[WFE] Frage- & Antwort-Thread

hab ich wohl je eine Chance auch mal dabei sein zu dürfen ?

Edit. die Frage ist ernst gemeint! Chancen stehen wohl eher gering ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk aber bitte daran, das es nicht nur auf die Anzahl ankommt. Nicht falsch verstehen, ist nur ein Tip.

Ja ich weiss. Ich würde auch nicht anfangen hier loszuspammen... oder nach monatelanger Abstinenz plötzlich etwas unter jede News schreiben nur weil ich in die WFE will :) Komm ich rein ist es gut..wenn nicht werde ich es überleben :)
 
Werden eigentlich die Beiträge auf Twitter auch auf die Aktivität eines WFE-Wrestlers dazugezählt ?
Ich stelle die Frage, weil ich mich mit meinem WFE Entainer Profil seltener beschäftige als mit meinen Twitter Account.
Falls es nicht der Fall ist, dann werde ich nebenbei meinen WFE Entertainer Profil auf dem aktuellen Stand halten.
 
Werden eigentlich die Beiträge auf Twitter auch auf die Aktivität eines WFE-Wrestlers dazugezählt ?
Ich stelle die Frage, weil ich mich mit meinem WFE Entainer Profil seltener beschäftige als mit meinen Twitter Account.
Falls es nicht der Fall ist, dann werde ich nebenbei meinen WFE Entertainer Profil auf dem aktuellen Stand halten.

Es wird beides nicht dazu gerechnet. ;)
 
Die erste Frage:
Die WFE hat letztens auf Twitter gepostet, dass sich Wrestler mit auslaufenden Verträgen ins Büro begeben sollen.
Ist auch Burrell davon betroffen ? Und wenn ja was muss ich machen, damit ich seinen Vertrag verlängere ? Nicht das ich am Ende vor der Tür stehe...

Die zweite Frage:
Da der Rumble War PPV Live veröffentlicht wird, möchte ich wissen um wieviel Uhr es ca. losgeht ?
 
Die erste Frage:
Die WFE hat letztens auf Twitter gepostet, dass sich Wrestler mit auslaufenden Verträgen ins Büro begeben sollen.
Ist auch Burrell davon betroffen ? Und wenn ja was muss ich machen, damit ich seinen Vertrag verlängere ? Nicht das ich am Ende vor der Tür stehe...

Also, ich würde ja dem lieben Kurt Engels eine Anfrage für die Vertragsverlängerung schicken. :) Es kann natürlich auch passieren, dass er von sich aus auf einem zu kommt. Im übrigen enden die WFE Verträge immer erst vor einer Staffel und nicht nach einer. Sprich: Die Pause zwischen den Staffeln ist im Vertrag inbegriffen.

Da der Rumble War PPV Live veröffentlicht wird, möchte ich wissen um wieviel Uhr es ca. losgeht ?

tba
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] muss sich jeder neu fürs Wonderland anmelden oder bleiben die bestehenden Charaktere drin, wenn die Aktivität der User reicht?
 
Nein das ist gelogen. Axel Tischer wechselt zur WFE und schließt sich dort Crola und den Gefängniswachen an. Er soll der neue Top-Heel der Promotion werden;)
 
Wenn ich das WWE Network heute kündige,wie lang läuft es dann noch(meine nächste Rechnung wäre am 29.November fällig).Ist man dann noch verpflichtet den November zu bezahlen?
 
Wenn ich das WWE Network heute kündige,wie lang läuft es dann noch(meine nächste Rechnung wäre am 29.November fällig).Ist man dann noch verpflichtet den November zu bezahlen?


Wenn du dein Abo noch vor dem 29. November kündigst, wirst du den nächsten Monate nicht bezahlen müssen. Damit würde das Network am 29. November enden und könntest bis dahin dies noch im vollen Umfang nutzen. Hast du also dein Probeabo am 29. Oktober abgeschlossen, oder das Network bereits länger gebucht, dann wird entweder nichts berechnet oder du hast bereits das Geld gezahlt.
 
Wenn du dein Abo noch vor dem 29. November kündigst, wirst du den nächsten Monate nicht bezahlen müssen. Damit würde das Network am 29. November enden und könntest bis dahin dies noch im vollen Umfang nutzen. Hast du also dein Probeabo am 29. Oktober abgeschlossen, oder das Network bereits länger gebucht, dann wird entweder nichts berechnet oder du hast bereits das Geld gezahlt.

Ok.Danke.Das Network ist mir nur für nXT und NXT Takeover zu teuer.Die WWE PPVs muss ich nicht sehen.Hab den ganzen jetzt lang genug ne Chance gegeben.Ausserdem sind die ja wie ich gehört hab so bescheuert und schicken vielen Leuten ne Email wo man das Network abermals erstmal kostenlos bekommt.Oder man kündigt regelmäßig und hat es immer kostenlos(sobald ich weiß ist sogar das möglich).
 
Oben