[WFE] Die WFE kommt zurück: Das müsst ihr wissen

An welchem Tag wollt ihr die WFE sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Midcard
wfetest.gif
Wie einigen aufgefallen sein könnte wurde in der letzten "News" verkündet, dass die WFE im Juni wieder eröffnet. Dies ist tatsählich der Fall.
Die User, welche fleißig das Weihnachtsspecial kommentiert haben, haben als Belohnung bereits vorab eine Einladung für die WFE erhalten.
Alle anderen (auch diejenigen, die mit ihrem alten Charakter in der WFE bleiben wollen) werden sich in einem Anmeldungsthread bewerben müssen.
Dieser Anmeldungsthread wird im Laufe der nächsten Woche eröffnet. Zuvor werden allerdings noch die Rückläufe der "exklusiven Einladungen" veröffentlicht.

Update 1: Heute ist es soweit! Der Anmeldungsthread für die WFE Underground Staffel wird geöffnet. Es sind noch ca. 10-12 Plätze offen. Diese werden in altbekannter Manier an die aktivsten User vergeben. Jeder neue Bewerber ist herzlich W-Illkommen. Wer einen neuen Charakter erstellen will muss ihn mit dem Anmeldunsbogen im Thread erstellen. Wer mit einem bereits bestehenden Charakter (wieder) an der WFE teilnehmen möchte schickt mir bitte einfach nur eine PN mit dem Namen des Wrestlers und evt. Änderungen an seinem Charakter.

Update 2: Es gibt großartige Nachrichten für alle die gerne dabei sein wollten: Alle die sich beworben haben werden aufgenommen. Damit wird die WFE in dieser Staffel insgesamt aus 18 Usern bestehen!

Update 3: Der Start für die neue Staffel WFE steht fest! Für die erste Show haben wir uns das Wochenende vom 09./10.06. ausgesucht. Sucht euch einfach in der obigen Abstimmung aus welcher Tag euch besser passt (Mehrfachantwort möglich). Wir werden dann versuchen es bei diesem Tag für die wöchentlichen Shows zu belassen. :)

Doch es wird noch besser, denn wir können euch auch schon einen Ausblick auf die Matchcard dieser Show geben: Alle Wrestler stehen auf der Card! Jeder Wrestler wird an diesem ersten Abend ein Match bestreiten! Und natürlich stehen auch beide Titel der WFE auf dem Spiel!

Doch nun wieder zu etwas mehr Organisatorischem: Da wir personell nicht so zahlreich besetzt sind wie früher, haben wir uns dazu entschieden die Shows nur noch aller zwei Wochen herauszubringen (um die Qualität zu halten). Die Staffel 15,5 WFE Underground wird, da wir alle Neuland betreten ( @Luke Geld als Headbooker, @Hurricane als Headwriter, @Bangarang Dave als festes Mitglied des Writing-Teams @McKenzie als Grafikabteilung sowie @MasterMuelln als Writing-Azubi) viel Erprobungscharakter haben. Wir planen daher vorerst nur für eine halbe Staffel, also 5 Weekly-Shows und einen PPV. Wir freuen uns dabei über jede Unterstützung von Seiten der User. Möchtet ihr Promos oder Segmente mit eurem Charakter schreiben? Dann meldet euch bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Upper Card
....WFE, ik hör dir trapsen!

Das wird wieder Spannend! Hat Furious Stylez wohl eine Chance wieder dabei zu sein?
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
werden noch Leute für das Roster benötigt? Ansonsten würde ich den anderen, die sich für die WFE angemeldet haben, den Vortritt lassen, da ich eh nicht dazu kommen würde, mir regelmäßig die Shows komplett durchzulesen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
werden noch Leute für das Roster benötigt? Ansonsten würde ich den anderen, die sich für die WFE angemeldet haben, den Vortritt lassen, da ich eh nicht dazu kommen würde, mir regelmäßig die Shows komplett durchzulesen.
Anmeldungen haben wir genug um das Roster voll zu kriegen. Ich dachte nur ich frag nochmal nach, nicht dass es jemand verpasst und sich hinterher ärgert.:)
 

WFE

Midcard
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] eure Profile sind schon wieder im Entertainer Thread zu finden.
Der Rest kommt im Laufe der Woche. Oder was meinst du [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]?
PS: Ganz ultragroßen Dank an die Grafikabteilung (McKenzie) der WFE für die Wrestlerlogos!
 

Hurricane

Main Event
Ganz starke Teile [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION]!
Mal schauen was man vorhat. Das Roster dürfte ja so groß wie noch nie sein?
 

WFE

Midcard
Drittes Update!

[MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] [MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] [MENTION=9872]Mantisimo[/MENTION] [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] [MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] [MENTION=42451]Darki[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION] [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]
 
Oben