WFE Power-Ranking

Das heißt die Listen von letzter Woche werden übernommen von denen die nicht abgegeben haben und meine wird aktualisiert?
Richtig. Wer eine Liste abgegeben hat, bleibt mit dieser Liste im Ranking, auch wenn sie nicht wöchentlich aktualisiert wird (kann ja nicht jeden User dazu zwingen, mir jede Woche eine aktualisierte Liste zu schicken). Wenn mir jemand ein Update schickt, dann wird die alte Liste durch das Update ersetzt. Allerdings werde ich bei den Leuten, die mir schon länger kein Update mehr geschickt haben, in regelmäßigen Abständen nachfragen, ob die letzte Liste noch aktuell ist, es in naher Zukunft ein Update geben wird oder ich die Liste erstmal streichen soll (bis dann irgendwann eine neue Liste kommt). So werden keine uralten Daten in das Power-Ranking einfließen.
 
Richtig. Wer eine Liste abgegeben hat, bleibt mit dieser Liste im Ranking, auch wenn sie nicht wöchentlich aktualisiert wird (kann ja nicht jeden User dazu zwingen, mir jede Woche eine aktualisierte Liste zu schicken). Wenn mir jemand ein Update schickt, dann wird die alte Liste durch das Update ersetzt. Allerdings werde ich bei den Leuten, die mir schon länger kein Update mehr geschickt haben, in regelmäßigen Abständen nachfragen, ob die letzte Liste noch aktuell ist, es in naher Zukunft ein Update geben wird oder ich die Liste erstmal streichen soll (bis dann irgendwann eine neue Liste kommt). So werden keine uralten Daten in das Power-Ranking einfließen.

Danke dir
 
WFE Power-Ranking
- 07.08.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 13 (Neumünster, 03.08.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-​
02
WFE European Champion
Jake Crusher
-​
03
John Marsten
+1
04
Mantis
-1
05
Stephen Foxx
-​
06​
Ruthless John Grant​
+5
07​
Blackmaster​
+6
08​
Slash​
-2
09​
WFE Television Champion
Houston​
-2
10​
BJ Black​
-​
11​
Joka​
+3
12​
Ace​
-4
13​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
-4
14​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
-2
15​
Cereese​
+1
16​
Chilian O'Brien​
-1
17​
Sebastian Stone​
+1
18​
Dan Wells​
NEU
19​
Janinho​
+4
20​
Haruto Sato​
-1
21​
HFB​
-4
22​
Natalie Brooks​
+4
23​
The Metal​
-3
24​
Ali aus Mali​
-3
25​
Tim Buktu​
-3
26​
Dylan Moore​
-2
27​
Richy B​
-​
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-3
29​
Janni van Heisen​
-1



@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 und @Tetsujin
 
Ein paar Anmerkungen:
- Nachdem Dan Wells in allen bisher abgegebenen Listen mittlerweile eine Bewertung erhalten hat (danke nochmal an alle, dass das so gut geklappt hat!), hat er es nun ins Power-Ranking geschafft.
- Dabei haben fast ausnahmslos alle bisherigen Teilnehmer nicht nur Dan Wells neu bewertet, sondern gleich die eigene Liste aktualisiert.
- Fast, denn eine Liste wurde komplett neu eingereicht, sodass wir jetzt bei 9 Listen stehen, die ins Power-Ranking einfließen.
- Zum Thema Bonuspunkte: Um den PPVs einen stärkeren Einfluss zu geben, haben wir (neben den regulären Unleashed-Bonuspunkten) die Bonuspunkte bzw. Abzüge des PPVs halbiert und nochmals in die Liste einfließen lassen. So verpuffen PPV-Siege nicht nach einer Woche spurlos und PPV-Niederlagen werden nicht nach einer Woche egalisiert.

Aktualisierungen und Neueinsendungen bitte bis nächsten Donnerstag, 23:59:59 Uhr an meine Wenigkeit. Sänk ju. :)
 
Das Mittelfeld scheint recht nah beieinander zu liegen, wenn man sich anguckt, welche Sprünge die Sieger und Verlierer vom letzten Unleashed teils gemacht haben.
 
Ich weiß wenig Präsenz ist scheiße, aber neben dem World Champion ungeschlagen und auf absolutem Top Niveau..

Für Wells passt der Einstieg wohl so, da kommt ja noch mehr!
 
Oben