Wer wird nächster General Manager von RAW?

Wer wird nächster General Manager von RAW?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den McMahons wird es keiner denke ich mal. Warum sollte man Raw verkaufen, wenn dann doch wieder ein McMahon GM ist? Da hätte die Story wahrscheinlich kein so großen Sinn.
"Keiner solange Trump ist" schließe ich auch aus. Trump wird sich sicherlich jemanden aussuchen, den er besonders mag.
Also entweder Ric Flair oder ain anderer. Wer weiß ich aber nicht. Vielleicht ja Ric Flair?! Spätestens in zwei Wochen nach Bash wissen wir es bestimmt! ;) (Wie blöd es sich anhört Bash oder The Bash zu schreiben! :D)
 
Solange Trump da ist wird er als Gm agieren und ich denke das ganze wird eine sehr interessante Storyline! Bin gespannt wie es weiter geht ...
 
Ric Flair
Ich könnte mir das irgentwie perfekt vorstellen das man Trump zu einem Liebling macht, weil er Flair einstellt...
 
ein anderer und zwar Donald Trump selbst ;) er wirdals Chairman und als Raw GM agieren ;)
McMahons schliese ich auch aus!
Flair wird es auch nicht, weil er sonst einen längeren Vetrag bekommen hätte ;D
 
Ich denke es wird Flair.
Trump hat doch angekündigt, dass er bei Raw den Fans was großes bieten will.
Und was fänden die Fans super?
Klar, Ric Flair wieder zu haben.
Allerdings nich als Superstar, da wir ihn als Wrestler nichtmehr sehen werden.
Deshalb wäre der GM Posten für ihn perfekt!

Shane wird nicht GM, da er die WWE hoffentlich bald übernimmt!
Stephanie.......naja, vllt. tritt ihre Mutter ja bald von ihrem Posten ab.
Oder Steph sucht sich was anderes^^
 
Ich denke dass es zu der Zeit mit der Storyline von/mit Donald Trump keinen GM außer ihn geben wird, nach der Fehde wann immer das sein mag könnte Ric Flair dann den Posten übernehmen ,vorher könnte Flair die Rolle der rechten Hand von Trump einnehmen
 
Imo kann es nur Trump sein, er kauft es, er ist GM.

Wird sicherlich zu 'ner SD! vs. Raw Fehde führen, was ich ehrlich gesagt auch nicht so toll finde.
 
Solange Trump der ''Besitzer'' von RAW ist,wird er meiner Meinung nach auch GM sein.
Die McMahons kann man komplett ausschließen,da sie wohl nicht auf die Seite des ''Feindes'' wechseln würden (Sowas macht die WWE nicht mehr:D).
Wenn Ric GM werden sollte,wäre das schon gestern passiert^^ und außerdem kann Ric nicht 3 Wochen nach dem Punt wieder auf der Matte stehen,nachdem Hunter danach 2 Monate Pause gebraucht hat;););).
(Wäre etwas unrealistisch)
 
Ich bin der Meinung, dass erstmal Donald Trump die Fäden in der Hand hält und kräftig daran ziehen wird!

Ich bin bisher jedenfalls sehr begeistert darüber, dass mal wieder was Neues eingebaut wurde. Ich meine, Multimillionär kauft RAW - ist eine klasse Schlagzeile

Jetzt muss McMahon nur noch eine gute Story draus basteln.
 
Ich würde mir Ric Flair wünschen denke aber solange Trump da ist das er storyline Chairman und Raw gm bleiben wird!
 
Hoffe sehr auf Stephanie McMahon, ich mochte sie sehr als GM und sie wäre meiner Meinung nach die beste für RAW!
 
Ich tippe mal darauf, dass es keinen neien Gm geben wird, sondern Donald Trump alle Matches festsetzen wird. Hat er ja auch diese Woche schon gemacht.
 
Na ja wohl eher im MOment Trump aber ich hoffe das bald Ric Flair kommt, ich würde es mir wünschen, denn dort würde ich ihn sehr gerne in der Rolle sehen :)
 
ich denke,dass trump so eine art gm in den nächsten wochen sein wird. nachdem die storyline mit trump und vince macmahon beendet ist, wird ric flair gm werden, denn einer drei macmahons kann ich mir als gm im moment nicht vorstellen, kann sich aber in den nächsten wochen ändern. oder aber es wird ein ganz andere gerneral manager von raw.
 
ich könnte mir Flair gut als GM vorstellen.Es wäre sehr gut für HHH der dadurch vorteile bekommen würde.sonst denke ich mal irgendein anderer
 
Ich denke es wird Ric Flair da er einen Kurzvertrag bei WWE unterschrieben hat.
Zudem es blöd wäre ein Vertrag zu unterschreiebn ohne was gemacht zu haben.
 
Ich glaube, dass es Donald Trump wird. Ist irgendwie auch logisch, da er Raw "gekauft" hat. Einer der McMahons schließe ich aus, vllt wird es auch Ric Flair.
Ich tippe aber auf Trump.
 
JBL als GM, das wäre der Hammer. Leider sieht es momentan schlecht aus, weil er selbst sagte, dass er nicht will. Shane McMahon hätte auch gute Karten, aber ich hoffe immer noch auf JBL.
 
ist es nicht so, dass donald trump gm is???
er hat raw "gekauft" und letzte ausgabe schon alle matches bestimmt, also ist er doch eig gm
 
Ich habe einfach mal auf Vince McMahon getippt. Den Grund will ich mal hier nennen.

Meiner Meinung nach wird es nicht Ric Flair werden, da ja eine Storylines zwischen McMahon und Trump aufgebaut werden muss. Hierfür sehe ich drei Möglichkeiten. Entweder Trump nimmt Steph oder Shane um Vince so zu ärgern oder er nimmt Vince McMahon persönlich um ihn dann zu zeigen, dass er der Boss ist. Nun ja ich habe auf Mr McMahon getippt, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.​
 
McMahons schliess ich aus und Flair schliess ich ebenfalls aus. Ich denke solange Trump da ist wird es keinen GM geben.
 
ich denke mal, dass ric flair neuer GM wird.....Die McMahons werden es ja wohl kaum sein, wenn Donald Trump (laut Storyline)besitzer von Raw ist.
 
Ich denke es wird Ric, er hat Geld Probleme und letztens einen Vertrag bei der WWE wieder unterschrieben und Zufälliger weise ist der GM Stuhl frei also das sind für mich zu viele Zufälle auf einmal.
 
Natürlich wird Donald Trump vorerst Teilhaber und gleichzeitig RAW General Manager sein, jedoch könnte dies sich ja bald ändern. Daher tendiere ich stark zu Ric Flair, sonst käme eigentlich kein anderer in Frage. Ich glaube, dass man ihn nur nicht wegen dem Punt Kick von Randy Orton zum General Manager gemacht hat. Schließlich würde man diesen Kick dann ziemlich schwach darstellen, denn ein Triple H musste 2 Monate pausieren laut Storyline. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben