[WFE]Ladies and Gentlemen: Mister "Irish" O'Flannigan

WFE

Midcard
Wir befinden uns im malerischen Dörfchen Kilboorg, an einer steinigen Küste im südwesten Irlands. Der Wind zischt durch die Haare des Postboten, der gerade dabei ist das örtliche Pub aufzusuchen um einen wichtigen Brief aus dem Ausland zu zustellen.
Er betritt das Pub. Ein beissender Geruch von kaltem Zigarettenqualm und Alkohol liegt in der Luft. Weil er niemanden im Pub sieht, ruft er mit kratziger Stimme "O'Flannigan?"

Nach einem kurzen Augenblick tritt ein älterer Herr mit Vollbart hinter einem Vorhang hervor. "Ja! Ich bin Robert O'Flannigan, haben sie ein Paket für mich?" fragt er mit tiefer rauer Stimme.
Der Postbote erwiedert "Nein, einen Brief für Patrick O'Flannigan. Ist er auch hier?"
Robert krault sich den Bart, holt tief Luft und ruft zuerst bedächtig danach immer lauter
"Patrick!.... PATRICK!.... IRISH!... WO ZUM TEUFEL STECKST DU WIEDER JUNGE?"

Hinter der Bar hört man ein Gläserklirren und ein Kreide weisser, muskelbepackter, etwa 1,70 grosser Kerl, mit roten schulterlangen Haaren, Fumanshu Schnauzer und nacktem Oberkörper kämpft sich hinter dem Tresen hervor.
"Waaaaaas willst du Paps?" faucht er mit heiserer Stimme.
"Patrick! Hast du letzte Nacht , wieder zuviel gesoffen? Ich hab dir doch gesagt , du sollst nicht mit den Gästen trinken!" blafft ihn der ältere Herr an.
Ein lautes Lachen schallt durch den Raum, dass von einem zischen einer Bierdose unterbrochen wird. "Slainte!... Ich sauf nicht mit den Gästen, sondern nur für mich!" antwortet ihm Patrick mit einem lächeln im Gesicht und leert die Bierdose auf ex.

So schnell er nur kann, übergibt der Postbote den Brief und verlässt hustend das Pub.

Patrick schaut sich fragend den Brief an. "Ein Brief von der WFE? Das sind doch diese Wrestlingtypen! Was wollen die denn von mir ?"
Robert entgegnet ihm "Du hast vor ein paar Tagen, als wir erfahren haben, dass deine kleine Schwester Kaytlin mit einem WFE Wrestler verlobt ist, das WFE Hauptquartier über Zwitscher angeschrieben und die WFE und ihre Wrestler beleidigt. Da du rauskriegen wolltest wer der Kerl denn i.."
Mit einem zischen einer Bierdose und einem lauten "Slainte! War ich da besoffen ? Davon weiss ich gar nichts mehr...." unterbricht Patrick seinen Vater.
Kopfschüttelnd verlässt der Vater die Wirtsstube in einen Hinterraum.
Patrick schnappt sich den Brief, der noch immer auf dem Tresen liegt und reisst ihn kurz entschlossen auf und beginnt den Text zu lesen.

"Sehr geehrter Mr. "Irish-O'Flannigan",
ich habe Ihre, sagen wir einmal, "Initiativbewerbung" mit Interesse zur Kenntnis genommen. Und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die WFE tatsächlich wieder eröffnet wird. Hiermit sind Sie offiziell eingeladen als einer der Kämpfer daran teilzunehmen. Ich erwarte Ihre Antwort innerhalb einer Woche."

"MOOOOOM! Hol mir meine Boxsachen vom Dachboden und wasch mir bitte genug Wäsche! Ich fahre nach Deutschland um Kaytlin's Macker zu vermöbeln."

"Bist du besoffen Irish Schätzchen?"
hört man eine Frauenstimme aus dem Hinterraum.

"Slainte! Dad ich muss noch ein bisschen mit dir und meinem Bruder im Boxring trainieren um Fit für die WFE zu werden!" entgegnet Irish und verschwindet auch im Hinterraum.

Hiermit stellt sich [MENTION=20675]McKenzie[/MENTION] vor und feiert ebenfalls ein WFE Debüt. (neuer Username, neuer Char)
 

McKenzie

Upper Card
Ach, wirds also doch nichts mit #oneMOREmatch ;)
Dankeschön, dass ich wieder dabei sein darf :)

Die Bilder mach ich euch doch gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Main Event
Das Management von Miguel Lopez hat ein Statement seines Mandanten zur jüngsten Neuverpflichtung:

Senor Lopez schickt seine aufrichtigsten Glückwünsche nach Irland. Es freut ihn sehr dass endlich mal ein vernünftiger Dude eingestellt wurde und "nicht immer so Schmierlappen oder Fukushima-Monster" .Wir begrüßen Mr. "Irish" recht herzlich in der WFE oder das was davon über blieb. Solange aber keine Chicas eingestellt werden, wird sich Senor Lopez weigern seinen Urlaub zu unterbrechen und zurückzukehren.
Grüße aus Panama City
 
Oben