[WFE Livechat] WFE Hot Pursuit

Ich wäre zu folgenden Zeiten beim Live-PPV dabei:

  • 15:00 - 15:59

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:00 - 16:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:30 - 16:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 17:00 - 17:29

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • 17:30 - 17:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 18:00 - 18:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 18:30 - 18:59

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 19:00 - 19:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 19:30 - 19:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:00 - 20:29

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:30 - 20:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 21:00 - 21:59/Open End

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Ich nerve nochmal kurz. Bitte mal in der Umfrage anklicken, in welchen Zeiträumen Ihr dabei sein könntet (Mehrfachauswahl logischerweise möglich). Vereinfacht mir die Entscheidung, wann ich anfange und bis wann ich durch sein will (ist mein erster Live-PPV, also werde ich mich zeitlich eh komplett verschätzen).

Sänk ju! :)

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 @Tetsujin
 
Nach aktuellem Stand wird der PPV um 17 Uhr beginnen. Dieser Thread hier wird dann auch gleich als Livechat dienen, sodass Ihr während der Show alles hier rein schreibt. Der Thread mit dem PPV bleibt bis zum Showende für Euch gesperrt.
Gemessen an den Live-PPVs von früher würde ich mal grob drei bis vier Stunden Laufzeit einplanen. Ist aber wie gesagt der erste Live-PPV, den ich veröffentliche, also können es am Ende auch drei bis vier Jahre werden.

Sollte die Umfrage noch so extrem kippen, dass eine andere Startzeit gewünscht wird, melde ich mich nochmal.
 
Ich freue mich, dass Mantis das übernimmt, da ich mit Freunden unterwegs bin, ich gucke aber ab und zu mal vorbei, wird geil!
 
Möchte nur schon einmal ankündigen, dass es nach dem dritten Match eine kleine Intermission geben wird. Sobald die Pizza ausm Ofen raus ist, gehts dann weiter. :)
 
Ich schaue auch regelmäßig zwischendurch hier rein, bin zwar bei einem Kollegen das Premier League Finale gucken, habe aber einfach mal ganz unhöflich das Handy parallel in der Hand :D freu mich ganz uneigennützig auf das TV-Match
 
So, der Espressokocher läuft, Sahne ist geschlagen, der Kuchen kühlt noch ab. Im Grunde wäre ich soweit. 🥧☕
 
Dann mal viel Spaß allen Lesern. :)

 
Interessanter Start, bin mal gespannt, ob und welchen Einfluss Grant und Blackmaster auf die heutige Show haben und ob man vlt schon Anzeichen bekommt, wer die unbekannte Person ist
 
Oben