WFE-Anmeldungsthread für Staffel 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das (KLICK)! Denkt dran: Je genauer der Steckbrief, desto genauer wird euer Charakter umgesetzt, wenn ihr es in die WFE schafft.

So wird sich richtig angemeldet (Den nachfolgenden Steckbrief ausfüllen & Posten):


Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):​

Größe:

Gewicht:

Herkunft:

Geburtstag:

Familie:

Religion:


Ringname:

Spitzname:

Charakter (Face/Heel):

Finisher (max 2):
-
-

Signature Moves (max 4):
-
-
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):


Besondere äußerliche Merkmale:

Besondere Charaktermerkmale:

Entrance Theme:


Catchphrase:


Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte bei WFE und/oder in "Frage und Antwort Thread" (KLICK) im WFE Talk Bereich.

Deadline ist am 19. März 2017!

Wrestler, die in der 14. Staffel aktiv in den Ring gestiegen sind, müssen sich nur bei einem Charakterwechsel hier anmelden. Andere Änderungen können per PM an mich gerichtet werden.
 

Dogu Alman King

Main Event
Non Wrestler Charakter

Name: Sig Jinjus
Herkunft: Australien
Familie: Frau verstorben, Rest unbekannt
Geburtstag: 12.12.1980
Religion: Wissenschaft
Charakter: `"Face"?
Besondere Charaktermerkmale: Jinjus ist Wissenschaftler, der von der WFE eingestellt wurde, um neue Wege zu entwickeln, die Regeneration der Wrestler zu beschleunigen und neue Behandlungsmöglichkeiten für alle Arten von Verletzungen zu entwickeln. Er tritt zunächst nur am Rande in Erscheinung wird versuchen Vertrauen zu bestimmten Wrestlern aufzubauen und mit ihnen wissenschaftliche Experimente durchzuführen. Er ist ehrgeizig und seine Ziele scheinen edel; was dahinter steckt, wird die Zeit zeigen...
Äußerliche Merkmale: Jinjus ist klein und schmächtig. Er trägt unaufällige Klamotten, hat aber diverse selbstgebaute Gerätschaften am und im Körper, die ihm das Leben erleichtern.
 

McKenzie

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Furious M. Stylez /Dr. Stylez

Größe: 181cm

Gewicht: 103kg

Herkunft: Brooklyn New York

Geburtstag: 01.01.77

Familie: Alleinerziehende Mutter
Der Vater war ein Musiker, hat allerdings die Familie schon vor Furious Geburt verlassen

Religion: Das überleben auf der Strasse (wurde katholisch erzogen und von der Strasse verzogen worden)


Ringname: Furious Stylez

Spitzname: the Doctor

Charakter (Face/Heel): Tweener

Finisher (max 2):
- Doctors Choice (Figure Four Leg Lock)
- the furious Style (Stunner)

Signature Moves (max 4):
- Air Eddie (Frog Splash)
- FreeStylez (Pop up Powerbomb)
- Ghetto Blaster (European Uppercut out of nowhere)
- Driveby (Sharpshooter)

Kampfstil (
Highflyer, Techniker, Powerhouse):Techniker


Besondere äußerliche Merkmale: ein schwarzer intellectual Badass
FuriousStylezBioPic.jpg
trägt im Kampf eine Beinschiene, kurze MMA Shorts und ein kurzes Shirt (Die Farben sind bunt gemischt je nach Show die grad ansteht) Ellbogen- und Knieschoner und trägt immer einen schwarzen Handschuh an der rechten Hand (siehe Bild)
Sonst trägt der Doktor immer einen weissen Anzug mit schwarzem Hemd und weisser Krawatte der Bedarf auch mal zerrissen wird um gleich loszulegen. Bis auf das Sacko , dies wird immer vor einem Kampf säuberlich in die Ringecke gelegt soviel Zeit muss sein! ;)

Besondere Charaktermerkmale/Biographie:
Aufgewachsen ist Furious in Brooklyn NY. Seine Mutter wollte immer , dass er ein ausgezeichneter Arzt wird , aber durch die Lebensumstände (wenig Geld und die falsche Hautfarbe im Viertel) wurde dies ein nahezu unerreichbarer Traum der Mutter. Als die Mutter schwer krank wurde, musste der kleine 12jährige Furious sich um die Mutter kümmern und musste sich auf der Strasse mit Gelegenheitsjobs durchbeissen. Als er 16 Jahre war wurde ihm von einem Clubbesitzer in Aussicht gestellt mit "Boxen" sehr viel Geld zu verdienen. Der noch sehr junge und naive Junge biss an und wurde Abend für Abend im Ring windelweich geprügelt. Er stand aber nach jedem noch so harten Fight und jedem gebrochenen Knochen wieder auf und wollte mehr. Einige Monate später hat ein Zuschauer den jungen Furious entdeckt und ihm ein Angebot gemacht ein paar hundert Dollar mit Showkämpfen zu verdienen. Er dachte sich wohl, dass er die Mutter so besser und länger unterstützen könne als er dies mit den Boxfights im Club könne. An seinem ersten Arbeitstag im neuen Job nahm ihn einer der jungen weissen Trainer unter seine Fittiche obwohl ihm alle sagten," lass die Finger von dem N*****". Dieser Trainer brachte ihm von Grund auf das richtige Wrestling bei und schickte ihn ein paar Jahre später bei einigen Indy Promotions auf Tour. Dort hat sich Furious über die Jahre hinweg zu einer festen Grösse im Main Event gemausert bis zum schicksalhaften Tag in seiner Karriere. Bei einem SteelCage Match mit seinem Dauerrivalen Ol dirty Rocka stürzte Furious so unglücklich auf den Kommentatorentisch, dass er sich den rechten Oberschenkel mehrfach gebrochen hatte und es so schien das die Karriere des damals 32 jährigen für immer beendet sei.
Aufgrund dieses Unfalls musste er sich beruflich umorientieren und hat den Traum den seine Mutter für ihn hatte in Angriff genommen. Er hat sich ins Studium (in Deutschland) gestürzt und wurde Arzt. Durch seine medizinischen Fachkenntnisse und die Sehnsucht nach dem Ring hat er sich nun in jahrelanger Schweissarbeit in den Ring zurück gekämpft und möchte nun bei DER Promotion schlecht hin noch einen letzten Run geben um die Karriere ordentlich zu beenden.

Entrance Theme: Whole lotta Sexmachine
<font color="#333333"><font size="2">

Catchphrase:
the Doctor is here/
i've got some Stylez 4 ya
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Upper Card
weil er ja schon existiert im WFE Universum mach ich mal n Profil:
non Wrestler
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Ulli Müller aka Inside-Ulli​

Größe: 1,71m

Gewicht:87kg

Herkunft: Deutschland /Niederbayern

Geburtstag: 29.2.1980

Familie: Ja

Religion: Ja

Charakter: der liebste Kerl überhaupt, wird von allen wie ein unfähiger Praktikant behandelt, lässt sich sehr leicht ausnutzen, lässt sich trotzdem nicht unterkriegen, hat unzählige Phobien (u.a. Flugangst), eigentlich ein ausgebildeter Journalist aber bei der WFE wird er für alles andere eingesetzt (meistens die Jobs die niemand sonst machen will)




@Jogi82 @luckylaylor @Master craven @Tapout @Wolf (das hier geht auch ohne Whatsapp) @JE_2601 @Respectmybeard @Hurricane ;) (der hat ja schon) @TheWall13 #bringtheChobryback @Nexus 3D @janpfeffi @ElBrando @FritzJenkins @Dexter @Bangarang Dave @StableGuy (weil dein Geburtstagswunsch sicher der WFETitel war) @Kozel @jederdenichjetztnochgradvergessenhabe

ein Wrestler-Profil erstellen ihr müsst ! eine innere Stimme euch das sagt! ;) ...
>>>>>Bevor ihr fragt was ihr machen müsst LEST ZUERST DEN AUSGANGSPOST<<<<<< (^da oben) (weiter oben!) (Der 1. Post hier im Thread)
;)
und bitte kommentiert hier nicht sondern erstellt nur ein Profil! Diskutieren und fragen wie oben beschrieben! Danke (wäre doch nicht so schwer!)

....es wäre zumindest cool wenn ihr es euch überlegt ein Profil zu erstellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er ja schon existiert im WFE Universum mach ich mal n Profil:
non Wrestler
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Ulli Müller aka Inside-Ulli​

Größe: 1,71m

Gewicht:87kg

Herkunft: Deutschland /Niederbayern

Geburtstag: 29.2.1980

Familie: Ja

Religion: Ja

Charakter: der liebste Kerl überhaupt, wird von allen wie ein unfähiger Praktikant behandelt, lässt sich sehr leicht ausnutzen, lässt sich trotzdem nicht unterkriegen, hat unzählige Phobien (u.a. Flugangst), eigentlich ein ausgebildeter Journalist aber bei der WFE wird er für alles andere eingesetzt (meistens die Jobs die niemand sonst machen will)




@Jogi82 @luckylaylor @Master craven @Tapout @Wolf (das hier geht auch ohne Whatsapp) @JE_2601 @Respectmybeard @Hurricane ;) (der hat ja schon) @TheWall13 #bringtheChobryback @Nexus 3D @janpfeffi @ElBrando @FritzJenkins @Dexter @Bangarang Dave @StableGuy (weil dein Geburtstagswunsch sicher der WFETitel war) @Kozel @jederdenichjetztnochgradvergessenhabe

ein Wrestler-Profil erstellen ihr müsst ! eine innere Stimme euch das sagt! ;) ...
>>>>>Bevor ihr fragt was ihr machen müsst LEST ZUERST DEN AUSGANGSPOST<<<<<< (^da oben) (weiter oben!) (Der 1. Post hier im Thread)
;)

....es wäre zumindest cool wenn ihr es euch überlegt ein Profil zu erstellen. :)

Hab mir schon überlegt Mal spasshalber Mal mit zu machen.Ich denk mir morgen Mal was aus
 
Wrestler
Bürgerlicher Name: Robert March
Ringname: Dagon
Größe:2,10m
Gewicht:110kg
Herkunft: Innsmouth(Küstenstadt in New england
Geburtstag:28.7.1968
Familie: Waisenkind
Religion:die großen Alten
Charakter: Heel.
Signature move: closline,frogsplash,
Finisher: running powerbomb
Dagon wurde als Baby am Strand bei dem Fischerdorf Innsmouth gefunden.Das Dorf steht in dem Ruf das die meisten Leute einem seltsamen Gott namens culthulu huldigen.die Leute dort sollen angeblich nicht ganz menschlich sein.viele haben Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen.auch haben sie den typischen Innsmouth Look wie die Leute erzählen.das heißt grosse hervorragende Augen und Andeutungen von Kiemen.dagon wuchs dort auf und erlernte das Fischerei Handwerk.da die Menschen (Menschen?)dort immer unter sich blieben vertrieben sie sich die Zeit in der Freizeit mit kämpfen untereiander.durch die harte und gefährlich e Arbeit wuchs Robert zu einem wahren Hünen heran.im Lauf der Jahre wurde Robert zu einem gefürchteten Gegner gegen den bald keiner im Dorf eine Chance hatte.nach dem Gott der tiefen hieß er bald nur noch dagon.als im Laufe der Zeit heraus kam das in Innsmouth immer wieder fremde spurlos verschwanden würde der Ort von der Regierung in nur einer Nacht dem Erdboden gleich gemacht.dagon entkam dem Massaker und schwor im Andenken an die Leute die ihn als Baby Aufnahmen sein Leben dem Kampf zu widmen.er hörte von der WFE und versuchte dort unter zu kommen um dort vielleicht besiegte Gegner seinem Gott zu opfern.
Dagon hasst es mit seinem richtigen Namen angesprochen zu werden.ist meistens schlecht gelaunt und ist sehr misstrauisch.Zum Kampf hat er immer sein altes Fischer Netz dabei,mit dem er seine Gegner gerne einfängt bevor er sie in die Tiefe bombt.
Dagon ist sehr muskulös (Cage mäßig).
Am Hals hat er sich Kiemen tätowieren lassen.seine Augen sind groß und leicht hervor stehend durch die Arbeit im Salzwasser des Meeres.

Entrance: stürmisches Meeresrauschen und Donner.

Catchphrase: You going in the deep
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Julen Aritz Etxeberria Iraizoz​

Größe: 1.99m

Gewicht: 110kg

Herkunft: Baskenland

Geburtstag: 23.08.1974

Familie: Eltern wurden zu Zeiten des Franco Regimes getötet. Unverheiratet, aber (viele) uneheliche Kinder.

Religion: Atheist


Ringname: "Gobernador" J. Joven

Spitzname: Euskara Killing Machine

Charakter (Face/Heel):

Finisher (max 2):
- Ultima Ratio (Running Sitout Powerbomb)
- TVAM [Te voy a matar] (Cross-Arm-Breaker)

Signature Moves (max 4):
- Kaixo (Pumphandle Suplex)
- Hasta la vista (Release German Suplex)
- El Perro-Plex (Overhead Belly to Belly Suplex)
- Arroz con conejo (Reversed Chokeslam[mit vorausgegangenem Kanickelfangschlag)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Techniker (Suplex-Maschine)


Besondere äußerliche Merkmale: 1.99m pure Muskelmasse aber kein Steroide Opfer. Markante Gesichtszüge, breite Schultern, definiertes 8-Pack, lange Narbe über der linken Brust, x-förmige Narbe auf dem Rücken, oberkörperfrei, kurze/aber lockere Cargo Shorts in beige, trägt braune Espandrilles ohne Socken (Schuhe), Schulterlange dunkelbraune Haare
(wie Juanes :D), beim Kampf zum Zopf gebunden (gehen aber manchmal auf nach harten Aktionen),

Besondere Charaktermerkmale/Biographie: Tougher Kerl, Idealistisch und utilitaristisch. Tut alles um seine Ziele zu erreichen. Als er gerade erst geboren war, starben seine Eltern. Sie wurden von spanischen Faschisten umgebracht, da sie baskische Freiheitskämpfer waren. Doch die baskische Gemeinde ist stark und sie zog
Julen Aritz Etxeberria Iraizoz groß. Er wuchs auf mit dem Ziel, seinen Teil zur Unabhängigkeit des Baskenlands beizutragen. Er war in Militärcamps und Mitglied der ETA. Er verübte Anschläge und saß auch schon einige Jahre im Gefängnis. Doch all das hat ihn nur noch härter gemacht. Nach seinem letzten Gefängnisaufenthalt fing er an verschiedene Kampfsportarten zu trainieren. Neben Judo und MMA, absolvierte er auch Trainigseinheiten in Muay Thai. Eines Tages bekam er Wind davon, dass die sensationellste Wrestlingliga der Welt nach neuen Talenten ausschau hält - Die WFE. Er sah also die Möglichkeit, seine Ziele (Die Unabhängigkeit des Baskenlands) zu erreichen in dem er in der WFE ein Stable gründet und gleichgesinnte um sich scharrt. Mit diesen wird er dann in den Kampf für die Unabhängikeit des Baskenlandes, von den spanischen Unterdrückern, ziehen.


Entrance Theme: La Raíz - Muerdeles


Catchphrase: Independentzia
 
Zuletzt bearbeitet:

Respectmybeard

Upper Card
So, mein erster Versuch hier. Hoffe meine Kreativität reicht:

Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Eric Finnson
Ringname: Bjerget (The Mountain)
Spitzname: -
Größe: 215cm
Gewicht: 150kg
Finisher (maximal 2): Sit Out Powerbomb, Sharpshooter
Signature Moves (maximal 4): Lariot, European Uppercut, Powerslam, Spinebuster
Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face mit der Tendenz zum Tweener
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): technical Powerhouse
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Kurzhaarfrisur, Drei Tage Bart, frei von Tatoos, Outfit: Stil von Diesel / Undertaker
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Robin Hood Syndrom (Hilft den Schwächeren oder Unterdrückten), Sehr zielorientiert, verfolgt seine Ziele gradlinig
Herkunft der Wrestlers: Skandinavien
Catchphrase: "Go ahead, make my day"
Entrance Theme: Theme from Pacific Rim
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Ich glaube wir müssen bald die Decke anheben, da kommen ja lauter Kolosse :D

Und evtl. ein neuer Chico?

Hach, das könnte ne super Staffel werden, aber schön dass das Wonderland anscheinend zumindest für neuen Schwung gesorgt hat. Sehr cool!

Ich schicke die Tage 1-2 kleine Veränderungen am Char/Moveset [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 

Bangarang Dave

Main Event
Dann mach ich doch auch mal mit :).

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):Henry Frederik van Berrington

Größe:
180 cm
Gewicht:
85 kg
Herkunft:
Amsterdam, Niederlande
Geburtstag:
14.11.1987
Familie:
Stammt aus einer Adligen Familie in den Niederlanden. Über zwei Ecken mit dem Niederländischen Königshaus verwandt. Eltern Wohlhabend und in Besitz von mehreren Ländereien und Käsefabriken. Zwei ältere Brüder die ins Familien Geschäft eingestiegen sind. Henry wollte aber lieber Wrestler werden und ist somit lediglich Stillerteilhaber.
Religion:
Christ. In glauben an Jesus Christus von den Eltern erzogen wurden.


Ringname:
HFB
Spitzname:
High flying Bastard
Charakter (Face/Heel):
Babyface
Finisher (max 2):
- High fucking Bomb (ein Shooting Star Press, mit einer halben Drehung mehr das er mit dem Rücken auf dem Gegner landet)
- Dutch Driver (gesprungener Piledriver)


Signature Moves (max 4):
- Superkick
- Springboard Moonsault
- Anklelock
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):Highflyer


Besondere äußerliche Merkmale:
Dünn aber muskulös. Er wirkt harmlos und hat ein sympatisches lächeln. Seine Haare sind kurz und Straßenköter Blond. Er ist immer glatt rasiert. Sein Ringoutfit ist eine Jogginghose mit Stiefeln, dazu Ellenbogen- und Knieschoner. Ist er nicht im Ring, läuft er stehts in einem Anzug umher.
Besondere Charaktermerkmale: Als jüngster von dreien Brüdern und Spross einer Adeligen Familie, Wuchs Henry in der Wohlhabenden Gegend von Amsterdam auf. Seine Familie ist zweiten Grades mit dem niederländischen Königshaus verwandt und in alter Blutlinie mit Britischen. Die Familie hatte sich seit Jahrzehnten auf die Käse Produktion konzentriert, typisch Niederländisch. Doch seit seiner frühsten Kindheit ist Henry ein großer Wrestlingfan. Er hatte immer eine Bewunderung für die Highflyers, für Leute wie Jimmy Snuka, Randy Savage und später für Jeff Hardy und Eddie Guerrero. Als er selbst mit dem Wrestling begann wollte er auch einen solchen riskanten Stil worken. Mit seinen Highrisk Manövern machte er sich schnell einen Namen in der Niederländischen Szene und bekam den Spitznamen, aufgrund seiner Initialen, High Flying Bastard.
Seine Eltern erzogen ihn in dem Glauben an Jesus Christus, welchen er heute auch noch praktiziert. Was für ihn die aktive Auslebung der nächsten Liebe bedeutet. HFB ist bekannt dafür in allen Wrestlern das gute zu sehen und ist immer Hilfsbereit. Er macht häufig den Save wird ein anderer Wrestler angegriffen, dies sogar gelegentlich bei Heels. Sein großer Glaube an das gute im Menschen, macht ihn öfters auch blind für die Wahrheit und lässt ihn Naive oder auch Dumm wirken.
Da er reich ist, durch seine Familie und dadurch das er immer noch Teilhaber ist an dem Unternehmen von dieser, Wrestlet Henry aus reiner Leidenschaft. Gelegntlich bringt er ein Koffer mit Geld an den Ring und Verschenkt ihn nach seinem Match an die Person die es seiner Meinung nach am meisten verdient hat. Häufig an jünger Fans.
Sein Theme "Don´t Stop me now" sagt genau das aus was er sich vom Wrestling erwartet, eine Gute Zeit haben und nach Möglchkeit nie Aufhören mit dem Sport.

Entrance Theme: Don´t stop me now von Queen


Catchphrase: I have Money and Love for everyone.
 

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION], [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] wie wäre es mit 55 Cartas oder Mr. Feeling? Oder habt ihr schon accounts ?
 

justxjulez

Moderator
Teammitglied
Bürgerlicher Name: Christian Sturm

Größe: 1,91m

Gewicht: 103 kg

Herkunft: Essen, NRW, Deutschland

Geburtstag: 8. August 1995

Familie: Eltern geschieden; wuchs, nachdem seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam, bei einer Pflegefamilie auf. Sein Vater arbeitete im Ausland, ihn hat er nach der Scheidung nicht mehr gesehen.

Religion: Atheist

Ringname: Kyran Storm

Spitzname: -

Charakter (Face/Heel):
Tweener (neutral gegenüber Leuten, mit denen er nichts zu tun hat) bis Heel

Finisher (max 2):
- Brain Transplantation (Hebt seinen Gegner in einen Reverse AA, greift ein Bein des Gegners und zieht es zu dessen Kopf, dann geht es in Richtung Matte. Im Endeffekt ein Single Leg Muscle Buster. Bessere Beschreibung gerne gesehen :D )
- Crash! (Double Underhook Piledriver, selten genutzt)

Signature Moves (max 4):
- Pumphandle Neckbreaker
- Kneedrop Brainbuster
- diverse Knee Strikes und Kicks

Kampfstil:
Sehr technisch, je nach Matchverlauf verzweifelt er, wenn er den Sieg nicht einfahren kann und wird zum Brawler. Irgendwann nutzt er alles was ihm möglich ist, um seinen Gegner zu vermöbeln, sei es durch High Risk Moves oder durch den Einsatz von verbotenen Gegenständen. Teilweise verändert er sich so sehr, dass er sich an sein letztes Match kaum erinnern kann, bzw je nach Brutalität kann er sich nur an den Anfang erinnern, aber nach seiner "Verwandlung" aber an nichts mehr. Sein High Risk Style hat ihn schon einige Siege gekostet.

Besondere äußerliche Merkmale:
4cm lange Narbe einer Schulteroperation an der linken Schulter, rechter Arm mit kryptischen Symbolen, Buchstaben und Namen tätowiert. Trägt eine dunkelrote Hose mit grauen Streifen an der Seite, betritt den Ring mit einer zerfetzten Lederjacke. Lange dunkle Haare. Rechte Kopfseite kahl rasiert, Haare nach links gelegt. Am rechten Rand ziert ein weißer Streifen sein Haar, welcher von vorne bis hinten durchgezogen ist.

Besondere Charaktermerkmale:
Er kann anderen Menschen nicht vertrauen. In Tag Team Matches achtet er stets auf seinen Team Kollegen, ob dieser versuchen könnte ihn zu hintergehen und konfrontiert ihn auch gerne mit seinen Anschuldigungen.

Entrance Theme: Blue Stahli - Superhero Showdown

Catchphrase: "There is no law in my world!"
 

McKenzie

Upper Card
"Irish"
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Patrick "Irish" O'Flannigan​

Größe: 173cm

Gewicht: 83kg

Herkunft: Ireland

Geburtstag: 17.03.1987

Familie: Vater Robert: ein bekannter irischer, Nationaler Champion im Boxen
Mutter Sarah O'Hare: In einer Wrestlingfamilie gross geworden.
Bruder Robert B. : der Erstgeborene und Grösste der Familie (1,95m)
Schwester Kaytlin: das Nesthäckchen der Familie. Hat sich mit einem WFE Superstar verlobt. Hat allerdings noch niemandem gesagt, wer dieser Mann denn überhaupt ist.

Religion:Katholisch



Ringname:Irish

Spitzname:

Charakter (Face/Heel): Irgendwo dazwischen also Tweener

Finisher (max 2):
-Irish Pride (Razors Edge)
-Shamrock(er) (Boston Crab)

Signature Moves (max 4):
- Bar Fight (schnelle links rechts Jabs an den Kopf) vorher ruft er gern dem Gegner zu "you wan't a Barfight? Let's get it on!"
- Leprechaun (FrogSplash)
- Drunken Goblin (bearbeitet den Gegner in der Ringecke mit mehreren harten Elbogenschlägen)
- F'(***ing) 4 (figure 4 leglock , währendessen schlägt er den Gegner gerne mit den Fäusten)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Brawler


Besondere äußerliche Merkmale:
Leuchtend rote schulterlange Haare, Fumanshu Schnauzer, sehr muskulös und wenig Körperfett.
Kleidung: meistens grüne Shirts mit irgendwelchen Prints (kleeblatt etc. Hauptsache "Irish" )& zerissene Jeans. Trägt beim Entrance Sonnenbrille und seine alte Militarjacke.

Besondere Charaktermerkmale/Kurzbiografie:
Sehr streng und Katholisch aufgewachsen. Schon in jungen Jahren das Boxen von der Picke auf gelernt. Auf dem Schulhof für Ärger gesorgt und andere verprügelt. Als Strafe kam er auf eine Militärschule und als er Volljährig wurde er eingezogen. Als er allerdings, nach ein paar Jahren bei den Spezialkräften, auch da für Ärger gesorgt hat, wurde er unehrenhaft entlassen. Seither kommt er als Barkeeper und Rausschmeisser über die Runden. Als er allerdings gehört hat, dass der Verlobte seiner kleinen Schwester in der WFE tätig ist , hat er nur noch das Ziel diesen "Nichtiren" ausfindig zu machen und ihm die Leviten zu lesen.
-hat ein Alkoholproblem... bzw. Ein Problem wenn er nicht besoffen ist. Trinkt nahezu andauernd Bier, auch beim Entrance.

Entrance Theme: Johnny i hardly knew ya -Dropkick Murphys


Catchphrase: Slàinte (hat dabei ein Bier in der Hand und trinkt)

Ich will euch nur bisschen hypen die WFE abzufeiern
also
1
2
3
Los
WFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben