Werdum fordert Kampf gegen Fedor Emelianenko - O'Malley vs. Vera angesetzt - Marlon Moraes hatte COVID-19

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Werdum fordert Kampf gegen Fedor Emelianenko

Ex-Champion Fabricio Werdum könnte die UFC verlassen. Er ist nach seinem Sieg über Gustaffson nun Free Agent und nicht unbedingt an einer Verlängerung mit dem Marktführerer interessiert. Seine Aussagen zuletzt klangen eher nach Abschied. Nun forderte er einen Kampf gegen die MMA-Legende Fedor Emelianenko. Dieser steht bei Bellator unter Vertrag. Es ist aber auch denkbar dass ein solcher Kampf bei einer russischen Liga oder bei Rizin FF stattfinden könne.

Quell: MMAFighting.com

O'Malley vs. Vera angesetzt

Der August PPV UFC 252 hat einen spannenden Bantamgewichtskampf bekommen. Der ungeschlagene Jungstar Sean O'Malley (12-0) trifft am 15. August auf Marlon Vera (15-6-1) aus Ecuador. O'Malley steht bei 4-0 in der UFC, Vera konnte fünf seiner letzten sechs Kämpfe gewinnen.

Quelle: Sherdog.com

Marlon Moraes hatte COVID-19

Auch der brasilianische UFC-Star Marlon Moraes (23-6-1) ist an COVID-19 erkrankt. Er und seine Frau zeigten einige Symptome, seine Frau musste sogar für einen Tag ins Hospital. Nun geht es beiden aber wieder gut. Moraes würde gerne im Oktober wieder in den UFC-Käfig steigen und hat mit Ex-Champion Cody Garbrandt (12-3) hat er breits einen Wunschgegner.

Quelle: MMAFighting.com
 
Werdum vs. Fedor 2 wäre so ein typischer bellator kampf den niemand braucht im jahr 2020.

O malley vs. Vera dagegen verspricht action pur!
 
Ich finde Werdum vs. Fedor II nicht so schlimm. Also für mich ist es bei weitem nicht die Kimbo / Gracie / Shamrock-Ebene. Werdum ist immer noch gut. Nicht mehr in Spitzenform aber immer noch sehr ordentlich, vor allem wenn er motiviert ist und das scheint er für diesen potentiellen Kampf ja zu sein. Auch Fedor ist noch relativ gut. Zwar nicht mal Ansatzweise vergleichbar mit seiner Spitzenzeit aber immer noch in Ordnung. Sicherlich wäre das ein Kampf zwischen zwei Leuten in ihren 40er Jahren, aber am Ende meiner Meinung nach noch besser als es klingt. Ich will damit nicht sagen, dass ich den Kampf brauche oder mag, aber stören würde es mich auch nicht.
 
Oben