wochen auch deutliche Niederlagen bei den Weeklys gegen John Cena und R-Truth einstecken musste, wieder zum Publikumsliebling zu turnen. Erste Anzeichen könnte es bereits bei RAW am vergangenen Montag gegeben haben. Neben der doch eher kläglichen Niederlage gegen R-Truth, wurde Ryback später auch noch von Paul Heyman als unfähig hingestellt. Glaubt irgendwer dass Rybacks Niederlagenserie gegen Brock reißt?

- Wie wir bereits mehrfach berichteten, schlägt sich der Brite Wade Barrett derzeit mit Visa-Problemen herum, die ihn bereits seit fast 3 Monaten von seiner eigentlichen Arbeit in den USA abhalten. Zwar trat Barrett zuletzt bei Houseshows in Mexiko und Europa an und bestritt am Montag vor Monday Night Raw das Dark Match, in den USA darf er allerdings weiterhin nicht antreten da die Probleme mit seiner Arbeitserlaubnis wohl weiterhin bestehen. Derzeit ist noch nicht abzusehen wann der ehemalige Anführer des "Nexus" wieder in die TV-Shows zurückkehren kann.
Ein anderer Superstar der bereits seit einiger Zeit ausfällt ist Christian. Nachdem sich "Captain Charisma" Ende August in einem RAW-Match gegen Randy Orton eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, wurde er, wie bei solchen Verletzungen mittlerweile üblich, von WWE aus dem Verkehr gezogen bis er alle notwendigen Tests bestanden und die Freigabe von den Ärzten bekommen hat. Dies ist offenbar noch immer nicht geschehen. Auch im Fall von Christian ist derzeit nicht abzusehen wann er in die Shows zurückkehren wird.

- Hier noch eine Info, die jeden NXT-Fan wahrscheinlich freuen wird, und auch den ein oder anderen "Nicht NXT-Schauer" dazu veranlassen könnte sich die Entwicklungsliga der WWE auch einmal genauer anzusehen. Wie heute bekannt wurde, wird es bei den nächsten NXT-Tapings nicht nur zu einem Match um die NXT Championship zwischen Adrian Neville und Bo Dallas, sondern auch zu einem hochinteressanten Match zwischen den beiden Europäern Antonio Cesaro und William Regal kommen. Bei diesen Tapings wird unter anderem auch die zweihundertste Episode in der NXT-Historie aufgenommen. Die Tapings finden am 21. November wie gewohnt in der Full Sail University in Florida statt.

- WWE wird am 18. November (zunächst) in den USA eine DVD über die Geschichte und die prägendsten Momente der Liga veröffentlichen. Dank WrestleDVDNews.com bekam man schon vor der Veröffentlichung einen kleinen Einblick in die Historie, die als DVD und Blu Ray erscheinen wird. Auch der Tod von Owen Hart wird in der Dokumentation behandelt. Dieses Kapitel um den tragischen Tod des kleinen Bruders von Bret Hart, soll nach Berichten von WrestleDVDNews.com sehr elegant behandelt worden sein. Zuerst wird über die Vorkommnisse am 23.Mai 1999, Owens Todestag, diskutiert, bis man dann auf die Person Owen Hart zu sprechen kommt. Owen Harts Witwe Martha Hart wird dabei nur von Linda McMahon mit Vornamen erwähnt. Der Rechtsstreit zwischen WWE und Martha wird hingegen komplett ignoriert. Neben Linda McMahon äußern sich auch noch Chris Jericho, der Undertaker und Jim Ross zu diesem tragischen Kapitel.

- So ziemlich jedes Match von Aksana, bei der derzeit laufenden Europa-Tour der WWE, soll negative Kritiken bekommen haben. Wir erinnern uns. Innerhalb von WWE sollen einige Offizielle, einschließlich HHH, eigentlich große Stücke auf die 30-jährige gebürtige Litauerin halten. Demnach habe Aksana, die während der aktuell laufenden Tour zunächst gegen Natalya und später gegen Alicia Fox in den Ring stieg, etwas "Besonderes" an sich.

- WWE hat mittlerweile ein Hype-Video für den bevorstehenden Survivor Series PPV veröffentlicht. Das ca. 10-minütige Video behandelt, wie nicht anders zu erwarten, die drei bisher bestätigten Matches Orton vs. Big Show, Cena vs. Del Rio und The Wyatt Family vs. CM Punk & Daniel Bryan.



Quelle: F4WOnline: "The Bryan & Vinny Show", PWInsider
 
-Ich hab mich grade vor Lachen fast verschluckt als ich gelesen habe, dass man Ryback gegen Lesnar stellen will. Erstens: Wie war das mit Rybacks allerallerallerallerallerlaller letzter Chance in der Fehde gegen CM Punk? Mich hat er nicht überzeugt. Zweitens: Ich glaube nicht, dass ihn mittlerweile noch jemand als Publikumsliebling annehmen würde. Und drittens: Ein Match Ryback vs. Lesnar würde ganz einfach schlecht werden!

-Ich kenn mich nicht mit der Einreisepolitik von den USA aus, aber drei Monate mit einem Visum beschäftigt sein ist schon ganz schön hart. Aber, dass die Einreisebedingungen in den USA hart sind, das ist ja bekannt. Tut mir sehr um Barrett leid.

-Christian wünsche ich weiterhin gute Besserung! Die Gehirnerschütterung muss ja ziemlich übel gewesen sein, dass er jetzt so lange ausfällt. Aber man hat ihn ja immerhin damals in Kanada vernünftig aus den Shows geschrieben.

-Wenn Dallas jetzt auf Neville trifft, dann bete ich, dass er den Titel auch endlich von dieser Nervensäge zurückgewinnt! Ich kann Dallas als Champ nicht mehr ertragen. Und das Match Cesaro vs. Regal ist natürlich aller erste Sahne!

-Ich hab mich eh gewundert, dass einige etwas in Aksana gesehen haben. Ich finde sie sieht nicht besonders gut aus und außerdem habe ich bisher noch nie ein Match gesehen, was auch nur ansatzweise unterdurchschnittlich war.
 
Mir ist Aksana ziemlich egal, wie die ganze WWE-Parodie auf das Damenwrestling, aber jemanden gegen Alicia Fox antreten zu lassen und dann hämisch auf ein schlechtes Match zu verweisen, ist schon mehr als gemein. ^^
 
Mankind meinte:
-Ich kenn mich nicht mit der Einreisepolitik von den USA aus, aber drei Monate mit einem Visum beschäftigt sein ist schon ganz schön hart. Aber, dass die Einreisebedingungen in den USA hart sind, das ist ja bekannt. Tut mir sehr um Barrett leid.

Drei Monate sind ja noch harmlos. Ein Freund von mir, der jetzt drüben lebt hat zwei Jahre auf sein Visum gewartet. Hoffen wir das Barrett das nicht passiert.

Vllt bekommt Lesnar ja Ryback zum Spielen. Ich mein gegen einen Wannebe Goldberg gewinnen, gegen den Lesnar bei WM 20 verloren hat, wäre schon lustig. Und viel schlechter als damals kann das Match auch nicht werden :D :D :D
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] gehen wir das Risiko ein, dass Dallas danach in die Hauptshows geht? xD Regal vs. Cesaro könnte ein nettes Match werden.

Ich verkneif mir mal den Kommentar zu dieser Spitzenidee der WWE. Da soll der N beim Newsflash seinen Spaß haben xD

Aksana hat was besonderes?!?! Das dritte Hirn arbeitete wohl bei der Aussage der Ego-Nase :D
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] Oh gott bloß nicht!!! Andererseits... schlimmer als Big Show ist er auch nicht :)
 
Das Ryback immer noch Chancen erhält oder im Gespräch für große Matches ist, kann für meine Verständnisse nur am Mangel an Big Men’s liegen. Bekanntlicherweise steht die Company auf große Jungs und Ryback ist zurzeit eigentlich der einzige dieser Kategorie. Ok Big E ist noch da und er ist/ich finde ihn mal richtig gut, aber sorry und das meine ich nicht so wie es sich anhört, aber er ist schwarz. Wie viele schwarze Main Eventer gab es in der WWE? Nicht viele und hätten wir noch die Zeit der krassen Gimmicks wäre Big E bestimmt ein zweiter Papa Shango geworden.
Aber ich finde da sollte die WWE lieber Matt Morgen verpflichten und gegen Lesnar stellen, anstelle von Ryback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, das ich Ryback einen Kampf gegen Lesnar nicht gönne und schon gar keinen Sieg, kann ich mir das aber nicht allzu schlimm vorstellen. Beide könnten brawlen und mit harten Moves punkten. Gegen Cena war Ryback auch nicht schlecht. Von daher könnte man da was draus machen. Aber Ryback würde in dieses Match, egal was man vorher mit ihm anstellt nicht als Face funktionieren. Die Fans würden nur Lesnar bejubeln, da bin ich sicher.

Vielleicht weiß ja unser [MENTION=1918]Overtaker[/MENTION] mehr über die Visums in den USA. Finde es auch schon recht lange wie sich das hinzieht. Aber es ist und bleibt halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.:rolleyes:
Christian vermisse ich nicht, warum auch immer. Spontan wüsste ich auch nicht gegen wen man ihn stellen sollte. Klar, ein Cesaro geht immer, aber es können ja nicht alle gegen Cesaro ran.
WTF? Aksana bestreitet schlechte Matches? Wie die nur immer dahinter kommen bei WWE, solche Schlingel. ;)
 
Ich kann seit der deutlichen Niederlage von Ryback bei Hell in a Cell und bei dem 4 Minuten Street Fight Sieg von Punk gegen die Botchmaschine einfach nicht mehr glauben, dass man in naher Zukunft mit dem Botcher was vorhat. Zum einen wäre sein Standing wieder ziemlich down und wenn man nur einen Squashgegner für Lesnar sucht, wäre das doch irgendwie eine unnötige Auftritts-Verschwendung von The Next Big Thing, und zum Anderen kann und darf er einfach nicht mehr in die oberen Card-Regionen gepusht werden. Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden hart arbeitenden WWE-Wrestler wie zum Beispiel Antonio Cesaro, der doch eigentlich auch in die Rolle des geforderten Big Man passen würde. Naja, man kann bei der WWE aber auch nicht alles haben...

Auf NXT freu ick mich schon mal, da das mit William Regal und Antonio Cesaro einer meiner Lieblingswrestler (Regal) und einer coole Sau (Cesaro) ein echt geiles Match werden könnte, sofern man den beiden ein paar Freiheiten lässt und ihnen gut 15 Minuten gibt. Dann steht einem tollem Match doch fast nix mehr im Weg. Aber auch nur fast! ;)
 
Brock Lesnar gegen Ryback find ich gar nicht so schlecht.
Das Match wird kurz und wohl kein Main Event.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Naja, Cesaro ist noch da.
Roman Reigns soll ja später aufgebaut werden,Sheamus und Henry werden auch zurückkehren.
Und auch bei Big E wird denke ich schon noch ein Push folgen.
 
@Eagle Whiskey
Naja, Cesaro ist noch da.
Roman Reigns soll ja später aufgebaut werden,Sheamus und Henry werden auch zurückkehren.
Und auch bei Big E wird denke ich schon noch ein Push folgen.

Big Show und Henry sind für mich keine Big Mens, sondern einfach nur fett und unbeweglich und irgendwie zähle ich persönlich Sheamus auch nicht zu dieser Kategorie, weis selber nicht wieso. Für mich ist da derzeit nur Ryback und Big E vertreten, Reigns kann es sicherlich auf lange Sicht schaffen. Big E wird es trotz seiner guten Voraussetzungen schwer haben und Ryback hat mehr mit einem Türsteher gemein als mit einem Wrestler. Mir fällt gerade echt kein Gegner für Leasner ein.
 
Big Show und Henry sind für mich keine Big Mens, sondern einfach nur fett und unbeweglich und irgendwie zähle ich persönlich Sheamus auch nicht zu dieser Kategorie, weis selber nicht wieso. Für mich ist da derzeit nur Ryback und Big E vertreten, Reigns kann es sicherlich auf lange Sicht schaffen. Big E wird es trotz seiner guten Voraussetzungen schwer haben und Ryback hat mehr mit einem Türsteher gemein als mit einem Wrestler. Mir fällt gerade echt kein Gegner für Leasner ein.

Das lustige daran ist eigentlich, dass Big E gar kein Big Men ist. Langston ist mit 1,80 ganze 2cm größer als Bryan. :D
 
Sollte wohl eher heissen "Wer wird Brock Lesnars Opfer beim Royal Rumble"...Falls er dann bei Wrestlemania auf den Undertaker treffen sollte will man ihn vorher bestimmt noch stärker hinstellen als das jetzt schon der Fall ist.
Deshalb hoffe ich das der Gegner nicht CM Punk heisst. Von mir aus kann es Ryback sein. Und ein Duell der beiden Muskelberge hätte doch auch was.
 
Das lustige daran ist eigentlich, dass Big E gar kein Big Men ist. Langston ist mit 1,80 ganze 2cm größer als Bryan. :D

Bei Big E machts halt echt die Masse... Und ich persönlich sage ja nicht: So du bist 2 Meter groß und wiegst 130kg du bist ein Big Men. Natürlich kommt es auch auf die Statur an, aber genauso kommt es auf die Ausstrahlung und die wrestlischen Eigenschaften des Charakters an. Henry und Kahli sind für mich keine Big Mens, aber Sheamus irgendwie auch nicht.... Ich weiß auch nicht ob ich dies für mich selbst Kategorisieren darf oder nicht, bzw. ob die Benennung Big Men einer persönlichen Note unterziehbar ist oder nicht?
 
Bei Big E machts halt echt die Masse... Und ich persönlich sage ja nicht: So du bist 2 Meter groß und wiegst 130kg du bist ein Big Men. Natürlich kommt es auch auf die Statur an, aber genauso kommt es auf die Ausstrahlung und die wrestlischen Eigenschaften des Charakters an. Henry und Kahli sind für mich keine Big Mens, aber Sheamus irgendwie auch nicht.... Ich weiß auch nicht ob ich dies für mich selbst Kategorisieren darf oder nicht, bzw. ob die Benennung Big Men einer persönlichen Note unterziehbar ist oder nicht?

Du selbst darfst das für dich natürlich kategorisieren wie du möchtest. :D Von der Bedeutung her, sind aber tatsächlich Big Show und der Khali auf alle Fälle Big Men. Sheamus und Henry mit 1,93 heutzutage auch irgendwie, aber auch wieder nicht. xD
 
Du selbst darfst das für dich natürlich kategorisieren wie du möchtest. :D Von der Bedeutung her, sind aber tatsächlich Big Show und der Khali auf alle Fälle Big Men. Sheamus und Henry mit 1,93 heutzutage auch irgendwie, aber auch wieder nicht. xD

Für mich bedeutet Big Men eben nicht nur groß und schwer, sondern auch "groß" in ihren Fähigkeiten.
 
Für mich bedeutet Big Men eben nicht nur groß und schwer, sondern auch "groß" in ihren Fähigkeiten.

Und davon gibt es eben nur sehr wenige.Wie viele Big Men gibt´s denn,die wirklich was auf'm Kasten haben.Wie viele Big Men hast du,die auch mal in der Lage sind ein Match of the Year Kandidaten zu kreieren ^^ Also mir fallen da spontan gleich 0 ein
 
Und davon gibt es eben nur sehr wenige.Wie viele Big Men gibt´s denn,die wirklich was auf'm Kasten haben.Wie viele Big Men hast du,die auch mal in der Lage sind ein Match of the Year Kandidaten zu kreieren ^^ Also mir fallen da spontan gleich 0 ein

Ja leider gibt es da zur zeit gleich 0. Auch in der Vergangenheit gab es nicht viele. Für mich zählen der Taker, Kane, Warrior, Batista, Lesnar, HHH und Austin dazu, mit Abstrichen noch Kevin Nash und Goldberg.
 
Was auffällt ist, dass es früher auf jeden Fall mehr Big Men gab. Da finde ich den Erfolg von Punk oder Bryan schon bemerkenswert, auch wenn sie intern und öffentlich von einigen Figuren aus dem Business immer wieder runtergemacht werden. Mark Henry würde ich auf jeden Fall auch als Big Man zählen. Sheamus steht an der Grenze.

Leider sind schon zu viele großartige Big Men wie Bam Bam, der Boss Man oder Test verstorben..
 
Auf jeden Fall! Gerade Bam Bam Bigelow! Ihn hat man auch zu wenig mit Titeln gewürdigt für seine Leistung die er erbrachte. Wenn ich sehen was heute für Dullies einen Titel hinterher geworfen bekommen, traurig!

Da liegt halt der Unterschied zu früher, da waren die Titel noch was wert. Wenn ich sehe wer früher überhaupt keinen Titel oder keine World Championship gewonnen hat und heute so Leute wie Miz World Champion werden und Kofi Kingston der Dauerhalter der Midcardtitel..
 
Sorry, dass ich mich hier derzeit so rar machen muss und meinen Senf hier so spät beisteuere. Zur Visumsproblematik von Barrett dürften einige Faktoren zu seinem Problem beitragen:
1. Die USA hatten einige Zeit ihre Regierung dichtgemacht. Visas zu bearbeiten fällt in den Bereich der USCIS, eine federale Behörde, die entsprechend auch einige Wochen nur die Notfälle bearbeitet haben und jetzt derbe hinterherhinken dürfte.
2. Barrett wurde einst in Florida besoffen beim Fahren erwischt und verhaftet und hatte sich glaube ich auch unkooperativ verhalten. Das mögen die Amis gar nicht. Sollte beim Visumsantrag also nach "weiteren Details" gefragt worden oder er sogar zu einem Gespräch in die Botschaft zitiert worden sein, dann verliert er so problemlos mehrere Wochen, mit dem "Government Shutdown" vielleicht sogar ein paar Monate bis ein Termin frei wird.
3. Als Resultat von 1. und 2. ist die Frage, welchen Antrag er gerade stellt, ob GreenCard oder Arbeitsvisum, und dann welche Kategorie. Je nachdem gibt es Quoten und Fristen. Wenn er Pech hat, dann hat er wegen einer vollen Quote oder verpassten Frist kein Visum für 2013 mehr bekommen und muss auf die Visas hoffen, die 2014 zugeteilt werden. Sollte das der Fall sein, sehen wir ihr vielleicht so schnell nicht wieder. Im schlimmsten Fall kann er sich erst ab 1.4.2014 für ein neues Arbeitsvisum bewerben, aber das liegt wirklich an der Kategorie. Als Star ist er scheinbar nicht groß genug, um eine Express-GreenCard oder ein Express-Visum zu bekommen.
4. Je nachdem, wie lange er schon ein US-Visum hatte, kann es auch sein, dass er im Moment außer GreenCard gar kein neues Visum bekommnen kann! Man kann ein Arbeitsvisum einmal verlängern und muss dann für ein Jahr die USA verlassen, bevor man ein neues Visum bekommen kann. Das ist auch nicht verhandelbar. Er hatte damals schon nach NXT Visumsprobleme gehabt, was vielleicht zu der einmaligen Verlängerung geführt hat. Das kann also bedeuten, dass vor Kurzem die Verlängerung ausgelaufen ist und er in der Tat für ein Jahr aus dem Land muss bevor er ein neues Arbeitsvisum bekommen kann. Es sei denn, er bekommt zuvor eine GreenCard zugesprochen, worauf man vielleicht hofft.
Zusammengefasst bedeutet das, dass WWE in der Tat nicht mit ihm in den Hauptshows planen kann. Ist schade, aber es ist nicht zu ändern.
 
Als Owen Hart starb und die WWE verklagt worden ist, was kam denn da für ein Urteil raus ?

Soweit ich weiß, hat man sich bei allen Anklagen außergerichtlich geeinigt. Martha Hart (Owens Witwe) soll dadurch ungefähr 20 Millionen Dollar bekommen haben. Auch heute noch darf die WWE mit dem Namen Owen Hart keine Werbung oder sonstigen kommerziellen Geschäfte machen, sofern Martha nicht einwilligt. Gab es vor ein paar Jahren auch noch mal eine zweite große Klage, bei der die WWE bezahlen musste, weil sie jahrelang Owens Namen ohne Einwilligung in DVDs verwendet hat.
 
Oben