WFE nimmt Neulinge ins Visier / BJ Black verpflichtet

WFE

Upper Card
Gestern wurde bereits berichtet, dass die WFE Interesse am Blackmaster zeigte, heute folgen weitere neue Namen, die im Zusammenhang mit der oberhausener Promotion noch nicht gefallen sind. So habe man Jack Crusher ein Vertragsangebot vorgelegt. Der Mixed Martial Artist machte in letzter Zeit durch seine Aussagen, Wrestler seinen keine richtigen Sportler und keine Gegner für ihn, auf sich aufmerksam. Anscheinend möchte man ihm nun die Gelegenheit geben, dies zu beweisen.
Weiterhin soll die Leitung der Liga an die Popp-Brüder, Tim und Alexander, herangetreten sein, die besonders für die Tag Team Division interessant sein dürften.
Zu guter letzt fiel noch der Name Haruto Sato. Anscheinend sieht man auch in dem technisch versierten Japaner einiges Potenzial und möchte ihn wohl für das Roster gewinnen.

Wie bereits vermutet wurde, handelte es sich bei der Verpflichtung von BJ Black nur noch um eine Frage der Zeit, und heute konnte Vollzug gemeldet werden. Das ehemalige Bandenoberhaupt kehrt damit zur WFE zurück.
 
Nach der Bekanntgabe der WFE-Bosse meldete sich BJ Black auch per Twitter
WFE_BJ Black meinte:
Die WFE ist back. Und dabei darf ich natürlich nicht fehlen. Ich stand beim letzten PPV der Company bereits im Main Event. Und ich verspreche euch, das wird nicht mein letzter gewesen sein. Egal um welchen Titel ich antreten darf, am Ende wird er mir gehören. An all jene, die es mit mir aufnehmen wollen, your time is over!
 
Auf Nachfrage bezüglich einer Verpflichtung der WFE wurde ein naher Bekannter der Alko-Popps gefragt und dieser gab zum Besten, dass die beiden sich nicht an ein Gespräch mit WFE-Offiziellen erinnern könnten. Hierbei ist jedoch fraglich, ob es sich wie in der Branche üblich um eine taktische Negierung der Gerüchte handelt, da noch nichts in Stein gemeißelt ist, oder ob die beiden nicht einfach einen Filmriss hatten.

Quelle: Bild.de-Wrestling Abteilung
 
HFB postet auf Twitter:

HFB meinte:
Ich habe gerade erfahren das die WFE wieder eröffnet. Weiß zwar nicht warum Luke mir da nicht bescheid gesagt hat, aber es gibt da wohl ein neues Management. Ich kenne nicht die Hintergründe würde aber auch gerne in dieser WFE antreten und mein bestes geben. Vielleicht bekomme ich ja die Chance im Turnier um den European Championship anzutreten und mir diesen Gürtel wieder zu holen. #Hoffnungsvoll #WFE
 
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Hiermit möchte ich alle Kampfsportfans beglückwünschen, dass sie nun bald das Privileg haben, meine Kämpfe live bei der WFE verfolgen zu dürfen. Das ich als einziger echter Kampfsportler dominieren werde ist natürlich klar. Ich habe gestern mein Trainingscamp für meinen ersten Kampf begonnen. Bin zum aufwärmen mal schnell einen Marathon gelaufen. Bin aber noch etwas außer Form, habe 2 Stunden und 5 Minuten gebraucht. "
 
Oben