[WFE] Advent, Advent das dritte...

WFE

Midcard
Weit entfernt von dem Trubel der Stadt, steht ein großes schönes Luxushotel. Dort gibt es einen wunderschönen Pool, in dem Kinder „Marco Polo“ spielen und Jugendliche versuchen sich die Badehosen und Bikinis runterzuziehen. Mütter sitzen auf der Sonnenliegen daneben und ignorieren das Geschreie der Kleinen, in dem sie sich in einem Buch vergraben wobei sie wohl von einem spannenderem Leben träumen. Die Väter sitzen an der Bar und trinken ein Bier nachdem anderem während sie sich im Fernsehen die letzte Staffel der WFE anschauen und immer wieder über TheFabi fluchen. Die Kellner tragen weiße Hemden mit schwarzen Stoffhosen und kleinen Ansteckern auf denen in roter Leuchtschrift steht „Merry X-Mas“. Die Palmen des Hotels sind mit roten und goldenen Kugeln behängt und viel zu viel Lametta. Doch früher war mehr Lametta und früher war alles besser.

Etwas abseits des Hotels befindet sich ein Strand. An diesem Strand stehen alle paar Meter Sonnenliegen, immer zwei nebeneinander, unter einem runden Strohsonnenschirme. Diese Liegen sind besetzt mit alten Männern in Speedo-Badehosen, Engländer die ihre Sonnencrem vergessen haben, aber sie wohl nicht mehr holen wollen, und junge attraktive Frauen in Bikinis die von sich selbst überschätzenden jungen Männer mit Hühnerbrust bezirzt werden. Weiter nach rechts außerhalb des Nukleus am Rande der Szenerie liegt ein Mann, groß, braungebrannt und Muskulös. Er ist von zwei jungen Damen umgeben und gemeinsam scheinen sie sich etwas auf einem Laptop anzuschauen, der sich auf dem Schoss des Mannes befindet. Von hinten kommt ein Kellner im weißem Hemd mit einem Tablett angelaufen und überreicht jedem der drei Personen einen Cocktail. Der Mann zwinkert ihm zu und sagt: „Muchas gracias, Chico.“

Miguel Lopez sitzt mit zwei Chicas am Strand und zeigt ihnen seine besten WFE Matches. „Ich dachte du warst auch mal WFE World Champion?“ fragte die Dame zu Lopez rechten. „War ich doch auch. Ich hab mir das Ding im Wonderland geholt und dann wieder an den Mistkerl Mantis verloren.“ „Wonderland? Habe ich noch nie von gehört. Was soll das sein?“ „Das war ne ganz abgefuckte Nummer, Chica. Die haben uns da eingesperrt und wir mussten gegeneinander Kämpfen und da ich der beste bin habe ich mich daraus geboxt.“ „WOW, das klingt voll fies. Und wieso kam das nicht in den Medien?“ „Das wurde natürlich alles tot geschwiegen. Deswegen bin ich offiziell auch noch nicht als Champion gelistet. Allerdings hoffe ich dass es nachgetragen wird, da die verantwortlich jetzt alle weg sind. Jedenfalls bin ich der beste in dem Laden gewesen und würde es die Liga noch aktiv sein, dann hätte ich den Title schon zurück. Dieser TheFabi wer ist das überhaupt und wo kommt der her? Klaut den Title und legt die Liga auf Eis, dem würde ich gerne mal im Dunkeln begegnen.“ „Würdest du ihn dann verhauen?“ fragte seine Begleitung zu rechten und fährt in verführerisch über die Wange. Lopez fängt an zu Grinsen und sagt: „Klar, ich würde ihn ganz böse den hintern verhauen. Soll ich es dir zeigen?“ Er nimmt den Laptop und reicht ihn der Dame auf der linken Seite. Dann verschlingt er sich mit der anderen. Die junge Frau die nun der Laptop hat sieht auf dessen Display plötzlich etwas Auffälliges. Sie klingt drauf und tippt Lopez an. „Hey Miguel, da kam gerade eine Nachricht. Irgend so ein Typ fragt was du Weihnachten machst.“ „Was? Ach egal lese ich vielleicht später. Weihnachten wollte ich mit euch beiden doch hier am Strand liegen.“ Er reißt die Dame zu sich und wobei sie ungeschickt den Laptop auf den Boden stellt. Die drei Personen machen nun Dinge von denen niemand etwas wissen will. Der Laptop zeigt folgende Meldung an: „DELETED“

Am vierten Advent/Heiligabend geht es weiter.
 
B

BobbySnake

Guest
Auf Miguel Lopez ist Verlass. Er kümmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens. Eigentlich schade, dass er die Nachricht nicht gelesen hat, aber er war auch beschäftigt. Seine Reaktion hätte mich dennoch interessiert. So ist es nichtmal sicher, ob er bei der Aktion von Jos... *hust* unseren Helden Luke Geld dabei sein wird. Ich gehe aber mal stark davon aus.
 

ebe3:16

Hall of Fame
Man man man. Da will man eigentlich nichts mehr mit der WFE zu tun haben, doch schwups, nach dem ersten offiziellem Beitrag muss man den lesen, wie ein Zwang. Habt ihr ganz toll gemacht, [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Oben