WFE Anmeldungsthread 2020

Tag Team Name: Claws of Essex

Ringname: Jack Sharp

Größe: 180 cm

Gewicht: 90 kg

Herkunft: London, England

Geburtstag: 16.10.1994

Familie: ledig

Spitzname: „Sharpest tool in the box“

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Broken Blade (Swinging Fisherman Neckbreaker)

Signature Moves (max 4):
- Coast to Coast
- Discus Elbow
- Springboard Tornado DDT
- Step Up Enzuigiri

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer mit Brawler Elementen

Besondere äußerliche Merkmale:

Stets kurz geschorene platinblonde Haare, Vollbart, linker Arm, sowie rechte Schulter/Brust tätowiert, trägt auf dem Weg zum Ring eine schwarze Lederweste mit Plüschkragen und Kratzspuren auf dem Rücken und sonst verwaschene und leicht zerfetzte Jeans und Sneaker.

Besondere Charaktermerkmale:

Er ist der junge Wilde der Beiden und definitiv verrückter als sein Partner.



Ringname: Dexter Fowler

Größe: 195 cm

Gewicht: 128 kg

Herkunft: Birmingham, England

Geburtstag: 04.03.1988

Familie: verheiratet

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Vertigo Bomb (Gory Bomb)

Signature Moves (max 4):
- Discus Lariat
- Gutwrench Suplex
- Spinning Side Slam
- Rope Hung Knee Trembler

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Powerhouse mit Brawler Elementen

Besondere äußerliche Merkmale:

Leicht lockige straßenköterblonde Haare, Vollbart, trägt auf dem Weg zum Ring eine schwarze Lederweste mit Plüschkragen und Kratzspuren auf dem Rücken und sonst verwaschene und leicht zerfetzte Jeans und Sneaker.

Besondere Charaktermerkmale:

Definitiv der ruhigere von Beiden, lässt sich allerdings gern von der aufbrausenden Ader seines Partners anstecken.

Tag Team Finisher:

Hack & Slay (Sitout Powerbomb (Fowler) / Diving Neckbreaker (Sharp) Combo)

Entrance Theme:

We Are by Hollywood Undead

WE ARE!
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Dylan Moore

Größe: 1,79 m

Gewicht: 84 kg

Herkunft: Cardiff, Wales

Geburtstag: 17. 12. 1995

Familie: verlor mit 9 Jahren seine Eltern durch einen Autounfall, lebte bis er 14 war bei seinen Großeltern, zog aus, um sich seinen großen Traum als Pro-Wrestler zu erfüllen.

Religion: wurde christlich aufgezogen, verlor seinen Glauben nach dem Tod seiner Eltern, ist seitdem Atheist


Ringname: Dylan Moore

Spitzname: "The Welsh Warrior"

Charakter : Face (Anti-Hero, wenn möglich)

Finisher :
- End of the Road (Canadian Destroyer)
- Death Roll (630 Splash)

Signature Moves :
- Triangle Choke
- Rope-Hung DDT
- Running Buckle Bomb
- Springboard Tornado DDT

Kampfstil : Techniker, der sich auch als Highflyer wohlfühlt

Besondere äußerliche Merkmale: trägt seine blonden Haare als Undercut, Tattoos an beiden Armen, die ihn an seine Eltern erinnern und seine Dankbarkeit für seine Großeltern ausdrücken, trägt im Ring kurze Shorts und grün-weiße Turnschuhe. Trägt bei seinem Entrance immer einen Hoodie, der sein Gesicht verbirgt.

Besondere Charaktermerkmale: sehr ruhig, wenn er spricht, dann meist nur in Einzeilern, kann wenn nötig, aber auch sehr gute Promos halten; ist ein Einzelgänger, der sich nichts vorschreiben lässt

Entrance Theme: The Weekend - Blinding Lights

Catchphrase: What doesn't kill you, makes you stronger!
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Abraham Akin

Größe:

1,85 m

Gewicht:

110 kg

Herkunft:

Kairo, Ägypten

Geburtstag:

9.12.95/ Kayfabe: irgendwo 2400 vor Chr. (laut eigener Aussage)

Familie:

leben in Kairo/ Kayfabe: verstorben

Religion:

Atheist/ Kayfabe: hält sich selber für ein Gott

Ringname:
Pharao Ibrahim

Spitzname:

/

Charakter (Face/Heel):

Heel

Finisher (max 2):
-
Valley of the Dead (Rock Bottom)
-
Curse of the Pharao (Camel Clutch)vor der Aktion macht er mit seinem Daumen die ,,Kehle durchschneiden" Geste beim Gegner

Signature Moves (max 4):
-
Superkick
-
Chokeslam
-
Piledriver
-
Clothesline

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

Beim Entrance:
- trägt er eine Tutanchamun ähnliche Maske die er vor dem Match abnimmt

- trägt er den alt ägyptischen Halskragen den seine Untertanen (die Ihn beim Entrance begleiten) vor dem Match abnehmen
Sonst:
- hat er eine Glatze
- hat er durch Eyeliner geschminkte Augen
- er ist
gebräunt
- trägt er goldene Wrestling Stiefel und schwarze Wrestling Hosen mit goldenen Hieroglyphen drauf
- schwarze Armbänder


Besondere Charaktermerkmale:

- ist sehr stolz, egoistisch, von sich selbst überzeugt und nimmt sich selber immer ernst
-
hat eine Vorliebe für Sarkophag Matches (hat viele Ähnlichkeiten mit einem Casket Match nur das es statt einem Sarg ein Sarkophag ist)
- meint immer das er seine Gegner mumifizieren wird


Entrance Theme:


Catchphrase:

Hat keine Catchphrase, aber während den Promos benutzt er manchmal Sätze in alt ägyptischer Sprache






Charakter #2

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Sean Salazar

Größe:

1,90 m

Gewicht:

110 kg

Herkunft:

Stuttgart/ Kayfabe: Kairo, Ägypten

Geburtstag:

18.1.96/ Kayfabe: 2400 vor Chr.

Familie:

Leben in Stuttgart/ Kayfabe: ermordet von seinem Bruder Pharao Ibrahim (laut eigener Aussage)

Religion:

Atheist

Ringname:

Searsa

Spitzname:

The Mummy

Charakter :

Tweener (legt sich mit jedem an der ihm über den Weg läuft)

Finisher :

- Decapitation (Stunner)
- Curse of The Mummy (Camel Clutch)


Signature Moves :

- Chokeslam
- Piledriver
- Clothesline
- Running Big Boot


Kampfstil :

Mischung aus Powerhouse, Brawler und Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

- Sein Gesicht ist voll bandagiert, außer seine Augen das er sehen kann
- trägt ein beschmutztes, schwarz-goldenes Overall
- schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe
- seine Augen sind komplett weiß (weil er Kontaktlinsen auf hat)


Besondere Charaktermerkmale:
- Ist nicht besonders gesprächig und lässt eher Taten folgen
- Seine Gegner lauert er meistens auf
- wird sehr schnell aggressiv


Entrance Theme:



Catchphrase:

/

Seine Vorgeschichte:
Eigentlich wäre er der nächste Pharao, aber als es Ibrahim es erfuhr, mumifizierten seine Untertanen auf sein Befehl seine Familie (inkl. Searsa) aber dieser hat es (laut eigener Aussage) überlebt.
 
Bürgerlicher Name: unbekannt

Größe: 178cm

Gewicht: 90kg

Herkunft: Asien

Geburtstag: unbekannt

Familie: unbekannt

Religion: Buddhismus



Ringname: Kapha

Spitzname: Mad Monk

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

- Nirwana (Codebreaker)
- Samsara (Gargano Escape)

Signature Moves (max 4):
-
Iron Fists (sehr schnelle Faustschläge mit beiden Händen in die Magengegend)
- Shooting Star Press
- Karma-Kick (ähnlich Trouble in Paradise)
- Top Rope Blockbuster

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker / Highflyer (mit hohem Risiko) / viele Strikes & Kicks
Besondere äußerliche Merkmale:


Hat kahl geschorene Haare und ist glatt rasiert. und trägt ständig seine orangene Mönchskutte. Auf der Brust hat diese ein herausgerissenes Loch, wo sich vorher das Wappen seines ehemaligen Klosters befand.

Im Ring trägt er nur noch die orangene Hose. Hat auf dem Oberkörper vereinzelte Tattoos mit buddhistischer Bedeutung.


Besondere Charaktermerkmale:


Hintergrund: Nachdem er eine Ausbildung als Shaolin absolviert hat schloss er sich einem buddhistischen Kloster an, wurde dort jedoch aufgrund seiner radikalen Ansichten verbannt. Er sieht es nun als seine Lebensaufgabe den „wahren“ Glauben in die Welt zu bringen und schreckt dabei auch nicht vor extremer Gewalt zurück. Dadurch hat er sich ebenfalls zur Mission gemacht, alle zu bestrafen, die seine Ansichten nicht teilen.

Er verurteilt die Menschheit für ihre exzessive Lebensweise und die Ausbeutung von Tier und Natur.

Er lebt strikt nach Ayurveda.

Meditiert regelmäßig, auch während er im Ring auf seinen Gegner wartet. Er ist ständig fokussiert.

Absoluter Einzelgänger

Entrance Theme:
Ein Gong-Schlag gefolgt von einer ruhigen Melodie

Catchphrase:
I will teach you… or I will break you!
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Daniel Wagner

Größe:

1,80 m

Gewicht:

115 kg

Herkunft:

Bremen, Deutschland

Geburtstag:

06.03.1993

Familie:

ledig

Religion:

Atheist

Ringname:
Dan Wells

Spitzname:

Wallet Drainer

Charakter (Face/Heel):

Tweener, aber mehr heelisch

Finisher (max 2):
-
Farewell Driver (Rolling Fireman's Carry Slam)

Signature Moves (max 4):

- German Suplex
- Scoop Powerslam
- Spinning Backfist
- Fallaway Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:

- Glatze
- Vollbart
- Brusthaar
- Wrestling Einteiler (a la Kurt Angle)

Besondere Charaktermerkmale:

- von sich selbst überzeugt
- sehr ausgeprägte Ringintelligenz
- stolz auf seine Errungenschaften
- schreckt vor keiner Herausforderung zurück

Entrance Theme:

Majesty by Apashe

Catchphrase:

I made it rain!

 
So nachdem ich hier nun gestern schon ne Menge gelesen hatte und heute nach meiner Accountfreischaltung angefangen habe mich systematisch mit den Unleashed Ausgaben und den PPVs zu befassen will ich nun auch echt gerne mitspielen. Und wenns nur erstmal als Jobber Tag Team ist um Teams wie die Alko Popps zu pushen oder so. Egal. Hauptsache mit bei der WFE dabei sein.

Folgendes Tag Team habe ich mir überlegt:

„Midnight Marauders"

Das in der Indy-Szene Mexikos und Japans sehr bekannte Tag Team ist derzeit für eine Weile in Europa. Es besteht aus:

1)
Bürgerlicher Name: Logan Tremblay
Größe: 1,83 m
Gewicht: 85 kg
Herkunft: Kingston (Ontario), Kanada
Geburtstag: 19.07.1994
Familie: ledig, Einzelkind, Eltern stammen aus der Arbeiterschicht
Religion: Atheist
Ringname: Lucky Lo
Spitzname: Hawk
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer
Persönlicher Signature Move: Flying Hurricanrana vom obersten Seil
Besondere äußerliche Merkmale: im Ring stets freier Oberkörper und weiße Camouflage-Hose, schulterlanges blondes Haar, blaue Augen, sehr beweglich, nicht sonderlich muskulös, Augenmaske wie früher Repo Man
Besondere Charaktermerkmale: liebt umfangreiche und spöttische Promos im Ring, gewiefter Taktiker, manchmal etwas leichtsinnig bei riskanten Highflyer-Moves

2)
Bürgerlicher Name: Ethan Drummond
Größe: 1,85 m
Gewicht: 93 kg
Herkunft: Toronto (Ontario), Kanada
Geburtstag: 12.05.1993
Familie: ledig, verstorbene Schwester, Vater unbekannt
Religion: Christ
Ringname: Stealthy Ed
Spitzname: Snake
Charakter: Tweener
Kampfstil: Techniker/Highflyer
Persönlicher Signature Move: Spring Board Leg Lariat
Besondere äußerliche Merkmale: im Ring stets freier Oberkörper und weiße Camouflage-Hose, schulterlanges braunes Haar, braune Augen, Kinnbart, sehr beweglich, etwas muskulöser als sein Partner, Augenmaske wie früher Repo Man
Besondere Charaktermerkmale: eher schweigsam, unterstützt die Promos seines Partners lieber durch nonverbale Reaktionen oder Klatschen, spielt im Ring gerne Spiele mit den Gegnern, wechselt daher durchaus auch mal zu spät

Finisher des Tag Teams:
- Flapjack / Codebreaker Combo

Signature Moves des Tag Teams:
- Double Coast to Coast
- Spinebuster / Frog Splash Combo
- Irish Curse Diving Knee Drop

Entrance Theme des Tag Teams: Clawfinger – „Pin me down"
Catchphrase beider Tag-Team-Partner: „Pin me down or die tryin'!“
 
Für den Fall, dass die recht karge Womens Devision noch Zuwachs braucht, biete ich folgende Zweitfigur an:

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jasmin Szabó

Größe:

1,76 m

Gewicht:

67 kg

Herkunft:

Debrecen, Ungarn

Geburtstag:

09.09.1989

Familie:

verheiratet mit einem ungarischen Strongman
Mutter Thailänderin, Vater Ungar

Religion:

Christin

Ringname:
Jazzy Lioness

Spitzname:

Queen of Submission 😉

Charakter (Face/Heel):

Tweener

Finisher (max 2):

- Armbar
- Octopus Stretch

Signature Moves (max 4):

- Sleeper Hold
- Diving Crossbody
- Roundhouse Kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Technikerin / Submission

Besondere äußerliche Merkmale:

- asiatische Gesichtszüge
- Po-lange, tiefschwarze Haare
- Löwinnenkopf-Tattoo über den ganzen Rücken
- lange Wrestlinghose in Lack/Leder-Optik, knappes Schnüroberteil (alles schwarz)

Besondere Charaktermerkmale:

- spielt gerne mit eigentlich bereits besiegten Gegnern, bevor sie sie pinnt oder zur Aufgabe bringt
- ausgeprägte Ringintelligenz
- extrem eingebildet (vor allem auf das eigene Aussehen bezogen)
- hat ne starke Abneigung gegen Macho-Typen

Entrance Theme:

Paula Perry - Y'all Chickens make me laugh

Catchphrase:

"Kneel down and serve me!"
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
David Griffin

Größe:
1,83m

Gewicht:
98Kg

Herkunft:
York, England

Geburtstag:
13.05.1991

Familie:
hält er aus der Öffentlichkeit raus. Es ist aber bekannt, dass er verheiratet ist und mindestens ein Kind hat

Religion:
-


Ringname:
Dave Huntington

Spitzname:
Master of DDT - Submission Machine

Charakter (Face/Heel):
Tweener

Finisher (max 2):
Third Degree (Cobra Clutch mit Bodyscissors)
Mat Kisser (Electric Chair Facebuster)

Signature Moves (max 4):
DDT in allen Variationen und aus allen Situationen
European Uppercut
Snapmare Driver
Armbar Takedown

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Oldschool Techniker mit Hang zu Holds.

Besondere äußerliche Merkmale:
Kommt mit freien Oberkörper und knielanger Jeans zum Ring. Er trägt grundsätzlich Arbeiterstiefel. Die Haare sind kurz rasiert. Auf dem rechten Oberarm prangt der Union Jack. Bei Promos trägt er zusätzlich ein kariertes Hemd.

Besondere Charaktermerkmale:
Huntington ist ein sehr kontrollierter Wrestler, ein Oldschool Techniker, der selten auf die Seile geht oder auf High Risk Manöver setzt. Bevor er zum Kampf den Ring betritt, wischt er die Schuhe ab. Er bietet seinem Gegner den Handschlag vor dem Match an. Er ist außerhalb des Rings ein fairer Sportsmann, im Ring ist er ebenfalls fair, wenn der Gegner zu unfairen Mitteln greift oder zu sehr dominiert, dann kann es passieren, dass er kurz ausrastet und ebenfalls zu unfairen Mitteln greift. Weder im noch außerhalb des Rings setzt er auf Show. Im Ring ist er konzentriert auf den Kampf und auf den Sieg.

Entrance Theme:
The Specials - Concrete Jungle

Catchphrase:
-
 
Wenn wir schon eine deutsche Promotion haben, dachte ich mir, könnte ich auch noch einen lokalen Wrestler erstellen. Falls also irgendwann Bedarf bestehen sollte und Unleashed im Ruhrgebiet tourt, kann man gerne auf den Klopper zurückgreifen :cool:

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Karl Kaminski

Größe: 1,85 m

Gewicht: 105 kg

Herkunft: Hagen, Deutschland

Geburtstag: 03.10.1987

Familie: Großfamilie im ganzen Ruhrgebiet verteilt. Vater und Großvater haben beide unter Tage gearbeitet.

Religion: christlich

Ringname: Kalle

Spitzname: Der Klopper

Charakter (Face/Heel): Tweener

Finisher (max 2):
- Clothesline from unter Tage
- Muscle Buster

Signature Moves (max 4):
- German Suplex
- Guillotine Choke
- Front Slam
- Dragon Sleeper

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Brawler. Malocher. Match muss nicht schön und ansehnlich sein, sondern zum Sieg führen.

Besondere äußerliche Merkmale: Hagens Stadtwappen über den ganzen Rücken, Schlägel und Eisen auf der linken Brust tattoowiert. Sehr muskulös.

Besondere Charaktermerkmale: Ehrlich und direkt, auch zu Freunden, Verbündeten und Fans. Daher teilweise gemischte Reaktionen der Zuschauer. Eckt an. Bodenständig. Loyal. Lokalpatriot.

Steckbrief: Seitdem das letzte Bergwerk geschlossen wurde, lässt er seine Energie und Kraft als Ausgleich zu seiner alten harten und körperlichen Arbeit beim Wrestling raus.

Besonderheiten bei der Entrance: Fährt stilecht im Opel Manta mit Fuchsschwanz vor.

Entrance Theme: Das Steigerlied.

Catchphrase: Was nicht passt, wird passend gemacht!

<a href="https://ibb.co/28mLPWg">Photo-1605213021690
<a href="https://ibb.co/C5pH6xG">Photo-1605213389143
 
Oben