WFE Last Fight - Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber zugestehen, dass es bei manchen Aktionen schwer ist, sich die glaubhaft vorzustellen. Das war beim letzten PPV etwas einfacher. :D
 
So, damit hätte die WFE dann also langsam BJW-Niveau erreicht :D
Dass mir hier niemand Abdullah Kobayashi anheuert!
 
Abdullah & Jesper - eine Liebesgeschichte. Oder Alternativ auch: Jesper & Kobayashi - Lighttubes zum Frühstück.
 
Iiiiiiigiiiitt! :D
"If everything else fails, GO FOR THE EYES!" :D [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] nunja, es ist nur eine Feststellung bezogen auf den Härtegrad unserer Hardcore-Matches :D Ob das nun positiv ist, möge jeder für sich entscheiden^^
 
...na wie es dann mit der Hauptstory weitergeht... [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] bald gibt es wieder Dinge zu besprechen! :D
 
Hoffen wir mal, dass es auch das hält, was du uns versprichst :D
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION], war doch damals von mir ein guter Tipp, dich bei der WFE als Writer zu bewerben ;)
 
Wobei man sagen muss, ebe hatte einarbeitungsschwierigkeiten bei uns. Seine erstes Match, welches intern steht, war ziemlich solala :D
 
*hust* Ich wollte ihn nach diesem ersten Match eigentlich sofort wieder ablehnen *hust*
Aber das zweite war dann qualitativ schon ne Drehung um 180° ^^
 
[MENTION=2487]Travis[/MENTION], wolltest du nicht mal ein Video oder was ähnliches für The Metal mal machen vor einem Jahr? :D
 
@Travis, wolltest du nicht mal ein Video oder was ähnliches für The Metal mal machen vor einem Jahr? :D

Naja, ich hatte ja davor zwei Videos mit ca 8 WFE CAWS von mir hier eingestellt. Da die WFE dann ja aber zu Ende ging und ich ohnehin kaum noch XBOX spiele, hat sich das dann im Endeffekt wieder erledigt...vielleicht mach ich ja hier wieder was.
 
Uiuiui! Da packt der Techniker Johann Krueger wohl mal das Powerhouse aus und nietet den zehn Zentimeter größeren und fast 30 Kilo schweren Marsten mal eben mit ner Sitout Powerbomb durch das Kommentatorenpult?! Das reicht ja fast an unseren Übermenschen Hiroshi Yamamoto heran! (Man erinnere sich nur an diverse Tiger Suplessen bei Germanus...)
 
Uiuiui! Da packt der Techniker Johann Krueger wohl mal das Powerhouse aus und nietet den zehn Zentimeter größeren und 20 Kilo schweren Marsten mal eben mit ner Sitout Powerbomb durch das Kommentatorenpult?! Das reicht ja fast an unseren Übermenschen Hiroshi Yamamoto heran! (Man erinnere sich nur an diverse Tiger Suplessen bei Germanus...)

20 Kilo mehr ist doch nichts. Siehe double C :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben