[WFE] Frage- & Antwort-Thread

Oh nein um Gotteswillen, die kenne ich auch. Aber schön das du dich so intensiv mit den WFE Chars beschäftigst!

Na, wenn ich die Matches schreiben will, muss ich auch wissen, worüber ich da schreibe. Ich meine, wenn die Hintergründe gut mit in die Matches integriert werden, ist es auch für die Leser deutlich interessanter und vielseitiger.
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy

Also was du leistest ist großartig. :) Ich möche dich von meiner Seite aus nicht drängen, aber die Idee finde ich nicht schlecht, denn so könnte man ja sein Profil in der WFE noch cooler gestalten und man hat immer vor Augen, wie sein Char eigentlich aussieht. Mein "ja" hättest du aufjedenfall und große Dinge brauchen ebend auch mal Zeit. ;)
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy

Das wäre absolut Weltklasse und ich würde es dir 100 Pro zutrauen. Aber das hat Zeit... :)
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy
Wenn ich nochmal dazu komme, WWE 2k14 zu zocken, könnte ich dir ja mal als Vorlage meinen Char schicken. Aber das hat Zeit... :)
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy

Ich bin zwar momentan kein Mitglied der WFE, würde die Idee aber auch Klasse finden. Allerdings ist da für mich die Frage, wie aufwendig ist, ein Profilbild zu erstellen. Weil man hat ja eigentlich bei jeder Staffel ein paar die rausfliegen und ein paar die neu reinkommen und auch, wenn du dich hiermit nicht bindend verpflichten würdest, müsste man ja so alle 4 Monate oder so um den Dreh wahrscheinlich wieder neue Bildchen machen. Ob das dann so toll für dich ist, weiß ich nicht. Auch wenn du natürlich dann nicht dauernd das machen musst wenn du nicht magst dann machst du das nicht ist ja klar. xD

Aber wenn du dir das zutraust, dann finde ich das gut und begrüße es.
 
Musst mir bloß sagen, wie viele Bilder du brauchst und was darauf zu sehen sein soll. :D
Ich würde am liebsten alle Charaktere auf meiner PS4 erstellen oder importieren ,um dann individuell selbst entscheiden zu können in welcher position ich den Charakter brauche.
Aber ihr könntet mir auf jeden Fall Bilder schicken damit ich die Charaktere so authentisch wie möglich erstellen kann. Würde natürlich mit dem Besitzer zusammen die Charaktere "entwerfen"
 
Ich würde am liebsten alle Charaktere auf meiner PS4 erstellen oder importieren ,um dann individuell selbst entscheiden zu können in welcher position ich den Charakter brauche.
Aber ihr könntet mir auf jeden Fall Bilder schicken damit ich die Charaktere so authentisch wie möglich erstellen kann. Würde natürlich mit dem Besitzer zusammen die Charaktere "entwerfen"
Oder ich schick dir das Formular von meinem CAW :D
 
Ich bin zwar momentan kein Mitglied der WFE, würde die Idee aber auch Klasse finden. Allerdings ist da für mich die Frage, wie aufwendig ist, ein Profilbild zu erstellen. Weil man hat ja eigentlich bei jeder Staffel ein paar die rausfliegen und ein paar die neu reinkommen und auch, wenn du dich hiermit nicht bindend verpflichten würdest, müsste man ja so alle 4 Monate oder so um den Dreh wahrscheinlich wieder neue Bildchen machen. Ob das dann so toll für dich ist, weiß ich nicht. Auch wenn du natürlich dann nicht dauernd das machen musst wenn du nicht magst dann machst du das nicht ist ja klar. xD

Aber wenn du dir das zutraust, dann finde ich das gut und begrüße es.
Ist mir bewusst! Wenn ich ein gutes Grundgerüst für das ganze Konzept "Profilbilder" erstellen kann ist nur der Ersterstellungsaufwand gross, würde es mir zutrauen da mir sowas selbst auch extrem spass macht :)
Das einzige Problem das ich sehe das ich nicht das ganze Jahr Zeit habe wirklich aktiv mitzumischen (november-dezember ist der horror im Geschäft) aber da die Profilbilder nicht überlebenswichtig sind würd es nicht ein zu grosses Loch ins WFE Universum reissen ;)
 
Mal eine Frage an alle WFE 'ler:
Ich hätte die Idee Profilbilder der Wrestler zu machen.Ist mir bewusst das dass n grösseres Projekt ist und nicht von heute auf morgen erledigt ist ,sondern eher in n paar monaten vielleicht erst fertig wird.
Aber bevor ich meine Idee weiterspinne wäre die Frage
"besteht daran überhaupt interesse?"

​Grüsse Chieffy

Finde ich sehr sehr geil. Also, wenn das möglich wäre, bin ich auf jeden Fall dafür. Super Idee! :)
 
Ich hab meinen Char auch schon in 2k15 erstellt... Aber wie kann man da Fotos machen^^ Bin ein Neuling in der PS4 Gemeinde ; )
 
Ich hab meinen Char auch schon in 2k15 erstellt... Aber wie kann man da Fotos machen^^ Bin ein Neuling in der PS4 Gemeinde ; )
Beste Varaiante wäre onehin ihr könntet den Charakter auf der 3er oder 4er playsi im 2k14/15 erstellen und ich importiere diesen dann zu mir! Wenn sowas nicht vorhanden ist würde ich den Charakter mit dem Besitzer zusammen erarbeiten, aber ich sags nochmal das ist nicht ein "von heute auf morgen projekt"
 
Beste Varaiante wäre onehin ihr könntet den Charakter auf der 3er oder 4er playsi im 2k14/15 erstellen und ich importiere diesen dann zu mir! Wenn sowas nicht vorhanden ist würde ich den Charakter mit dem Besitzer zusammen erarbeiten, aber ich sags nochmal das ist nicht ein "von heute auf morgen projekt"

Meinen PSN Namen hast du ja,falls du mal Hilfe brauchst usw.. da man ja auch ohne das jeweilige Spiel das Game mit seinen Freunden zocken kann.Demnach könnte ich mit dir theoretisch 2k15 zocken oder :)?
 
Meinen PSN Namen hast du ja,falls du mal Hilfe brauchst usw.. da man ja auch ohne das jeweilige Spiel das Game mit seinen Freunden zocken kann.Demnach könnte ich mit dir theoretisch 2k15 zocken oder :)?

Hab zwar ne 4er aber das mit den freunden Zocken Feature (ohne das Spiel zu besitzen) hab ich noch nie ausprobiert! (vielleicht kann uns da n anderer User helfen der Bescheid weiss!)

(by the way hab dir so glaub ich zumindest.... ne FA im PSN geschickt)
 
Beste Varaiante wäre onehin ihr könntet den Charakter auf der 3er oder 4er playsi im 2k14/15 erstellen und ich importiere diesen dann zu mir! Wenn sowas nicht vorhanden ist würde ich den Charakter mit dem Besitzer zusammen erarbeiten, aber ich sags nochmal das ist nicht ein "von heute auf morgen projekt"

Ich hab nen Charakter erstellt Chieffy, aber wie kann ich dir meinen Char freigeben?! Ich hab von sowas keine Ahnung!
 
Na deshalb macht er das ja, weil er PS hat. Ich habe das ja selber nicht mehr

genau so ;) wie schon geschrieben , wenn keine playsi oder ähnlich vorhanden würd ich den Charakter auf meiner Playsi mit dem Besitzer zusammen erstellen.(so dass er gefällt)

Um die Diskussion mal ein bisschen abzukürzen:
da scheinbar Interesse besteht, würd ich mich mal mit [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] die nächsten Wochen zusammen setzen und mal ein Muster erstellen wie sowas aussehen könnte. Danach könnt ihr immer noch sagen "das ist nicht unser Style" oder "gefällt, weitermachen. [MENTION=1900]K-M[/MENTION] keine Angst dein Projekt wird vorher abgeschlossen ;)

Grüsse Chieffy
 
genau so ;) wie schon geschrieben , wenn keine playsi oder ähnlich vorhanden würd ich den Charakter auf meiner Playsi mit dem Besitzer zusammen erstellen.(so dass er gefällt)

Um die Diskussion mal ein bisschen abzukürzen:
da scheinbar Interesse besteht, würd ich mich mal mit @Mantis die nächsten Wochen zusammen setzen und mal ein Muster erstellen wie sowas aussehen könnte. Danach könnt ihr immer noch sagen "das ist nicht unser Style" oder "gefällt, weitermachen. @K-M keine Angst dein Projekt wird vorher abgeschlossen ;)

Grüsse Chieffy

Also ich hab 2k15 und hab meinen Char da eh schon erstellt. Müsste noch n bisschen was abändern, weil er sich doch etwas von meinem WFE Char unterscheidet. Würde vor allem auch gerne wissen, wie gut du mit PS umkannst, weil in einiger Hinsicht der Editor bei 2k15 doch etwas limitiert ist. Vor allem Frisuren und Bärte sind da Mist, denn da gibts vllt 5 verschiedene und die sind Mist.
 
Also ich hab 2k15 und hab meinen Char da eh schon erstellt. Müsste noch n bisschen was abändern, weil er sich doch etwas von meinem WFE Char unterscheidet. Würde vor allem auch gerne wissen, wie gut du mit PS umkannst, weil in einiger Hinsicht der Editor bei 2k15 doch etwas limitiert ist. Vor allem Frisuren und Bärte sind da Mist, denn da gibts vllt 5 verschiedene und die sind Mist.
LOL ging mir so ähnlich beim Charakterbasteln! Das ist einer der gründe warum ich die Bilder Photoshoppen wil, der zweite Grund ist das ich die Bilder so abändern will und muss damit wir keine Urheberrechtsverletzung begehen! Wird also eventuell ein bisschen Comic like, aber das sehen wir dann wenn ich mit Mantis mich dahinter begeben habe. Ich mach sozusagen n Muster und dann können wir immer noch drüber "streiten" ob wir mit dem Projekt WFE Profilbilder weitermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ging mir so ähnlich beim Charakterbasteln! Das ist einer der gründe warum ich die Bilder Photoshoppen wil, der zweite Grund ist das ich die Bilder so abändern will und muss damit wir keine Urheberrechtsverletzung begehen! Wird also eventuell ein bisschen Comic like, aber das sehen wir dann wenn ich mit Mantis mich dahinter begeben habe. Ich mach sozusagen n Muster und dann können wir immer noch drüber "streiten" ob wir weitermachen :)

Comiclike fände ich eigentlich gar nicht schlecht. Ist ja schließlich auch ne Fantasy Liga, da kann man das auch ruhig sehen. Ja, ich vertraue euch da, ihr macht das schon und ich bin dann beruhigt, wenn das mit den dusseligen Frisen läuft, denn die sind echt mies.
 
Kurze Info: Die Show kommt heute leider nicht mehr. Sie wird morgen, vorraussichtlich am frühen mittag, veröffentlicht. Sorry, war ein Wochenende ohne nennenswerten Schlaf & Zeit. Natürlich gibt es dafür, wie üblich, ne kleine Entschädigung. In welcher Form, werde ich mir noch genau überlegen. Nochmals sorry, werde zukünftig einen Plan ausarbeiten, wie man solche "Verspätungen" minimiert, da es sich inzwischen leider häuft...
 
Kurze Info: Die Show kommt heute leider nicht mehr. Sie wird morgen, vorraussichtlich am frühen mittag, veröffentlicht. Sorry, war ein Wochenende ohne nennenswerten Schlaf & Zeit. Natürlich gibt es dafür, wie üblich, ne kleine Entschädigung. In welcher Form, werde ich mir noch genau überlegen. Nochmals sorry, werde zukünftig einen Plan ausarbeiten, wie man solche "Verspätungen" minimiert, da es sich inzwischen leider häuft...

Alles klar,kein Problem :)
 
Oben