[WFE] Lets Talk about Wonderland

[MENTION=2939]WFE[/MENTION] darf ich jetzt zb etwas für einen Gefangenen kaufen (als Sponsor) oder gibt es eine bestimmte Frist dafür?

Ich weiß es nicht hundertprozentig aber ich vermute du kannst was kaufen wann immer du willst, nur wird es eventuell noch keinen Einfluss auf die nächste Show haben. Immerhin müssen wir auch mit einem gewissen Vorlauf schreiben.
 
Kaufen ist nur im Rahmen der Frist (zukünftig Montags direkt nach der Show & Dienstags) möglich, damit Mittwoch die Card fest steht. Nur in dem Rahmen bitte ich mir die Nachrichten zu schicken. Denn evtl. ergibt sich aus der Show was neues, was einen anderen Kauf rechtfertigt. ;)

Zudem dürfen Leute, die einen WFE Charakter besitzen und Gefangen sind, zwar wetten, allerdings nicht als Sponsor etwas für einen anderen Charakter kaufen. Hat mehrere Gründe. Daher darf [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] nur für ihren Charakter von ihrem Geld was kaufen. Ihr Sponsoren Geld dient quasi nur als kleines "Minispiel" und damit neues Geld in die Story gelangt.
 
Oben