Wer wird neuer Herausforderer auf John Morrison´s Championchip

Wer wird neuer no1contender ?

  • Dolph Ziggler ( bleibt )

    Abstimmungen: 38 74,5%
  • Slam Master J

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Charlie Haas

    Abstimmungen: 3 5,9%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • David Hart Smith oder Tyson Kidd

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • JTG oder Shad

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Finlay

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 5 9,8%
  • R-Truth

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • anderer ? ( wer ? )

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eve Torres

Rookie
Wer denkt ihr wird nach breaking points neuer no1contender?

Ich denke das Charlie Haas no1contender wird.
Charlie Haas ist ein erfolgreicher Mattenwrestler und John Morrison einer der besten Technicker.
Und auserdem hat sich Charlie wieder einmal ein Titlerun vertdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für Mike Knox gestimmt.

Ich glaube nicht das seine Fehde mit Finlay noch viel länger dauert. Auserdem sollte es ein Heel-Herausforderer. Aber erst wird Morrison noch mit Ziggler zu tuhen haben und danach kommt Knox dran glaub ich.

Ich hba kein richtigen Grund um Knox zu sagen aber mein Gefühl sagt es mir^^
 
Naja, da das Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler bei Breaking Point wohl nicht stattfindet, wird diese Fehde sicherlich besser aufgebaut und gehypt. Beim nächsten PPV, Hell in a Cell glaube ich, wird es dann zum Showdown der beiden kommen. Es wird bestimmt ein technisch erstklassiges Match, da beide sehr, sehr viel im Ring drauf haben. Meiner Meinung nach könnten sie schon genau so gut im Main Event stehen. Morrison wird die Fehde wohl gewinnen, da er sich den Titel erst vor kurzem von Rey Mysterio holen durfte. Als nächsten No. 1 Contender würde ich dann Charlie Haas sehr begrüßen. Er ist wirklich einer der underratedesten Wrestler der WWE. Haas besitzt wirklich gute In-Ring Skills und hätte sich eine ordentliche Fehde mal wieder verdient. Aber nunja, mal sehen.
 
Ich habe für Matt Hardy gestimt, weil er es einfach verdient hat. Meiner Meinung nach ist er eigentlich schon MAin Event reif und sollte seinen Bruder Jeff aks Babyface ersetzten. Dannach könnte ein Mietglied von Cryme Tyme mal IC Champion sein ( Was etwas dauern wird, da Cryme Tyme sich momentan in einer Fehde mit The Big SHow und Chris Jericho befinden.)

Aber von mir aus kann John Morisson noch etwas länger Champion bleiben
 
Ich denke da auch an Charlie Haas,er ist ein großartiger Wrestler und hat schon lange,keine anständige Fehde mehr gehabt und das Match zwischen ihm und John Morrison hat glaube ich bewiesen,wie gut beide im Ring zusammenarbeiten.Zudem würde mir kein anderer einfallen...Mike Knox,ist überhaupt nicht in seiner Gewichtsklasse,das passt genauso wenig,wie es damals bei Super Rey-Rey und Kane der Fall gewesen war,Matt Hardy ist Face und ich denke nicht,das Morrison in nächster Zeit turnen wird,gerade jetzt wo seine Beliebtheit von Woche zu Woche steigt,Finlay wird man wohl kaum,eine Chance auf den Titel geben,denke auch das er in der Hinischt,die gleiche Einstellung wie Kane hat und ja so geht das beim SmackDown! Roster glaube ich munter weiter^^.
 
Da Matt Hardy mein top fav für den Intercontinental Belt jetzt ja ins Main event Gepusht wurde und ne fehde gegn punk führt denke ich dass Ziggler erstmal bleibt und dann eventuell ein neuzugang von RoH, aber im mom ist es Ziggler. Haas hat meiner ansicht nach noch nicht ganz das talent. er ist zwar nicht schlecht aber nen so prestigeträchtign gürtel zu halten ist es noch etwas zu früh
 
ich denke wohl dass es dolph ziggler es wird... dolph ist schon länger no 1 contender und ich denke mal, dass eine fehde zwischen den beiden gut laufen könnte. ich denke dass es so bis armageddon gut gehen könnte, aber dann wird es langweilig werden. also dolph ziggler wird der hauptherausforder
 
Ach ja, Chalie Haas wieder mal als als Number 1 Contender zu pushen wäre schon schön:rolleyes:.
Ich hoffe wirklich das es Charlie Haas wird. Ich finde ihn gut und mag ihn, nur schade das er ohne Benjamin verloren ist.
Slam Master J, das wäre wirklich witzig, doch ich denke mit diesem Gimmick bekommt der leider auch keine Titelmatches.
Finlay, R-Truth, Matt Hardy und Mike Knox wären spitzen Männer auf den Titel, doch ich denke man nimmt keine Face wie Matt oder Finlay und Mike Knox bekommt sicher auch kein Titel Match.
Einer der Hart Dynasty wäre ziemlich gut, und wenn einer davon noch den Titel hätte:D

Also kann man sich davon ablesen, dass die WWE mit Ziggler nicht locker lässt.
 
Das Match zwischen Morrison und Ziggler wurde ja von der Card gestrichen, mit der Begründung, dass die - meines Erachtens nach noch nicht angefangene - Fehde zu jung ist und man das Match wahrscheinlich erst für den nächsten PPV festlegen wird. Darum denke ich, dass Ziggler neuer/alter #1 Contender bleibt/wird. Ziggler hat in den letzten Matches gegen Mysterio durchaus gezeigt, was er kann und dass er sich den Titel durchaus verdient hätte.
 
Ich denke das Dolph Ziggler 1.Contender bleibt.
Die WWE will ihn ja zum IC Champion pushen,also wird Morrison seinen Titel nach 2-3 PPV verlieren oder soagr früher.
 
ich denke dass Dolph Ziggler weiterhin No. 1 Contender bleiben wird
als Rey Mysterio noch Champion war wollte ich Ziggler nicht mehr mit ihm sehen da ich lieber einen neuen Heruasforderer gesehen hätte aber unter Morrison als Champ , bin ich damit zufrieden dass Ziggler erneut eine Chance bekommen soll.
sonst könnte ich mir auch eine Fehde gegen die Hart Dynasti vorstellen in dem John Morrison gegen beide antreten muss , aber erstmal wird Ziggler gegen den Shaman of Sexy fehden :)
 
Vorerst bin ich ganz klar für Dolph Ziggler, da ich denke, dass er sonst untergehen wird. Im Main Event hat man derzeit meiner Meinung nach keinen Platz für Ziggler, obwohl er sich dies verdient hätte. Seinen richtigen Durchbruch hat er noch vor sich. Das John Morrison und Dolph Ziggler sehr gut zusammen harmonieren, haben sie schon vor wenigen Monaten bewiesen. Ziggler wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Intercontinental Champion. Jedoch bezweifele ich, dass er den Championship in naher Zukunft gewinnen wird. Nach Dolph Ziggler sollte Tyson Kidd dran sein. ;)
 
Ganz klar Dolph Ziggler.
Aber da Jo Mo noch gesagt hat das Rey Immer sein Rematch hat könnt ich mir vorstellen das es bald zu einer Triple Thrat Fehde wird also wennn Rey wieder da ist :D
 
Warum sollte man bitte Ziggler als Nr. 1 Contender absetzten? Er ist ein guter Worker und hat einen Titelshot verdient! Und außerdem denke ich das beide sehr gut im RIng harmonieren können! Des weiteren kam das Match bei Breaking Point aus aufbagründen nicht zustande, deshalb werden wir es sicher bei Hell in a Cell sehen!

Des weiteren frage ich mich wie du auf Slam Master J, Charlie Haas oder Mike Knox kommst. Die sind in der Versenkung und werden es auch bleiben!
Einer der nächsten Contender wird sicherlich Matt Hardy sein, aber nur falls sich Dolph Ziggler durchsetzt! Ansonsten wird es wahrscheinlich R-Truth bleiben!
 
Ich denke, dass Ziggler auf jeden Fall erstmal der No.1 Contender bleibt, denn die WWE setzt ja nicht umsonst ein Match kurz vorm PPV ab, weil die Fehde noch nicht gut aufgebaut war. Das werden die beiden wohl in den nächsten Smackdown Ausgaben nachholen und bei 'Hell in a Cell' aufeinandertreffen. Ich denke, dass J Mo das Match gewinnen wird, weil er ja erst gerade Champ geworden ist. Nach der Fehde würde ich es sehr begrüßen wenn Charlie Haas einen Push zum No.1 Contender bekommen würde und um den gegen Morrison fehdet. Die beiden harmonieren nämlich sehr gut miteinander, was sie ja schon in einigen Ausgaben unter Beweis gestellt haben.
 
Ich denke es bleibt Dolph Zigler..
aber ich fände Finlay oder Matt auch schonnett..:rolleyes:
Alles in allem wird es wohl Dolph, und das auch berechtigt!
 
Zunächst mal sind da viel zu viele dabei die gar nicht in diese Umfrage gehören. Ich denke das Dolph Ziggler im Rennen um den IC-Titel bleiben wird dies hat sich ja schon bei Breaking Point angekündigt. Ich denke das Finlay/Mike Knox auch vereinzelt Chancen bekommen zumindest No.1 Contender zu werden doch diese nicht nutzen können, sprich ich denke wir werden die Fehde Ziggler vs. Morrison sehen, auf die ich mich auch sehr freuen würde.
 
Ich denke nicht, dass sich etwas ändern wird. Ziggler wird No.1 Contender bleiben, und eventuell wird der Titel auch ein paar mal zwischen den beiden wechseln. Diese Fehde fängt ja gerade erst an, und da kann man noch einiges aufbauen. Auf jeden Fall können die beiden ohne Frage gute Matches liefern, und das sollte man ausnutzen.
 
Ich habe für Dolph Ziggler gestimmt,weil ich denke das Dolph Ziggler einfach besser ist als alle anderen in dieser Liste(ganz zu schweigen von Slam Master)
z.B. JTG und Shad sollten lieber beim Tag Team bleiben,genauso wie The Hart Dynasty!Finlay ist einer Fehde gegen Mike Knox,damit fallen Finlay und Knox aus,vielleicht kriegt R-Truth mal wieder eine Chance bei Armageddon!
Einen den wir auch nicht vergessen dürfen ist Rey mysterio,er hat seinen Titel nur durch eine Suspendierung verloren,bedeuted:
Wenn Rey Mysterio wieder zurück ist gibt es öfter Triple Threat Matches um den Titel!!!
Aber bisher ist Dolp Ziggler #1 Contender!
 
Ich bin ziemlich sicher, dass fürs erste Ziggler der Herausforderer Nr. 1 bleibt.
Ich könnte mir auch eine Fehde zwischen Ziggler und Morrison vorstellen, in der der Titel wechselt.
Vereinzelte Matches wird es zwar auch mit anderen geben, aber Doöph steht erstmal ganz vorn an, und er hätte auf jeden Fall das Zeug für eine solche Fehde.
 
Habe ich es euch nicht gesagt?!:D

Ich habe Mike Knox gesagt und schon:
Kommt es bei Smackdown zu einem Match der beiden

Ich glaube, dass bei den beiden eine Fehde aufgebaut wird:)
 
Ich denke trotzdem das Ziggler No.1 Contender bleibt nur das Knox da auch ein Wörtchen mitzureden hat ;) Die Fehde wird sicher nicht so schlecht :)
 
ich glaube ebenfalls dass ziggler weiter um den Intercontinental Titel fehden darf. Ein starker Push ist ja schon seit langem erwartet und nach Reys Suspendierung haben die meisten ja auch schon gedahct er wird neuer Champin so denke ich, dass er auch bald den Titel in sienen Händen halten darf.
 
Also wenn Ziggler ihn nicht gewinnt.. was ich in näherer Zukunft eigentlich nicht glaube, wird er weiterhin No1 Contender bleiben. Ansonsten würde er wohl oder übel auch untergehen, da ich mir eigentlich keine interessante Fehde gegen einen anderen Midcarter ohne TItel vorstellen kann. Sicherlich ist NonTitel oftmals spannender als TItelfehden.. im Falle Zigglers habe ich aber das Gefühl das viele Menschen dann an ihm das Interesse verlieren würden.
 
Dolph Ziggler ist der #1 Contender und viele freuen sich auf das Match bei HiaC!
Gute Fehde!
Aber die Frage ist beantwortet,deswegen:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben