WFE NightWar before Christmas (Staffel 6.5) aus Oberhausen/Deutschland (08.12.2013)

WFE

Upper Card
oc6bujrv.png

In 16 Tagen ist Weihnachten, doch heute ist das egal. Der letzte WFE PPV des Jahres steht bevor! Bevor in die Halle geschaltet wird, werden die Highlights des Jahres eingespielt. Dazu gehört natürlich auch der Titelgewinn von Johann Krueger, der sich in einem intensiven Match gegen John Marsten durchsetzen konnte und sich so den Championship sichern konnte. Zudem werden noch ein paar Spektakuläre Szenen aus dem vergangenen PPV Last Fight abgespielt, ehe in die Halle geschaltet wird wo bereits alle Fans auf den Start des PPV warten. Es wird zum Merchandise Stand geschaltet, wo zahlreiche Fanartikel ausliegen. Selbst ein BananaJack-Kuscheltier ist inzwischen erhältlich. Plötzlich gibt es einen lauten Knall, die Halle wird schwarz. Mit tosenden Getöse schießen Fontänen verschiedenster Farben durch die Halle und erfüllen diese in die unterschiedlichste Farben. Dazu ertönt der Theme Song des heutigen Abends, was mit einer kleinen Laser Show gemixt wird. Als diese Show vorbei ist, begrüßen uns wie immer die Kommentatoren: Robin Pohl & Robert Kiel.

Robin Pohl: „Bald ist Weihnachten, aber heute interessiert es uns nicht. Willkommen zu Nightwar before Christmas!“

Robert Kiel: „Fünf Matches erwarten uns heute und keines wird langweilig! Da wäre zum Beispiel das Last man Standing Match zwischen Titan & Ray Jordan. Ob Jordan sein können endlich beweist?“

Robin Pohl: „Wir werden es erleben! Dann wäre da noch das 3-Way Match zwischen David D, BoBi Deluxe & Chreech. Also David D und Chreech versteh ich, aber was hat BoBi da zu suchen?“

Robert Kiel: „Der hatte einfach nur die Schnauzevoll, dass seine Matches wegen den Beiden immer kurios endete. Komischer Vogel. Ebenso komische Vögel sind Jesper & Willie McStorm!“

Robin Pohl: „Was für eine Überleitung. In der Tat prügeln sich McStorm & Jesper schon eine Weileund scheinbar hat der European Champion Jesper durchschaut. Aber ob er seinen Titel heute trotzdem verteidigen kann?“

Robert Kiel: „Die Herausforderung wird sein, Jesper von den Waffen abzuhalten. Genau das sollten auch Mantis & Marsten machen, denn sie bestreiten heute eine Japanese Warrior Challenge gegen Hiroshi Yamamoto & Janinho. Ob Marsten es schafft RUBIN zu rächen?“

Robin Pohl: „Er hat ja ein Herz für Kin…Newbies. Aber uns sei es egal. Im Main Event gibt es heute das Aufeinandertreffen von zweien, von denen man nicht weiß ob sie verliebt oder verhasst sind.“

Robert Kiel: „Da sagst du was. Der aktuelle WFE Champion Johann Krueger setzt seinen Titel gegen seinen Lieblinskollegen Jason Stand aufs Spiel … in einem I Quit Match! Aber bevor wir dazu kommen, ist jetzt erstmal Ray Jordan mit Titan dran!“

Die Ringglocke ertönt und die Fans verstummen, um gebannt zum Ring zu blicken, wo nun der Ringsprecher verkündet, dass das folgende Match unter „Last Man Standing“-Regeln abgehalten wird! Nachdem er diese noch einmal erklärt, tritt er zur Seite und wir hören das Theme von Ray Jordan, welcher unter großem Heat die Halle betritt. Kurz bleibt er an der Rampe stehen, dann macht er sich wortlos auf zum Ring, betritt ihn über die Treppe und steigt auf das Top Rope, wo er trotz der Buh-Rufe der Fans triumphierend eine Faust erhebt und abschließend in den Ring springt. Dort wärmt er sich durch hin- und herspringen etwas auf, während er seinen Gegner erwartet….
…der sich nun durch das Ertönen von Titans Theme ankündigt! Lauter Jubel erschallt nun von den Fans und nach einiger Zeit kommt Titan schließlich langsam auf die Rampe geschritten. Sein rechtes Bein ist bandagiert, aber er geht ohne zu humpeln zum Ring und wirkt wie bereits in der gesamten Fehde gegen Jordan sehr entschlossen. Jordan ist bereits zu den Seilen geschritten und lehnt sich bedrohlich zu seinem Erzfeind und ehemaligen Freund hinüber, doch der Referee hält ihn zurück und kann ihn dazu bewegen, ein paar Schritte zurückzutreten, um Titan in den Ring zu lassen. Dieser betritt den Ring nun auch und bleibt in der nächsten Ringecke stehen, nickt dem Referee als Bestätigung seiner Aufmerksamkeit zu und blickt weiter entschlossen Richtung Jordan – da wird die Glocke geläutet und das Match beginnt!

1. Match
Last Man Standing
Titan vs. Ray Jordan

Es dauert keine Sekunde und schon ist im Ring ein wilder Brawl zwischen den Kontrahenten entstanden! Titan und Jordan schießen aufeinander zu und beginnen sich auf brutalste Art und Weise mit Schlägen einzudecken, was die Fans direkt mit Jubel quittieren! Keiner von beiden scheint die Oberhand gewinnen zu können, doch nun attackiert Jordan Titans verletztes Bein und der Veteran knickt ein! Schnell wirft sich Jordan rücklings in die Seile, doch da springt Titan wieder auf und befördert seinen ihm entgegenstürmenden Gegner mit einer Thesz Press auf die Matte! Dort deckt er ihn weiter mit Schlägen ein, doch Jordan kann ihn nun mit den Beinen von sich schubsen und selber wieder aufstehen, da kommt Titan wieder angerannt – Drop Toe Hold-Konter von Jordan und da kollidiert Titan mit dem zweiten Turnbuckle der Ringecke! Schnell begibt sich Jordan in die gegenüberliegende Ringecke, stürmt auf Titan zu und springt ihm mit den Knien in den Rücken, sodass Titans Gesicht noch weiter in das Turnbuckle gedrückt wird! Nun umfasst Jordan Titan von hinten, zieht ihn ein wenig in den Stand und zeigt den Indyplex! Der Dragon Suplex lässt Titan hart auf der Matte aufschlagen, weswegen Jordan den Referee anweist, zum ersten Mal im Match den KO-Count anzuzählen! Der tut, wie ihm geheißen: 1-2-3- doch da springt Titan mit einem Kick Up wieder auf die Beine, hält sich jedoch gleich darauf wieder das verletzte Bein! Dies entlockt seinem Gegner ein hinterhältiges Grinsen und da schnell er bereits nach vorne, um das Bein zu umfassen, doch Titan donnert ihm stattdessen das Knie ins Gesicht! Jordan taumelt nach hinten, ehe sein Gegner ihn am Nacken packt und ihn aus dem Ring schleudert!

Robin Pohl: „Netter Beginn“
Robert Kiel: „Jetzt könnten langsam mal die Leuchtstoffröhren kommen…“

Jordan erhebt sich bald schon langsam wieder, weswegen Titan sich im Ring in die Seile wirft und eine Diving Senton nach draußen zeigt! Jordan geht zu Boden und Titan verzieht ein weiteres Mal schmerzerfüllt das Gesicht, schluckt den Schmerz jedoch herunter und greift sich Jordan wieder, den er nun einmal mit dem Steel Post des Rings kollidieren lässt, ehe er ihn bei seiner taumelnden Rückkehr auch noch mit einem Flapjack auf die Ringtreppe befördert! Jordan segelt rückwärts zu Boden, wird jedoch erneut von Titan aufgefangen, herumgedreht und per Exploder Suplex auf den Hallenboden geschickt! Nun bittet Titan den Referee um den KO-Count und dieser leistet natürlich Folge: 1…2…3…4…5…doch da zieht sich Jordan an der Außenverkleidung des Rings wieder hoch und steht schließlich! Titan geht direkt wieder auf ihn zu, doch Jordan verpasst ihm reaktionsschnell einen Tritt in den Bauch und schleudert Titan gegen die Zuschauerabsperrungen! Sein Kopf ist hochrot und er brüllt seinen Gegner an, dass jetzt Schluss mit lustig sei, ehe er einmal unter dem Ring umsieht und einen Kendo-Stick ans Tageslicht bringt! Theatralisch strahlend hebt er ihn in die Höhe, gibt ihm sogar ein kleines Küsschen und prügelt ihm dann dem noch halb am Boden liegenden Titan auf den Rücken! Wieder und wieder klatscht das Holz auf Titans nackten Rücken und bald zeichnen sich dort erste rote Striemen ab, aber Jordans Hass sitzt zu tief, als dass er jetzt aufhören könnte und so prügelt Jordan weiter auf Titan ein, bis der Kendo-Stick plötzlich zersplittert und unbrauchbar ist! Doch halb so wild, Titan ist am Boden und der Referee zählt ihn an: 1…2…3….4…5….6…und da hievt sich Titan am Geländer nach oben! Sein Blick ist voller Hass, doch den wird er noch nicht an seinem Gegner auslassen können – dieser hat nämlich unter dem Ring einfach einen weiteren Kendo-Stick hergeholt und prügelt Titan nun weiter in Richtung des Ring Announcers!

Robert Kiel: „Der bleibt ja schon so früh im Match 6 Sekunden liegen. Das wird nichts.“
Robin Pohl: „Schonmal was von Taktik gehört?“

Wie auf einer Treibjagd geht es für Titan in die Richtung, die die Schläge seines Peinigers Jordan vorgeben, ehe er schließlich mit beinahe blutendem Rücken vor dem sitzenden und schockiert dreinblickenden Ring Announcer liegt. Jordan hebt triumphierend den Kendo-Stick und fragt Titan, wie ihm das gefalle, ehe er sich zu ihm hinunterbeugt – und volle Kanne das Mikrofon des Ring Announcers an die Rübe bekommt! Jordans Blick wird leer und er findet sich plötzlich auf dem Hosenboden wieder, während sich Titan mühevoll erheben kann und dem Ringsprecher sein Mikrofon zurückgibt, welches er sich scheinbar kurzfristig ausgeliehen hatte. Der nimmt es verwirrt an und erhebt sich dann von seinem Klappstuhl – welchen Titan zielstrebig zusammenklappt und dem sich wieder erhebenden Jordan volles Rohr über den Schädel zieht! Jordan fällt erneut zu Boden, wird jedoch wieder von Titan aufgefangen, der ihn zu einem Front Suplex in die Höhe hebt und auf die Zuschauerabsperrung knallt! Wie ein Handtuch über einer Wäscheleine baumelt Jordan über dem Gitter und Titan nimmt etwas Anlauf, stürmt auf seinen Gegner zu und befördert ihn mit einem High Knee endgültig hinüber zu den Zuschauern! Dieser jubeln dem Publikumsliebling laut zu, als der sich zu ihrer Begeisterung auch hinüber zu ihnen begibt, dicht gefolgt vom Referee. So freundlich es ihm noch möglich ist, bittet er die Zuschauer, sich zur Seite zu begeben, was diese nun auch tun, dann bringt er Jordan in Position für eine Powerbomb, hebt ihn hoch und donnert ihn auf zwei Reihen aufgestellter Klappstühle!! Das sollte genug für einen weiteren KO-Count sein, der nun folgt: 1…2…3…4…5...6…7…da kann sich Jordan wieder auf die Beine bringen!

Robin Pohl: „Siehst du, der hält sich nocht.“
Robert Kiel: „Du sagst es…noch…“

Titan muss bereits schwer durchatmen, doch nun da sein Gegner in Bewegung ist, muss er wieder etwas unternehmen, weswegen er nun einen noch stehenden Stuhl als Sprungbrett benutzt, um mit einem hohen Spinning Wheel Kick auf Jordan zu springen!! Der geht ein weiteres Mal zu Boden, ehe Titan mit hochrotem Kopf einen herumliegenden Klappstuhl nimmt, ihn zusammenfaltet und eine ganze Reihe an Schlägen auf Jordan niederfahren lässt, während er ein paar adrenalingeladene Schreie herauslässt! Immer schneller und immer heftiger werden die Schläge, doch schließlich ist der Stuhl zu verbeult, Titan wirft ihn weg und der Referee zählt an, doch wieder ist es die Zahl 7, bei der sich Jordan wieder erheben kann und Titan fuchsteufelswild anblickt. Dieser stürmt ein weiteres Mal auf Jordan zu, doch der kontert den Ansturm seines Gegners mit einem Tritt gegen sein verletztes Bein! Titan sackt zusammen, Jordan dreht ihn in Richtung eines auf dem Boden liegenden Klappstuhls und donnert seinen Gegner mit einem DDT darauf!! Jordan atmet schwer durch und der Referee zählt somit beide Athleten an: 1….2….jetzt ist Jordan wieder oben…3…4….5…6…7…da erhebt sich auch Titan wieder! Ist die 7 heute eine magische Zahl? Jordan ist das jedenfalls egal, denn der ist immer noch hochwütend und befördert seinen Gegner mit einem Dropkick an die Zuschauerabsperrung, ehe er Anlauf nimmt und Titan einfach durch die Absperrung hindurchspeart!!

Robin Pohl: „WHAT DA HELL!“
Robert Kiel: „Und alle Fragen sich: Wo hat Jordan nur diese Schuhe her?“

Unter lauten Aufschreien der Zuschauer bricht die Verankerung der Absperrung und die Stahlbarrikade kippt samt der Athleten vornüber! „Holy Shit!“-Rufe tönen aus dem Publikum, die hier bereits im Opener alles geboten bekommen! Jordan hat sich jedoch erneut selbst fast genauso wehgetan wie seinem Gegner und bleibt beim KO-Count des Referees liegen: 1…2…3…immer noch rührt sich keiner der beiden…4…5…da taumelt Jordan auf die Beine und stützt sich am Ring ab, 6…7….nun stützt sich Titan bereits mit beiden Händen ab und versucht aufzustehen….8….ne..da erhebt sich auch Titan! Schwankend sucht Titan Halt und muss sich an der nächstgelegenen Barrikade festklammern, ehe Jordan wieder angeschossen kommt und sofort einen Low Dropkick gegen Titans verletztes Bein zeigt! Der geht natürlich sofort wieder zu Boden und Jordan bearbeitet das Bein durch harte Stomps weiter, wobei er Titan durch nebenbei ausgesprochene Beleidigungen zusätzlich provoziert. Schließlich lässt er von ihm ab, zieht die Zuschauerabsperrung heran und klemmt Titans verletztes Bein zwischen deren Stangen ein! Titan verzieht bereits das Gesicht, doch Jordan hat gerade erst angefangen und holt einen weiteren Klappstuhl aus dem Chaos hinter der umgefallenen Barrikade hervor, holt weit aus und knallt ihn auf Titans Fuß!

Robin Pohl: „Aua
Robert Kiel: „Hast du inzwischen eine geistige Verbindung zu Titan, dass du jetzt auch schon so schreist?“

Ein Aufschrei geht durch die Arena und Jordan provoziert Titan weiter, ehe er nochmal ausholt und einen weiteren Schlag zeigt! Wieder krümmt sich Titan vor Schmerz und nun wird er auch noch vom Referee angezählt! Die ersten drei Counts tut sich nichts, doch nun bemüht sich Titan unter dem grinsenden Blick von Ray Jordan, doch noch auf die Beine zu kommen. Mühsam stützt er sich auf, doch sein verletztes Bein gibt einfach zu schnell nach..4….5….nun versucht er es erneut, doch wieder knickt Titans Bein ein und er landet wieder auf dem Boden…6…7…nun zieht Titan unter großem Schmerz- und Kraftaufwand die gesamte Barrikade am Fuß nach hinten, um zur nächsten Zuschauerabsperrung zu gelangen…8…nun ist es geschafft…9….Titan greift nach oben und zieht sich gerade noch so hoch!! Schnell windet er den Fuß aus den Gitterstäben und wütend stürzt sich Ray Jordan wieder auf ihn, den Klappstuhl erhoben, doch Titan tritt ihm mit dem gesunden Fuß in den Bauch, entreißt ihm den Stuhl und verpasst Jordan einmal mehr einen Schlag damit! Mittlerweile hat sich Jordan eine Platzwunde an der Stirn eingefangen und beginnt wie ein junger Ric Flair zu bluten, doch das kommt Titan gerade Recht und so packt er ihn nun und zieht ihn in Richtung der Ringrampe! Es ist ein etwas längerer Weg, bei dem Titan auf halber Strecke den Klappstuhl beiseite wirft, doch schließlich ist er beim Halleneingang angekommen, neben dem die Weihnachts-Dekoration aufgebaut ist – ein Tisch mit drei großen Geschenken drauf. Die Geschenke sind mit einem Wisch hinuntergefegt, ehe Titan vorsichtig auf den Tisch steigt und Jordan hinterherhievt! Die meisten Fans fragen sich sicher bereits, warum der Tisch noch hält – ganz offensichtlich handelt es sich um einen japanischen Import, denn nun befinden sich beide Männer auf dem Tisch und Titan macht das „Kehle durch“-Zeichen, ehe er Jordan zu einem – er wird doch nicht – Piledriver aufrichtet!! Die Menge ist jetzt bereits am Toben, doch plötzlich zappelt Jordan in der Luft mit den Beinen und kann mit diesen nun plötzlich wieder auf dem Tisch stehen, ehe er mit hohem Kraftaufwand seinen Oberkörper folgen lässt und plötzlich in Position eines Underhook Piledrivers auf dem Tisch steht – und ihn mit einem lauten Krachen vollendet!!!

Robert Kiel: „Ich glaube es ist jetzt angebracht, einfach still zu sein…“

Alle Fans springen kollektiv auf, manche sehen weg, manche sind am Jubeln – was für eine Aktion! Laute „Holy Shit!“-Rufe schallen nun durch die Halle und Jordan rollt sich vom Tisch und wischt sich etwas Blut aus dem Gesicht, ehe er sich schwankend erhebt und den Count für den Referee freigibt: 1..2..3…kein Zeichen von Regung bei Titan, 4…5…da bewegt sich ein Arm…6…Titan stützt sich unter dem Jubel der Fans auf und versucht auf die Beine zu kommen, 7….8….nun sitzt er bereits, doch das Bein macht ihm immer noch zu schaffen…9…mit einem schnellen Satz hopst Titan auf die Beine und humpelt mehr oder weniger mit einem Bein in den Stand!! Das war knapp und Jordan kann es einfach nicht glauben, vor allem weil Titan schnell wieder zu Boden geht! Dieses Mal schafft er es jedoch schneller nach oben und kann sich unter einem herantaumelnden Jordan wegducken, der dafür gegen die Wand scheppert! Titan blutet nun ebenfalls am Kopf, der Tisch scheint ein paar Splitter bei ihm hinterlassen zu haben, doch in erster Linie scheint ihm sein Bein zu schaffen zu machen! Kaum noch in der Lage zu gehen, humpelt Titan auf einem Bein die Rampe hinunter und dreht sich schon ein wenig verzweifelt nach seinem Gegner um, welcher aber auch schon stark schwankt und kombiniert mit dem sehr blutverschmierten Gesicht mittlerweile mehr Ähnlichkeiten mit einem Psychopathen als mit dem alten Ray Jordan hat! Schließlich ist er wieder bei Titan angelangt und beide Männer tauschen wohl ein letztes Mal harte Schläge miteinander aus, dieses Mal aber langsamer, Titan, Jordan, Titan, Jordan, plötzlich Ausfallschritt Titans, T-Kick…doch Jordan fängt ihn ab und tritt mit manischem Blick Titans verletztes Bein um! Der Veteran geht zu Boden und ist Jordan hilflos ausgeliefert, welcher freudestrahlend entdeckt, dass sich die Pyro-Anlage hinter ihnen befindet – wird das Match etwa tatsächlich so enden, wie wir es in der letzten Unleashed-Ausgabe gesehen haben?

Robin Pohl: „Er wird doch nicht…“
Robert Kiel: „Oh doch, er wird...hoffentlich. Ansonsten will ich mein Geld zurück.“

Jordan ist nun völlig siegessicher und statt den Sack zuzumachen, maltretiert er Titans angeschlagenes Bein nur weiter mit Tritten und brüllt ihn an, dass er das hier ja alles so gewollt habe. Immer wieder hört man, „das ist alles deine Schuld!“, ehe weitere Tritte folgen. Schließlich verpasst er Titan einen Tritt gegen den Kopf und dieser geht wieder zu Boden. Jordan sonnt sich triumphierend im Heat des Publikums und bemerkt daher nach einigen Sekunden nicht, wie sich Titans Hand nach dem in der Nähe liegenden Klappstuhl ausstreckt – nun hat er ihn – Jordan beugt sich zu ihm herunter – und kassiert noch einen Stuhlschlag! Die Fans jubeln laut auf und feuern Titan lautstark an, doch sein Schlag hat bei Jordan wegen seiner Sitzposition nur geringe Wirkung hinterlassen und so kommt dieser mit weit aufgerissenen Augen zurück – und kassiert noch einen Schlag! Nun taumelt er stärker und Titan nutzt den Stuhl als Stütze, um wieder auf die Beine zu kommen! Ein Schlag gegen Jordans Seite folgt nun und plötzlich steht Jordan mit dem Rücken zur Pyro-Anlage, noch ein Schlag folgt, doch Jordan schüttelt sich nur und wankt mit einem adrenalingeladenen Schrei auf Titan zu, doch dieser wirft ihm den Stuhl vor den Kopf – Titan fängt ihn – und verpasst ihm unter letztem Kraftaufwand einen T-Kick!!! Titan geht mit extrem schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und hält sich das verletzte Bein, mit dem er zutreten musste, doch der Kick donnert den Stuhl mit brutaler Endgültigkeit gegen Ray Jordans Schädel und da taumelt er schließlich einen Schritt zu viel rückwärts, fällt und kracht mit lautem Knall, Scheppern und Funkensprühen in die Pyroanlage!! Die Fans lassen eine der lautesten Ovationen der jüngsten WFE Geschichte vernehmen, während der Referee, selbst leicht geschockt, den KO-Count durchführt: 1..2…3….auch Titan ist immer noch nicht oben…4…5…6…wird Titans Bein nun doch noch sein Verhängnis?...7….8…wieder greift sich Titan den Stuhl und nutzt ihn als Stütze…9…ze…da ist Titan endlich oben!!...10!!! AUS! VORBEI! Da ist er rechtzeitig oben!
Sieger via Stipulation nach 22:30 Minuten: Titan

Ohrenbetäubender Jubel füllt die Arena und Titans Theme ertönt, ehe sich dieser vom Referee als Sieger präsentieren lässt. Sofort eilen Offizielle backstage heraus, um den Veteranen zu stützten, doch dieser lässt sich lieber zwei Krücken geben und steht selbstständig. Triumphierend hebt er eine Faust und lässt sich von den Fans feiern, ehe er kopfschüttelnd einen letzten Blick auf den besiegten Ray Jordan wirft, der gerade vom medizinischen Personal versorgt wird. Schließlich sehen wir zum ersten Mal seit Monaten wieder ein Lächeln auf dem Gesicht von Titan und er humpelt noch einmal zur Ehrenrunde die Rampe hinab, um mit den Fans ringside abzuklatschen. Nachdem er sich hat ausgiebig hat feiern lassen, kann man seine Krise also nun zu den Akten legen und mit diesem befreienden Gedanken im Kopf winkt Titan lächelnd den Fans auf der Rampe noch einmal zu, ehe er sich backstage begibt und seine Musik verstummt. Doch was tut sich da an der Pyrotechnik? Jordan soll auf eine Trage verfrachtet werden, aber er wehrt sich und schlägt sogar um sich! Auch die Platzwunde an seinem Kopf will er nicht behandeln lassen, stattdessen hören wir nur ein „WEG VON MIR! WEG!! ICH HASSE EUCH ALLE!! GEBT MIR EIN MIC, VERDAMMTE SCHEISSE!“ Jordan reißt sich schließlich los, nachdem ihm der Sanitäter auf der Trage gerade noch einen Kopfverband machen konnte und wankt dann, so schnell es ihm möglich ist, zum Ringsprecher. Der wirft ihm bereits sein Mic zu und will scheinbar so wenig wie möglich mit Jordan zu tun haben, dieser fängt es auf und setzt unmittelbar zur Promo an.
„Seid ihr jetzt zufrieden, ihr nichtsnutzigen Arschgesichter?!“ Lautes Buhen ertönt, doch die Fans haben aufgrund von Ray Jordans Niederlage nicht mehr ganz so viel, was sie sich von der Seele buhen können.
„Ich hoffe es zumindest! Da habt ihr, was ihr wollt! Ein nichtsnutziger, verkrüppelter, alter Sack macht also weiter Karriere wie zuvor und ICH, ICH, Ray Jordan, soll jetzt in der Gosse enden?“ Ein lautes „JAAA!“ ist vom Publikum zu vernehmen. „Vergesst es! Diese Company ist NICHTS ohne mich! Ich war einmal European Champion! Ich war eines der Aushängeschilder dieses Drecksladens! Ich habe die scheiß Firma hier auf MEINEM Rücken getragen! Ray Jordan war überall, Ray Jordan, der Poster, Ray Jordan, der mit all den ekligen, fetten, hässlichen kleinen Kindern gefistpumpt hat, nur um respektiert zu werden! ICH – HASSE – EUCH – ALLE!“ Wieder wird dies mit Gelächter und Buh-Rufen quittiert, ehe Jordan bemerkt, dass Security herauseilt.
„Ich soll also gehen, ja? Das könnt ihr haben!! Vaan, leck mich am Arsch, ich bin doch eh viel zu gut für euch! Aber eins sage ich euch – wenn ich will, komme ich hierher zurück, mache Titans Leben nochmal zur Hölle oder gleich das von euch allen, richte ÜBERALL Chaos an und erinnere euch an den größten Fehler eures Lebens, nämlich MICH gehen zu lassen!“ Die Security naht heran und erste Arme umfassen Jordan. „Lasst mich los! Diese Company kann ohne mich nicht überleben! Ihr braucht mich!! Hört ihr?! Lasst mich…BEHALTET MEINEN NAMEN IN ERINNERUNG! RAY JORDAN WIRD WIE…“ und da wird Jordans Mikrofon ausgestellt und alles, was wir sehen, ist ein schreiender, blutüberlaufener Mann, welcher von der Security backstage gezerrt wird und unter Abschiedschören verschwindet. Wie die sich anhören? Nananaanaaa….Nananaaanaaa….Hey, hey, hey…aber weiter im Text.

Robin Pohl: „Ist er jetzt wirklich gegangen?“
Robert Kiel: „Glaube ich nicht. So jemand wir Jordan verschwindet nicht so schnell. Machen wir lieber weiter.“
Robin Pohl: „OK, weiter geht’s mit dem 3-Way Match“

Nun ertönt in der Halle der Theme Song von David D, der mit lautem Buhen in der Halle begrüßt wird. Dies scheint ihn nicht sonderlich zu stören und er geht schnurstracks zum Ring um auf seine anderen beiden Gegner zu warten. Dann erklingt der Theme Song des blauen Fasans BoBi Deluxe, der, im Gegensatz zu David D, jubelnd empfangen wird. Dann ist Chreech dran, der zusammen mit Harry Crola die Halle betritt. Als alle drei im Ring angekommen sind, kann das Match starten.

2. Match
Three Way Dance
David D vs. BoBi Deluxe vs. Chreech (w/ Harry Crola)

Nachdem der Ringgong geläutet wurde macht keiner der drei Anstalten den ersten Schritt zu machen. Wie angewurzelt stehen die drei im Ring und lassen die Konkurrenten nicht aus dem Auge. Deluxe ist dann der erste der sich rührt. Er attackiert David D mit einigen Schlägen, als Chreech hinzukommt, doch auch er muss Schläge von Deluxe einstecken. Deluxe bearbeitet David und Chreech abwechselnd mit Schlägen und Forearm Smashs. Mit einem Knee Lift kann David das Blatt wenden und Deluxe attackieren. Gemeinsam mit Chreech drängen sie ihn in eine der Ringecken und schlagen und treten auf ihn ein. Es folgt ein gemeinsamer Whip-In gegen Deluxe in die gegenüberliegende Ringecke, Deluxe federt zurück und wird mit einem hohen Back Body Drop auf die Matte geschickt. Deluxe kommt wieder auf die Beine, doch David D befördert ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. David brüllt vom Ring noch ein paar warme Worte in BoBis Richtung. Er dreht sich um und realisiert, dass Chreech und er nun alleine im Ring sind. Die beiden verschwenden keine Zeit und brawlen sich quer durch den Ring. Es gibt einen Schlagwechsel, den David für sich entscheiden kann. Er drängt Chreech in eine der Ringecken und bearbeitet ihn dort mit Chops. Chreech kann die Hand von David abfangen und Positionen mit ihm tauschen. Nun ist es Chreech, der David mit Schlägen attackiert. Es folgt ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke, anschließend rennt er hinterher, doch David zeigt einen Uppercut um Chreech auf Abstand zu halten. David kommt aus der Ecke mit einem Clothesline, der Chreech umnietet. Grade als er sich seinem geschlagenen Kontrahenten widmen will springt Deluxe mit einem Missile Dropkick gegen David
in den Ring. Dieser kommt wieder auf die Beine, doch Deluxe ist mit einigen Clotheslines und einem Standing Dropkick zur Stelle. BoBi möchte David in die Seile whippen, doch dieser kontert in einen eigenen Whip-In. Deluxe federt zurück und David stößt ihn von sich in die Luft, doch Deluxe kann im Fallen einen Dropkick
zeigen! Chreech steht wieder auf den Beinen, aber Deluxe ist einen Schritt schneller. Es gibt einen Spinning Back Kick, danach schmeißt sich Deluxe in die Seile und zeigt einen Sunset Flip, doch zum Cover kommt es nicht denn Chreech rollt durch und schmettert Deluxe einen Big Boot ins Gesicht. Chreech covert…1….2…Kick Out!

Robert Kiel: „Das Chreech so schnell zur zwei kommt.
Robin Pohl: „Spricht nicht gerade für BoBi.“

Chreech hebt Deluxe auf die Beine, als David D dazukommt. Er attackiert Chreechs oberen Rücken, danach
gibt es einen Back Suplex. Chreech rollt sich aus dem Ring, was David die Chance für ein Cover an Deluxe gibt…1…2…Kick Out! David fährt sich kurz mit der Hand durchs Gesicht, danach hebt er BoBi auf die Beine und zeigt einen Vertical Suplex. Er hält Deluxe allerdings noch einige Sekunden in der Luft bevor er Deluxe auf
die Matte krachen lässt. Anschließend steigt David auf den Turnbuckle und springt mit einem Splash ab, doch Deluxe rollt sich aus dem Weg sodass David D Bekanntschaft mit der Ringmatte macht. BoBi rollt in eine der Ringecken und kündigt den Spear an. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und rennt los, David springt den Move ahnend mit einem Leap Frog über den herannahenden Deluxe, sodass dieser auf Chreech zurennt, der
grade auf den Apron geklettert ist. Deluxe verpasst Chreech durch die Seile einen Spear, der beide auf den Hallenboden befördert! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen nach dieser Aktion. Im Ring steht nun David D und sammelt neue Kräfte. Er wartet bis Deluxe sich wieder erhoben hat und springt mit einem waghalsigen Suicide Dive durch die Seile, der Deluxe gegen die Zuschauerabsperrung drückt. Alle drei Kontrahenten liegen jetzt außerhalb des Rings. David kommt wieder als Erstes auf die Beine und rollt Deluxe zurück in den Ring. Er slidet hinterher und covert…1….2…Kick Out! Im letzten Moment reißt Deluxe die Schultern nach oben. David
hievt BoBi auf die Beine und möchte einen German Suplex zeigen, doch Deluxe hakt sein Bein ein. David versucht es erneut, doch auch dieses Mal verhindert Deluxe ein Abheben. Er verpasst David Ellbow Strikes, danach windet er sich aus dem Ansatz zum German Suplex und mit einem Arm drag wird er David D los. David rennt auf Deluxe zu und zeigt eine Wheelbarrow Bodyscissor um diese in einen Bulldog umzuwandeln, aber Deluxe kontert David aus und lässt ihn mit einem Wheelbarrow Suplex auf die Matte krachen! Der blaue Fasan steigt danach auf den Turnbuckle und kündigt die Stardust Press an, doch von hinten schubst ihn Chreech vom Apron, sodass Deluxe vom Turnbuckle plumst. Chreech zeigt danach eine Sprinboard Seated Senton auf Deluxe, danach gibt’s das Cover…1….2…Kick Out!

Robin Pohl: "Das war Knapp!"
Robert Kiel: "Wird ihn auch nicht mehr retten."

BoBi schafft den Kick Out, sehr zum Verdruss von Chreech und Harry Crola. Der Manager brüllt seinen Schützling an, das Match zu beenden. Er kündigt den Gut Breaker an, doch
David macht ihm einen Strich durch die Rechnung. David redet auf Chreech ein, dass Deluxe doch der gemeinsame Feind der beiden sei. Gemeinsam heben sie Deluxe auf die Beine, schleudern ihn in die Seile und mit einem Double Back Body Drop soll es für Deluxe auf die Matte gehen. Die beiden haben Deluxe schon halb in die Luft gehoben als Deluxe es schafft sein Gewicht zu verlagern und so einen Double DDT gegen Chreech und David D zeigen! Deluxe wirkt ein wenig mitgenommen als er ins Cover kriecht…1….2….Kick Out von David D! Danach kriecht Deluxe zu Chreech und covert auch hier….1….2….Chreech kickt aus! Deluxe steigt langsam auf den Turnbuckle und grade als er abheben will, ist David einen Chreech einen Schritt schneller. Er zeigt einen Enzuigiri, nach dem BoBi vom Turnbuckle nach draußen fällt! Chreech guckt Deluxe noch hinterher. David hat sich indes wieder erhoben und möchte den Wossap zeigen, doch Chreech hält sich an den Seilen fest, sodass
David nach hinten fällt aber mit einer Rolle rückwärts wieder auf die Beine kommt. Chreech sieht seine Chance und versucht den Gut Breaker ins Ziel zu bringen, doch David macht einen Schritt zur Seite. Chreech ist derart überrascht, dass er gegen die Seile fliegt. Schmerzverzerrt erhebt er sich, doch David zeigt den Shot the D! Er lässt sich auf Chreech fallen, während der Referee den Pin zählt….1…..2…..3!
Sieger via Pin nach 10:03 Minuten: David D

David D schafft es tatsächlich Chreech zu pinnen und so das gesamte Match gewinnen. Ausgepowert lässt er sich vom Referee zum Sieger zu erklären, steigt auf den Turnbuckle und deutet an, bald Champion zu sein. Inzwischen hat sich BoBi Deluxe auf dem Weg Backstage gemacht. Plötzlich kommt einer Kamerawechsel in den Backstage Bereich.

Robin Pohl: „Was ist denn jetzt los?“
Robert Kiel: „Abwarten…“
 
Hallihallo Jason!“ Man sieht Johann Krueger, der es sich Backstage in einem Raum gemütlich gemacht hat. „Es ist endlich Sonntag,Sonntag,Sonntag! Der Tag an dem ich dich nicht nur zum Aufgeben, sondern zum öffentlichen Zugeben bringen werde, dass ich besser bin als du!“ Krueger lächelt vor sich hin, setzt dann allerdings ein gespieltes ernstes Gesicht auf. „Aber, was rede ich denn hier? Du hast doch im Moment ganz andere Sorgen nicht wahr? Du vermisst ja deine Schwester, du armer Kerl. Deshalb konntest du nicht mal richtig für unseren Kampf heute trainieren. Nicht, dass du MIT Training eine Chance gegen mich gehabt hättest… aber so komplett ohne? Pass bloß auf, dass ich dich nicht in 3 Minuten besiege, du kleiner Bier saufender Redkneck. Aber, nett wie ich bin, habe ich natürlich auch bei der Suche nach deiner Schwester geholfen… und ich hab sie nicht gefunden. Aber ich hab etwas viel viel besseres für dich erreicht.“ Krueger kann sich ein Grinsen kaum verkneifen. „Ich hab dir bei RTL eine eigene Sendung organisiert, in der du deine Schwester „suchen“ kannst. Irgendeine Prostituierte aus dem Raum Oberhausen wird sich schon für deine Schwester ausgeben. So viel optischer Unterschied zwischen deiner „Schwester“ und einer 45-jährigen Domina wird schon nicht da sein. Und für RTL-Zuschauer, also alle Menschen ohne Interessen, ein Privatleben und einer täglichen Onanierungsrate von 4.5, faktisch jeden hier in der Halle inklusive dir, wird das allemal ausreichen. Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss mich auf mein Match vorbereiten… achja“ Krueger hebt den Kopf in die Höhe und säuselt leise vor sich hin „look at your face in the mirror Jason, and cry me a river!“ Mit diesen Worten wird zurück in die Halle geschaltet.

Robin Pohl: „Die Schwester von Stand ins Spiel zubringen, das ist eine Unverschämtheit!“
Robert Kiel: „Nur weil du sie noch nicht geknallt hast, heißt dass nicht dass du schleimen musst. Moderier lieber das nächste Match an.“
Robin Pohl: „Wie hast du dich bitte in diesen Job geschummelt. Aber tragen wir das ein anderes Mal aus. Nun steht das European Championship Match an. Das wird sicher hart.“

Zurück am Ring wird es Zeit für das Match zwischen Willie McStorm und Jesper. Die Fans sind anscheinend recht gespannt und die Halle färbt sich in einem roten Licht. Dann regnet es plötzlich Konfetti und Luftballons auf die Fans welche das sichtlich amüsiert. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer denn einige Luftballons sind mit Kunstblut gefüllt und fast im Sekundentakt platzen einige und die Fans sehen aus als kämen sie alle von der Schlachtbank. Als der letzte Ballon platzt ertönt auch die Entrance Theme von Jesper der sich sofort über die vollgespritzten Fans lustig macht. Dann hüpft er genüsslich zum Ring und steigt in diesen. Doch Jesper schaut sich um und wirkt ein wenig aufgeregt. Er steigt wieder aus dem Ring und schaut an allen Seiten unter den Ring. Doch er findet dort nichts, nicht einmal einen Stuhl was ihn zu ärgern scheint. Und während er sich weiter ärgert ertönt nun die Musik von Willie McStorm der unter lautem Heat der Fans die Halle betritt. In der einen Hand seinen Baseball Schläger, um die Hüfte seinen European Titel. Stolz posiert er auf dem Titantron und zeigt mit seinem Schläger auf Jesper. Dann schreitet er gemütlich aber konzentriert zum Ring, steigt hinein und posiert mit seinem Titel auf dem Top Rope. Jesper ist immer noch außerhalb des Rings, wagt sich jedoch langsam auf den Apron. Der Referee mahnt ihn schon an nun endlich in den Ring zu kommen, was er dann auch langsam tut und nun kann das Match beginnen.

3. Match
European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Jesper

Beide Mannen stehen sich gegenüber und Willie streckt beide Arme aus und deutet an das Jesper endlich angreifen soll. Gesagt getan und schon geht es in den ersten Lock. Dieser wird schnell beendet denn Willie stößt Jesper kraftvoll weg, so dass dieser leicht verwundert in der Ringecke landet. Doch Jesper rennt sofort wieder los und es geht in den zweiten Lock. Doch dieses Mal bekommt er von Willie das Knie in den Magen gerammt. McStorm nimmt Jesper sofort in den Ansatz zum Suplex, doch führt er den nicht aus sondern hämmert weiterhin sein Knie in Jespers Magen. Nach mehreren Kraftvollen Tritten grinst McStorm und dann folgt auch ein krachender Suplex! Doch McStorm hält ihn weiter fest, dreht sich mit ihm und steht wieder auf. Es folgt ein zweiter Suplex! Wieder hält er Jesper fest und wieder geht es für den Clown in die Luft. Doch dieses Mal nicht nach hinten, sondern nach vorne direkt in eine Ringecke! Jesper schlägt hart mit dem Magen auf den Turn Buckels auf. McStorm bringt den hängenden Jesper in die richtige Position, rennt in den gegenüberliegende Ecke und hämmert mit seinen Homerun, einem Baseball Slide, seine Stiefel gegen den Hinterkopf von Jesper. Jesper wird von ihm aus der Ecke gezogen und sofort der erste Pin! 1…Zw..Kick Out von Jesper! Doch McStorm ist nicht wirklich überrascht, anscheinend wusste er, dass man Jesper schon weitaus mehr bearbeiten muss. Er zieht ihn hoch und schmeißt ihn über die Seile aus dem Ring. Jesper klatscht auf den Hallenboden und McStorm steigt langsam aus dem Ring auf den Apron. Dort posiert er kurz und lacht ein wenig über den am Boden liegenden Jesper. Doch plötzlich springt dieser auf und zieht ihm die Beine weg! Willie kracht hart mit Rücken und Kopf auf die Kante vom Apron, ehe er auf den Boden fällt. Während sich McStorm den Schädel hält, kann Jesper ein wenig durchatmen, bevor er wie ein wilder auf ihn eintritt! Immer und immer wieder macht McStorm Bekanntschaft mit Jespers Stiefelsohle. Jesper zieht McStorm hoch und schleudert ihn gegen die Ringtreppe, die gleich in 2 Teile zerspringt. Jesper rollt sich zurück in den Ring, um ein Auszählen zu verhindern. Dann steigt er aufs oberste Turn Buckel, breitet die Arme aus und schreit „Tadaaaaaaa!“ Nun ist wohl auch Jesper im Match so richtig angekommen. Er schaut hinunter zu McStorm und fährt dann mit dem Daumen an seinem Hals entlang, als Zeichen das es nun schon zu McStorms Ende kommen soll. Jesper springt ab und zeigt seinen Game Over, einen Flying Double Foot Stomp to the Head! Doch McStorm springt ebenfalls auf, fängt Jesper auf und kontert mit einem Spinebuster auf den Hallenboden!

Robin Pohl: „Was für ein Anfängerfehler von Jesper!“
Robert Kiel: „Das war kein Fehler, dass war Action! Weiter so!“

McStorm fasst sich noch einmal kurz an den Hinterkopf, dann geht es für Jesper wieder in den Ring und auch er steigt hinterher. Jesper wird auf die Beine gezogen und muss nun harte Schläge an den Kopf einstecken. McStorm whipt ihn in die Seile und mit einem harten Clothesline wieder auf die Matte. McStorm kniet sich über Jesper und wieder hagelt es Schläge gegen den Schädel von Jesper. Kurz hört McStorm auf, aber nur um Jesper anzubrüllen „Wie gefällt dir mein Spiel du verdammter Freak? Wie hä“ Dann gibt es noch weitere Schläge bevor er von ihm ablässt. Er zieht Jesper auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb! Doch Jesper zieht plötzlich die Beine von McStorm weg und schleudert ihn mit einem Katapult in die Ringecke! McStorm taumelt zurück und wird dann mit einem Running Big Boot von Jesper niedergestreckt! Jesper zieht McStorm vor eine Ringecke und rennt in eine andere. Nun folgt sein Psycho Circus! Insgesamt 5-mal schlägt er mit seinem Knie gegen McStorms Schädel. Jeder der Running Knee Strikes hat voll gesessen und McStorm sitzt regungslos in der Ringecke. Beide Männer packen gleich zu Beginn ihre harten Moves aus. Anscheinend will jeder der beiden diesen Kampf so schnell wie möglich für sich entscheiden.
Doch Jesper schaut ihn etwas ungläubig an. Dann kniet er sich vor McStorm und hämmert immer wieder seinen Schädel gegen den von McStorm. Ein Headbutt folgt dem anderen und McStorm sein Kopf färbt sich rot, denn er hat eine Platzwunde erlitten. Doch Jesper hört nicht auf und der Referee muss ihn regelrecht aus der Ecke ziehen. McStorm kriecht auf allen vieren aus der Ecke, da kommt schon Jesper angeflogen und trifft ihn voll mit einem Drop Kick! Jesper geht ins Cover! 1…2..Kick Out. Jesper kniet noch neben McStorm, da wischt er mit seiner Hand das Blut von McStorm`s Kopf und schmiert es sich über die Maske. Spätestens jetzt weiß jeder Fan in der Halle das Jesper verrückt ist. Jesper zieht McStorm an den Ohren wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch McStorm weicht einem Clothesline aus, holt erneut Schwung in den Seilen und kommt mit einem Spear angeflogen. Doch auch Jesper schaltet schnell und kontert ebenfalls mit einem weiteren Running Knee Strike der voll einschlägt! Jesper hat McStorm so hart am Kopf getroffen, dass auch sein Knie etwas abbekommen hat. Jesper humpelt ein wenig und kann nicht richtig auftreten. Dennoch geht er zu McStorm und zeigt ein weiteres Cover! 1…2..McStorm reißt die Schulter hoch! Das war schon recht knapp. Anscheinend wirken die Aktionen gegen McStorm seinen Kopf so langsam. Jesper zieht McStorm nun in eine Ringecke. Er steigt aufs 2. Seil, nimmt McStorms Kopf zwischen die Beine und zieht ihn hoch. Piledriver vom 2. Seil!

Robert Kiel: „Jetzt geht’s aber wirklich ab!“
Robin Pohl: „Steht der Krankenwagen schon bereit?“

Ein Raunen geht durch die Halle als McStorm auf der Matte aufschlägt. Sofort das nächste Cover von Jesper! 1…2…McStorm bekommt sein Bein aufs Seil gelegt! Im letzten Moment kann der Schotte somit den Pin unterbrechen. Jesper kann es nicht fassen. Er stößt den Referee weg und diskutiert mit ihm, doch dieser macht ihm klar, wenn Jesper ihn noch einmal anfasse, werde er disqualifiziert! Jesper fuchtelt wild mit den Armen rum, er kann es einfach nicht verstehen. Nun wendet er sich aber wieder McStorm zu, doch dieser ist nicht mehr im Ring. Er hatte sich aus dem Ring gerollt und liegt nun auf dem Hallenboden. Nur langsam kommt er wieder auf die Beine. Jesper ist inzwischen aufs Apron gestiegen und wartet bis der Schotte steht. Nun nimmt er Anlauf und will seinen Busaiku Knee Kick zeigen. Er rennt los, springt ab doch McStorm kontert mit einer Powerbomb auf die Ringabsperrung, die daraufhin zerbricht. Nun erklingen die berühmten „Holy Shit“ Gesänge der WFE Fans. Das war auch ein sehr harter Aufprall für Jesper der sich vor Schmerzen zwischen den Stühlen und der zerbrochenen Ringabsperrung windet. McStorm wischt sich das Blut aus dem Gesicht und holt tief Luft. Er schaut zum Referee, der schon bei 6 angelangt ist. Kurz rollt er sich in den Ring um das Auszählen zu unterbrechen. Auch Jesper ist aus dem Trümmerhaufen auferstanden und steht vor der Absperrung.

Robin Pohl: „Ich dachte das wäre ein normales nicht Hardcore Match?“
Robert Kiel: „Bei den Beiden? Das warst du aber so blauäugig wie eh und je.“

Da kommt McStorm angerannt und hämmert ihn mit einem gewaltigen Spear erneut durch die Absperrung! Aus den „Holy Shit“ Rufen wird nun „This is Awesome“. Auch wenn die Fans die beiden nicht unbedingt mögen, so mögen sie doch ihren harten Kampf Stil. McStorm kommt langsam auf die Beine und zieht Jesper wieder vor die Absperrung. Jesper muss noch mit dem Kopf gegen den Ringpfosten bevor er wieder in den Ring zurück gerollt wird. Dort geht er gleich ins Cover! 1…2…Dre…Kick Out! Jesper kann die Schulter hoch reißen, und das nach diesen harten Attacken. Wahnsinn! Selbst die Fans jubeln jetzt. McStorm hingegen ist nicht zum Jubeln. Was muss er noch alles anstellen um diesen Clown klein zu kriegen. McStorm setzt sich aufs Top Rope, es soll ein Diving Knee Drop folgen. Doch kaum sitzt er, da springt Jesper auf, hoch zu McStorm auf dessen Schultern und zeigt einen Hurracanraner! Damit hat nun gar keiner gerechnet und die Fans grölen erneut. Jesper geht ins Cover! 1…2…Kick Out! Kick Out von McStorm und auch hier jubeln die Fans weiter. Jesper rollt sich von McStorm und beide liegen nun auf dem Rücken.

Robin Pohl: „Das gibt ein Unentschieden.“
Robert Kiel: „Das glaubst du doch nicht selbst. Es fehlt noch eine Explosion!“

Das Match hat beide schwer gezeichnet. Der Referee beginnt mit dem Count Out…3…4…5…beide kommen langsam wieder hoch, McStorm ist aber ein wenig schneller…6…7…McStorm steht, zieht Jesper hoch und schlägt auf ihn ein. Doch auch Jesper kann zuschlagen und beide liefern sich einen astreinen Abtausch. Der Schotte will nun mit seinem Lariat Jesper aus den Stiefeln hauen, doch dieser duckt sich, nimmt McStorm hoch und zeigt einen Back Suplex. Jesper springt auf, rennt in die Seile. Der Schotte wirft sich vor ihm, Jesper holt erneut Schwung, McStorm springt auf und Jesper fliegt durch einen Back Body Drop durch die Luft und kracht auf die Matte. Doch Jesper springt wieder auf, dreht sich zu McStorm und bekommt von diesem nun doch den Lariat verpasst! Cover von McStorm! 1…2…Kick Out! McStorm ist außer sich vor Wut und schlägt wild auf die Ringmatte. Er zieht Jesper hoch und will ihn in die Ringecke whippen, doch dieser kontert und schickt McStorm hart in die Ringecke. Der Schotte taumelt zurück und wird von Jesper mit der House of Fun begrüßt. Die Spinning Back Fist geht genau ins Ziel doch dem Side Kick kann der Schotte ausweichen! Wie aus dem Nichts tritt der Jesper in den Magen, nimmt seinen Kopf zwischen die Beine und befördert ihn mit einer Powerbomb in die Ringecke! Jesper taumelt aus der Ecke geradewegs in die nächste Powerbomb, einer Spinning Powerbomb! Cover vom Schotten! 1…2..Dre…Kick Out! Kick Out von Jesper! Wieder jubeln die Fans und stimmen Sprechchöre an. Doch McStorm schaut ganz entgeistert und schüttelt den Kopf. Doch nun scheint er genug zu haben und McStorm steht wieder auf, schreit laut auf und zieht dann Jesper zu sich rauf. Beide gehen zum Turnbuckel. McStorm Schultert Jesper und steigt mit diesem aufs Top Rope. Gran Slam von McStorm gegen Jesper! Cover! 1…2…3!
Sieger via Pin nach 16:10 Minuten und somit weiterhin WFE European Champion: Willie McStorm

McStorm rollt sich von Jesper, kniet sich neben ihn und reißt die Arme nach oben, während seine Musik erklingt und der Referee ihn seinen Belt überreicht. Die Fans reagieren mit gemischten Gefühlen denn durch die Leistung der beiden haben sie sich wieder einmal Respekt verdient. Doch McStorm schaut auf Jesper und fängt an zu grinsen. Er wirft seinen Titel weg und kniet sich auf dessen Brustkorb. Er schlägt weiter auf Jesper ein und nun versucht er die Maske von Jesper`s Kopf zu ziehen. Jesper wehrt sich verzweifelt und auch der Referee will den Schotten von ihm ziehen. Doch letzterer fängt sich einen ordentlichen Schlag ein und geht zu Boden. Wieder zieht er an der Maske. Er hat sie schon fast abgezogen und man erkennt schon den Mund von Jesper! Er zieht weiter und schaffte es! Er hat die Maske in der Hand und reißt sie nach oben! In diesem Moment geht aber das Licht in der Halle aus, der Ringboden färbt sich Feuerrot und ein Feuerball schießt nach oben. Die Fans werden von diesem grellen Licht so stark geblendet das sie nicht mehr sehen. Der Feuerball schießt bis zur Decke wo er durch einen lauten Knall verschwindet. Es ist wieder stockfinster in der Halle. Nur die Decke glüht ein wenig. Das Licht geht wieder an und wir sehen wie McStorm außerhalb des Rings kriecht und sich das Gesicht hält. Er richtet sich auf und schaut in den Ring. Jesper sowie auch die Maske sind verschwunden. Ein Schockierter, leicht verkohlter Willie McStorm zieht seinen Titel aus dem Ring geht zügig Backstage. Zurück bleiben verwunderte Fans.

Robin Pohl „Wo ist er? Wo ist Jesper hin?“
Robert Kiel: „Einfach während einer Show zu verschwinden. Das gibt Gehaltsabzüge, Jesper!“
Robin Pohl: „Ich glaube, dass ist nicht sein Problem. Allerdings dürfte das bestimmt nicht das Letzte gewesen sein, was wir von Jesper gesehen haben. Die WFE zieht verrückte doch an.“
Robert Kiel: „Du sagst es und die nächsten verrückten sind schon auf dem Weg. Die Tag Team Japanese Warrior Challenge steht an!“

Die Ringsprecherin kündigt nun das Japanese Warrior Challenge Tag Team Match an und in der Halle entsteht großer Jubel. Es werden auch noch einmal die Regeln erklärt. Es ist ein 2 of 3 Falls Match, wobei der erste Fall nur per Pin und der 2. per Submission geholt werden darf. Bei dem dritten Fall ist beides erlaubt. Gewinnen John Marsten und Mantis einen Fall, bekommen geht es bei allen folgenden Falls um die Titel. Trotz dieser ausführlichen Erklärung scheint es einigen Fans in der Halle noch nicht ganz klar zu sein wie diese Stipulation funktioniert. Aber aus den Nachdenklichen Gesichtern werden schnell erfreute, jubelnde Gesichter denn die Musik von John Marsten erklingt und dieser betritt den Titantron. Er geht auf die linke und rechte Seite um sich von den Fans feiern zu lassen. Als er dann kurz vor der Rampe ist, blickt er nach hinten und Mantis erscheint ebenfalls auf dem Titantron. Marsten klopft Mantis auf die Schulter und beide schreiten zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatschen sie mit zahlreichen Fans ab. Marsten steigt sofort in den Ring während Mantis noch eine extra Runde um den Ring dreht um mit weiteren Fans abzuklatschen. Dann steigt auch er in den Ring. Marsten und Mantis stellen sich in ihre Ecke und warten nun auf Ihre Gegner. Mit erklingen der Entrance von The Preoccupation Entsteht auch ein Pfeifkonzert in der Halle. Die beiden Tag Team Champions werden gnadenlos ausgebuht, was die beiden aber nicht wirklich stört. Stolz posieren sie mit einem Grinsen im Gesicht und den Belts in die Höhe gestreckt auf dem Titantron, bevor sie sich langsam auf den Weg zum Ring machen. Beide steigen von außen auf die Turnbuckels und posieren dort noch einmal mit ihren Belts. Dann springen beide in den Ring, übergeben ihre Gürtel an den Referee und das Match kann beginnen. Marsten spricht noch mit Mantis, welcher unbedingt beginnen will während sich auf der anderen Seite Janinho bereit macht.

4. Match
Tag Team Japanese Warrior Challenge
The Preoccupation (Hiroshi Yamamoto & Janinho)(c) vs. John Marsten & Mantis

Beide Männer umkreisen sich kurz und dann geht es in den ersten Lock. Doch Janinho taucht unter den Armen von Mantis weg und umgreift ihn von hinten. Er hakt sein Bein bei Mantis ein und bringt ihn dadurch zu Fall. Janinho rutscht über den Rücken von Mantis und geht in einen Armbar. Doch Mantis kann wieder aufstehen, befreit sich und whipt Janinho in die Seile. Doch sein Clothesline geht ins Leere, denn Janinho hält sich in den Seilen fest. Er macht sich ein wenig lustig darüber das Manits anscheinend zu langsam für ihn ist. Mantis ist darüber wenig erbaut und fordert Janinho auf weiter zu machen. Doch bevor der erste richtige Lock zu Stande kommt, überrascht Janinho Mantis mit Leg Kicks. Abwechselnd tritt er gegen das linke und rechte Bein von Mantis. Doch Mantis kann plötzlich Janinho fassen und ihn 2 Schläge an den Kopf verpassen bevor er ihn wieder in die Seile schickt. Aber wieder kann Janinho einem Clothesline ausweichen, holt wieder Schwung in den Seilen und bekommt direkt einen Big Boot von Mantis ab, der ihn hart auf der Matte aufschlagen lässt.
Jubel kommt in der Halle auf. Mantis verliert keine Zeit und zieht Janinho wieder hoch, wirft ihn in seine Ringecke und deckt ihn mit Schlägen an den Kopf ein. Mantis whipt ihn aus der Ecke, dreht sich aber mit ihm und schickt ihn hart wieder in seine Ringecke zurück. Nun der erste Wechsel zwischen Mantis und Marsten. Marsten nimmt sich sofort Janinho, schickt ihn in die Seile und mit einem sehr hohen Back Body Drop geht es für Janinho durch die Luft direkt wieder auf die Ringmatte. Doch bevor Marsten sich Janinho wieder annehmen kann, rollt sich dieser aus dem Ring um erst einmal Luft zu schnappen. Hiroshi geht sofort zu ihm und sich kurz abzusprechen. Der Referee fordert Janinho auf zurück in den Ring zu kommen, was dieser dann auch tut. Doch kaum im Ring, wechselt er mit Hiroshi. Jetzt kommt erneut großer Jubel auf denn viele Fans wissen was sich Hiroshi und Marsten schon für Schlachten geliefert haben. Beide beginnen mit einem Lock, den Marsten aber für sich entscheiden kann. Er drückt Hiroshi in eine Ringecke, wo er aber durch den Referee von Hiroshi getrennt wird. Marsten lässt von ihm ab, doch fängt er sich eine schallende Ohrfeige ein. Marsten schaut wütend und will auf Hiroshi einschlagen, doch dieser duckt sich und Marsten muss die nächste Ohrfeige einstecken.

Robin Pohl: „Das will wohl jemand zeigen, dass Marsten ihn nicht das geringste Anhaben kann.“
Robert Kiel: „Ob der Japse da nicht etwas zu Radioaktiv ist? Geiles Wortspiel, oder?“

Marsten deutet den nächsten Schlag an doch er zieht ihn nicht durch. Hiroshi allerdings duckt sich trotzdem und als er wieder gerade steht und Marsten eine weitere Ohrfeige verpassen will, fängt dieser die Hand ab und hält ihn fest. Erschrocken schaut Hiroshi ihn an, doch viel Zeit hat er nicht denn nun ist Marsten an der Reihe. Er schlägt auf ihn ein und tritt ihn in die nächste Ringecke. Von dort aus geht es für Hiroshi hart in die gegenüberliegende Ecke. Kaum in dieser eingeschlagen, kommt Marsten schon angerannt und verpasst ihm einen Corner Clothesline. Hiroshi taumelt aus der Ecke auf Marsten zu. Dieser umfasst ihn und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex auf die andere Seite des Rings. Marsten verliert keine Zeit und zieht den Japaner hoch. Nun geht es mit harten Chops auf die Brust quer durch den Ring für Hiroshi. In seiner Ecke angekommen, verpasst Marsten ihm noch einen Tritt in den Magen bevor er erneut mit Manits wechselt. Mantis schnappt sich sofort Hiroshi, hebt ihn hoch zum Suplex. Doch lässt er den Japaner erst auf die Seile fallen um mehr Schwung zu holen. Dann lässt sich Mantis mit ihm nach hinten fallen. Mantis geht sofort in das erste Cover! 1…Kick Out vom Japaner! Mantis nimmt Hiroshi in den Side Head Lock. Nach einigen Sekunden kann Hiroshi aber aufstehen und sich mit Elbow Strikes in den Magen befreien. Er will Mantis in die Seile whippen, doch er wird selber in die seile gewhippt. Auch Mantis holt Schwung in den Seilen und hämmert Hiroshi mit einem Spear um. Es folgt sofort ein Cover von Mantis. 1…2.Kick Out des Champions Hiroshi!
Er schafft zwar den Kick Out, doch hat dieser Spear voll gesessen und Hiroshi krümmt sich vor Schmerzen. Doch Mantis lässt ihm keine Zeit zur Erholung. Er zieht Hiroshi hoch und whipt ihn erneut in die Seile. Mantis will eine Tilt A Whirl Backbreaker zeigen, doch gerade als Hiroshi in der Luft ist, kontert dieser mit einem Hurracanrana! Blitzschnell springt Hiroshi in seine Ecke und wechselt mit Janinho, der sofort aufs Top Rope springt und den gerade wieder aufgestandenen Mantis mit einem Diving Dropkick um senst! Janinho pinnt Mantis sofort! 1…Kick Out von Mantis. Während Manits sich kurz sammeln muss steht Janinho schon wieder. Mantis steht, doch bekommt er sofort einen Tritt in den Magen. Janinho nimmt seinen Kopf zwischen die Beine und zeigt einen Canadian Destroyer! Unglaublich das er diese Aktion gegen den fast 20 Kg schwereren Mantis zeigt! Nächster Pin Versuch von Janinho! 1…2..Kick Out von Mantis! Janinho ist ein wenig ärgerlich, doch wechselt er mit Hiroshi. Janinho allerdings verlässt den Ring nicht, sondern legt Mantis mit dem Oberkörper auf die Ringseile und hebt dessen Beine an. Hiroshi whipt sich in die Seile und die beiden zeigen einen Leapfrag Body Guillotine gegen Manits! Janinho verlässt nun den Ring und Hiroshi pinnt Mantis erneut! 1…2..Mantis reißt die Schultern hoch!

Robin Pohl: „Wir stehen kurz vor dem ersten Fall.“
Robert Kiel: „Beste Gelegenheit um auf Toilette zu gehen.“

Das war schon etwas knapp. Hiroshi zieht Mantis langsam hoch, doch dieser kontert auf einmal mit einem Schlag in den Magen. Noch ein Schlag, ein weiterer folgt gegen den Kopf von Hiroshi! Mantis holt erneut aus, doch Hiroshi kontert mit einem Enzuigire! Manits geht wieder zu Boden. Doch Mantis steht langsam wieder auf während Hiroshi erneut mit Janinho wechselt. Letzterer holt Schwung in den Seilen und rennt auf Mantis zu doch dieser empfängt ihn mit einem Spinebuster! Mantis pinnt Janinho sofort! 1..2.Hiroshi unterbricht das Cover mit einem Tritt gegen Mantis sein Kopf! Der Referee ermahnt ihn sofort und auch Marsten will in den Ring stürmen, doch auch er wird vom Referee verwiesen. Während Marsten noch mit dem Referee diskutiert, zeigt Hiroshi im Rücken der beiden seinen Gory Neckbreaker gegen Mantis! Die Fans rasten förmlich aus vor Wut! Als sich der Referee wieder umdreht ist Hiroshi schon wieder außerhalb des Rings und Janinho hat Mantis bereits in den Ansatz zu seinem Finisher. Tiger Bomb von Janinho! 1…2…3!

1:0 nach 10:30 für die Preoccupation durch Pin von Janinho gegen Mantis

Robin Pohl: „Das hat Kiel nun davon, verpasst doch tatsächlich den Fall.“

Janinho springt auf und jubelt in Richtung John Marsten, der außer sich vor Wut ist! Marsten steigt erneut in den Ring und will auf Janinho einschlagen, doch der Referee kann Marsten wieder aus dem Ring drängen. Diese kurze Zeit konnte Mantis nutzen um langsam wieder auf die Beine zu kommen. Doch Janinho ist schon wieder bei ihm. Plötzlich zieht Mantis die Beine von Janinho weg, greift sich eins und zeigt den Mantis Lock! Mantis lässt sich sofort nach hinten fallen und klemmt Janinhos Bein zusätzlich ein um den Ankle Lock noch mehr zu verstärken. Die Fans jubeln auf und Janinho schreit vor Schmerzen. Er hebt schon den Arm zum Abklopfen, da springt plötzlich Hiroshi aufs Top Rope und kommt mit einem Diving Legdrop angeflogen, der Manits genau trifft und er den Griff löst. Marsten hat nun genug und stürmt in den Ring und hämmert Hiroshi mit einem Spear um! Nun sind alle 4 in Ring.
Marsten zieht Hiroshi hoch und schleudert ihn in die Ringecke! Auch Janinho muss dran glauben und er wird ebenfalls in dieselbe Ringecke geschleudert. Marsten nimmt Anlauf und springt mit einem Splash gegen die beiden Champions. Mantis hat sich auch wieder erhoben und steht neben Marsten. Janinho taumelt aus der Ecke geradewegs auf die beiden zu. Double Cokeslam von Mantis und Marsten gegen Janinho! Auch Hiroshi taumelt aus der Ecke. Doch bekommt er einen Double Kick in den Magen, gefolgt von einem Double Suplex! Marsten und Mantis stehen fast zeitgleich wieder auf. Manits nimmt sich Hiroshi und schmeißt ihn aus dem Ring während Marsten wieder Ring verlässt. Doch Mantis braucht eine Pause und er wechselt mit Marsten der nun wieder zurück in den Ring kehrt. In der Gegnerischen Ecke hat sich Janinho gerade wieder hoch gezogen, da kommt Marsten angerannt und verpasst Janinho einen Spear in der Ringecke! Marsten packt Janinho am Kopf und schleudert ihn in hohem Bogen in die Ringmitte. Er whipt sich kurz in die Seile und zeigt einen Legdrop. Er will Janinho gerade pinnen, da merkt er, dass der 2. Fall ja nur durch Submission erzielt werden kann.

Robert Kiel: „Habe ich was verpasst?“
Robin Pohl: „Nur den ersten Fall und einige harte Aktionen.“
Robert Kiel: „Wie harte Aktionen? Es blutet doch keiner.“

Marsten kniet neben Janinho und grinst leicht. Er schaut zu Mantis, der ihm zubrüllt das Match zu beenden. Marsten nimmt den Kopf von Janinho und brüllt ihn an „Merry Christmas!“ Dann nimmt er Janinho in den Anaconda Vice, oder wie er ihn nennt, den RDR Sling! Wieder schreien die Fans auf, denn sie wollen das Marsten und Mantis unbedingt den 2. Fall für sich entscheiden um das Titelmatch im 3. Fall zu bekommen. Auch Janinho schreit, allerdings vor Schmerzen. Hiroshi zieht sich derweil am Apron hoch und sieht, dass sein Partner im Submission Griff ist. Da stürmt er in den Ring um Marsten zu attackieren, doch auch Mantis stürmt hinein und verpasst Hiroshi seinen Drive By Kick der Hiroshi wieder aus dem Ring befördert! Marsten hingegen hält Janinho weiter im Anaconda Vice. Janinho hat keine Chance zu den Seilen zu kommen. Er hebt den Arm. Die Fans schreien auf, Marsten drückt noch fester zu, Janinho muss abklopfen!

1:1 nach 15:43 durch Submission von Janinho durch John Marsten

Robert Kiel: „Janinho der Schwächling
Robin Pohl: „Damit geht es ab jetzt um den Titel.“

Nun haben die Herausforderer es tatsächlich geschafft. Durch diesen Sieg haben sie genau jetzt ein Titelmatch gegen die beiden. Nun ist es egal wie der Sieg zu Stande kommt.
Marsten ist wieder aufgestanden und in seine Ecke gegangen um kurz mit Mantis zu sprechen wie sie weiter machen wollen. Janinho hingegen hat sich aus dem Ring gerollt und liegt nun zusammen mit Hiroshi außerhalb des Rings. Die beiden ziehen sich langsam an der Ringabsperrung wieder hoch, da erkennt Marsten seine Chance. Er rennt in die Seile und fliegt mit einem Suicide Drive über die Seile auf Hiroshi und Janinho zu. Doch Geistesgegenwärtig gehen die beiden zur Seite und Marsten kracht voll auf die Absperrung! Mantis sieht das und rennt um den Ring zu seinem Partner! Doch Janinho steht ihm im Weg den er aber mit einem weiteren Spear umhauen will. Doch wieder weicht Janinho aus und Mantis trifft den gerade sich von der Absperrung erhebenden Marsten mit seinem Spear! Marsten geht nach diesen zwei harten aufprallen gänzlich zu Boden. Hiroshi und Janinho aber verpassen dem verzweifelt guckenden Mantis einen Double Superkick! Dann schieben die beiden Marsten wieder in den Ring, Hiroshi steigt aufs Apron und Janinho rollt sich ebenfalls in den Ring. Janinho pinnt Marsten auch sofort! Eins…Zwei…Dr.. Kick Out von Marsten und die Halle schreit auf.
Janinho kann es nicht fassen und schaut Hiroshi ungläubig an. Doch der will eingewechselt werden und es kommt zum Wechsel. Hiroshi steigt aufs Turnbuckle und landet mit einer Senton Bomb genau auf Marsten. Erneutes Cover. Eins…Zwei…Dr.. Wieder Kick Out! Das ist unglaublich! Hiroshi haut wütend auf die Ringmatte, doch steht er gleich wieder auf und steigt erneut aufs Turnbuckle. Er wartet bis Marsten wieder aufsteht, was nur sehr langsam passiert. Marsten steht und Hiroshi springt zu einem Splash ab! Doch Marsten empfängt ihn mit einem Tritt in den Magen ab, Hiroshi landet auf den Beinen doch Marsten nimmt ihn und zeigt sofort seinen Brainbuster DDT! Beide liegen auf dem Rücken doch Marsten dreht sich langsam auf den Bauch, legt seinen Arm über Hiroshi zum Pin und die Fans zählen schon mit. Eins…Zwei…Dre… Kick Out! Die Fans schreien enttäuscht auf. Die beiden am Boden liegenden Männer rühren sich nicht und der Referee zählt beide an. Eins…Zwei…Drei…Vier…nun bewegen sie sich, drehen sich auf um und robben sich langsam in ihre Ecken.

Robin Pohl: „Ich sehe einen Titelwechsel kommen…“
Robert Kiel: „Und ich sehe einen Idioten neben mir, der denkt er könnte in die Zukunft sehen.“

Zeitgleich kommen sie an und beide wechseln. Mantis und Janinho rennen aufeinander zu doch Mantis fängt einen Schlag von Janinho ab und kann selber zuschlagen. Er schickt Janinho in die Seile doch dieser weicht einem Clothesline aus, holt erneut Schwung, springt über Mantis und rennt weiter in die Seile doch als er zurück kommt geht es für ihn in den Flapjack, der mit einem Uppercut vollendet wird. Janinho schlägt hart auf und Mantis geht ins Cover! 1…2…Kick Out! Die Fans sind hier hin und her gerissen und stimmen wieder ihre Gesänge an. Mantis setzt sich auf die Turnbuckels holt tief Luft um die nächste Aktion zu zeigen, doch plötzlich springt Janinho auf, rennt zu Mantis und springt für eine Hurracanrana auf dessen Schultern, holt Schwung und will diese durchziehen! Doch Mantis hält sich an den Seilen fest, zieht Janinho wieder hoch und zeigt eine Sit Out Powerbomb vom 2. Seil! Die Fans drängen gegen die Absperrung, Mantis pinnt Janinho, …Eins…Zwei…Dre.. Kick Out von Janinho! Das gibt es doch nicht! Marsten schlägt draußen die Hände vors Gesicht, genau wie Mantis im Ring. Mantis kriecht zu Marsten und wechselt mit ihm. Marsten steigt ins Seil Geviert, brüllt Janinho an „ich bin wieder daaaa!“ und nimmt ihn wieder in den Anaconda Vice! Janinho schreit wieder auf und wieder ist er weit von den rettenden Seilen entfernt. Er streckt verzweifelt die Hand Richtung Hiroshi. Und dieser springt noch einmal auf die Turnbbuckels und kommt mit einem Frog Star Splash angeflogen! Doch Marsten löst den Griff, rollt sich bei Seite und Hiroshi landet genau auf Janinho! Marsten und Hiroshi stehen auf, Code Breaker von Marsten gegen Hiroshi! Hiroshi fällt aus dem Ring und Janinho liegt benommen auf der Matte. Marsten und Mantis schauen sich an. Marsten klatscht mit Mantis ab, der sich dann aufs Turnbuckle setzt. Marsten nimmt Janinho und setzt ihn auf Manits Schultern, hält dabei aber den Kopf von Janinho fest! Marsten und Manits springen ab, Repture von den beiden gegen Janinho! Diese Mischung aus Sit Out Powerbomb und Neckbreaker schlägt voll ein und Mantis kriecht zum Pin. 1…2…3!

Sieger nach Pin zum 2:1 nach 23:13 Minuten und somit NEUE WFE Tag Team Champions: John Marsten & Mantis!
 
Sie haben es geschafft! Mantis und John Marsten besiegen Hiroshi Yamamoto und Janinho, und sind nun die neuen Tag Team Champions! Die Musik von Mantis ertönt und Marsten nimmt ihn in den Arm. Der Referee über gibt dann den beiden die Belts und erschöpft aber stolz, recken beide die Gürtel in die Höhe. Für Mantis ist es der erste Titel und das schon nach so kurzer Zeit. Beide steigen nun auf die Turnbuckels und posieren schwer angeschlagen mit ihren Titeln während die Halle energisch die beiden feiert. Marsten und Mantis steigen wieder hinunter und umarmen sich noch einmal in der Mitte des Rings. Plötzlich erlischt die Musik von Mantis und die von GM Vaan ertönt. Es wird still in der Halle und die frisch gebackenen Champions schauen sich fragwürdig an. Vann hat ein Mic dabei und nun will er auch etwas sagen.
Marsten, Mantis, meinen Glückwunsch zu den Titeln. Es war ein großartiges Match von euch. Doch es war vollkommen umsonst!“ Die Fans schreien schon auf und Marsten und Mantis schauen entsetzt zu Vaan. „Hiermit erkläre ich die Tag Team Titel für eingestellt. Aber heute wird es keine Tag Team Champions mehr geben. Referee, nimm den beiden die Gürtel ab und bring sie Backstage!“ Mit diesen Worten, lauthals pfeifende und buhende Fans und vollkommen entsetzten Neuen, alten Tag Team Champions verlässt Vaan die Halle. Marsten und Mantis können es nicht fassen und der Referee ist schon bei beiden, um die Gürtel einzukassieren. Beide schauen sich an, dann den Referee, der sofort von beiden einen harten Schlag ins Gesicht bekommt und zu Boden geht. Marsten und Mantis behalten ihre Gürtel in der Hand und verschwinden stinksauer aus der Halle. Auch die ehemaligen Champions sind wieder auf die Beine gekommen und stützen sich gegenseitig beim Verlassen der Halle.

Robin Pohl: „ACH DU SCHEIßE! Da gewinnen die Beiden dieses Match und dann hat es ihnen nichts, aber auch nichts, gebracht!“
Robert Kiel: „Und dann wiedersetzen sie sich auch noch den GM. Da ist Ärger schon vorprogrammiert!“
Robin Pohl: „Und Ärger gibt es auch jetzt. Es steht unser Main Event an. Zwei erbitterte Feinde stehen sich in einem I Quit Match gegenüber und einer ist der WFE Champion. Das wird was werden.“
Robert Kiel: „Lasst die Gladiatoren aus ihren Käfigen!“

Und hier sind wir, die Scheinwerfer richten sich auf den Ringsprecher, der den Main Event ankündigt, und dann auf die Rampe, auf die nun Jason Stand zu seinem Theme tritt. Der Titelherausforderer wirkt sehr konzentriert und läuft direkt zum Ring durch, lehnt sich dort über die Seile und ruft seinen Gegner heraus. Der WFE Champion Johann Krueger lässt nicht lange auf sich warten. Mit dem Gürtel über Schulter und einem breiten Grinsen im Gesicht betritt er die Rampe. Sein Theme Song erlischt und hinter seinem Rücken holt er Mic hervor „So so so, hier sind wir nun also Stand.“ Eine Mischung aus Jubel und lautem Heat geht durch die Halle „Ich bin hier und ich habe eine der wichtigsten Dinge in deinem Leben bei mir!“ Er deutet auf den Gürtel über seiner Schulter und die Fans buhen erneut lautstark, als Krueger das Mic ein weiteres mal in Richtung Mund bewegt „Moment mal, ich muss mich korrigieren...ich habe ALLES was dir wichtig ist bei mir...“ Mit einem hämischen Grinsen zeigt er hinter sich auf den Eingang durch den plötzlich Stepahnie Stand tritt, die Kreuger umarmt und dann wilde Küsse mit ihm austauscht! Stand schaut Fassungslos auf die Rampe, springt dann auf die Beiden zu, reißt Krueger von seiner Schwester und beginnt ihn mit den Fäusten zu bearbeiten – Der Ringrichter läutet die Glocke!

5.Match
WFE Championship
I Quit Match
Johann Krueger (c) vs. Jason Stand

Die Crowd geht gut ab, als sich Stand auf seinen Gegner zu sich herum zerrt und ihm eine Faust nach der anderen ins Gesicht feuert. Der WFE Champion versucht irgendwie sich zu ducken, oder Gegenschläge zu verteilen, doch er findet keine Gelegenheit dazu und ehe er sich versieht, hat ihn Stand auch schon gegen eine Absperrung geschmettert, nimmt Anlauf und befördert ihn mit einem Big Boot darüber. Krueger zieht sich hinter der Absperrung wieder auf die Beine, doch Stand hat schon wieder Anlauf genommen und kommt mit seinem kompletten Körper über die Absperrung geflogen und reißt Krueger so wieder von den Beinen. Auf dem Boden prügelt er weiter wie verrückt auf Kruegers Gesicht ein, bis Krueger sich nicht mehr wehrt, zieht ihn dann wieder auf die Beine und schleudert ihn mit dem Kopf voraus in eine der auf den Boden befestigten Lampen. Schnaubend schaut sich Stand um und bekommt von einem Fans dessen künstlichen Arm gereicht. Stand nimmt sich den Arm, streckt ihn unter lautem Jubel in die Luft und prügelt dann damit auf Krueger ein, bis er ihn wieder komplett auf den Boden niedergeknüppelt hat. Dann legt Stand den künstlichen Arm um Kruegers Hals und zerrt ihn daran wieder auf die Beine, um ihn im Stehen weiter ordentlich zu würgen. Der Referee fragt Krueger, ob dieser aufgeben möchte, doch Krueger saugt sich mit dem letzten bisschen Luft in seiner Lunge ein leises „Nein“ aus dem Mund. Dann beginnt Krueger seinem Gegner seinen Ellenbogen in die Seite zu hämmern und schließlich löst Stand den Würgegriff kurz, was Krueger nun nutzt, um Stand den Kunstarm zu entreißen und ihm damit einen saftigen Schlag in den Magen zu verpassen, nach dem Stand sich erst mal prustend den Magen halten muss und sich dementsprechend nach vorne beugt. Der WFE Champion drückt den Kopf seines Gegners noch ein kleines Stück weiter nach unten und hämmert ihm dann ein Knie nach dem anderen an den Schädel. Während Stand im Affekt durch die Gegend taumelt, reißt Krueger sich eine weiter Lampe aus dem Boden und haut sie Stand über den Schädel. Stand sackt zusammen und bleibt zwischen den Stühlen hängen, doch Krueger ist noch nicht fertig mit ihm. Der Champ schnappt sich eine der Nebelmaschienen, die an der Seite der Rampe positioniert sind und steckt die Nebelöffnung in Stand's Mund, bevor er den Schalter betätigt und eine Menge Wasserdampf auf Stand's Lunge und Speiseröhre abgestoßen wird. Stand kommt wieder zu sich, reißt die Maschiene von sich weg und rollt sich schwer hustend auf dem Boden herum. Der Referee fragt Stand, ob er aufgeben möchte, doch Stand hustet ihm ein „Nein!“ entgegen! Langsam versucht sich Stand wieder auf die Beine zu ziehen, doch da ist Krueger auch schon wieder da und schleudert seinen Gegner in die herumstehenden Stühle, und danach wieder über die Absperrung neben den Rand des Ringes. Stands Hände greifen nach dem Apron und er zieht sich langsam nach oben, doch Johann Krueger ist unterdessen auf die Absperrung geklettert und fliegt seinem Gegner mit einem Moonsault entgegen, um ihn wieder umzureißen und beide bleiben am Rande des Ringes liegen.

Stephanie Stand eilt zu Johann Krueger, um ihrem Freund auf die Beine zu helfen, während Jason Stand sich selbst wieder auf die Beine kämpft. Stand schaut seine Schwester wütend an und will sich dann direkt wieder auf Krueger stürzen, doch dieser zieht Stephanie direkt mal als Schutzschild vor sich und Stand bremst seine Faust wieder ab. Dann stößt Krueger seinem Gegner dessen Schwester entgegen und nachdem Stand für eine Sekunde abgelenkt ist, kann Krueger einen Sprung auf das Apron machen und im nächsten Moment ein Diving Knee gegen Stand! Stand robbt am Boden so schnell er kann in Richtung der Ringtreppe, um sich daran hoch zu ziehen, doch hinter ihm ist Johann Krueger schon wieder auf den Beinen und löst das obere Teil der Ringtreppe vom unteren, sodass Stand mit seinem Arm nur auf dem Mittelteil landet. Krueger hämmert das obere Teil der Treppe nun direkt wieder auf den auf dem Mittelteil liegenden Arm und Stand stößt einen lauten Schmerzensschrei aus. Der Referee eilt zu ihm und fragt ihn, ob er aufgeben möchte, doch Stand brüllt nur „Nein verdammte Scheiße!“. Krueger ist inzwischen wieder auf das Apron geklettert und stampft nun von oben mit den Füßen auf die Ringtreppe, zwischen der der Arm noch immer eingeklemmt ist. Bei jedem Tritt sieht man, wie sich Stands Gesicht vor Schmerzen verzieht, doch die Crowd freut sich gerade einfach über die Gewalt und zählt bei jedem Stampfer mit - „...1...2...3...4...5...6...“. Stand weigert sich jedoch weiterhin aufzugeben und hält mit seinem noch freien Arm nur den Mittelfinger nach oben. Dann bewegt sich die freie Hand unter den Ring und Stand zieht einen 8'er Träger mit Bierdosen hervor, während Krueger sich gerade zu ihm herunter beugt. Als der richtige Moment gekommen ist, feuert Stand seinem Gegner die Dose mitten ins Gesicht und zieht seinen Arm in dem kurzen Moment, den er jetzt an Zeit gewonnen hat, zwischen den Treppenteilen hervor. Schnell greift Stand nach den restlichen Bierdosen und zerbeult zwei weitere, indem er sie in Kruegers Gesicht feuert. Krueger sackt auf dem Apron zusammen und bleibt erst mal benommen darauf sitzen, während Stand unter dem Ring eine mit Stacheldraht umwickelte Tischplatte hervorzieht und in das Seilgeviert schiebt. Nun klettert Stand selbst in den Ring und hinter ihm, außen auf dem Apron, zieht sich gerade Johann Krueger mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine. Aus dem Instinkt heraus verpasst Stand dem hinter ihm stehenden Krueger einen Stunner, bei dem dessen Hals auf dem Top Rope landet, lässt ihn aber hinter nicht los, sondern zerrt ihn so über die Seile, dass er nur noch mit den Beinen auf dem Top Rope liegt und hat ihn jetzt ihm Ansatz zum DDT. Der Referee eilt dazu und fragt Krueger, ob er aufgeben möchte, doch Krueger stöhnt „nein.“ und kassiert den DDT in auf die Stacheldrahtplatte!

Robin Pohl: „Das ist wahres Total Nonstop Action!“
Robert Kiel: „Wir sind fast am Ende der Show und Kollege Pohl macht nochmal Schleichwerbung. Großes Kino.“

Die Tröten der Hardcorefans schallen durch die Halle und als der auf der Matte liegende Johann Krueger sein Gesicht wieder der Kamera zudreht, ist dieses Blutverschmiert bis zum geht nicht mehr, doch auch auf Jason Stands Rücken sind einige tiefere Einschnitte zu sehen, die Stand jedoch ignoriert und gleich wieder aufspringt, ehe die Ärzte ihn einlullen können. Auch den Arzt, der neben Krueger steht, wird von Stand verjagt. Stand ist noch voll in Rage und schmettert seinen Gegner erst mal in die Ringecke. Dann schnappt sich Stand die Stacheldrahtplatte und will sie auf Krueger werfen, doch wieder stellt sich seine Schwester ihm in den Weg. Schreiend fordert Stand seine Schwester auf, den Ring wieder zu verlassen, was diese schließlich auch tut und als Krueger hinter ihr hervorspringen will, bekommt er trotzdem ein weiteres mal die Stacheldrahtplatte ins Gesicht geworfen. Krueger kippt wieder um und Jason Stand slidet ein weiteres mal aus dem Ring und greift unter diesen. Hinter dem Bier-Träger liegt eine weitere Flasche mit durchsichtiger Flüßigkeit, die er nun hervorzieht und in die Kamera hält. Die Aufschrift der Flasche sagt „100% Alkohol“. Diese Flasche nimmt Stand mit in den Ring und vergießt den Inhalt über der Tischplatte. Dann zieht er ein Päckchen Streichhölzer aus seine Hosentasche und lässt die in der Ecke liegende Platte in Flammen aufgehen. Den kleinen Rest vom Alkohol am Boden der Flasche träufelt er in Kruegers Mund, was Krueger dazu bringt, spuckend aufzuspringen, wobei er jedoch sofort wieder von Jason Stand auf die Schultern genommen wird, der nun droht, ihn durch die Flammen zu werfen. Wieder fragt der Referee Krueger, ob dieser aufgeben möchte, doch Krueger winkt ab und kontert kurz vor dem Abwurf in eine Hurricanrana durch die Stand selbst durch den brennenden Tisch und die glühenden Drähte befördert wird. Nun schaut der Referee nach Stand, der es ebenfalls ablehnt, aufzugeben und seinen mit Einschnitten und Brandwunden übersähten Körper wieder nach oben zu stemmen versucht.

Robin Pohl: „Death Match?“
Robert Kiel: „Nennen wir es einen DoGU – Death on Genious Ultimate!“
Robin Pohl: „Und damit hast du den Beweis geliefert, dass du wirklich kein Englisch kannst.“

Dies wird von Johann Krueger jedoch erfolgreich verhindert, in dem er Stand an den Beinen packt und ihn weg von den Seilen in die Mitte des Ringes zieht. Schnell lässt sich Krueger von Stands Schwester ein paar Handschuhe reichen, rupft sich dann etwas von dem noch immer glühenden Draht ab und umwickelt damit Jasons Beine und seinen Genitalbereich. Stand ist noch zu benommen von seinem Crash und kann sich nicht zu Wehr setzten, als Krueger ihn Shut Upper (Stronghold) nimmt. Doch die Schmerzen spürt er natürlich und in dem Moment der Drehung beginnt er laut vor Schmerzen zu schreien. Der Referee fragt Stand nach Aufgabe, doch schreit „Nein!“ und versucht sich entgegen aller Schmerzen aus dem Hold zu winden. Dazu stützt sich Stand auf die Oberarme und kriecht langsam in Richtung der Ringseile, dann unter diesen hindurch, sodass er mit dem Oberkörper aus dem Ring heraus hängt zu der Seite, auf der die leere Flasche auf dem Boden liegt. Er streckt die Arme aus und greift sich sich die Flasche. Mit einem präzisen Wurf, trifft er Krueger am Hinterkopf und dieser löst seinen Griff und kippt nach vorne. Nun lässt sich Stand aus dem Ring rollen und zieht sich an der Barrikade vor den feiernden Fans wieder auf die Beine, von denen ihm einer einen Rollstuhl herüber reicht. Stand nimmt sich den Rollstuhl, klappt ihn auf und zieht Krueger aus dem Ring heraus in den Rollstuhl hinein. Mit funkelnden Augen dreht Stand den Rollstuhl in Richtung Rampe und schiebt ihn dann mit voller Geschwindigkeit darüber, bis er Krueger schließlich durch die Weihnachts-LED Lampe neben dem Entrance krachen lässt! Der Referee sprintet beiden hinterher und als der Rauch sich verzogen hat, geht er mit dem Mic an Kruegers Mund, doch bevor er überhaupt die Frage Stellen kann, kommt von Krueger auch schon das „Nein!“.

Robin Pohl: „Ich bezweifel, dass irgendeiner von denen jemals die magischen Wörter sagt.“
Robert Kiel: „Dann hätten wir am Ende zwei Leichen. Wäre doch auch ein interessante Ende, oder?“

Inzwischen ist Jason Stand schon dabei, die herumhängende Lichterkette abzureißen und legt das Ende von dieser um Kruegers Hals. Mit dem anderen Ende der Kette in der Hand, klettert Krueger auf eine Anhöhe neben dem Titantron und zieht dann an der Kette, um Krueger an seinem Hals zu sich nach oben zu ziehen. Wieder muss der Referee den beiden hinterher kommen, während Stand seinen Gegner noch ein wenig in der Luft hängen lässt. Doch Johann Krueger gibt noch immer nicht auf. Mit den Armen greift er nach der Plattform, auf der sein Gegner steht und will sich nach oben ziehen. Als Stand merkt, dass sein Würgen nichts bringt, lässt er seine Seite der Lichterkette los, zeigt Krueger den Finger, gibt ihm einen kleinen Stoß und Krueger knallt wieder auf den Hallenboden! Schnell klettert Stand wieder nach unten, greift sich eine Armlehne des kaputten Rollstuhls und nutzt diese nun als kleinen Zusatz für ein Crossface gegen Krueger! Und jetzt scheint es wirklich keinen Ausweg für Krueger zu geben, der Schreit, aber noch kein „I Quit“ von sich gibt. Doch Stands Schwester stürzt sich da von hinten auf ihren Bruder, um ihn zu stoppen und bohrt ihm ihre Fingernägel in den Nacken. Jason löst seinen Griff, und zerrt seine Schwester von seinem Rücken herunter. Diese schaut ihn kurz an und verpasst ihm dann eine Ohrfeige. Stand kann es einfach nicht fassen und fordert den Referee auf, seine Schwester aus der Halle zu schmeißen, doch dieser kann nichts tun. Unterdessen hat sich Johann Krueger die Lehne geschnappt und sich noch ein mal selbst auf die Beine gehievt. Er haut Stand die Lehne von hinten über den Schädel, zieht sich dann die Lichterkette zu sich heran und bindet Stand, mit Hilfe von dessen Schwester, damit am Bodengerüst der Rampe fest. Als Stand wieder zu sich kommt, kommt Krueger gerade vom Ring zurück und hat die Reste des glühenden Drahts um einen Kendostick gewickelt. Verzweifelt versucht Stand seinen Fesseln zu entfliehen, doch er schafft es nicht und Krueger beginnt seine ganze Wut auf Stand ab zu laden und prügelt wie ein Bekloppter mit dem Stick auf ihn ein! Zwischendurch lässt er einige Pausen, damit der Referee Stand fragen kann, ob er aufgibt, doch Stand's Antwort bleibt ein leises „nein“. Krueger prügelt weiter und weiter auf Stand ein, doch dieser weigert sich weiterhin, den Gürtel aufzugeben und Krueger merkt, dass er sich etwas neues einfallen lassen muss. Also dreht sich Johann zu seiner Freundin, schaut diese verzweifelt an und fragt sie, ob sie mal einen Schritt näher kommen kann. Als Stephanie näher an ihren Freund herantritt, verwandelt sich dessen Gesichtsausdruck plötzlich in ein Diabolisches Grinsen und er nimmt Stephanie Stand in den Ansatz zu Jason Stand's Finisher, der Blue Thunder Bomb und schaut zu Stand! Dieser will auf keinen Fall zulassen, dass seiner Schwester etwas passiert und schreit „I Quit!!!“
Sieger via Stipulation nach 20:50 Minuten und somit weiterhin WFE Champion: Johann Krueger

Krueger hat gewonnen, aber die Sache ist noch nicht gegessen. Der WFE Champion schaut auf seinen gefesselten Gegner, flüstert ihm zu aller Demütigung noch ein „Welcome to Hell, Bitch“ zu und verpasst Stands Schwester dann trotzdem die Blue Tiger Bomb! Ein Bierbecher-Hagel aus dem Publikum lässt nicht lange auf sich warten, doch Krueger wischt sich einfach das Blut aus dem Gesicht und geht dann grinsend an den Anounce-Table, um sich seinen Gürtel zu holen – doch dieser ist verschwunden! Das Grinsen entgleitet Krueger und dieser schaut hoch zum Titantron, auf dem David D im Parkhaus zu sehen ist, der den Gürtel über seiner Schulter liegen hat, in die Kamera grinst und dann in ein Auto steigt, mit dem er davon fährt. Krueger stößt einen Wutschrei aus und geht auf die Knie! Die Kamera fängt noch mal alle angerichteten Schäden des Abends und die Fans sind schnell wieder in bester Weihnachststimmung.

Die durch das Blut in Weihnachtsrot eingefärbten Körper der Matchteilnehmer, der Fanchor der etwas von einem heiligen S-Wort singt und der vierte der drei heiligen Könige - David D, mit diesen Bildern endet der NightWar before Christmas...

1. Match
Last Man Standing
Ray Jordan vs. Titan
Writer: Travis

2. Match
3-Way Match
David D vs. BoBi Deluxe vs. Chreech w/ Crola
Writer: Titan

3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Jesper
Writer: ebe3:16

4. Match
Japanese Warrior Challenge
Janinho & Hiroshi Yamamoto (c) vs. Mantis & John Marsten
Writer: ebe3:16

5. Match
WFE Championship
I Quit Match
Johann Krueger (c) vs. Jason Stand
Writer: Dogu Alman King


Promo Johann Krueger: Mankind




Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
Spruch des Abends:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist da ein kleiner Fehler bei meinem Finish bei Match 1 aufgefallen: Natürlich fängt JORDAN den Stuhl, nicht Titan :D
Edit: Und Jordan ist auch nicht "der Poster" sondern der "Posterboy" gewesen...mein Gott, es war spät gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar!! Erst mich ins längste Match des Abends stellen und mich dann so übers Knie ziehn! Das riecht doch förmlich nach einem Screw-Finish!!! *hust* *hust*Stanford is greeting*hust* *hust* :D
 
Ja, die WFE-Staffel wird wieder mit einem PPV, genauer gesagt mit *kurz oben nachschau* :D NightWar before Christmas beendet. Und da man Ray Jordan gegen Titan, auch wenn die Fehde bombastisch war, nicht in den Main-Event stellen kann, haben wir halt eben einen richtig spannenden Einstieg in die Show. Ja, am Anfang war das ziemlich flotte Action bei der es kaum Atempausen gab, was einerseits gut aber auch andererseits ein wenig fragwürdig war. Die Fehde wurde ziemlich intensiv aufgebaut, und da hat mir am Anfang die Intensität gefehlt. Ja, aber wirklich nur am Anfang. Das Match entwickelte sich zu einer echten Schlacht, die ab dem Spear durch die Zuschauerabsperrung vollends zu überzeugen wusste. Mein Highlight war dann der Underhook Piledriver durch Tisch, da hab ich echt gedacht, das wars für Titan. Eigentlich hätte ich dem Match eine 2+ gegeben, da es zwar sehr gut war (Eigentlich ne 1) für diese Fehde aber ein bisschen zu wenig, bzw. ein minimal unbefriedigender Abschluss. Aber dann kam diese saustarke Promo von Ray Jordan, der in dieser Staffel mit seinem ernsterem Gimmick zu meinem Lieblingscharakter wurde, die mich dann doch dazu bewegt hat, die Bestnote zu zücken. (Naja, fast) :D
Robert Kiel: „Und alle Fragen sich: Wo hat Jordan nur diese Schuhe her?“
Gefunden auf otto.de
Note für diesen Abschnitt: 1-

Weiter ging es dann mit dem Three Way Dance zwischen David D, Bobi Deluxe und Chreech. Ein Three Way Dance Match damit man die drei Worker auch irgendwie noch unterbringt! ;) Das Match hatte dann auch Lückenfüllercharakter, und hatte eher Weekly-Format. Es war nicht schlecht, aber auch kein Match von dem ich heute Nacht träumen werde. Einen Lückenfüller braucht man aber wohl, sonst wird der PPV zu gut! :D
Note für diesen Abschnitt: 3+

Die Promo war gut und hat mich dann nochmal heiß auf das Match gemacht, sowas will ich bei der letzten Ausgabe vor dem PPV sehen und nichts anderes! Genauso macht man die Leute, mich zumindest, heiß auf die Veranstaltung. Ordentliche Leistung! Für eine bessere Note war es dann aber einfach zu kurz, macht aber nix!
Note für diesen Abschnitt: 2

Das Match um die European Championship war als nächstes dran. Willie McStorm vs Jesper. Dass man hier ein Singles Match gebracht hat, hat mich sehr gefreut da ich dann wirklich gespannt war, wie sich Jesper in einem normalen Singles Match schlägt. Ja, das Match fand ich persönlich sehr gut, da es gezeigt hat, wie man auch ohne eine Hardcore-Stipulation ein hartes Match mit viel Action und einer Menge Intensität schreiben kann. Ab dem Psycho Circus von Jesper ging das Match richtig ab, und bat eine tolle Aktion nach der Anderen wie zum Beispiel den Piledriver vom zweiten Ringseil. Ja, das Finish war dann okay, mir hat es irgendwie nicht so gefallen, allerdings wäre mir nichts besseres eingefallen. Das Ende mit der Maske war spannend und ich habe gezittert und gehofft, dass es McStorm nicht schafft, weil ich die ganze Zeit auch irgendwie an Neo-Frakes denken musste. Er hat es geschafft, und trotzdem bin ich zufrieden. Mal schauen wie das weitergeht! :D
Note für diesen Abschnitt: 1-

Das Tag Team Match war dann der Co Main Event, aber nach dem langen Erklären von Fabi aus der letzten Woche hab ich die Stipulation schon verstanden. Ziemlich dumme Fans die dann in der Arena waren, naja das kommt davon wenn sich @blackDRagon Karten kauft... Spaß beiseite, das Match war sehr gut zu lesen, und wirklich sehr ordentlich. Auf dem erwarteten Titelwechsel folgte eine große Frage. Warum lässt Vaan die Titel vaankatieren (Hihihi XD @ebe3:16)? Ich bin mal auf eine Erklärung und auf Staffel 7 gespannt. Ein schöner Aufbau, der viel Spielraum lässt!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Main Event Time. Das (hoffentlich) endgültige Ende der Fehde zwischen Jason Stand und Johan Krueger, die jetzt mit dem Match um die WFE Championship ihren Höhepunkt finden soll. Und nachdem Stephanie Stand auftauchte, wusste ich dass das ein echt harter Fight wird. Von da an war ich wirklich ein wenig geschockt und zugleich richtig froh, da ich jetzt richtig auf das Ergebnis gespannt war. Und das war kein übliches I Quit Match, das waren innovative Spots wie zum Beispiel der mit der Nebelmaschine (Wie kommt man auf sowas? :D). Dann schaut man kurz runter, wer das Match eigentlich geschrieben hat, das kann doch nur @Dogu Alman King sein. Und wie immer hatte ich Recht! :D Bewirb dich bitte mal bei der CZW :D
Nein, wieder zum Match. Das war nicht einfach nur Spot an Spot wie man es sonst bei Dogu kennt :)D), hier hat man die Intensität wirklich mitbekommen! Stephanie Stand wurde gut mit einbezogen, und das Ende war wirklich perfekt gemacht. Mal schauen wie weit es David D bringt! ;)
Note für diesen Abschnitt: 1+

Ach ja, die Kommentatorensprüche waren wieder spitze!
Auch wenn die Gesamtbewertung heute schlechter ausfällt (Ich fass das immer anhand der einzelnen Segmente zusammen), muss ich sagen dass das ein PPV war, wie man ihn sich vorstellt! :)

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand (Trotz seiner Niederlage - Die Geschichte um seine Schwester hat mich während des Matches einfach gefesselt) & Titan
Spruch des Abends: Alle Sprüche im Main Event - Ich kann mich einfach nicht entscheiden
OMG-Moment: Stephanie Stand steht auf der Seite von Johan Krueger + Jason Stand gibt für seine Schwester auf
 
1. Match
Last Man Standing
Ray Jordan vs. Titan

Ein sehr netter Einstieg in die Show. Die Geschichte rund um Titans verletztes Bein war ausgezeichnet aufgebaut und auch sonst war das Match vom Storytelling her sehr gut. Mir war es allerdings, wie eigentlich alle Matches des PPV, zu kurz. Fast 25 Minuten klingt zwar erstmal gut, aber mir kam das Finish dann doch etwas überraschend. Dennoch ein guter bis sehr guter Opener.
DIe Szenen nach dem Match geben natürlich allerhand Anlass zu Spekulationen. Ich glaube nicht, dass Jordan ab jetzt dauerhaft weg ist, dazu ist sein Charakter nach dem Turn einfach viel zu interessant.

2. Match
3-Way Match
David D vs. BoBi Deluxe vs. Chreech w/ Crola

Das Match war das mit Abstand schwächste der Show. Das lag jedoch nicht an [MENTION=693]Titan[/MENTION], den vom lesen her war das Match gut, bzw. sehr gut, auch das Storytelling, dass sich Chreech und D zusammentun um BoBi fertigzumachen, gefiel mir. Dennoch sprang bei mir der Funke nie so ganz über, dafür war das Match einfach zu kurz. In einer Weekly kann man das Match zeigen, hier hätte das Match aber noch mind. 5-10 Minuten benötigt, damit es sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Jesper

Ganz starkes Match! Obwohl es kein Hardcorematch war, fühlte es sich so an. Unfassbar viele harte Aktionen, 90% des Matches fanden außerhalb des Ringes statt, wirklich eine richtig starke Leistung von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION], der es geschafft hat das Match toll zu gestalten, auch wenn es für ein Championshipmatch sehr kurz war. Dass McStorm seinen Titel behalten hat war abzusehen, und auch absolut richtig so. Schließlich wird er erst jetzt richtig interessant als Charakter. Und das Ende lässt darauf hoffen, dass die Fehde zwischen Jesper und McStorm noch nicht beendet ist.

4. Match
Japanese Warrior Challenge
Janinho & Hiroshi Yamamoto (c) vs. Mantis & John Marsten

Ein gutes Match, leider jedoch nicht so außergewöhnlich wie ich es mir erhofft hatte. Alle hatten ihre starke Phase, Marsten wurde sehr dominant dargestellt, hat jedoch im Match sehr gut mit Mantis zusammengespielt. Das Ergebnis war auch wenig überraschend, ich fand das komplette Match hat jedoch sehr darunter gelitten, dass es zeitlich so kurz gefasst war. Der zweite und dritte Fall haben nur 5 bzw. 8 Minuten bekommen. Das war dann doch sehr knapp gehalten.
Das Finish war aber auf jeden Fall ein Knüller. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, das fand ich ganz stark. So kann man einen GM sinnvoll einsetzen!

5. Match
WFE Championship
I Quit Match
Johann Krueger (c) vs. Jason Stand

Main Event Time! Und was ist mein Charakter eigentlich für ein verdammtes Arschloch :D Das kann man nicht anders sagen und ich liebe es. Auch das Match war einfach nur awesome. Extrem geile Spots, die sinnvoll aneinandergereiht wurden, und eine tolle Geschichte insgesamt erzählten. Beide Wrestler hatten starke Phasen und geile Methoden um den anderen zu besiegen. Das Finish setzte dann aber allem noch einmal die Krone auf. Besseres Heelbooking gibt´s fast nicht. Ich würde auch sagen, dass das jetzt ein Faceturn von Stand war. Wie auch immer, die nächste Fehde um die WFE CHampioniship ist auch schon eingeleitet.

Fazit: Wieder ein sehr guter PPV. Es gibt fast nichts zu bemängeln, außer das die Matchzeiten zu kurz waren. Das zieht leider auch den Gesamteindruck ordentlich runter.
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night:-
Match of the Night: Krueger vs. Stand
Superstar of the Night: Krueger
Spruch des Abends:

Robin Pohl: „Death Match?“
Robert Kiel: „Nennen wir es einen DoGU – Death on Genious Ultimate!“
Robin Pohl: „Und damit hast du den Beweis geliefert, dass du wirklich kein Englisch kannst
OMG-Moment:
Krueger kommt mit Stands Schwester zum Ring
 
Soohooo.....erstmal vorne weg. Geiles Poster, geile Theme und wer Nightmare before Christmas kennt kann sich eigentlich auch den Namen Nightwar before Christmas merken. XD

Es ging gleich mal mit den beiden Kommentatoren los und dann ohne viel Tam Tam direkt zum ersten Match.

1. Match
Last Man Standing
Ray Jordan vs. Titan

Starkes Ding! Also hier habe ich wirklich richtig mitgefiebert weil diese ganze Fehde so gut und intensiv aufgebaut wurde. Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Travis hat hier ganze Arbeit geleistet und im Match dauerhaft Spannung gehalten. Ein Denkwürdiger Opener, wie er nicht hätte besser sein können. Nette Aktionen, passende Fanreaktionen und ein gutes Finish. Die Zeit war vollkommen in Ordnung für einen Opener.

Die Promo dann von Jordan hat wirklich auch nochmal einen drauf gesetzt. Das war richtig stark und hat Jordan zu einem der Top Heels gemacht! Ich kann es eigentlich gar nicht erwarten ob und wenn dann wie er zurück kommt. Das nenne ich mal Entertainment!

2. Match
3-Way Match
David D vs. BoBi Deluxe vs. Chreech w/ Crola

Solides Match für eine solide Fehde. Leider! Es wurde ja schon gesagt das es ein wenig kurz war, dem stimme ich zu. Aber hier ist auch nicht das eigentliche Match Schuld sondern diese Fehde. Hier fehlte mit die Intensität, ware Beweggründe die Glaubhaft sind. Chreech wurde mir hier noch am besten dargestellt, BoBi ging so und für David D war es zu wenig.

Geile Promo von Krueger! Sehr stark @Mankind. Besser hätte man die Leute nicht unwissend sein lassen können. Der Main Event wurde dementsprechend gehypt und hat noch mehr Feuer ins Spiel gebracht.

3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Jesper

Hier muss ich sagen, wollte ich eigentlich auch etwas länger schreiben. Aber beim betrachten der einzelnen Aktionen die ich beiden gegeben hatte, fand ich es besser etwas kürzer zu werden. Dennoch danke für die Kritik.

4. Match
Japanese Warrior Challenge
Janinho & Hiroshi Yamamoto (c) vs. Mantis & John Marsten

Joar, hier muss ich zugeben das dieses Match irgendwie auch nicht einfach war zu schreiben. Es hatte auch ein wenig gedauert bis ich mich da reingedacht hatte. Ja und wieder zur Länge des Matches, aufn A4 Blatt sah das wesentlich länger aus.:cool:

Durch die Aberkennung der Tag Team Titel hat man nun auch nach Jordans Abgang, Jespers verschwinden den 3. perfekten Grund gefunden, sich auf Staffel 7 zu freuen. Geil gemacht @Santa TheFabi.

5. Match
WFE Championship
I Quit Match
Johann Krueger (c) vs. Jason Stand

Dogu, Danke für dieses Match! Wirklich ganz stark gemacht. Genau so ein Match hatte diese fehde verdient. Das der eigentliche Knüller auch noch gleich zu Beginn kommt und dann so gut im Match verbaut wird ist wirklich erste Sahne. Spannung pur, richtig krasse Aktionen ( wieder einmal ), beide absolut ebenwürdig dargestellt und ein Ende wie aus dem Lehrbuch.
Achja, @Mankind: Ja, dein Char ist wirklich ein Arschloch! XD

Das david D sich den Titel holt und damit abhaut ist dann ganz genau Grund Nummer 5 um sich auf Staffel 7 zu freuen. Grund 5? Richtig, denn Grund 4 ist Jason Stand!:cool:

Ein wirklich gelungener PPV zum Abschluss mit tollen Matches und einer ganz klaren Ansage. Ich freu mich auf Staffel 7! Das die Matches dieses mal nicht so lange waren wie beim PPV davor fand ich nicht schlimm denn letzte Mal hieß es das sie doch sehr sehr lang waren. Aber gut, mal so mal so. Mit hat es wieder Spaß gemacht mit den Jungs die Matches zu schreiben und das wird es wohl auch weiterhin.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night:- Jordans Abgang
Match of the Night: Johann Krueger vs. Jason Stand
Superstar of the Night: Johan Krueger, Jason Stand, Titan
Spruch des Abends: Durchweg das gesamte Main Event und der Opener sowie....

Robin Pohl: „Death Match?“
Robert Kiel: „Nennen wir es einen DoGU – Death on Genious Ultimate!“
Robin Pohl: „Und damit hast du den Beweis geliefert, dass du wirklich kein Englisch kannst
OMG-Moment:
Krueger kommt mit Stands Schwester zum Ring und dennoch gibt Stand für sie auf
 
Insgesamt fühlen sich nur drei Leute in der Lage eine Review zu schreiben? Ich weiß nicht wie oft es erwähnt werden muss, es reicht auch einfach ein kurzer Kommentar zu seinem eigenen Match oder die einfache Ausfüllung des Bewertungsbogens. Als Writer käme ich mir jetzt mächtig verarscht vor, wenn nur drei von zwölf WFElern in der Lage sind, eine (kurze) Bewertung zu schreiben. Das beansprucht keine fünf Minuten. Irgendwie schade!
 
Insgesamt fühlen sich nur drei Leute in der Lage eine Review zu schreiben? Ich weiß nicht wie oft es erwähnt werden muss, es reicht auch einfach ein kurzer Kommentar zu seinem eigenen Match oder die einfache Ausfüllung des Bewertungsbogens. Als Writer käme ich mir jetzt mächtig verarscht vor, wenn nur drei von zwölf WFElern in der Lage sind, eine (kurze) Bewertung zu schreiben. Das beansprucht keine fünf Minuten. Irgendwie schade!

Ich grenze mich mal vorab aus diesem 9-Personen-Kreis aus mit der Begründung dass ich nun aus dem Klausurstress raus bin, mir nachher die Show komplett durchlesen werde und eine (hoffentlich) etwas längere Bewertung (als Entschädigung, kann aber nichts versprechen zwecks der Länge) folgen lassen werde. Ich hoffe die verspätete Kritik sei mir an der Stelle verziehen.

/Edit:

1. Match

Last Man Standing
Ray Jordan vs. Titan
Writer: Travis


Starker Opener, welcher auch locker hätte der Main Event sein können, wenn es Krueger vs. Stand auf der Card nicht gegeben hätte! Wieder mal großes Lob an @Travis für dieses bombastische Match! Hin und Her, Der Underhook Piledriver hat sich megageil gelesen, wie das komplette Match. Top!
Die Promo danach war dann noch ein krönender Abschluss und hat den eh schon spannend gewordenen Char Ray Jordan noch spannender gemacht!


2. Match
3-Way Match
David D vs. BoBi Deluxe vs. Chreech w/ Crola
Writer: Titan

Solides Match, perfekt um vom LMS-Match herunterzufahren, mit David D den richtigen Sieger und man hat ja anscheinend wieder größeres mit ihm vor, gefällt mir!


3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Jesper
Writer: ebe3:16

Für die nicht vorhandene Stipulation ein sehr extremes, wenn auch vielleicht ein kleinen Tick zu kurzes Match, was der Action aber keinen Abbruch gab! Super geschrieben @ebe3:16, weiter so!


4. Match
Japanese Warrior Challenge
Janinho & Hiroshi Yamamoto (c) vs. Mantis & John Marsten
Writer: ebe3:16

Mein persönliches Lieblingsmatch (Woran dass nur liegen mag.... :rolleyes: ). Auch wieder klasse Arbeit, auch wenn, wie bereits erwähnt, die einzelnen Falls etwas zu kurz kamen. Alles in allem aber ein super Match (und natürlich mit dem richtigen Sieger ;) )
Aber die Einstellung der Tag Team Titel stellt dann natürlich einen wunderbaren Cliffhanger dar. Wobei ich nicht verstehe, warum die Titel eingestellt wurden. Aber das wird sich in Staffel 7 hoffentlich aufklären
.

5. Match
WFE Championship
I Quit Match
Johann Krueger (c) vs. Jason Stand
Writer: Dogu Alman King

Mein persönliches Match of the Night! Geile Spots, eine Geschichte die sich durch den Kampf zog, und vom Anfang und Ende des Matches will ich erst gar nicht anfangen! TOP! @Dogu Alman King? Top Arbeit!
Das David D nun den Titel klaut habe ich nicht erwartet, umso mehr war ich überrascht. Positiv überrascht! Mal schaun wo sich das hin entwickelt: David D vs. Krueger oder David D vs. Krueger vs. Stand.



Qualität der Show: Schulnoten 1-6:
1

Promo/Segment of the Night:
Ray Jordan's Promo after LMS-Match

Match of the Night:
Krueger vs. Stand

Superstar of the Night:
Ray Jordan, Johann Krueger

Spruch des Abends:
Robin Pohl: „Death Match?“
Robert Kiel: „Nennen wir es einen DoGU – Death on Genious Ultimate!“
Robin Pohl: „Und damit hast du den Beweis geliefert, dass du wirklich kein Englisch kannst"

OMG-Moment:
Krueger kommt mit Stands Schwester zum Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben