WFE Power-Ranking

Bangarang Dave, Dreron, HarderStyle, Mantis und mich kannst du schon mal ausklammern. Es würde keinen Sinn ergeben, wenn wir eine Liste einreichen würden.
Warum? Auch ihr könnt doch eine Liste abgeben. Ihr habt doch auch eine Meinung, wer vom Roster in welcher Cardregion sich momentan befindet. Das würde das Ranking nicht verfälschen.
 
Ich gebe nicht jede Woche eine Liste ab, weil sich meine Einschätzung nicht so schnell ändert. Hab meiner Erinnerung nach die erste Liste damals zeitnah eingereicht und dann zwischenzeitlich eine Aktualisierung vorgenommen. Werde nach der morgigen (bzw. heutigen, es ist ja schon nach Mitternacht) Unleashed-Ausgabe mal wieder ne neue Fassung einreichen.
 
@Paterico um einmal auszuführen, was @Dreron meint, ich erstelle ja eine Liste, das ist das interne Powerranking für das Team, damit sie wissen, wen sie wie stark darstellen sollen. Diese Liste ist quasi das wirkliche Powerranking. Ich möchte aber ja sehen, wie sich meine Vorstellungen mit denen der User decken, ob ihr jemanden stärker oder schwächer seht, ob wir irgendwo in der Darstellung was ändern müssen oder vielleicht am Booking.
Diese Liste kennt das Team natürlich auch und sowas beeinflusst einen, auch wenn man versucht das draußen zu lassen. Daher würden unsere Listen das Ranking zwar umfangreicher, aber in seinem Zweck nicht besser machen.
 
@Paterico um einmal auszuführen, was @Dreron meint, ich erstelle ja eine Liste, das ist das interne Powerranking für das Team, damit sie wissen, wen sie wie stark darstellen sollen. Diese Liste ist quasi das wirkliche Powerranking. Ich möchte aber ja sehen, wie sich meine Vorstellungen mit denen der User decken, ob ihr jemanden stärker oder schwächer seht, ob wir irgendwo in der Darstellung was ändern müssen oder vielleicht am Booking.
Diese Liste kennt das Team natürlich auch und sowas beeinflusst einen, auch wenn man versucht das draußen zu lassen. Daher würden unsere Listen das Ranking zwar umfangreicher, aber in seinem Zweck nicht besser machen.
Okay. Das Verstehe ich. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
 
WFE Power-Ranking
- 05.09.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 17 (Rostock, 31.08.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-
02
Mantis
+3
03
Stephen Foxx
+1
04
WFE European Champion
Jake Crusher
-2
05
John Marsten
-2
06​
WFE Television Champion
Houston​
-
07​
Blackmaster​
+3
08​
Ruthless John Grant​
+1
09​
Slash​
-2
10​
BJ Black​
+3
11​
Ace​
-3
12​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
-
13​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
-2
14​
Cereese​
+3
15​
Chilian O'Brien​
-
16​
Sebastian Stone​
-
17​
Joka​
-3
18​
Haruto Sato​
-
19​
HFB​
+4
20​
The Metal​
+2
21​
Dylan Moore​
-1
22​
Tim Buktu​
+3
23​
Ali aus Mali​
+1
24​
Dan Wells​
-5
25​
Janinho​
-4
26​
Richy B​
+1
27​
Natalie Brooks​
-1
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 und @Tetsujin
 
Ein paar Anmerkungen:

- Seit dem letzten Power-Ranking habe ich einige Updates sowie eine neue Liste erhalten.
- Damit sind insgesamt elf Listen im Power-Ranking versteckt.
- Fun Fact: Zum ersten Mal befindet sich nur ein Champion in den Top 3.
 
Warum steht Dexter nicht über Jack? Allgemein müsste er höher platziert sein, weil er mit dem World Champion der einzige ist der ungeschlagen ist..
Jedes Mal auf‘s neue ist es eine Schmach sich dieses Ranking anzusehen..
 
Slash ist ein Star. Er wurde so aufgebaut und das bleibt er ja auch trotz Verletzungspause.
Würde Okada sich verletzen und nach ein paar Wochen zu New Japan zurückkehren, dann wäre er ja auch nicht plötzlich Undercard.
Nicht dass ich Slash mit Okada gleichsetzen würde:)
Natürlich wird Slash nicht zurückkehren und gegen die untere Cardregion antreten, aber aktuell leistet er auch nichts womit er sich einen solchen Platz verdient.
Der einfachste und sinnvollste Weg wäre es ihn gänzlich aus dem Ranking zu nehmen, bis er sein Comeback feiert.

🤦🏻‍♂️
 
WFE Power-Ranking
- 12.09.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 18 (Schwerin, 07.09.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-
02
WFE European Champion
Jake Crusher
+2
03
John Marsten
+2
04
Mantis
-2
05
Stephen Foxx
-2
06​
WFE Television Champion
Houston​
-
07​
Blackmaster​
-
08​
Ruthless John Grant​
-
09​
Slash​
-
10​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
+2
11​
BJ Black​
-1
12​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
+1
13​
Ace​
-2
14​
Cereese​
-
15​
Chilian O'Brien​
-
16​
Haruto Sato​
+2
17​
Sebastian Stone​
-1
18​
Joka​
-1
19​
The Metal​
+1
20​
HFB​
-1
21​
Tim Buktu​
+1
22​
Ali aus Mali​
+1
23​
Janinho​
+2
24​
Dylan Moore​
-3
25​
Dan Wells​
-1
26​
Natalie Brooks​
+1
27​
Richy B​
-1
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bangarang Dave @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground @Tyler82 und @Tetsujin
 
Zwei Anmerkungen:
- Es gab keine Listenaktualisierungen. Einzig die Bonuspunkte haben das dieswöchige Ranking verändert.
- Die Alko Popps, Janinho & The Metal haben für ihren No Contest die Hälfte der Bonuspunkte, die es für einen Sieg gegeben hätte, erhalten.
 
Oben