WFE: Infos zur zweiten Staffel Unleashed!

WFE

Upper Card
Auf geht’s in die zweite Runde.

Die Anmeldung startet ab sofort und dieses Mal ausschließlich im Forum. Zu diesem Zweck habe ich einen neuen Anmeldethread erstellt. Dies ist leider aus organisatorischen Gründen notwendig. Für die Anmeldung müsst ihr euch nur im Forum registrieren und das entsprechende Formular ausfüllen. Alle Infos dazu gibts hier!

Ich werde die Anmeldungen nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt annehmen können. Dieser Termin ist der 21.08.2011. Alle Anmeldungen, die danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen. Die User, die noch im WFE-Entertainer-Bereich gelistet sind, sind zudem automatisch angemeldet. Wer also nicht mehr dabei sein möchte, meldet sich bitte nochmal extra per PN bei mir, auch wenn es mir gegenüber schon mal erwähnt wurde. Manchmal bin ich ein wenig vergesslich…Wenn jemand sein Gimmick ein wenig ändern möchte (dies betrifft nur die Gimmicks der ersten Staffel), soll er mir dies bitte ebenfalls per PN mitteilen. Auch hier bitte noch einmal extra, damit ich nichts vergesse. Sollte jemand sein Gimmick komplett ändern wollen, ist eine neue Anmeldung erforderlich.

Für die Auswahl, wer letztendlich in das Roster der zweiten Staffel kommt, wird wieder die Aktivität geprüft. Dies bezieht sich ausschließlich auf die Anzahl und Qualität der im Board verfassten Beiträge, im Wrestling- und MMA-Bereich! Der Zeitraum für diese Überprüfung beginnt jetzt und läuft bis zum 28.08.2011. (Im Einzelfall lasse ich natürlich mit mir reden, allerdings nur wenn ich davon ausgehen kann, dass es sich lohnt.) Ab dann wird, wie gewohnt die Aktivität wöchentlich gemessen, um die Position in der Card und die Showergebnisse zu ermitteln. Dabei möchte ich anmerken, dass nicht nur die wöchentliche Aktivität von Bedeutung ist, sondern auch die konstante Aktivität, über mehrere Wochen hinweg. (Sowohl für die Aufnahme ins Roster, als auch für die Position in der Card. Hierfür werde ich regelmäßig Durchschnittswerte anfertigen und mir ein Bild über die Qualität machen.)

Die erste Show der zweiten Staffel wird am 03.09.2011 kommen. Ein genauer Kalender wird noch im WFE-Bereich im Board gepostet.

Wenn Fragen offen sein sollten, postet sie als Antwort auf diesen Beitrag, ich versuche die wichtigsten zu beantworten.

Gruß,
WFE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Anmerkung noch: Natürlich zählen zur Aktivität auch die Beiträge im MMA-Bereich. Im Ursprungspost wurde dies editiert.
 
Oben