WFE Power-Ranking

Dexter steigt zumindest etwas an, aber nichtsdestotrotz als ungeschlagener Champion ist Platz 11 weiterhin fernab von der Realität. Das Minus für Sharp war vorhersehbar..
Aber dass der beste deutsche Wrestler der WFE einfach auf Platz 24 landet ist eine Schande! Jeder der ihn so weit unten platziert hat sollte in den Spiegel schauen und sich schämen..
 
Dexter steigt zumindest etwas an, aber nichtsdestotrotz als ungeschlagener Champion ist Platz 11 weiterhin fernab von der Realität. Das Minus für Sharp war vorhersehbar..
Aber dass der beste deutsche Wrestler der WFE einfach auf Platz 24 landet ist eine Schande! Jeder der ihn so weit unten platziert hat sollte in den Spiegel schauen und sich schämen..

Dir ist aber schon klar das du ihn zu dem besten machst, oder?
Alles was die Leser von ihm wissen ist das er Billy Sharpe besiegt hat. Und gegen den gewinnt irgendwie fast jeder.
 
Dir ist aber schon klar das du ihn zu dem besten machst, oder?
Alles was die Leser von ihm wissen ist das er Billy Sharpe besiegt hat. Und gegen den gewinnt irgendwie fast jeder.
Naja das stimmt schlichtweg nur bedingt..
Denn ich habe nicht direkt Einfluss auf seine Fehde oder seine komplette Darstellung, ich kann diese lediglich ergänzen oder mal Skits für die Show dazu beisteuern.
Ich möchte auch nicht Woche für Woche mir ein Skit aus den Rippen leiern müssen, um zu entgehen als overexposed eingestuft zu werden.
Plus die Tatsache dass manche viel zu sehr bei solchen Dingen auf die Kacke hauen und man darauf auch nicht direkt eingehen kann/darf macht das Ganze auch etwas schwieriger zu benutzen.
 
@Heptagon glaube du hast Dave falsch verstanden. Mit du machst ihn zu dem besten war eher gemeint, du sagst er sei der beste. Er hatte halt eben erst 1 Match und der Gegner war jetzt nicht wirklich ein Top Mann. Einfach gedulden. Ein paar Siege mehr und dann wird Wells bestimmt in der Rangliste aufsteigen. Bleibt halt hinter Ace aber das sollte klar sein.
 
Naja das stimmt schlichtweg nur bedingt..
Denn ich habe nicht direkt Einfluss auf seine Fehde oder seine komplette Darstellung, ich kann diese lediglich ergänzen oder mal Skits für die Show dazu beisteuern.
Ich möchte auch nicht Woche für Woche mir ein Skit aus den Rippen leiern müssen, um zu entgehen als overexposed eingestuft zu werden.
Plus die Tatsache dass manche viel zu sehr bei solchen Dingen auf die Kacke hauen und man darauf auch nicht direkt eingehen kann/darf macht das Ganze auch etwas schwieriger zu benutzen.

Wells ist halt einfach noch neu in der WFE. Du kannst nicht verlangen das du schreibst "er ist der beste deutsche wrestler" und dann stufen ihn alle in den Main event. Wie ich das Rankings deute gehen die meisten bei der Bewertung nach dem was sie bis jetzt gesehen haben und wie präsent sie ihnen sind. Die meisten können vermutlich wells einfach noch nicht einschätzen. Er kam bei HP zu einem Riesen Pop raus und hält dann ne heel Promo. Dann besiegt er einen undercarder. Da kannst du halt nicht erwarten das er in den Top ten ist. Klar ne Fehde würde ihn interessanter machen, aber mit wem? Ich würde dem ganzen jetzt erstmal Zeit geben und abwarten. Und nicht jede Woche bei diesem Ranking empört sein wie schlecht die Charaktere bewertet wurden.
 
Wells ist halt einfach noch neu in der WFE. Du kannst nicht verlangen das du schreibst "er ist der beste deutsche wrestler" und dann stufen ihn alle in den Main event. Wie ich das Rankings deute gehen die meisten bei der Bewertung nach dem was sie bis jetzt gesehen haben und wie präsent sie ihnen sind. Die meisten können vermutlich wells einfach noch nicht einschätzen. Er kam bei HP zu einem Riesen Pop raus und hält dann ne heel Promo. Dann besiegt er einen undercarder. Da kannst du halt nicht erwarten das er in den Top ten ist. Klar ne Fehde würde ihn interessanter machen, aber mit wem? Ich würde dem ganzen jetzt erstmal Zeit geben und abwarten. Und nicht jede Woche bei diesem Ranking empört sein wie schlecht die Charaktere bewertet wurden.
Natürlich erwarte ich nicht, dass mein Charakter sofort zum Main Eventer wird.
Und natürlich kommt jemand in seiner Heimatstadt zu einem gewaltigen Pop raus, immerhin war das ein ganz besonderer Auftritt..
Und als (eher) Heel eine Heel Promo zu halten ist auch nichts verwerfliches.
Und ich werde auch weiterhin Woche für Woche Defizite dieses Rankings aufzeigen, allein schon weil sich Leute köstlich darüber aufregen, anstatt meine Meinung einfach unkommentiert stehen zu lassen.
 
Natürlich erwarte ich nicht, dass mein Charakter sofort zum Main Eventer wird.
Und natürlich kommt jemand in seiner Heimatstadt zu einem gewaltigen Pop raus, immerhin war das ein ganz besonderer Auftritt..
Und als (eher) Heel eine Heel Promo zu halten ist auch nichts verwerfliches.
Und ich werde auch weiterhin Woche für Woche Defizite dieses Rankings aufzeigen, allein schon weil sich Leute köstlich darüber aufregen, anstatt meine Meinung einfach unkommentiert stehen zu lassen.
Also wenn du dir wünscht das man deine Beiträge hier ignoriert, dann darfst du dich halt auch nicht über das Ranking wundern🤷‍♂️
 
aber wenn du nicht erwartest das Wells sofort Main Eventer ist, warum bist du denn unzufrieden mit seiner Position im Ranking? :unsure:
Natürlich werden die Leute das Kommentieren, wenn du jede Woche aufs neue darüber " meckerst" wie schlecht deine Wrestler abschneiden.
Und das werde ich auch weiter machen☝😁😉
 
WFE Power-Ranking
- 23.08.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 15 (Kiel, 17.08.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-
02
WFE European Champion
Jake Crusher
+1
03
John Marsten
-1
04
Stephen Foxx
+1
05
Mantis
-1
06​
WFE Television Champion
Houston​
+3
07​
Slash​
-1
08​
Ace​
+2
09​
Ruthless John Grant​
-2
10​
Blackmaster​
-2
11​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
-
12​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
+3
13​
BJ Black​
+1
14​
Joka​
+3
15​
Chilian O'Brien​
-3
16​
Sebastian Stone​
-3
17​
Cereese​
+1
18​
Haruto Sato​
-2
19​
Dan Wells​
+5
20​
Dylan Moore​
-
21​
Janinho​
+4
22​
The Metal​
-3
23​
HFB​
-2
24​
Ali aus Mali​
-2
25​
Tim Buktu​
-2
26​
Natalie Brooks​
-
27​
Richy B​
-
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 und @Tetsujin
 
- Das Power-Ranking soll weiterhin regulär Freitags erscheinen, aus Zeitgründen kam es allerdings zu einer zweitägigen Verspätung.
- Mantis und Stephen Foxx haben für ihren No Contest die Hälfte der Bonuspunkte, die es für einen Sieg gegeben hätte, erhalten.
- Drei Listen wurden aktualisiert, es gab keine neue Liste.
 
Wir haben nur 10 Bewertungen. Es sollten aber mindestens 22 Listen sein. Wer von euch fehlt?
@TheUnderground @Bangarang Dave @Heptagon @Cressi @JME @HarderStyle @RatedRBeast @GoToSleep @Tyler82 @TEX-er @Houston @Hisaki @K-M @AWESOME @Spear @blackDragon @Joka @SamiFinnBryan97 @thankukindsir @Dreron @Alex aus Sachsen @BroMantis
Hausaufgaben: Nach der kommenden gradiosen Unleashed Ausgabe, werden die, die noch fehlen eine ausgefühlte Liste an BroMantis schicken. Erst dann sehen wir, wer wirklich Main Eventer ist und wer nur Undercarder. Vielen Dank
(Tipp von mir. McStorm bekommt nur einen Punkt)
 
Wir haben nur 10 Bewertungen. Es sollten aber mindestens 22 Listen sein. Wer von euch fehlt?
@TheUnderground @Bangarang Dave @Heptagon @Cressi @JME @HarderStyle @RatedRBeast @GoToSleep @Tyler82 @TEX-er @Houston @Hisaki @K-M @AWESOME @Spear @blackDragon @Joka @SamiFinnBryan97 @thankukindsir @Dreron @Alex aus Sachsen @BroMantis
Hausaufgaben: Nach der kommenden gradiosen Unleashed Ausgabe, werden die, die noch fehlen eine ausgefühlte Liste an BroMantis schicken. Erst dann sehen wir, wer wirklich Main Eventer ist und wer nur Undercarder. Vielen Dank
(Tipp von mir. McStorm bekommt nur einen Punkt)
Bangarang Dave, Dreron, HarderStyle, Mantis und mich kannst du schon mal ausklammern. Es würde keinen Sinn ergeben, wenn wir eine Liste einreichen würden.
 
Oben