WFE PPV ABC

WFE

Upper Card
Nachdem es neulich eine Abstimmung bezüglich weiterer PPVs, deren Namen und Stipulationen gab, soll es hier die Übersicht über die aktuellen Großveranstaltungen der Promotion geben. Dabei soll es ebenfalls Hintergrundinformationen zu diesen PPVs geben und diese immer wieder regelmäßig upgedatet werden. Die Reihenfolge der PPVs ist in diesem Artikel stellt die Verteilung der PPVs über das Jahr dar.

New Dawn
Der erste PPV des Jahres wird natürlich immer mit besonderer Spannung erwartet, denn vor diesem Termin gönnt sich die WFE über Weihnachten und Neujahr die einzige längere Pause ihres Kalenders. Wer ist zum Start des neuen Jahres in Topform und krönt diese Form mit einem Titel? Diese Frage klärt sich bei New Dawn. Der PPV als solcher hat keine besondere Stipulation

Lockdown
Bei dieser Großveranstaltung entscheidet sich die World Championship Regentschaft in einer Variante des von WWE bekannten Elimination Chamber Matches. Die in einer gewaltigen Stahlkonstruktion eingesperrten Kontrahenten setzen hier alles auf eine Karte, denn nur einer kann triumphieren und die Kammer als WFE World Champion verlassen.

Agony of Choice
Bei Agony of Choice hat das WFE- Universum die Wahl, wer trifft auf wen, welche Stipulation wird das Match haben udn wer hat die Chance auf den Titel. Jeder User kann aus diversen Optionen wählen und die Variante mit den meisten Stimmen werden wir bei Agony of Choice zu sehen bekommen. Ihr habt die Qual der Wahl.

Rumble War
Im letzten Match des Abends, dem Rumble War Match, stehen sich eine Reihe WFE- Entertainer gegenüber. Wie beim WWE Royal Rumble starten zwei im Ring und alle paar Minuten kommt ein neuer Wrestler hinzu. Eliminiert ist, wer über das Toprope mit beiden Füßen, den Knien, oder den Ellenbogen aufwärts auf dem Hallenboden landet. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt das Rumble War Match und geht als No. 1 Contender auf die WFE World Championship zu Fantasy Mania.

Hot Pursuit
Der Sommer-PPV der WFE. Hier entscheidet sich, wer bei der nächsten Poolparty Gold zu seiner Badehose tragen wird und wer mit blauen Flecken auftauchen wird. Außerdem werden hier, beim letzten Stopp vor Fantasy Mania die Weichen gestellt, wer auf der größten Bühne des Fantasy Wrestlings eine Hauptrolle spielen wird.

Fantasy Mania
Die größte Bühne des Fantasy Wrestling ist natürlich auch die Bühne, auf der die größten Stars geboren werden. Im Main Event muss sich der World Champion dem Sieger des Rumble War Matches stellen und auch auf die anderen Matches des Abends sind die Augen der Fantasy Wrestling Welt gerichtet und mit Spannung wird beobachtet, wer an deisem größten aller Abende zur Legende werden wird.

Ultimate Opportunity
Das Titelgebende Match dieses Abends gewährt seinem Sieger eine Chance auf die WFE World Championship, wann immer und wo immer er möchte, und das über genau ein Jahr. Wer auch immer sich diese riesige Chance sichert wird ein Jahr lang dem World Champion schlaflose Nächte bereiten.

Last Fight
Der letzte PPV des Jahres, wem wird ein Titelgürtel unter den Baum gelegt und wer muss im Kreise seiner Liebsten über die Feiertage seine Wunden lecken? Das letzte Highlight des Jahres, bevor die WFE sich in die Weihnachtspause verabschiedet.
 

Heptagon

Systemimmun
Ultimate Opportunity ich komme! Ich bin ein riesengroßer Fan des MitB Konzeptes und deswegen werden mich meine Wege zu UO führen!
 
Oben