WFE Anmeldungsthread 2020

Heptagon

Undercard
Tag Team Name: Claws of Essex

Ringname: Jack Sharp

Größe: 180 cm

Gewicht: 90 kg

Herkunft: London, England

Geburtstag: 16.10.1994

Familie: ledig

Spitzname: „Sharpest tool in the box“

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Broken Blade (Swinging Fisherman Neckbreaker)

Signature Moves (max 4):
- Coast to Coast
- Discus Elbow
- Springboard Tornado DDT
- Step Up Enzuigiri

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer mit Brawler Elementen

Besondere äußerliche Merkmale:

Stets kurz geschorene platinblonde Haare, Vollbart, linker Arm, sowie rechte Schulter/Brust tätowiert, trägt auf dem Weg zum Ring eine schwarze Lederweste mit Plüschkragen und Kratzspuren auf dem Rücken und sonst verwaschene und leicht zerfetzte Jeans und Sneaker.

Besondere Charaktermerkmale:

Er ist der junge Wilde der Beiden und definitiv verrückter als sein Partner.



Ringname: Dexter Fowler

Größe: 195 cm

Gewicht: 128 kg

Herkunft: Birmingham, England

Geburtstag: 04.03.1988

Familie: verheiratet

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Vertigo Bomb (Gory Bomb)

Signature Moves (max 4):
- Discus Lariat
- Gutwrench Suplex
- Spinning Side Slam
- Rope Hung Knee Trembler

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Powerhouse mit Brawler Elementen

Besondere äußerliche Merkmale:

Leicht lockige straßenköterblonde Haare, Vollbart, trägt auf dem Weg zum Ring eine schwarze Lederweste mit Plüschkragen und Kratzspuren auf dem Rücken und sonst verwaschene und leicht zerfetzte Jeans und Sneaker.

Besondere Charaktermerkmale:

Definitiv der ruhigere von Beiden, lässt sich allerdings gern von der aufbrausenden Ader seines Partners anstecken.

Tag Team Finisher:

Hack & Slay (Sitout Powerbomb (Fowler) / Diving Neckbreaker (Sharp) Combo)

Entrance Theme:

We Are by Hollywood Undead

WE ARE!
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Dylan Moore

Größe: 1,79 m

Gewicht: 84 kg

Herkunft: Cardiff, Wales

Geburtstag: 17. 12. 1995

Familie: verlor mit 9 Jahren seine Eltern durch einen Autounfall, lebte bis er 14 war bei seinen Großeltern, zog aus, um sich seinen großen Traum als Pro-Wrestler zu erfüllen.

Religion: wurde christlich aufgezogen, verlor seinen Glauben nach dem Tod seiner Eltern, ist seitdem Atheist


Ringname: Dylan Moore

Spitzname: "The Welsh Warrior"

Charakter : Face (Anti-Hero, wenn möglich)

Finisher :
- End of the Road (Canadian Destroyer)
- Death Roll (630 Splash)

Signature Moves :
- Triangle Choke
- Rope-Hung DDT
- Running Buckle Bomb
- Springboard Tornado DDT

Kampfstil : Techniker, der sich auch als Highflyer wohlfühlt

Besondere äußerliche Merkmale: trägt seine blonden Haare als Undercut, Tattoos an beiden Armen, die ihn an seine Eltern erinnern und seine Dankbarkeit für seine Großeltern ausdrücken, trägt im Ring kurze Shorts und grün-weiße Turnschuhe. Trägt bei seinem Entrance immer einen Hoodie, der sein Gesicht verbirgt.

Besondere Charaktermerkmale: sehr ruhig, wenn er spricht, dann meist nur in Einzeilern, kann wenn nötig, aber auch sehr gute Promos halten; ist ein Einzelgänger, der sich nichts vorschreiben lässt

Entrance Theme: The Weekend - Blinding Lights

Catchphrase: What doesn't kill you, makes you stronger!
 

Searsa

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Abraham Akin

Größe:

1,85 m

Gewicht:

110 kg

Herkunft:

Kairo, Ägypten

Geburtstag:

9.12.95/ Kayfabe: irgendwo 2400 vor Chr. (laut eigener Aussage)

Familie:

leben in Kairo/ Kayfabe: verstorben

Religion:

Atheist/ Kayfabe: hält sich selber für ein Gott

Ringname:
Pharao Ibrahim

Spitzname:

/

Charakter (Face/Heel):

Heel

Finisher (max 2):
-
Valley of the Dead (Rock Bottom)
-
Curse of the Pharao (Camel Clutch)vor der Aktion macht er mit seinem Daumen die ,,Kehle durchschneiden" Geste beim Gegner

Signature Moves (max 4):
-
Superkick
-
Chokeslam
-
Piledriver
-
Clothesline

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

Beim Entrance:
- trägt er eine Tutanchamun ähnliche Maske die er vor dem Match abnimmt

- trägt er den alt ägyptischen Halskragen den seine Untertanen (die Ihn beim Entrance begleiten) vor dem Match abnehmen
Sonst:
- hat er eine Glatze
- hat er durch Eyeliner geschminkte Augen
- er ist
gebräunt
- trägt er goldene Wrestling Stiefel und schwarze Wrestling Hosen mit goldenen Hieroglyphen drauf
- schwarze Armbänder


Besondere Charaktermerkmale:

- ist sehr stolz, egoistisch, von sich selbst überzeugt und nimmt sich selber immer ernst
-
hat eine Vorliebe für Sarkophag Matches (hat viele Ähnlichkeiten mit einem Casket Match nur das es statt einem Sarg ein Sarkophag ist)
- meint immer das er seine Gegner mumifizieren wird


Entrance Theme:


Catchphrase:

Hat keine Catchphrase, aber während den Promos benutzt er manchmal Sätze in alt ägyptischer Sprache






Charakter #2

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Sean Salazar

Größe:

1,90 m

Gewicht:

110 kg

Herkunft:

Stuttgart/ Kayfabe: Kairo, Ägypten

Geburtstag:

18.1.96/ Kayfabe: 2400 vor Chr.

Familie:

Leben in Stuttgart/ Kayfabe: ermordet von seinem Bruder Pharao Ibrahim (laut eigener Aussage)

Religion:

Atheist

Ringname:

Searsa

Spitzname:

The Mummy

Charakter :

Tweener (legt sich mit jedem an der ihm über den Weg läuft)

Finisher :

- Decapitation (Stunner)
- Curse of The Mummy (Camel Clutch)


Signature Moves :

- Chokeslam
- Piledriver
- Clothesline
- Running Big Boot


Kampfstil :

Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

- Sein Gesicht ist voll bandagiert, außer seine Augen das er sehen kann
- trägt ein beschmutztes, schwarz-goldenes Overall
- schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe
- seine Augen sind komplett weiß (weil er Kontaktlinsen auf hat)


Besondere Charaktermerkmale:
- Ist nicht besonders gesprächig und lässt eher Taten folgen
- Seine Gegner lauert er meistens auf
- wird sehr schnell aggressiv


Entrance Theme:



Catchphrase:

/

Seine Vorgeschichte:
Eigentlich wäre er der nächste Pharao, aber als es Ibrahim es erfuhr, mumifizierten seine Untertanen auf sein Befehl seine Familie (inkl. Searsa) aber dieser hat es (laut eigener Aussage) überlebt.
 

thankukindsir

Upper Card
Bürgerlicher Name: unbekannt

Größe: 178cm

Gewicht: 90kg

Herkunft: Asien

Geburtstag: unbekannt

Familie: unbekannt

Religion: Buddhismus



Ringname: Kapha

Spitzname: Mad Monk

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

- Nirwana (Codebreaker)
- Samsara (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Iron Fists (sehr schnelle Faustschläge mit beiden Händen in die Magengegend)
- Shooting Star Press
- Karma-Kick (ähnlich Trouble in Paradise)
- Top Rope Blockbuster

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker / Highflyer (mit hohem Risiko) / viele Strikes & Kicks
Besondere äußerliche Merkmale:


Hat kahl geschorene Haare und ist glatt rasiert. und trägt ständig seine orangene Mönchskutte. Auf der Brust hat diese ein herausgerissenes Loch, wo sich vorher das Wappen seines ehemaligen Klosters befand.

Im Ring trägt er nur noch die orangene Hose. Hat auf dem Oberkörper vereinzelte Tattoos mit buddhistischer Bedeutung.


Besondere Charaktermerkmale:


Hintergrund: Nachdem er eine Ausbildung als Shaolin absolviert hat schloss er sich einem buddhistischen Kloster an, wurde dort jedoch aufgrund seiner radikalen Ansichten verbannt. Er sieht es nun als seine Lebensaufgabe den „wahren“ Glauben in die Welt zu bringen und schreckt dabei auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Dadurch hat er sich ebenfalls zur Mission gemacht, alle zu bestrafen, die seine Ansichten nicht teilen.

Er verurteilt die Menschheit für ihre exzessive Lebensweise und die Ausbeutung von Tier und Natur.

Er lebt strikt nach Ayurveda.

Meditiert regelmäßig, auch während er im Ring auf seinen Gegner wartet. Er ist ständig fokussiert.

Absoluter Einzelgänger

Entrance Theme:
Ein Gong-Schlag gefolgt von einer ruhigen Melodie

Catchphrase:
I will teach you… or I will break you!
 

Heptagon

Undercard
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Daniel Wagner

Größe:

1,80 m

Gewicht:

115 kg

Herkunft:

Bremen, Deutschland

Geburtstag:

06.03.1993

Familie:

ledig

Religion:

Atheist

Ringname:
Dan Wells

Spitzname:

Wallet Drainer

Charakter (Face/Heel):

Tweener, aber mehr heelisch

Finisher (max 2):
-
Farewell Driver (Rolling Fireman's Carry Slam)

Signature Moves (max 4):

- German Suplex
- Scoop Powerslam
- Spinning Backfist
- Fallaway Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:

- Glatze
- Vollbart
- Brusthaar
- Wrestling Einteiler (a la Kurt Angle)

Besondere Charaktermerkmale:

- von sich selbst überzeugt
- sehr ausgeprägte Ringintelligenz
- stolz auf seine Errungenschaften
- schreckt vor keiner Herausforderung zurück

Entrance Theme:

Majesty by Apashe

Catchphrase:

I made it rain!

 
Oben