Wer wird nach Primo und Carlito Tag Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Miz & John Morrison sind das beste Tag Team seit dem es die WWE gibt. Das meine ich auch so: Besser als DX, Rated RKO.......
Sie haben alles drauf, sind super am Mic aaaaber ich glaube nicht, dass sie die nächsten TT Champions werden. Eher glaube ich, dass Kendrick & Zecke Champions werden!
 
Also ich glaube nich dass kenndrick champ wird nach dem mit dem Maruhana aber naja

ich finde die beiden toll sie machen Tolle TT moves wie den wo the miz ihn zu morrison hinwirfu mirrison verpasst ihm einen schlag und er fällt auf di knie von miz und dann springt Morrison das gefällt mir ausgezeichnet!

aber sie sind auch mit dirt sheet toll und einfach das beste tt im moment in der wwe
 
Deadgame....das hat i-wie was^^

Ich glaub auch nicht das Morrison/Miz so schnell die Titel der Colóns inne haben werden, es sei denn sie geben ihren TT-Titel ab....früher oder später wird das eh der Fall sein....nix währt ewig
 
Ich denke, dass es Ezekiel Jackson & The Brian Kendrick werden!
Alleine schon deswegen, weil dessen letztes Tag-Team Championship Match etwas länger her ist.
Vorerst führen die M&M's eine Fehde gegen die Colons, aber bald wird diese Fehde hoffentlich beendet.
 
Ich glaueb auch Miz und Morrison, nachdem sie ihre beiden Titel an Priceless/Cryme Time verloren haben.
Oder vll an ein Hell Team aus Kendrick und Benjamin.
 
miz und morisson, da die wwe langsam einsieht dass ein tag team gürtel für die gesamte liga reicht....und ich denke nicht dass die collons mm den titel abnehmen werden, da es miz und morrisson eindeutig mehr verdient haben die ersten undisputed tt champions zu sein!!!
 
Miz und Morrison, ich fänds geil wenn sie beide Title halten. Das würde perfekt passen und sie würde dann schon ne Weile bleiben...
 
Wenn sie ihn bis nach WM 25 behalten, dann habe ich dass gefühl das The Hardys
sich die Titel holen werden...Warum: Sie werden sich nach WM 25 wieder vertragen, aber, ich weiss net so recht, ich kann mir Jeff nicht in der Midcard vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben