WFE Merchandise

Wie ist das denn eigentlich, kann Sato auch als Tag-Team-Champ auftreten? Also so, wie es bei The New Day oft war, dass zwar immer nur zwei im Ring antreten, aber irgendwie alle drei Champion sind? Oder sind die Tag-Team-Champions gar nicht die Soul Hunters, sondern nur das Duo Stone/O'Brien? Wie muss man sich das vorstellen?
 
Die Frage ist, wie die Qualität dann ist auf einen richtigen Shirt. :unsure:
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte dir der Spreadshirt-Online-Designer, wenn ein Bild eine zu geringe Auflösung für die von dir gewünschte Druckgröße hat. Ich hab das vor Jahren mal zu anderen Zwecken selbstgestaltete Shirts bestellt ...
 
Wie ist das denn eigentlich, kann Sato auch als Tag-Team-Champ auftreten? Also so, wie es bei The New Day oft war, dass zwar immer nur zwei im Ring antreten, aber irgendwie alle drei Champion sind? Oder sind die Tag-Team-Champions gar nicht die Soul Hunters, sondern nur das Duo Stone/O'Brien? Wie muss man sich das vorstellen?
Es gibt keine Freebird Regel wie bei New Day. Die Titel sind zwar bei den Soul Hunters, aber als Titelträger werden nur Stone und O'Brien geführt. Hatten da auch schon bei HarderStyle nachgefragt.
 
+++EXKLUSIV UND NUR IM WFE ONLINESHOP+++
Ihr habt drauf gewartet, jetzt ist es endlich da.
Das offizielle Shirt der WFE Legende und dreimaligen WFE World Champion
Willi McStorm!!
Holt es jetzt euch JETZT.
Mit dem Rabattcode "IAMTHEREALCHAMPION"
gibt es 10% Rabatt!
<a href="https://ibb.co/vk3KppY">a-p-c-dark-navy-text-logo-t-shirt-p15840-39505-image-16009402756-1600940743862
@Spear


Charles Xavier... ist that you?

a8077f8b0664562c85ad2a13cf1aa5c1.jpg
 
Du brauchst klaren Durchblick und willst trotzdem dein Pokerface bewahren? Dann brauchst du die offizielle WFE Houston- Pilotensonnenbrille!

Sichere sie dir jetzt in der sky is the limit-ed Edition!

<a href="https://ibb.co/bv9zLkN">Screenshot-20201005-214001
Wieso hat der Sohn eines Astronauten eigentlich das Motto "Sky is the Limit"?
Müsste der nicht wissen das es darüber hinaus geht 🤔
 
Ist halt leider nur der Sohn, der sich in Wrestlinghallen prügeln muss und es nicht soweit geschafft hat wie sein Vater. Für mehr hats einfach nicht gereicht. Außerdem war "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" schon vergriffen :D
 
Oben