[WFE Livechat] WFE Hot Pursuit

Ich wäre zu folgenden Zeiten beim Live-PPV dabei:

  • 15:00 - 15:59

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:00 - 16:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 16:30 - 16:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 17:00 - 17:29

    Abstimmungen: 9 69,2%
  • 17:30 - 17:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 18:00 - 18:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 18:30 - 18:59

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 19:00 - 19:29

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 19:30 - 19:59

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:00 - 20:29

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • 20:30 - 20:59

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 21:00 - 21:59/Open End

    Abstimmungen: 6 46,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
GG McStorm, schade, dass es Marsten nicht gepackt hat. Genialer Main Event... geniale Show, ein ganz großes Danke an alle Beteiligten und natürlich auch an Mantis für den Live Bericht, ich hoffe das wird bei den nächsten PPVs genau so gehandhabt :D
 
Auch das letzte Match war sehr gut. Hatte alles was ich mir gewünscht hatte, Near-Falls, immer wieder Momentumwechsel und man konnte sich nie sicher sein, wer das Match gewinnt. Glaube aber, dass da die richtige Entscheidung gefallen ist, mit McStorm weiter als Champ zu gehen und Marsten sieht auch nicht schlecht aus, da er nie aufgegeben hat.

Alles in allem eine sehr gelungene PPV, fand dieses Live-PPV Format sehr cool, fände es cool, wenn wir so öfter PPV lesen dürften.
 
Mega Show. Leider mit vielen falschen Siegern. All Meine Lieblinge haben verloren 😭

Vielen Dank an die Writer. Super Arbeit von euch.🥰
 
Ganz starke Show! Als Liveticker bringt es nochmal mehr Spannung mit, weil man die ganzen Wendungen im Match ganz anders mit erlebt. Wirkt schon fast wie eine echte Live-Show 💪 Hat großen Spaß gemacht - vielen Dank an unseren fleißigen Tickerer und natürlich das ganze Writer-Team!
 
Krass, über 3,5 Stunden. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
 
Vielen Dank für den Live PPV
Coole Matches und zum größten Teil nachvollziehbare Sieger.
Glückwunsch an Housten. Schade, dass die Fehde so kurz war.
Toller Main Event...bis zum nächsten Mal
 
Schade drum. :(

Vielen Dank an das WFE Team für den unterhaltsamen und spannenden PPV! 🙏👍
 
So, ihr dürft unter dem Bericht nun euren Senf dazugeben. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß bei der Show wie ich bei meiner Pizza. :)

Aktualisierungen und/oder neue Listen fürs Power-Ranking bitte bis Donnerstag, 23:59:59 an @BroMantis.
 
Sehr, sehr geile Show. Der Live Stream war eine tolle Idee. Natürlich finde ich es schade, dass die Soul Hunters verloren haben, aber so ist es nun mal. Weiter gehts. Die letzten drei Matches waren sehr stark, wobei ich den Street Fight mit am besten fand.
 
Oben