WFE-Anmeldungsthread für Staffel 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Hier ist der Anmeldungsthread für die nächste Staffel der WFE.

Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das! Alle Wrestler die aktuell ein Steckbrief in dem WFE Entertainer Bereich haben müssen sich nicht extra anmelden.

So wird sich richtig angemeldet:

Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Ringname:
Spitzname:
Größe:
Gewicht:
Finisher (maximal 2):
Signature Moves (maximal 4):
Charakter (Face, Heel, oder Tweener):
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
Herkunft der Wrestlers:
Catchphrase:
Entrance Theme:

Bitte die Fragen mit kopieren!

Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte bei WFE.

Deadline für die Anmeldungen ist der 29. Dezember 2013.
 

Beetlejuice

Gesperrt
Name des Wrestlers:
Beetlejuice

Ringname:
Beetlejuice

Spitzname:
The Juicer

Größe:
1,75m

Gewicht:
85Kg

Finisher:
Spooky Vision (Strangle Hold mit anschließendem Choke Slam)
Demon Clothesline (Running Clothesline)


Signature Moves:
Body Shaker (Ich schüttel mein Staub vom Körper um den Gegner das Licht zu nehmen)
Eye Poke
The Green Mist (Unbekannte grüne Flüssigkeit spucken)


Charakter:
Tweener mit Facetendenz

Kampfstil:
Comedy und Techniker

Besondere Merkmale:
Weiß/Schwarz gestreifter Anzug oder Dunkelroter/Schwarzer Anzug
Leicht verwestes Gesicht mit Schimmel und Dreck
Clownsähnliche Haare in Graugrün


Besondere Charaktermerkmale:
Macht makabere Witze
lebt von Ironie
isst desöfteren Würmer aus seiner Jackentasche
Lacht grässlich provozierend über seine eigenen Witze


Herkunft der Wrestlers:
Unbekannt

Catchphrase:
It's Showtime HAHAHAHAHA....
Sagt mehrmals in seinen Reden das Wort: "Grässlich"


Entrance Theme:
Beetlejuice Theme
 

BroMantis

Möchtegern Chef von dem ganzen Bums hier.
Teammitglied
beetlejuice!!! BeEtLeJuIcE!!! BEETLEJUICE!!!
Nehmt ihn auf! Alles andere ist nicht grässlich! :D
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Habt ihr vielleicht noch Platz...


  • Name des Wrestlers: Eagle Whiskey
  • Ringname: Eagle Whiskey
  • Spitzname: Judge Dredd, Demolition Man
  • Größe: 2,05m
  • Gewicht: 130kg durchtrainiert
  • Finisher: The Hammer of the Justice (Undertakers Last Ride Powerbomb), The Battering Ram of the Law (Spear)
  • Signature Moves: Chokeslam, Brainbuster DDT, Top Rope Flying Headbutt
  • Charakter: Tweener mit Face Tendenz
  • Kampfstil: Powerhouse mit technischen Powermoves
  • Besondere Merkmale:
    • Angezogen wie the Shield, zusätzlich mit einem roten französischen Kommandobarett welches ein goldenes Paragraphen Emblem ziert, Sonnenbrille
    • Ring In wird die Weste, das Barett und natürlich die Sonnenbrille abgelegt
    • Weste mit einigen Auszeichnungen und Orden versehen
    • Oberkörper zu 40% mit Maori und Totenschädel Tattoos verziert
    • Glatze, keine Körperbehaarung
  • Besondere Charaktermerkmale:
    • Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    • Knallharter Einzelgänger
    • Redet ruhig, bedrohlich aber wenig (wie Undertaker)
  • Herkunft der Wrestlers: Frankfurt Deutschland
  • Catchphrase:
    • Auf was plädieren Sie? - Nicht schuldig. –„Ich wusste, dass er das sagen würde..." - Anschließende Attacke auf den Gegenüber
    • Die Sitzung ist geschlossen!" - Anschließende Attacke auf den Gegenüber
  • Entrance Theme: Alan Silvestri - Judge Dredd - End Credits (Filmmusik)


P.S. wie schon zu erkennen soll es bei dem Charakter um den einsamen, düsteren, harten aber dennoch coolen Cop gehen der mit seinen eigenen Methoden für Gerechtigkeit sorgt (Judge Dredd/Demolition Man). Mit Gerechtigkeit soll nicht die Verfolgung von "Temposündern" oder "über Rot Gänger" gemeint sein, sondern eher die Verfolgung von Drogendealern oder korrupten Politikern.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackDragon

Super-Moderator
Teammitglied
Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Samy van Burd
Ringname: Samy van Burd
Spitzname: “God‘s given Talent“
Größe: 1,63
Gewicht: 72 kg
Finisher (maximal 2): Kaap die Goeie Hoop (Busaiku Knee Strike), Manija del glacier (Koji-Clutch)
Signature Moves (maximal 4): Inazuma (Short-Arm Lariat), Trait de feu (Osaka Street Cuter), Universe (Top Rope Dragon Suplex with Bridge)
Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Heel
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker, Submission
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): - Trägt eine ¾ Hose, die in Gold/Schwarz Rauten ist.

Dies ist die Geschichte des erst 20-jährigen Samy van Burd. Aus Johannesburg kommt der Herr, der schon mit 6 Jahren das Wrestling für sich entdeckte. Nach einer 2-jährigen Ausbildung, verschlug es den jungen Burschen aus seiner Heimat. Sein Ziel: Das Wrestling personifizieren. Daher zog es ihn nach Japan. Eine für ihn prägende Zeit. Bis zum 14. Lebensjahr war er in der Obhut der bekanntesten Wreslter, unter anderem auch von BoBi Deluxe, den er damals als Vorbild hatte. Die 5 Jahre Ausbildung brachten ihn sehr weit voran und zeigten sein Talent. Auch aus dieser Zeit stammt sein Nickname, God’s given Talent.
Sein nächstes Ziel war das große Amerika, sowohl Nord als auch Süd. Dort erlernte er die nächsten Schritte des Wrestling und begeisterte viele Fans. Nach 5 Jahren brach er erneut sein Lager und ging nach Australien, wo sie ihm in nur einem halben Jahr den europäisch geprägten Stil erlernten. Das letzte Jahr verbrachte er am Nordpol. Dieser Ort stärkte seinen Charakter, seinen Geist und Körper. Das Ziel ist Deutschland und die WFE. Wird er diese auch im Sturm erobern?

Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
- Egoistisch, nicht Teamfähig
- Narbe über dem Auge, Wunde von einem Deathmatch, bekam eine mit Maschendraht umwickelte Lighttube ab
- Tattoos: Hat einen Blitz auf dem Arm und eine Flamme auf der Schulter

Herkunft der Wrestlers: Johannesburg, Südafrika
Catchphrase: „I am God’s given Talent!“
Entrance Theme: Billy Talent – Worker Bee
 
  • Name des: Phillip Jack
  • Ringname: Daniel Runnels
  • Spitzname: Der Yes Man
  • Größe: 1.96
  • Gewicht: 106kg
  • Finisher: (Spear von EDGE), der Yes Lock
  • Signature Moves: Sharpshooter
  • Charakter: Face oder Heel
  • Kampfstil: Allrounder,Techniker
  • Besondere Merkmale: Angezogen wie EDGE oder Daniel Bryan, Sonnenbrille Totenschädel Tattoos und ein Bart.
  • Besondere Charaktermerkmale:
    • Singes Wrestler
    • Tag Team Wrestler
  • Herkunft der Wrestlers: Ontario Canada
  • Catchphrase:
    • Ich bin kann gefährlich werden,ich kann wütend werden wenn ich viel.
  • Entrance Theme: Künstler Alter Bridge, Titel Musik Metalingus.

YES YES YES
 

RaZoR

World Champion
Name des Wrestlers: Patrick Bell
Ringname: Rick Razor
Spitzname: Keiner
Größe: 185cm
Gewicht: 105kg
Finisher:


  • Razorblade (RKO)
  • Superkick
Signature Moves:
  • Boston Crab
  • Yakuza Kick
  • German Suplex
  • Swinging Neckbreaker
Charakter: Heel
Kampfstil: Techniker
Besondere Merkmale:

  • Lange rote Überhose mit einem schwarzen ЯR auf dem Gesäß.
  • Schwarze Kickpads
  • Weste mit Hoodie zum Entrance
  • Kurze Haare mit einem Drei-Tage-Bart
  • Ein Kanji-Tattoo auf dem rechten Oberarm
Besondere Charaktermerkmale:
  • Übermütig
  • Großspurig
  • Eingebildet
  • Durchaus teamfähig
Herkunft der Wrestlers: Hannover, Germany
Catchphrase: Willkommen in der Razorzone!
Entrance Theme: Light the Skyline - Eskimo Callboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben