[WFE] Neuer GM bekannt!

WFE

Upper Card
Die WFE ist stolz, den Posten des neuen General Managers neu zu besetzen. Nach zähen Verhandlungen mit unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen wird nun Kurt Engels den Platz einnehmen, den zuletzt Harry Crola inne hatte. Seine Position als Verhandlungsführer wird er zudem weiter behalten und somit die Wrestler Verträge direkt mit den Wrestlern aushandeln. Er gab bekannt, dass er die neue Staffel mit einigen Änderungen demnächst eröffnen wird. Zudem fühlt er sich nach seinen langen Erfahrung als Interviewer dafür bereit, mit den Wrestlern auch auf Tuchfühlung zu gehen. Er glaubt nicht, dass dieser Job ihn sonderlich überfordern wird.
 
Frage meinerseits:
Muss ich die Gürtelbilder immer noch an die selbe Adresse schicken ?
oder anders: ist immer noch Fabi "Chef de Service?"
 
Oben