Werde immer ausgeloggt

Also ich hab auf dem Handy die Seite direkt gespeichert und wenn ich das beende und neu starte bin ich immer ausgeloggt, am PC hab ich's noch nicht probiert
Probier mal. Mit Glück ist es nur auf einem Gerät und dann evtl nur in den Einstellungen verstellt. War bei mir mal so. Sollte das Problem auf mehreren Geräten sein, dann wüsste ich leider auch nicht weiter.
 
nutzt du nur einen Browser? Eventuell mal einen 2 Browser probieren? Eventuell statt im normalen Modus in Privatmodus gestartet?
 
Moin,
Also das kann nur ein lokales Problem deines PC/Handy sein und wird etwas mit den Cookies zu tun haben. Werden keine Cookies gespeichert, so weiß das Forum auch nicht, dass du eigentlich eingeloggt bist. Am besten setzt du den Browser deines Gerätes mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
Moin,
Also das kann nur ein lokales Problem deines PC/Handy sein und wird etwas mit den Cookies zu tun haben. Werden keine Cookies gespeichert, so weiß das Forum auch nicht, dass du eigentlich eingeloggt bist. Am besten setzt du den Browser deines Gerätes mal auf Werkseinstellungen zurück.
Ja also habe jetzt mal einen anderen Browser und den PC getestet - da funktioniert es einwandfrei. Liegt also nur an der App. Das mit den Werkseinstellungen werde ich bei Gelegenheit mal testen, danke :)
 
Oben