WFE FantasyMania Livechat

Chobry dürfte mittlerweile als European Champion fast schon gleichwertig mit dem WFE Champion sein, da er immer noch ungeschlagen ist. Was ihm noch fehlt ist ein bisschen Charakter-Entwicklung, aber ansonsten dürfte er was sein Standing betrifft inzwischen ein Legit Draw sein auf den man in Zukunft aufbauen kann.
 
Chobry dürfte mittlerweile als European Champion fast schon gleichwertig mit dem WFE Champion sein, da er immer noch ungeschlagen ist. Was ihm noch fehlt ist ein bisschen Charakter-Entwicklung, aber ansonsten dürfte er was sein Standing betrifft inzwischen ein Legit Draw sein auf den man in Zukunft aufbauen kann.

Das hab ich auch gedacht. Titel wirkt aber auch wirklich gut. So kann man den Midcardtitel einer Promotion halt auch verkaufen...

Jetzt bin ich aber heiß aufs Match!!!!
 
Das Title Match war nich mehr als eins für die Pipipause :D

Maul halten. Du warst die Pinkelpause zu beginn des Events :p
Der Ultimative Cliffhanger. Wenn alle erwarten, dass in dem Match was passieren muss, einfach mal nichts machen. ich bin schon bösse. :D
Ja ;) hab eher mit nem Angriff von Mantis und Miles gegen Tavare gerechnet.


Chobry dürfte mittlerweile als European Champion fast schon gleichwertig mit dem WFE Champion sein, da er immer noch ungeschlagen ist. Was ihm noch fehlt ist ein bisschen Charakter-Entwicklung, aber ansonsten dürfte er was sein Standing betrifft inzwischen ein Legit Draw sein auf den man in Zukunft aufbauen kann.

Am Char arbeite ich ja :)

Sieger via Pin und weiterhin WFE European Champion: Henryk Chobry


Chobry verteigt den Titel in einem unglaublich anstrengendem Match durch KO
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] da passt irgendwas nicht. zumal das ende danach klingt, dass er in der Submission ko gegangen ist, also müsste das ein Sieg via sub sein, da der Ref keinen Pin gezählt hat ;)
 
Chobry dürfte mittlerweile als European Champion fast schon gleichwertig mit dem WFE Champion sein, da er immer noch ungeschlagen ist. Was ihm noch fehlt ist ein bisschen Charakter-Entwicklung, aber ansonsten dürfte er was sein Standing betrifft inzwischen ein Legit Draw sein auf den man in Zukunft aufbauen kann.
Also ich weiß nicht.... Irgendwie fehlt Chobry noch so ein ganz großer Sieg in einer intensicen Fehde gegen einen wirklich beeindruckenden Gegner...
 
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] irgendwann in meiner ersten Staffel (Turnier) habe ich mal ne Niederlage oder zwei oder so gehabt meine ich. Glaube mein Debüt match und noch was gegen Brick, aber ka ob da auch one vs one wa.
 
Das hab ich auch gedacht. Titel wirkt aber auch wirklich gut. So kann man den Midcardtitel einer Promotion halt auch verkaufen...

Jetzt bin ich aber heiß aufs Match!!!!

Ich bin auch stolz auf das was der Titel in den letzten Staffeln präsentiert hat. Denn die allermeisten, die ihn gehalten haben, haben später ihren Weg in die Main Events der PPV's gefunden.
 
Maul halten. Du warst die Pinkelpause zu beginn des Events :p

Ja ;) hab eher mit nem Angriff von Mantis und Miles gegen Tavare gerechnet.




Am Char arbeite ich ja :)


@WFE da passt irgendwas nicht. zumal das ende danach klingt, dass er in der Submission ko gegangen ist, also müsste das ein Sieg via sub sein, da der Ref keinen Pin gezählt hat ;)

Also korrekt wäre meiner Ansicht nach Technical Submission, aber KO ist auch vertretbar, weil Tavare ja anscheinend bewusstlos war.
 
@Dogu Alman King irgendwann in meiner ersten Staffel (Turnier) habe ich mal ne Niederlage oder zwei oder so gehabt meine ich. Glaube mein Debüt match und noch was gegen Brick, aber ka ob da auch one vs one wa.

Nagut, aber in der Staffel war Chobry auch noch Rookie. Seitdem ist ja einige Zeit verstrichen und seit die WFE zurück ist, war er dominant. Er hat Siege über Leute wie Mantis und Miles in der Tasche und in dieser Staffel war kein Gegner im nachhinein eine wirkliche Gefahr für ihn. Für die Zukunft hat man hier auch noch offen, die Rivalität mit Lopez wieder aufleben zu lassen, wenn dieser ebenfalls ein paar Staffeln mehr auf dem Rücken hat und seine ersten größeren Erfolge gefeiert hat und kann da eine sehr emotionale Fehde bringen. Das der absolute Mega-Sieg zwar noch fehlt stimmt zwar, aber Chobry ist ja auch noch in einem frühen Teil seine Karriere.
 
Hijo de puta!!!

Das Match war auf jeden Fall... Naja... Wie soll man das sagen... Krank!? Es hat den Namen "Demonic Match" auf jeden Fall verdient!

Aber der Arm? Wie soll Lopez sich denn jetzt die Haare machen?
 
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?
 
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?

Du bist einfach ein schlechter Mensch!
 
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... @WFE du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?

Demonic Match war kein Elimination Match. Im Zweifel gewinnt der, der den Wrestler in den Sarg reingebamt hat.
 
Oben