WFE Power-Ranking

Wenn sich keiner traut? Und nur weil z.B. Real Madrid Losglück hat in der Champions League, ist der Sieg dann weniger wert?
Ein Sieg von Real Madrid gegen eine Mannschaft wie den FC Basel oder Mönchen Gladbach ist Pflicht. Da jubelt sie niemand hoch. Da hat eine Niederlage bzw. der Sieg des anderen Teams deutlich mehr Bedeutung, weil man das nicht erwartet. Spielt Real aber gegen Bayern oder ManCity und gewinnt ist die Wertigkeit des Sieges im Ansehen höher, weil da ein Sieg nicht im vorneherein klare Sache ist. Also mit anderen Worten, ja bei Losglück ist der Sieg im Ansehen bei weitem nicht so viel Wert wie gegen ein gleichwertiges Team.

Oder auf das Wrestling bezogen, ein Sieg von Chris Jericho über Jon Moxley hat natürlich mehr Bedeutung, als ein Sieg über einen Jungle Boy. Ein Sieg von Moxley über Jericho hätte die gleiche Bedeutung wie im umgekehrten Fall, da beide auf dem selben Storylevel sind. Gewinnt Jericho aber gegen Jungle Boy, hat das eine eher geringere Bedeutung, jedoch hätte ein Sieg von Jungle Boy über Jericho eine sehr grossse Bedeutung, da beide in unterschiedlichen Card Regionen spielen.
 
Wenn sich keiner traut? Und nur weil z.B. Real Madrid Losglück hat in der Champions League, ist der Sieg dann weniger wert?

Aber Real Madrid spielt ja auch irgendwann mal gegen gute Gegner. Vielleicht steigen die beiden ja wenn sie mal ein gutes Team besiegen.
Grant und Blackmaster stehen natürlich höher als die Tag Team Champions, weil sie ne spannende Story haben, und die Leute sie mögen.
 
Für mich haben Blackmaster und Grant die interessante Story als CoE zur Zeit.
Das bewerte ich auch im Power Ranking.
Und somit sind die beiden für mich zu Recht über CoE im Ranking.
 
Eigentlich ziehe ich euch doch eh nur auf mit der Sache, ich weiß warum CoE dort steht wo sie stehen, letztendlich werden wir sehen wie lange ihre Geschichte noch so weitergehen wird!
 
Sie kann ewig weitergehen.
Ich glaube nicht, mit der aktuellen Darstellung, hätte CoE es schon verdient ihre Gürtel zu verlieren und ich dachte auch tatsächlich, dass sie die ersten wären die ihre Gürtel abgeben müssen. Natürlich schön, dass das erstmal nicht der Fall war, aber ich denke spätestens bei Fantasy Mania schluss ist mit der Regentschaft. Ich würde mir natürlich wünschen, dass die Jungs dann nicht komplett abdriften und in der Versenkung verschwinden.
Aber es hat sich für mich auch herauskristallisiert, dass mein Hauptfokus bei Wells liegt. Das liegt mir einfach mehr.
 
vielleicht kommt ja mit dem neuen Team etwas schwung bei Tag Teams rein. und neue Storys sind möglich.
ist ja auch was gutes für CoE.
 
Ich glaube nicht, mit der aktuellen Darstellung, hätte CoE es schon verdient ihre Gürtel zu verlieren und ich dachte auch tatsächlich, dass sie die ersten wären die ihre Gürtel abgeben müssen. Natürlich schön, dass das erstmal nicht der Fall war, aber ich denke spätestens bei Fantasy Mania schluss ist mit der Regentschaft. Ich würde mir natürlich wünschen, dass die Jungs dann nicht komplett abdriften und in der Versenkung verschwinden.
Aber es hat sich für mich auch herauskristallisiert, dass mein Hauptfokus bei Wells liegt. Das liegt mir einfach mehr.
Sie haben alles besiegt bis jetzt. Ungeschlagen. Die sind nicht die Ascencion
 
Und woran liegt das? Natürlich weil sie keine ernsthafte Fehdengegner haben. glaub mir, früher oder später wird die Fehde kommen. Dann wird das noch größer als DIY gegen The Revival.
Das würde mich tatsächlich freuen, wenn die Jungs sich eine solche „Schlacht“ liefern könnten, nicht weil ich sehen will wie sie sowas gewinnen, sondern weil es die Tag Team Szene auf langer Sicht stärken würde und letztendlich tut das der gesamten Liga gut!
Meine Jungs müssen nicht dauernd an der Spitze stehen, ich möchte lediglich zu guten Storyline beitragen und ich hoffe mir gelingt dies künftig.
 
WFE Power-Ranking
- 14.08.2020 -


Letzte Show: WFE Unleashed 14 (Flensburg, 10.08.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Willie McStorm
-
02
John Marsten
+1
03
WFE European Champion
Jake Crusher
-1
04
Mantis
-
05
Stephen Foxx
-
06​
Slash​
+2
07​
Ruthless John Grant​
-1
08​
Blackmaster​
-1
09​
WFE Television Champion
Houston​
-
10​
Ace​
+2
11​
WFE Tag Team Champion
Dexter Fowler​
+3
12​
Chilian O'Brien​
+4
13​
Sebastian Stone​
+4
14​
BJ Black​
-4
15​
WFE Tag Team Champion
Jack Sharp​
-2
16​
Haruto Sato​
+4
17​
Joka​
-6
18​
Cereese​
-3
19​
The Metal​
+4
20​
Dylan Moore​
+6
21​
HFB​
-
22​
Ali aus Mali​
+2
23​
Tim Buktu​
+2
24​
Dan Wells​
-6
25​
Janinho​
-6
26​
Natalie Brooks​
-4
27​
Richy B​
-
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-
29​
Janni van Heisen​
-

@Alex aus Sachsen @AWESOME @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @GoToSleep @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @TEX-er @thankukindsir @Tyler82 und @Tetsujin
 
Ein paar kleine Anmerkungen:

- Auch in dieser Woche gab es eine neue Liste. Damit stehen wir aktuell bei zehn Bewertungen. Vielen Dank an alle!
- Die PPV-Bonuspunkte sind nun endgültig aus dem Ranking verschwunden, sodass nur noch die aktuelle Unleashed-Ausgabe (von "unserer" Seite aus) das Ranking beeinflusst.

Neue Listen und/oder Updates wie immer bis zum nächsten Donnerstag (23:59:59) an meine Wenigkeit. :)
 
Wie gesagt, nicht nur die neue Liste hat das Ranking beeinflusst, sondern auch die Bonuspunkte. Also bitte nicht gleich alles auf ein Alkoholproblem schieben. :)
 
Oben