WFE Live PPV - Ja oder Nein?

WFE

Upper Card
Hallo,

in ca. 2 Wochen findet der erste PPV seit der Neueröffnung an. Früher gab es hierzu immer ein Livechat (Show in Teile gebracht, alle 2-5 Minuten erscheint ein neuer Teil. Dazu ein extra Thema zur Showdiskussion). Die Frage ist:
Habt ihr Interesse an einem solchen Event? Bitte bedenkt, dass ihr dann auch da sein solltet, da es nichts frustrierendes geben als 2 std ohne Nebenbeschäftigung zu arbeiten und dann schreibt keiner während der Show.

Um eure Meinung zu hören, schreibt auch bitte eure Meinung. Nichts mit "Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gut wird" oder "Vielleicht wollen viele einfach nicht", ich brauch EURE Meinung, euer Interesse. Es ist kein Problem wenn ihr sagt "Also ich brauch sowas nicht, weil ich eh nie Zeit habe" oder "Ich will nicht".

Wenn ich schonmal beim Thema bin: Weder ich noch das Writerteam haben Probleme damit, wenn ihr nur euer Match bei Unleashed bewertet. Hauptsache wir bekommen soviel Kritik wie möglich. Moment, ich schweife ab.

Bitte schreibt eure Meinung zu "Live" PPVs hierher. Denn so oder so benötigt dieser Planung.

Dankeschön
WFE

PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;)
 
Irgendwie kann ich dir mit dem Live Chat nicht ganz folgen? Aber ich glaub mein Tag war einfach zu lang....
 
Irgendwie kann ich dir mit dem Live Chat nicht ganz folgen? Aber ich glaub mein Tag war einfach zu lang....

Na ja...der PPV wird quasi "LIVE" in Blöcken veröffentlicht. Es wird nicht die ganze Show auf einmal gepostet sondern über einen Zeitraum von mehreren Stunden halt Stück für Stück.

Dazu gibt es einem "Spamthread" wo man sich mit anderen Usern austauschen und LIVE über die Show chatten kann. War immer ganz geil :D
 
Kurze Info: Der letzte "Live" PPV ging etwas über 2 Stunden. Das ist auch die angestrebte Laufzeit (Start wäre gegen 18 Uhr. Geplantes Ende: 20 Uhr)
Dies sind nur ungefähre Angaben, da ich noch meine Termine ordnen müsste.
 
Na ja...der PPV wird quasi "LIVE" in Blöcken veröffentlicht. Es wird nicht die ganze Show auf einmal gepostet sondern über einen Zeitraum von mehreren Stunden halt Stück für Stück.

Dazu gibt es einem "Spamthread" wo man sich mit anderen Usern austauschen und LIVE über die Show chatten kann. War immer ganz geil :D

Achso.^^ Muss ja nem dummen Menschen gesagt werden. Ich kann leider nicht zusagen da ich nicht weiß ob ich dann schon wieder im Lande bin. Aber ne geile Idee ist das.
 
Achso.^^ Muss ja nem dummen Menschen gesagt werden. Ich kann leider nicht zusagen da ich nicht weiß ob ich dann schon wieder im Lande bin. Aber ne geile Idee ist das.

Na ja, dumm ist relativ :D Als ich das zum ersten Mal mitbekommen habe, da habe ich den Chat mitgelesen und wenn die User sich über die Ergebnisse unterhalten haben, dachte ich mir nur:

"Wollen die mich verarschen??? Woher wissen die das???"

Hat gut 1 Std gedauert, bis ich gecheckt habe, dass die Show damals auf der Startseite veröffentlicht wurde :D Ich war halt kein Part der WFE und wusste das nicht :D
 
Also ich wäre dabei, wenn man dann auch zeitig die genaue Startzeit bekannt gibt. Und es ist der Sonntag in 1 1/2 Wochen, oder?
 
Dafür! :) Hat immer Spaß gemacht und man konnte sich mit anderen Mitlesern über das Match sich unterhalten, auch wenn 50% des Threads später nur aus Spam besteht am Ende :D ;)
 
Fänd ich eine gute Idee. Kommt auf die Zeit an, aber Sonntags sollte es mir zu der Zeit eigentlich möglich sein an dem Chat teilzunehmen. Gibt es bei dem PPV denn auch einen Host wie beim SuSl? ;)
 
Ich denke wenn organisatorisch möglich, dann ist ein Live-PPV immer lustiger. Weil es eben das ganze nochmal besonders macht. (PS: Warum haste keine Abstimmung gemacht?)
 
Bin ich dagegen. Klar gibt es ein besseres Feeling dann, aber Ich lese sowas lieber separat. Und zu den letzten Shows kommt noch eine Bewertung meinerseits, [MENTION=2939]WFE[/MENTION] . ;)
 
Ich weiß nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt on sein werde. Wenn ja bzw eine gewisse Zeit lang, dann wäre ich auf jeden Fall dabei, aber ich weiß es leider nicht. Daher sollte man mit mir eher nicht rechnen.
 
Oben