WFE Anmeldungsthread 2021

"The London Beasts" aka "The Fox & The Wolf", das hätte Potential 😄 Aber beim Theme-Song würden wir uns wohl nicht einigen können 😅


Ray Who? Kenne keinen aktuellen WFE-Wrestler unter diesen Namen 🤔


Pscht, sowas sagen wir hier nicht mehr! 🤫😅



Kann ich meine WFE Anmeldung nicht mehr editieren?
Ne geht nur zu einem gewissen Zeitraum. Muss der Chef dann richtig zusammenstellen wenn die Liga ihn an wirbt
 
@WFE
Für den Fall der Fälle: Hier die finale, überarbeitete Version meines Charakters.


Bürgerlicher Name:

• Conan Bylliard Jordan

Größe:
• 1,95m

Gewicht:
• 95 kg

Herkunft:
• London, UK

Geburtstag:
• 08.08.1994

Familie:
• Mutter: Conelia Jordan (45), lebt in London
• Vater: Bylliard Jordan, wurde im Alter von 26 Jahren erschossen, als Coby 4 war.
• Freundin: Kylie Sterling (25), begleitet Coby bei seinen wichtigen Matches.
• Sohn: Kyle Bylliard Jordan (2)

Religion:
• Gläubig, aber nicht religiös.



Ringname:
• Coby Jordan

Spitznamen:
• The One-Man-Gang (The OMG!)
• Big Wolf (Sein alter Gang-Name)

Charakter (Face/Heel):
• Face

Finisher (max 2):
• Heavy is the Head (Double Arm Underhook Brainbuster)
• Death Race (Hell's Gate)

Signature Moves (max 4):
• Vossi Bop (Diving Leg Drop Bulldog)
• Rainfall (Moonsault)
• London Eye (German Suplex)
• Bad Boy Kick (Running Big Boot)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
• Sehr agiler Powerhouse-Brawler mit Techniker-Elementen.

Vergangenheit:
• Sein Vater, Bylliard Jordan, war eine Legende auf den Straßen von London und wurde an Conans viertem Geburtstag erschossen.
• Ab dem Alter von 12 erlebte Conan selbst das Gang-Leben auf den Straßen Londons.
• Conan nahm im Alter von 16-21 regelmäßig an Underground-Kämpfen teil und war dort nicht zu stoppen. Damit verdiente er Geld, welches er seiner Mum gab, die sich Tag und Nacht um ihn sorgte.
• Mit 21 lernte er seine jetztige Freundin, Kylie Sterling, kennen, welche Conan von der Straße holte. Seit dem widmet er sich dem Profi-Wrestling.

Besondere äußerliche Merkmale:
• Dunkle Hautfarbe
• Kurze, schwarze Haare, schwarzer 3 Tage Bart.
• Unterm linken Auge ist ein Schlüssel Tattoo, welches seine Freundin symbolisiert, da sie ihm die Augen geöffnet hat und den Weg von der Straße öffnete.
• Zwei Schusswunden auf der linken Brust.
• Großes Big Ben Tattoo auf dem rechten Oberarm und einen großen Wolfskopf auf dem Rücken.
• Hat auf dem linken Arm 100 selbstzugefügte Narben - eine für jeden besiegten Gegner aus seiner Underground-Fight Zeit.
• Trägt eine goldene Kette mit einem großen "L", welches für London steht.
• Zivil Outfit: Meistens eine graue Jeans mit Oberkörperbetonendem weißem Hemd, dazu weiße Sneaker. Ab und an mal einen schwarzen Mantel.
• In-Ring Outfit: Oberkörper frei, eng anliegende, schwarze Hose mit roten und blauen Streifen an den Seiten. Trägt rot-blaue Jordans. Bei PPV-Matches werden die Farben Blau und Rot des gesamten In-Ring Outfits durch Gold ersetzt.
• Beim Entrance: Zusätzlich eine Schutzweste, auf deren Front die Union Flag abgebildet ist. (Symbolisch als Vorbild und Beschützer)

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist Vegetarier, setzt sich für Gleichberechtigung ein, hat sich immer alles selbst erkämpft und hat ein großes Kämpferherz.
• Möchte in diesem Business seinen Fans und seinen Gegnern zeigen, dass es in Kämpfen um Respekt geht und nicht um Hunger, Leid und Gewalt, wie er es in seiner Jugend erlebt hat.
• Spendet einen Großteil seiner Einnahmen an Organisationen, die die Leute von den Straßen holen und ein vernünftiges Leben ermöglichen.
• Experte in Hardcore-Match Varianten, nimmt zu jedem Hardcore-Match eine Eisenstange mit.
• Hört gerne und oft - auch im Backstage-Bereich und beim Aufwärmen - englischsprachigen Rap/Hip-Hop.
• Unterbricht seine Gegner, sobald diese anfangen abzuschweifen oder Unsinn zu erzählen, da sie sich gefälligst auf das Wesentliche konzentrieren sollen.
• Zieht gerne mal auf die gute alte Rocky-Art seine Augenbraue hoch.
• Ist Backstage ein Typ, der gemocht wird und mit dem man auch mal den ein oder anderen Witz machen kann, sofern man sich mit ihm versteht.
• Rastet komplett aus, falls seine Familie in Gefahr ist.
• Wird von seinen Fans mit "OMG!"-Chants angefeuert.

Entrance Theme:
• Stormzy - Big For Your Boots

Catchphrase:
• "Goodbye & Good Riddance!" (Als Abschluss in seinen Promos, wenn diese sich um seine Gegner handeln.)
• "Let the rain fall on my Enemies!"
 
Zuletzt bearbeitet:
The Luchapanese Style Pirates
Rey Fantasma & Sasuke

Tag Team Details:
• Logo: Piratenflagge mit einer Lucha-Maske als Totenkopf mit zwei überkreuzten Samurai-Schwertern im Hintergrund
• Sie sehen sich als Seelenverwandte. Beide wurden am selben Tag geboren. Beide haben ihre Familie auf tragische Art und Weise verloren. Beide sind aus ihrer Heimat geflohen. Sie haben sich zufällig auf einem Schiff kennen gelernt. Der "Captain" dieses Schiffes und sein Gefolge haben die Passagiere wie Sklaven behandelt und missbraucht. Rey Fantasma & Sasuke haben ihn gestoppt, das Schiff erobert und waren dann eine Zeit lang als "Piraten" unterwegs. Seit einiger Zeit sind die in Deutschland untergetaucht und haben sich auf das Wrestling Business spezialisiert. Sie nennen ihren Kampfstil "Luchapanese Style". Sie verstehen sich ohne Worte.

Tag Team Finisher:
• The Ultimate Luchapanese Style Combination (Step-Up Enzuigiri von Fantasma + Springboard Back Drop Kick von Sasuke, bei dem der Gegner in den Seilen landet + Feint Kick von Fantasma + Susanoo ODER Amaterasu von Sasuke + Fantastic Fantasma)
• Pirate Style Execution (Bei Tornado Tag Team Rules: Kimura Lock von Rey Fantasma + Sharpshooter von Sasuke)

Tag Team Signature Moves:
• Spinebuster (Sasuke) + Leg Lariot (Rey Fantasma)
• Springboard Drop Kick (Sasuke) + Ghost Cycle (Rey Fantasma)
• Double Step-Up Enzuigiri

Tag Team Entrance Theme:
• One Piece Soundtrack - Let's Battle

Tag Team Catchphrase:
• "Reden ist Silber - Triumphieren ist Gold."



Rey Fantasma

Bürgerlicher Name:
Unbekannt
Größe: 1,70m
Gewicht: 80kg
Herkunft: Mexiko, Tijuana
Geburtstag: 12.12.1996
Familie: Keine lebende Verwandschaft
Religion: Unbekannt

Ringname: Rey Fantasma
Spitzname: The Burning Ghost
Charakter: Tweener
Kampfstil: Highflyer

Finisher:
• Fantastic Fantasma (Double Moonsault)
• Burning Tornado (Salida Del Sol)

Signature Moves:
• Ghost Cycle (Lion Sault into Senton)
• Kimura Lock
• Hurricanrana
• Tornado DDT

Besondere äußerliche Merkmale:
• Trägt eine Lucha Libre Maske, ähnlich der von Rey Fenix. Oben ist ein Totenkopf abgebildet, um die Augen herum sind rote Flammen. Die Maske ist schwarz mit goldenen Highlights.
• Typisches Luchs Libre Outfit in schwarz mit goldenen Akzenten.
• Beim Entrance trägt er einen Piratenmantel und hat einen Revolver dabei.
• Trägt das Luchapanese Style Pirate Logo als Tattoo auf dem Rücken.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist stets ernst, nicht für Späße zu haben.
• Redet kaum bis gar nicht.
• Ist eines Nachts aufgewacht und hat seine Familie bei einem großen Brand verloren.

Solo Entrance Theme:
• Shanti Dope - Amatz



Sasuke

Bürgerlicher Name:
Unbekannt
Größe: 1,80m
Gewicht: 90kg
Herkunft: Japan, Kyoto
Geburtstag: 12.12.1996
Familie: Keine lebende Verwandschaft
Religion: Unbekannt

Ringname: Sasuke
Spitzname: The Last Samurai
Charakter: Tweener
Kampfstil: Techniker

Finisher:
• Susanoo (Samoan Driver)
• Amaterasu (Running Knee Strike)

Signature Moves:
• Kirin (Ranhei/SOS)
• Sharpshooter
• Insane Elbow Drop
• Springboard Dropkick

Besondere äußerliche Merkmale:
• Halblange, schwarze Haare
• Schwarze Wrestling Hose mit goldenen Akzenten, dazu weiße Wrestling Stiefel.
• Beim Entrance trägt er den einen Piratenmantel und hat ein Samurai Schwert dabei.
• Trägt das Luchapanese Style Pirate Logo als Tattoo auf dem Rücken.

Besondere Charaktermerkmale:
• Ist stets ernst, nicht für Späße zu haben.
• Redet kaum bis gar nicht.
• Ist eines Nachts aufgewacht und musste feststellen, dass sein ganzer Clan spurlos verschwunden war.

Solo Entrance Theme:
• KOHH - Dirt Boys



Bemerkungen:
Hab mal ein Tag Team kreiert. Da ja weit im Vorraus geplant wird ist es bestimmt ganz gut was in der Hinterhand zu haben.
Ich habe versucht Rey Fantasma und Sasuke so zu designen, dass sie auch als Einzelwrestler funktionieren könnten. Ich denke das bietet viel Raum für das Booking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Roxanne Kia Lockhart

Größe:
1,82 m

Gewicht:
89 kg

Herkunft:
Erfurt, Thüringen, Deutschland

Geburtstag:
26.08.1990

Familie:
Vater: Michael B. Lockhart- ehemaliger US-Offizier, Englischlehrer
Mutter: Marie Lockhart(ex Winterberg) - Lehrerin
Schwester: Leni Lockhart- Teamleiterin einer Hausbaufirma

Religion:
keine

Ringname:
Roxanne Lockhart

Spitzname:
“Rox”

Charakter:
Face

Finisher:
“Roxin’ Slam” = Olympic Slam
“Rox Lox” = Ankle Lock


Signature Moves:
Springboard Moonsault
Bicycle Kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Allrounder - stark an Kurt Angles Moveset gelehnt

Besondere äußerliche Merkmale:
ganz wie der Vater Afroamerikanerin, äußerst robust und kräftig, trägt lange Rasta-Haare
Roxanne-Taylor.png


Besondere Charaktermerkmale:
freundlich, etwas naiv, ehrgeizig, rebellisch

Entrance Theme:
Chaka Khan - “What Cha’ Gonna Do For Me?”

Catchphrase:
keine​
 
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Roxanne Kia Lockhart

Größe:
1,82 m

Gewicht:
89 kg

Herkunft:
Erfurt, Thüringen, Deutschland

Geburtstag:
26.08.1990

Familie:
Vater: Michael B. Lockhart- ehemaliger US-Offizier, Englischlehrer
Mutter: Marie Lockhart(ex Winterberg) - Lehrerin
Schwester: Leni Lockhart- Teamleiterin einer Hausbaufirma

Religion:
keine

Ringname:
Roxanne Lockhart

Spitzname:
“Rox”

Charakter:
Face

Finisher:
“Roxin’ Slam” = Olympic Slam
“Rox Lox” = Ankle Lock


Signature Moves:
Springboard Moonsault
Bicycle Kick

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Allrounder - stark an Kurt Angles Moveset gelehnt

Besondere äußerliche Merkmale:
ganz wie der Vater Afroamerikanerin, äußerst robust und kräftig, trägt lange Rasta-Haare
Roxanne-Taylor.png


Besondere Charaktermerkmale:
freundlich, etwas naiv, ehrgeizig, rebellisch

Entrance Theme:
Chaka Khan - “What Cha’ Gonna Do For Me?”

Catchphrase:
keine​
Schön das du dir einen Wrestler erstellt hast, gefällt mir. Wie ich sehe bist du auch schon extrem lange im Board. Mir ist von dir aber noch nie was geschriebenes aufgefallen. Kannst du zu dir noch ein paar Sätze schreiben? Lieben Gruß
 
Schön das du dir einen Wrestler erstellt hast, gefällt mir. Wie ich sehe bist du auch schon extrem lange im Board. Mir ist von dir aber noch nie was geschriebenes aufgefallen. Kannst du zu dir noch ein paar Sätze schreiben? Lieben Gruß
Sehr gerne.

Dass ich nicht weiter aufgefallen bin, liegt daran, dass ich vor kurzem eine Account-Leiche wieder zum Leben erweckt habe (hat mich überrascht dass die alten Account-Daten funktioniert haben). ;) So rum 2012 war ich hier relativ aktiv, aber danach fiel meine Interesse in kurzer Zeit schnell ab - meine damalige Hauptinteresse WWE wurde langweilig und ich hörte mit Royal Rumble 2012 dann mit WWE komplett auf. Ich schaute noch ein paar Folgen TNA (gibt es ihn eigentlich noch?). Stattdessen interessierte ich mich immer mehr für FW. Die Erfahrungen dazu liegen sogar noch früher, glaube 2007 oder 2008, aber woanders (mit der Wrestlerin "Lara Oveaux". Damals waren diese Forenseiten ein absoluter Hit mit gefühlt 1000 neue Beiträge pro Tag. 2012 bin ich dann zu FW.net gewechselt, habe dort GWS und viel später auch dann PCWA gespielt (beides Lara Lee).

Ich spiele am liebsten große und muskelbepackte Wrestlerinnen, die keine Probleme haben gegen Männer in gleicher Gewichtsklasse zu bestehen - ist eben mein Fetisch. Man sagte mir schon nach, ich könnte zwar 100 Charaktäre spielen, aber nur ein Gimmick. :D

Ach ja, ich bin Alex.^^
 
Ich schaute noch ein paar Folgen TNA (gibt es ihn eigentlich noch?).
Sind zwischenzeitlich zwar aufgrund eigener Inkompetenz gefühlt drölftausendmal fast gestorben, leben aber überraschenderweise immer noch und stehen sogar wieder auf nem soliden Grundgerüst (wenn auch deutlich kleiner als zur TNA-Hochzeit). ^^
 
Ja, hieß da auch Tap-Out und hatte John Law dort angemeldet
Dann muss ich vor dir Hut ziehen, denn das ist ziemlich beeindruckend dass du überhaupt an meinem Charakter erinnern kannst. Ich kann das leider nicht von mir das Gleiche behaupten, tut mir wirklich leid. Ich war auch nicht sehr lange in der FWL, vielleicht ein Jahr oder ein wenig länger. Gott, ist das alles lange her und ich vermisse die Zeit, als man nach der Schule Unmengen von Zeit hatte und man einen Scheiß in 12 verschiedene Foren schreiben und kaum abwarten konnte, endlich ein Champ zu werden nur um dann sich spurlos abzumelden. :D Ich wünschte ich hätte bloß mehr Weisheit und weniger Arroganz damals gehabt... sorry, ich musste einfach ein bisschen sentimental werden.
 
Ich war da Writer und teilweise auch Booker, von daher sagen mir ein paar der Charaktere von dort noch was. Ich hätte mich so jetzt auch nicht an Lara erinnert, aber wo Du den hier nennst, kam mir das bekannt vor. Jetzt nicht so, dass ich noch wüsste wie die angelegt war oder was da an Story war, aber der Name schon noch, auch weil es nicht so häufig weibliche Charaktere gab.
 
2012 bin ich dann zu FW.net gewechselt, habe dort GWS und viel später auch dann PCWA gespielt (beides Lara Lee).

ich war jahrelang nach der Jahrtausendwende in den liegen dort aktiv. vorrangig XFWA.
ich war auch kurzzeitig an der seite von Fireball Hikari in der PCWA aktiv ;) aber alles bevor du da warst, weil ich nur bis 2010 aktiv war und dann fast 10jahre pausiert hab. ne ex von mir war (oder ist sogar noch) dort aktiv..die könnteste vllt erlebt habn
 
Oben