Wer wird nächster General Manager von RAW?

Wer wird nächster General Manager von RAW?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal das Trump sowas wie ein übergangs GM ist als neuer "geschäftsfüherer" naja ich hoffe es wird nich schon wider n battle of billionairs...
 
Ich würde auch mal sagen keiner solange Trump da ist.
Mit der Ausnahme man will einen Ric Flair Heel turnen lassen. Er könte sich wegen Geldproblemen von Trump als seinen Vertreter engagieren lassen.

Was aber wieder Fadheit pur wäre, da wir so was ähnliches schon mit Micheals gesehen haben..
 
Ich habe da sowass von kein Plan. Das mit Trump als Manager könnte stimmen aber ob der das auch so lange macht kann ich mir nicht vorstellen, weil der ja auch noch anderes zu tun hat!?
 
ich hoffe imständig auf ric flair, da er der perfekte general manager wäre
ich denke, dass donald trump ihn nächste woche ankündigt
 
Naja wozu wäre Trunk den dann sonst da? Es würde ja nichts bringen ihn RAW kaufen zu lassen und dann irgendjemand anderes als RAW GM einzusetzen. Also, Ronald Trunk bleibt bzw. wird GM.
 
Ich denke, dass keiner in der Zeit GM sein wird, solange Donald Trump da ist. Hoffen wir mal dass er seinen Job gut macht.
 
Ich denke mal,dass keiner neuer GM wird solange Trump da ist.
Was ich auch gut finde.Er soll jetzt erstmal ein paar Storylines haben.
 
Mit Donald Trump hat man eigentlich einen "GM" schon gefunden. Schliesslich ist ja manchmal in der WWE der Besitzer eines Brands gleichbedeutend wie ein GM.

Deswegen meine Stimme:

Donald Trump!:D
 
Ich denke, so wie die meisten hier, dass es unter Donald Trump keinen GM bei RAw geben wird. Es wäre mir auch lieber, denn nun noch einen GM dazu würde keinen Sinn ergeben. Im Notfall würde es natürlich Ric Flair werden.
 
Ich denke Donald wird alles erstmal umkrempeln und solange das Zepter selbst schwingen. Was danach passiert ist schwierig , aber ich denke das Ric es übernehmen würde :)
 
Meiner Meinung nach wird bei RAW nächste Woche Trump einen neuen General Manager bestimmen !!

Denn ihm gehört RAW zwar.. dies hat es aber Mr McMahon auch und er war nicht GM !
 
Ich denk mal, dass es Trump selbst wird.
Warum sollte man Donald Trump in eine Story verwickeln, in der er Raw kauft, aber ein McMahon GM wird???
Hoffentlich kann die WWE uns damit ne gute Storyline bieten...
 
Solang Trump da ist wird es kein Gm geben,er wird Raw selber leiten
 
Ich denke, dass Trump fürs erste den GM Posten übernehmen wird, wo Raw ihm jetzt ja "gehört".
Also wirds voerst keinen neuen geben.
Würde ja nicht so besonders in die Story passen, wenn Trump so gar nicht eingebaut wird...
 
Ein Anderer. Uzwar Trump selbst. Was anderes kann ich mir in der Story nicht vorstellen. Auch ohne Trump konnte es nur Flair sein. Dieser passt aber nicht neben Trump, da Flair Face ist. Vondaher macht es Trump selbt, bzw. keiner richtig.
Wenn die Storyline beendet ist, und Vince wieder die Macht hat, wird es wohl Ric Flair. AUßerdem ist Flair durch den Punt von Orton erstmal weg.
 
Keiner, solange Trump da ist. Er wird jetzt bei Raw sein und als GM auftreten. Ich bin gespannt wie er so bei Raw sein wird und wie es jetzt mit Vince McMahon weitergehen wird.
 
Ich denke solange die Story mit Trum geht wird er selber den GM auch spielen, oder es gibt bis dahin keinen. Dannach wird es denke ich entweder wieder Steph machen oder Shane.
 
Dann erst wenn Donanld Thrump weg ist Ric Flair denke ich mal aber Donald Thrump wird jetzt erstmal fester Teil der Storyline sein und das wird auch noch lange dauern danach wird es glaube ich mal Ric Flair der sich aber mit Sicherheit auch nicht solange halten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben