WFE Hall of Fame 2016 - Die Abstimmung ist eröffnet!

WFE

Upper Card
Die Nominierten:
Lightfire (Lightfire)
Jason Stand (ebe3:16)
Hiroshi Yamamoto (Randy van Daniels)
Rocco Doom (Overtaker)
Germanus (ZackAttack)

Wie kann ich abstimmen?


Mit einer PM an mich. Für die Abstimmung nutzen wir ein Punkte System. Wieviel Punkte ihr vergeben könnt, ergibt sich anhand der Anzahl der Nominierten, die ihr mit Punkten bestücken wollt. Sprich: Ihr wollt nur 3 der Charaktere Punkte geben. Dann könnte ihr 3, 2 und 1 Punkt vergeben. Wenn ihr Alle votet, habt ihr 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt. Auch nur einen zu voten geht, ihr habt dann allerdings auch nur einen Punkt. In die Hall of Fame wird eingeführt, wer am meisten Punkte bekommt.

Ihr habt ab sofort bis zum 2. September bis 23:59 Uhr Zeit für eure Lieblinge zu voten. Die Einführung findet dann bei FantasyMania im Rahmen einer Pre-Show statt.
 
An dieser Stelle: [MENTION=710]Lightfire[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] [MENTION=1918]Overtaker[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
Ich finde das Punktesystem grade völlig sinnfrei. Sorry, aber das ist doch käse. Eine Stimme und gut ist. Das macht das ganze doch ziemlich wirr und auch ein wenig unfair.
 
Ich finde das Punktesystem grade völlig sinnfrei. Sorry, aber das ist doch käse. Eine Stimme und gut ist. Das macht das ganze doch ziemlich wirr und auch ein wenig unfair.

Wirr ist Fabis Sorge und was unfair betrifft kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es schwer mich da zu entscheiden und mache lieber Abstufungen. Außerdem wird so sichergestellt, dass das ganze nicht durch die Zersplitterung der Stimmen entschieden wird.
 
Wirr ist Fabis Sorge und was unfair betrifft kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es schwer mich da zu entscheiden und mache lieber Abstufungen. Außerdem wird so sichergestellt, dass das ganze nicht durch die Zersplitterung der Stimmen entschieden wird.
Ich finde es komisch. Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch. Aber ich wäre eher dafür, ein Stimme abzugeben, 3:2:1 oder eben von 5 runter. Aber dieses munter mischen, ich weiß niht.
 
Oben