WFE - Geschichten aus dem Backstage Bereich

RatedR1

Werwölfe von W-I Chef-Statistiker
In einem Video ist gerade der Gang mit den Umkleideräumen der WFE-Stars im Backstage Bereich zu sehen und ein sichtlich gutgelaunter Richy B durchstreift diesen selbstbewusst mit einem Lächeln im Gesicht und einem Paket, auf dem einen Zettel klebt, unter dem rechten Arm.
An einer Tür bleibt er dann stehen, holt das Paket hervor und stellt es vor der Tür ab. Dann schnippt er mit der rechten Hand, zeigt mit dem Zeigefinger auf die Tür und lächelt sein verführerischstes Lächeln. Vorsichtig klopft er an die Tür und geht dann sehr stolz und strahlend wieder weg.
Nach kurzer Zeit geht die Tür auf und Cereese, die das Klopfen anscheinend nicht mitbekommen hat, kommt aus ihrem Umkleideraum raus und stolpert fast über das Paket. Sie guckt es an und sagt: "Was zum Teufel ist das?" Sie hebt das Paket auf und liest den Zettel: "Erfolg fängt hiermit an. 😘"
Cereese scheint ziemlich überrascht zu sein und nimmt das Paket mit und öffnet es neugierig beim Gehen. Und ebenso schnell wie sie losgegangen ist, bleibt sie auch wieder stehen und verzieht das Gesicht, als sie ein Paar Xwiecks in Größe 37 erblickt. "Ich fasse es nicht... dieser Richy hat sie nicht mehr alle." sagt sie genervt.
Dann macht sie das Paket wieder zu, schmeißt es zur Seite quer durch den Gang und geht weiter, ohne das Paket nochmal anzuschauen.
Das Paket währenddessen landet auf dem Boden und rutscht durch den Gang entlang und knallt gegen eine Tür.
Man hört lautes Stampfen. Die Tür wird aufgerissen und O'Brien schaut grimmig in den Gang. Doch niemand ist zu sehen. Mürrisch will er wieder zurück in seinen Umkleideraum, als er das Paket erblickt. Er sieht den Zettel auf dem Paket: "Erfolg fängt hiermit an. 😘"
Er rümpft etwas die Nase und macht das Paket auf. Und man sieht es in seinem Gesicht, wie angepisst er ist, als er dann zwei mickrige Schuhe aus dem Paket hervorholt. Dann schaut er sich den Zettel wieder an, dann wieder die Schuhe und dann wieder den Zettel und kurz bevor er vor Wut losbrüllen kann, kommt Sato um die Ecke. "Was hast Du denn da?" fragt Sato und fängt an zu grinsen.
Dann sieht er den Zettel in O'Brien's Hand und liest: "Erfolg fängt hiermit an. 😘" Er schaut O'Brien an, lacht und sagt: "Wow, Du hast einen Verehrer! Glückwunsch!" "Dieser verdammte Richy will mich wohl verarschen...." sagt O'Brien wütend. "Vielleicht hat er dich ganz gerne." erwidert Sato, macht er paar Kussgeräusche und lacht weiter. O'Brien macht eine Schritt auf Sato zu und guckt ihn dabei sehr finster an. "Ganz ruhig, man. War doch nur Spaß." sagt Sato. "Aber gib erstmal die Dinger her, bevor dich damit noch jemand damit sieht." "Kannst du gerne behalten! Dir passen sie eh eher als mir." sagt O'Brien und drückt Sato das Paket mit den Xwiecks in die Hände. "Ich habe da eine Idee." sagt Sato und verschwindet. O'Brien, der froh ist, dass er die Schuhe los ist, geht wieder in seine Umkleide und knallt die Tür zu. Nach einiger Zeit kommt Sato mit dem Paket und dem Zettel, auf dem nun etwas mehr drauf steht, wieder und klopft an O'Brien's Umkleidetür. Wieder hört man lautes Stampfen und die Tür wird aufgerissen. Sato schaut grinsend O'Brien an und sagt: "Meine Idee wird dir gefallen." Und flüstert dann etwas in O'Brien's Ohr und zeigt ihm den Inhalt des Pakets. Beide schauen sich grinsend an und fangen dann an zu lachen.
Die Kamera blendet um und zusehen ist ein fremder Umkleideraum von innen, wo die Kamera auf die Tür des Raumes gerichtet ist. Dann klopft es an der Tür, und man sieht Dan Wells, wie er gelassen mit seiner Liste in der Hand zur Tür geht und diese öffnet. Er schaut kurz in den Gang, aber niemand ist zu sehen. Dann blickt nach unten, sieht das Paket, klemmt seine Liste unter seinen Arm und hebt das Paket dann auf.
"♥♥♥Erfolg fängt hiermit an. 😘♥♥♥" liest er auf dem Zettel. Er öffnet das Paket und holt ein Paar knallpinke Xwiecks in Größe 37 hervor. Alles andere als begeistert legt er das Paket zur Seite, holt seine Liste hervor und sagt sauer: "Soso, Richy bewirbt sich also um einen Platz auf meiner Liste." Und schaut dabei sauer in die Kamera.


(Thanx an @Bangarang Dave, @Paterico, @Cressi und @Heptagon, dass ich ihre Charaktere in der Geschichte verwenden durfte. :))
 
Wir sehen ein Video, das Mario Klatt Backstage zeigt, während sich dieser für ein Interview bereit macht. Es ist das Interview von der letzten Unleashed Ausgabe aus Rostock, von einer anderen Kameraperspektive. Sebastian Stone und Chilian O'Brien kommen aus dem Catering Raum und gehen direkt zu ihm. Klatt stellt die erste Frage. Als Stone diese beantwortet, sehen wir Sato, der plötzlich hinter Klatt auftaucht. Doch dieser bemerkt ihn nicht. Sato hat eine eisgekühlte 2 Liter Colaflasche bei sich. Mit einem Dreckigen Grinsen schüttet er Klatt die Colaflasche in die Hose. Klatt, ein alter Haudegen, verzieht keine Mine, nimmt es hin und zieht das Interview wie ein Profi durch. Sato lacht sich schlapp. Stone grinst das ganze Interview während O'Brien nur die Augenbraue hoch zieht. Das Video endet.
 
Ein Video ist aufgetaucht, darin sehen wir eine Tür mit einem Schild wo "Interview Room" drauf steht. Von rechts tauch ein junger Mann auf, der diese öffnet und hinein geht. Lange passiert nichts. Nur ein paar Menschen laufen daran vorbei. Plötzlich hören wir Schreie aus dem Raum. Dann wieder Stille. Ein Mann der die Schreie gehört hat, ist regungslos vor der Türe stehen geblieben. Er überlegt rein zu gehen. Doch dann geht die Türe auf. Der Mann erschreckt sich. Cereese kommt aus dem Raum, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen. Sie schaut den Mann kurz an und verschwindet. Die Türe lässt sie offen. Der Mann geht hinein. Die Person mit der Kamera ebenfalls. Wir sehen Paterico am Boden liegen, ganz benommen und mit einem lächeln im Gesicht. Der Mann frägt ihn, "Geht es ihnen gut? Was ist passiert?" Der Mann hat schon sein Smartphone in der Hand und wählt eine Nummer. "Hallo Notruf, können sie einen Krankenwagen zum WFE Hauptuartier schicken?" Paterico schaut ihm ganz ungläubig an. Mit ächzender Stimme antwortet er. "Ich kann mich nicht mehr erinnern was gerade passiert ist!" Nach sieben Minuten tauchen die Sanitäter und der Notarzt auf und nehmen Paterico mit ins Krankenhaus. War das der Grund, warum letzte Woche kein Interview erschienen ist?
Das Video endet...
 
Oben