WFE Offizielle

WFE

Upper Card
CEO: Harald Kleinschmidt
56 Jahre, Sportinvestor, hält Anteile an zwei europäischen Fußballvereinen. Sein Ziel ist es, die WFE mittelfristig als führende europäische Wrestlingliga zu etablieren. Dafür ist er bereit, großen Einsatz zu zeigen, sowohl persönlich, als auch finanziell, erwartet aber auch, dass seine Mühen zurückgezahlt werden. Gilt als gerissener aber fairer Geschäftsmann.
Aussehen: Kleiner untersetzter Mann mit kurzen, leicht grau durchsetzten braunen Haaren, runde Nickelbrille, trägt immer Anzüge und ist Liebhaber ausgefallener, farbenfroher Einstecktücher.

Vice President Entertainment: Bryan Gusic
43 Jahre, amerikanischer Wrestlingpromoter, der in diversen amerikanischen Ligen Erfahrungen gesammelt hat. Übergeordnete Verantwortung für die Shows, Entertainer-Verträge und Staff.
Aussehen: Mittelgroß, blonde Haare, freundliches Gesicht und dynamisches Auftreten, trägt Jeans, Hemd und legeres Sacko.

Vice President Marketing and Business : Jonas Schauer
51 Jahre, Manager und ehemaliger Abteilungsleiter Marketing eines Fußballvereins. Experte für internationales Sportmarketing. Steht vor der großen Herausforderung die mittlerweile nur noch kleinen Strukturen der WFE mit den großen Vorstellungen und Investitionen des CEOs zu vereinen.
Aussehen: Mittelgroß, hager und unscheinbar, trägt immer einen Rollkragen Pullover. Ergrautes, zurück gekämmtes Haar.

General Manager: Lance Carlisle
48 Jahre, ehemaliger Leiter der Nachwuchsabteilung einer bekannten Wrestling Promotion. War selbst 12 Jahre lang Profiwrestler. Die WFE ist sein erster Posten als General Manager. Legt großen Wert auf Disziplin und absoluten Einsatz. Gilt als erfahrener Mentor für junge Talente. Muss sich an seine Aufgabe als GM erst gewöhnen und hasst es, wenn man in seinen Bereich reinquatscht.
Aussehen: Groß, breit gebaut, leichter Bauchansatz, trägt immer Jeans und ein Baumfällerhemd. Kurze braune Haare, brauner Vollbart.

Kommentatorenteam

Veronica Schütz: 38 Jahre alt, erfahrene Sportkommentatorin, welche seit 20 Jahren in der Welt der Sportberichterstattung arbeitet. Schätzt bei Workern bedingungslosen Einsatz und Siegeswillen

Mario Klatt: 52 Jahre alt, Kampfsportreporter seit 25 Jahren, gilt als absoluter Experte in der Szene. Sieht den Ruf der Szene durch unfaire Aktionen und rücksichtsloses Handeln als gefährdet und unterstützt daher moralische Prinzipien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentatorenteam
Veronica Schütz
Mario Klatt
Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png
 
Oben