WFE Power-Ranking

Finde ich durchaus realistisch und nachvollziehbar, abgesehen vielleicht davon, dass ich für Jack Sharp vor Dexter Fowler jetzt keine Begründung hätte.
 
Finde ich durchaus realistisch und nachvollziehbar, abgesehen vielleicht davon, dass ich für Jack Sharp vor Dexter Fowler jetzt keine Begründung hätte.
Das ist schon möglich. Es fliesst ja nicht nur das ein, was in den Shows passiert, sondern auch die Listen der einzelnen User. Und wenn der ein oder andre Sharpe etwas mehr Punkte gegeben hat als Fowler, dann kann es gut sein, dass Sharpe mittlerweile wieder vor Fowler ist. Der Sieg von vor zweieinhalb Wochen hat jetzt natürlich nicht mehr das gleiche Gewicht. Bei diesem Sieg stand Fowler ja auch vor Sharpe. Und in dieser Wochen haben beide ein Tag Team Match gewonnen, wo beide wieder gleich viele Punkte bekommen.
 
Das ist schon möglich. Es fliesst ja nicht nur das ein, was in den Shows passiert, sondern auch die Listen der einzelnen User. Und wenn der ein oder andre Sharpe etwas mehr Punkte gegeben hat als Fowler, dann kann es gut sein, dass Sharpe mittlerweile wieder vor Fowler ist. Der Sieg von vor zweieinhalb Wochen hat jetzt natürlich nicht mehr das gleiche Gewicht. Bei diesem Sieg stand Fowler ja auch vor Sharpe. Und in dieser Wochen haben beide ein Tag Team Match gewonnen, wo beide wieder gleich viele Punkte bekommen.
Das Prozedere ist mir klar. Meine Aussage sollte sein: Mir persönlich fällt kein denkbarer Grund ein, aus dem ein User Sharpe mehr Punkte geben sollte als Fowler. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie er bepunktet. Daher keine Kritik meinerseits, nur subjektive Verwunderung.
 
WFE Power-Ranking
- 20.09.2020 -


Letzte Show: WFE FantasyMania VIII (Hamburg, 13.09.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE European Champion
Jake Crusher
+1
02
WFE World Champion
Stephen Foxx
+3
03
Willie McStorm
-2
04
WFE Television Champion
Blackmaster
+3
05
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien
+10
06​
Mantis​
-2
07​
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone​
+10
08​
Ruthless John Grant​
-
09​
John Marsten​
-6
10​
Houston​
-4
11​
Slash​
-2
12​
Jack Sharp​
-2
13​
Dexter Fowler​
-1
14​
BJ Black​
-3
15​
Ace​
-2
16​
Haruto Sato​
-
17​
Dan Wells​
+8
18​
HFB​
+2
19​
Cereese​
-5
20​
Joka​
-2
21​
The Metal​
-2
22​
Dylan Moore​
+2
23​
Tim Buktu​
-2
24​
Ali aus Mali​
-2
25​
Janinho​
-2
26​
Richy B​
+1
27​
Billy "The Kid" Sharpe​
+1
28​
Natalie Brooks​
-2
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bangarang Dave @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground @Tyler82 und @Tetsujin
 
Ein paar Anmerkungen:
- PPV -> größere Bonuspunkte/Abzüge
- Durch seine Aufnahme ins WFE-Team wurde SamiFinnBryan97s Liste aus dem Ranking gelöscht.
- Somit besteht das Power-Ranking wieder aus zehn Userlisten. Sechs Listen wurden dabei aktualisiert.
- Die Bonuspunkte im Tag Team Gauntlet Match. Haiyaa... Hab in ner gesonderten Tabelle alle zehn Gauntlet-Matches einzeln bewertet und anschließend von jedem Team den Mittelwert genommen. Teams, die nur ein Match bestritten und dieses verloren haben, haben somit den kompletten Punktabzug bekommen. Teams, die ein paar Matches gewonnen haben und anschließend eliminiert wurden, haben somit eine kleinere Anzahl an Bonuspunkten erreicht. Je mehr Siege man einfahren konnte, desto größer waren die Bonuspunkte letztendlich auch. Die Soul Hunters, welche nicht eliminiert wurden, haben selbstverständlich die vollen Bonuspunkte erhalten.
- Bei einigen Listen wurden sie schon bewertet, hier kommt der erste Aufruf an alle: Lucky Lo & Stealthy Ed sind ab sofort mit in die Listenerstellung einzubeziehen. Die Blanko-Liste auf der Startseite wird am Dienstag (nach Unleashed) aktualisiert.
- Bitte beim Einsenden der neuen/aktualisierten Listen darauf achten, dass die Listen alphabetisch sortiert sind. Vereinfacht mir die Arbeit etwas. :)
- Ich ändere hiermit den offiziellen Veröffentlichungstermin von Freitag auf "Freitag oder Wochenende". Ich befinde mich aktuell (eigentlich) in einer kleinen privaten Auszeit (sowohl WFE als auch WI insgesamt), weshalb ich nicht garantieren kann, dass das Power-Ranking stets Freitags kommt, wie es zu Beginn noch der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
WFE Power-Ranking
- 20.09.2020 -


Letzte Show: WFE FantasyMania VIII (Hamburg, 13.09.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE European Champion
Jake Crusher
+1
02
WFE World Champion
Stephen Foxx
+3
03
Willie McStorm
-2
04
WFE Television Champion
Blackmaster
+3
05
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien
+10
06​
Mantis​
-2
07​
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone​
+10
08​
Ruthless John Grant​
-
09​
John Marsten​
-6
10​
Houston​
-4
11​
Slash​
-2
12​
Jack Sharp​
-2
13​
Dexter Fowler​
-1
14​
BJ Black​
-3
15​
Ace​
-2
16​
Haruto Sato​
-
17​
Dan Wells​
+8
18​
HFB​
+2
19​
Cereese​
-5
20​
Joka​
-2
21​
The Metal​
-2
22​
Dylan Moore​
+2
23​
Tim Buktu​
-2
24​
Ali aus Mali​
-2
25​
Janinho​
-2
26​
Richy B​
+1
27​
Billy "The Kid" Sharpe​
+1
28​
Natalie Brooks​
-2
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bangarang Dave @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground @Tyler82 und @Tetsujin
Überrascht mich das Ranking ^^
 
Vergessen zu erwähnen:

- Die Bonuspunkte im Tag Team Gauntlet Match. Haiyaa... Hab in ner gesonderten Tabelle alle zehn Gauntlet-Matches einzeln bewertet und anschließend von jedem Team den Mittelwert genommen. Teams, die nur ein Match bestritten und dieses verloren haben, haben somit den kompletten Punktabzug bekommen. Teams, die ein paar Matches gewonnen haben und anschließend eliminiert wurden, haben somit eine kleinere Anzahl an Bonuspunkten erreicht. Je mehr Siege man einfahren konnte, desto größer waren die Bonuspunkte letztendlich auch. Die Soul Hunters, welche nicht eliminiert wurden, haben selbstverständlich die vollen Bonuspunkte erhalten.
 
Ich finde Platz 8 für John Grant super und danke euch für die Bepunktung. Für einen Wrestler mit ner negativen Kampfbilanz, der in kein aktuelles Titelgeschehen involviert ist (lediglich als Nebenfigur bei Blackmaster/Houston) ist das einen super Platzierung und zeigt mir, dass ich in der Darstellung der Figur offenbar nicht alles falsch mache.
:)
 
Hier (und im Ausgangspost) findet Ihr die aktualisierte Rosterliste. Diese bitte in Zukunft verwenden (die alphabetische Sortierung erleichtert mir die Arbeit). An alle, die bereits eine Liste eingereicht haben: Bitte Lucky Lo, Stealthy Ed & Dave Huntington bewerten, falls noch nicht geschehen. Deadline für die dieswöchigen Einsendungen ist Freitag, 23:59 Uhr.

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir und @Tyler82

WrestlerInPunkteBegründung (freiwillig)
Ace
Ali aus Mali
Billy "The Kid" Sharpe
BJ Black
Blackmaster
Cereese
Chilian O'Brien
Dan Wells
Dave Huntington
Dexter Fowler
Dylan Moore
Haruto Sato
HFB
Houston
Jack Sharp
Jake Crusher
Janinho
John Marsten
Joka
Lucky Lo
Mantis
Natalie Brooks
Richy B
Ruthless John Grant
Sebastian Stone
Slash
Stealthy Ed
Stephen Foxx
The Metal
Tim Buktu
Willie McStorm
 
WFE Power-Ranking
- 27.09.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 19 (Magdeburg, 22.09.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Stephen Foxx
+1
02
WFE European Champion
Jake Crusher
-1
03
Willie McStorm
-
04
Mantis
+2
05
WFE Television Champion
Blackmaster
-1
06​
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien​
-1
07​
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone​
-
08​
Houston​
+2
09​
John Marsten​
-
10​
Ruthless John Grant​
-2
11​
Slash​
-
12​
Haruto Sato​
+4
13​
Jake Sharp​
-1
14​
BJ Black​
-
15​
Ace​
-
16​
Dexter Fowler​
-3
17​
Cereese​
+2
18​
HFB​
-
19​
Dan Wells​
-2
20​
Joka​
-
21​
The Metal​
-
22​
Lucky Lo​
NEU
23​
Stealthy Ed​
NEU
24​
Billy "The Kid" Sharpe​
+3
25​
Dylan Moore​
-3
26​
Tim Buktu​
-3
27​
Ali aus Mali​
-3
28​
Janinho​
-3
29​
Dave Huntington​
NEU
30​
Natalie Brooks​
-2
31​
Richy B​
-5

@Alex aus Sachsen @AWESOME @Bangarang Dave @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground und @Tyler82
 
Sato immer noch der beliebteste Japaner. :)
Stone und O'Brien immer noch vorne mit dabei. :)
Aber Richy auf dem letzten Platz? :eek:
 
Ein paar wenige Anmerkungen:

- Zweites Ranking nach dem PPV -> halbe PPV-Bonuspunkte + Unleashed-Bonuspunkte.
- Eine neue Liste wurde eingereicht, womit wir wieder bei insgesamt elf Listen stehen.
- Sowohl Dave Huntington als auch Lucky Lo & Stealthy Ed wurden, obwohl sie noch nicht von allen elf Usern bewertet wurden, mit ins Power-Ranking aufgenommen. Ich bitte erneut darum, dass dies zeitnah geändert wird. Ggf. (falls ich die Zeit finde und daran denke) komme ich nochmal via PN auf die jeweiligen User zu sprechen.
 
WFE Power-Ranking
- 11.10.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 21 (Hannover, 05.10.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
Willie McStorm
+2
02
WFE World Champion
Stephen Foxx
-1
03
WFE European Champion
Jake Crusher
-1
04
Mantis
-
05
John Marsten
+4
06​
Houston​
+2
07​
WFE Television Champion
Blackmaster​
-2
08​
Ruthless John Grant​
+2
09​
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien​
-3
10​
Slash​
+1
11​
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone​
-4
12​
Ace​
+3
13​
BJ Black​
+1
14​
Jack Sharp​
-1
15​
Cereese​
+2
16​
Haruto Sato​
-4
17​
Dexter Fowler​
-1
18​
Dan Wells​
+1
19​
Joka​
+1
20​
HFB​
-2
21​
The Metal​
-
22​
Lucky Lo​
-
23​
Stealthy Ed​
-
24​
Dylan Moore​
+1
25​
Dave Huntington​
+4
26​
Tim Buktu​
-
27​
Ali aus Mali​
-
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-4
29​
Richy B​
+2
30​
Janinho​
-2
31​
Natalie Brooks​
-1

@Alex aus Sachsen @AWESOME @Bangarang Dave @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground und @Tyler82
 
Oben