[WFE] HFB is here!

WFE

Midcard
Henry Frederik van Berrington saß auf einem Sessel und starrte seine WFE Einladung an. Auf einem recht kurzen Stück feinsten Büttenpapiers standen die wenigen Worte, die sein Leben verändern könnten:
"Mein lieber Frederic,
du hast dich um die WFE in den letzten Wochen und Monaten so sehr verdient gemacht wie kein anderer außer mir. Ich möchte dich also hiermit einladen zum Neubeginn der WFE endlich ein Teil der selbigen zu werden. Wenn es dein Wille ist kannst du sogar selbst aktiv in den Ring steigen, ich hätte sogar schon Pläne für dich. Gespannt erwarte ich deine Antwort.
LG"


Er war vor einer halben Stunde von Luke Geld nachhause gekommen und war seitdem in tiefen Gedanken. Es ist über ein Jahr her das er sich bei der WFE beworben hatte und abgelehnt wurde mit dem Satz: „Leider sind sie nicht das was wir zur Zeit suchen!“ Danach hatte er sich mit Auftritten bei lokalen Promotions getröstet doch sein großes Ziel war weiterhin die WFE gewesen. Als er dann live vor dem Fernseher sah wie TheFabi die WFE aufkaufte und sie danach geschlossen hat, musste er sich damit abfinden das dieser Traum zerplatzt war. Doch einige Monate später klingelte das Telefon und der Sicherheitschef von TheFabis Firma war dran. Er erzählte Henry das er seine WFE Bewerbung gefunden hatte und er ihn gerne einstellen wollte. Als Henry ihm sagte ihn interessiere dieser Job nicht, er ist ein Wrestler, da lachte der Mann und sagte das er genau diese Leute sucht. Sollte TheFabi nämlich irgendwann mal Lust bekommen die WFE doch wieder zu eröffnen, dann wäre er direkt mit dabei. Frederik wusste das es sehr unwahrscheinlich war, dass TheFabi die WFE jemals wieder eröffnen würde, doch er hatte Zeit und klammerte sich an diese Hoffnung. Und dann kam Weihnachten.

Henry war an Weihnachten mit fünf anderen in der Eingangshalle stationiert wurden um sicher zu gehen das keiner das Gebäude verlässt. Er verfolgte über Funk wie die gesamte Privatarmee von TheFabi, von zwei Leuten auseinander genommen wurde und hörte das Rumsen und Poltern im Treppenhaus und im Fahrstuhl. Nach einigen Minuten, die sich wie Stunden anfühlten, kam ein Kollegen von ihnen angerannt und brüllte: „Einer kommt bald hier unten an, wir müssen ihn fertig machen!“ Henry und seine Kollegen gingen in die Richtung des Treppenhauses. „Was ist denn da oben los?“, fragte einer aus dem Trupp von Frederik. "Die Beiden sind wahnsinnig, die haben scheinbar jeder nur einen Gürtel geklaut und kämpfen wie wilde Tiere um hier raus zu kommen, besonders der gegen den ich gekämpft hab ist ein scheiß Psycho.“ Plötzlich kam ihnen ein weiterer Kollege entgegen und rief nur: „Er kommt!“
Sie machten sich kampfbereit und schon stürmte der erste los. Henry bemerkte schnell wie gut der Typ war und erkannte den letzten WFE World Champion Luke Geld in ihm. Henry schlich sich rum und ließ seine Kollegen machen, dabei fiel ihm auf das scheinbar Lukes Bein verletzt war. Perfekt, dachte er sich. Und nach einer beeindruckenden Dropkick-Sentonbomb-Kombination von Geld, schnappte sich Frederik sein Bein und verpasst ihm sein gefürchteten Anklelock. Die anderen schmissen sich auf Geld und hielten ihn am Boden. Plötzlich gab es ein lautes Krachen, jemand war auf aus dem Fenster auf ein Auto geschmießen wurden. Innerhalb von Sekunden sah Henry den zerbrochenen Körper auf dem Auto liegen, er sah Luke Geld der wie ein Wahnsinniger Kämpfte um seinen WFE World Title zurück zu bekommen und Henry war klar, wenn jemand die WFE jemals wieder ins Leben rufen wird, dann der Mann den er gerade am Boden festhielt. Er löste den Griff und verpasste den meisten seiner Kollegen einen Superkick. Luke finischte den Letzten. Henry stellte sich kurz vor und zusammen flüchteten sie.

Seitdem arbeiten sie zusammen daran irgendwie wieder die Liga zu eröffnen und ihr Ziel ist in greifbarer Nähe. Jetzt wurde er nun endlich in die Liga eingeladen, zwar nur die inoffizielle, aber in die WFE. Er schaut ein letztes mal auf die Einladung, lächelt und legt die Einladung in eine Schublade zu den wichtigen Unterlagen.

Vielen Dank an [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] der hiermit sein Debüt in der WFE gibt.
 

Hurricane

Main Event
Urlaubsgrüße des Chicos lassen nicht lange auf sich warten...

Miguel Lopez meinte:
HFB? Nie gehört... Aber trotzdem Glückwunsch Dude. Man wird sich schon mal über den Weg laufen. Und falls du Abends noch paar Drinks kippen willst und ein paar Chicas kennenlernen willst, kannst mich auf Snapchat oder insta finden. Bin der mit Millionen Followern und den heißen Ladies auf den Fotos.
#NoFilter
#Lopeznation

Aber jo, hau rein und bleib chillaxed, sonst arbeitet dich der Haufen hier auf. Und pass auf, es laufen genug Freaks herum.

BTW: Ich mache noch Urlaub, aber wenn der Spaß losgeht, wäre ich am Stizzle. Aber lass den Stock in deinem Arsch daheim...

Greetz aus meiner Strandbar in Panama City, die nächste Runde geht auf deinen Nacken!
 

Bangarang Dave

Main Event
Urlaubsgrüße des Chicos lassen nicht lange auf sich warten...
HFB hat sich zu Wort gemeldet.

HFB meinte:
Ach Miguel, ich darf doch Miguel sagen? Ich freu mich von dir zu hören. Als ich das Buch über das Wonderland gelesen habe, und zu der Stelle kam als du World Champion wurdest, habe ich mich sehr gefreut. Du hattest es dir verdient.
Ich freu mich dir in einigen Wochen vielleicht im Ring zu begegnen oder auch nur Backstage mit dir was trinken zu gehen. Wünsche dir noch ein schönen Urlaub in Panama. GS

P.S. Sorry das die Antwort so spät kam, aber ich habe gerade viel zutun.
 
Oben