[WFE] Einladung ins Wonderland

WFE

Upper Card
[FONT=&quot]„[/FONT]Herzlichen Glückwunsch. Wenn sie dieses Audio-Nachricht bekommen haben, gehören sie zu der Elite unseres Landes. Zu dem Teil, der im Hintergrund die Geschäfte lenkt und die Gesellschaft am Leben erhält. Aus diesem Grund möchte ich sie zu einem kleinen Spiel einladen. Meine Name ist Harry Crola und ich bin seit neuestem der einzige Vorsitzender von World Fantasy Entertainment, kurz WFE. In der Vergangenheit spezialisierte sich diese Liga auf kurzweilige Unterhaltung mittels Kampfsport. In der Zukunft werden wir diese Liga nicht mehr öffentlich auftreten lassen. Unter dem Namen WFE Wonderland wird ein ganz besonderes Spiel stattfinden. Stellen sie sich vor, dass die WFE Kämpfer tatsächlich um ihr überleben kämpfen müssen. Zu Beginn hat jeder einen festen Betrag an Geld, mit dem er sich Essen und andere Annehmlichkeiten kaufen kann. Mit jedem Sieg bekommt er etwas Geld bis er schließlich genügend gesammelt hat, um in die Freiheit entlassen zu werden. Auch sie können Teil des Spiels sein. Gehören sie zu dem exklusiven Kreis an Auserwählten, die dieses Spiel als Zuschauer beiwohnen können. Natürlich können sie auch auf die Kämpfe wetten und ihrem Lieblingskämpfer ein paar Annehmlichkeiten erkaufen, die er sich selbst nicht leisten kann. Sollten sie interessiert sein, bitte ich sie mich für weitere Details zu kontaktieren.“
 
Falls Fragen dazu aufkommen, bitte hier rein stellen. Ich versuch mein bestes, sie schnellstmöglich zu beantworten.
 
Puh... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll.

Die Idee dahinter ist sicher lange aufgebaut und es ist auf jeden Fall was anderes. Aber ich weiß nicht so recht ob sich das Konzept wirklich durchsetzt wenn ich ehrlich bin.

Welche Motivation hat denn ein Wrestler?
Sind das non-sanctioned Fights wie bei der UFC?
Oder kann man sich das eher wie bei Lucha Underground vorstellen wo es eine Art illegaler Fight Club ist?

Mir ist das ehrlich gesagt schon jetzt zu viel Crola und zu wenig Wrestling glaube ich :(
 
Puh... Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll.

Die Idee dahinter ist sicher lange aufgebaut und es ist auf jeden Fall was anderes. Aber ich weiß nicht so recht ob sich das Konzept wirklich durchsetzt wenn ich ehrlich bin.

Welche Motivation hat denn ein Wrestler?
Sind das non-sanctioned Fights wie bei der UFC?
Oder kann man sich das eher wie bei Lucha Underground vorstellen wo es eine Art illegaler Fight Club ist?

Mir ist das ehrlich gesagt schon jetzt zu viel Crola und zu wenig Wrestling glaube ich :(

1) Die Motivationen der einzelnen Wrestler wird ausführlich in die Shows behandelt. Dies wird ein Großteil der Geschichte einnehmen. Die Situation ist: Den meisten Wrestler wurde bei FantasyMania ihre Freiheit genommen und in eine neue Situation geworfen, in der Wrestling tatsächlich ihr einziger Lebensinhalt ist. Jeder wird anders reagieren, jeder wird andere Pläne verfolgen, jeder wird mit der Situation anders umgehen.

2) Der WFE Stil im Ring wird beibehalten. Im WFE Universum ist ein Wrestlingkampf ein realer Kampf. Somit gibt es da keinen grund zur Änderung.

3) Ungefähr. Trifft es grob vom Setting her ziemlich genau.

4) Es wird sehr viel Wrestling geben, da dies der Hauptgrund für das ganze Wonderland ist. Sie bekommen nur eine andere Bedeutung. ;) Zudem wird das ganze Interaktiv sein ... für WFE'ler und normale Zuschauer. Details folgen in den nächsten Tagen.
 
Also für alle, die von der Idee noch nicht überzeugt sind, ich war zunächst auch mehr als skeptisch, denke aber mitlerweie, dass die WFE dadurch noch um einiges voran gebracht werden kann. Man muss halt sehen, wie es sich umsetzen lässt.

Ich bastel auf jeden fall bereits an meinem neuen Char.
 
1) Die Motivationen der einzelnen Wrestler wird ausführlich in die Shows behandelt. Dies wird ein Großteil der Geschichte einnehmen. Die Situation ist: Den meisten Wrestler wurde bei FantasyMania ihre Freiheit genommen und in eine neue Situation geworfen, in der Wrestling tatsächlich ihr einziger Lebensinhalt ist. Jeder wird anders reagieren, jeder wird andere Pläne verfolgen, jeder wird mit der Situation anders umgehen.

2) Der WFE Stil im Ring wird beibehalten. Im WFE Universum ist ein Wrestlingkampf ein realer Kampf. Somit gibt es da keinen grund zur Änderung.

3) Ungefähr. Trifft es grob vom Setting her ziemlich genau.

4) Es wird sehr viel Wrestling geben, da dies der Hauptgrund für das ganze Wonderland ist. Sie bekommen nur eine andere Bedeutung. ;) Zudem wird das ganze Interaktiv sein ... für WFE'ler und normale Zuschauer. Details folgen in den nächsten Tagen.

Mein Char z.B. wurde da bisher aussen vor gelassen, wie andere auch. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie Chobry in so eine abgedrehte Fantasywelt passen soll... :/
 
Mein Char z.B. wurde da bisher aussen vor gelassen, wie andere auch. Ich sehe ehrlich gesagt nicht wie Chobry in so eine abgedrehte Fantasywelt passen soll... :/

Es wird keine Fantasiewelt, dass garantiere ich ! Ich bitte nur , dem ganzen eine Chance zu geben. Es könnte richtig geil werden, man muss sich aber drauf einlassen. Es wird nicht die übliche wwe wrestlingwelt, an dem sich die wfe zuvor orientiert hat. Es wird ne Art Lucha Underground mit einem anderen setting. Genauso werden typische Fehden wrester x vs. Y nicht sein. Es wird eine große Rahmengeschichte geben mit vielen einzelnen Schicksalen . Das erlaubt uns,das jeder char bestimmte Ansichten haben wird und so keiner mehr aussen vor gelassen wird. Alle Charaktere werden mehr Farben bekommen. Wie gesagt, gebt dem ganzen eine Chance
 
Es wird keine Fantasiewelt, dass garantiere ich ! Ich bitte nur , dem ganzen eine Chance zu geben. Es könnte richtig geil werden, man muss sich aber drauf einlassen. Es wird nicht die übliche wwe wrestlingwelt, an dem sich die wfe zuvor orientiert hat. Es wird ne Art Lucha Underground mit einem anderen setting. Genauso werden typische Fehden wrester x vs. Y nicht sein. Es wird eine große Rahmengeschichte geben mit vielen einzelnen Schicksalen . Das erlaubt uns,das jeder char bestimmte Ansichten haben wird und so keiner mehr aussen vor gelassen wird. Alle Charaktere werden mehr Farben bekommen. Wie gesagt, gebt dem ganzen eine Chance
Hm, das klingt schon anders und besser. So lang ihr keine Scheiße baut, bin ich dem ganzen dann doch etwas offener
 
Das ganze Wonderland Konzept klingt sehr interessant. Man muss neuen Dingen einfach mal eine Chance geben. Entweder wird das revolutionär oder ein Griff ins Klo :D
 
Oben