WFE
Upper Card
Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das (KLICK)! Denkt dran: Je genauer der Steckbrief, desto genauer wird euer Charakter umgesetzt, wenn ihr es in die WFE schafft.
So wird sich richtig angemeldet (Den nachfolgenden Steckbrief ausfüllen & Posten):
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Deadline ist am 07. Mai 2018!
Wrestler, die in der 15. Staffel bereits aktiv in den Ring gestiegen sind, müssen sich nur bei einem Charakterwechsel hier anmelden. Wer weiter mit dem selben Wrestler teilnehmen möchte macht dies bitte durch eine PN an mich deutlich. Änderungen am bestehenden Charakter können ebenfalls per PM an mich gerichtet werden.
So wird sich richtig angemeldet (Den nachfolgenden Steckbrief ausfüllen & Posten):
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Größe:
Gewicht:
Herkunft:
Geburtstag:
Familie:
Religion:
Gewicht:
Herkunft:
Geburtstag:
Familie:
Religion:
Ringname:
Spitzname:
Charakter (Face/Heel):
Finisher (max 2):
-
-
Signature Moves (max 4):
-
-
-
-
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Besondere äußerliche Merkmale:
Besondere Charaktermerkmale:
Entrance Theme:
Catchphrase:
Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte bei WFE und/oder in "Frage und Antwort Thread" (KLICK) im WFE Talk Bereich.Spitzname:
Charakter (Face/Heel):
Finisher (max 2):
-
-
Signature Moves (max 4):
-
-
-
-
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Besondere äußerliche Merkmale:
Besondere Charaktermerkmale:
Entrance Theme:
Catchphrase:
Deadline ist am 07. Mai 2018!
Wrestler, die in der 15. Staffel bereits aktiv in den Ring gestiegen sind, müssen sich nur bei einem Charakterwechsel hier anmelden. Wer weiter mit dem selben Wrestler teilnehmen möchte macht dies bitte durch eine PN an mich deutlich. Änderungen am bestehenden Charakter können ebenfalls per PM an mich gerichtet werden.