WFE NEW DAWN: OFFIZIELLE PRESSEKONFERENZ
Die Bühne ist mit dem WFE-Logo dekoriert, die Championship-Titel stehen auf einem Tisch. Die Wrestler nehmen nacheinander Platz, Medienvertreter sind anwesend. Ein Moderator leitet die Konferenz.
Eröffnungsrede des Moderators:
,,Willkommen zur offiziellen Pressekonferenz von New Dawn!!! Heute Abend haben wir einige der größten Stars der WFE hier, die sich den Fragen der Presse stellen. Wir haben eine explosive Card für den kommenden PPV und einige große Rivalitäten, die heute nochmal aufeinandertreffen werden. Also, lasst uns ohne griße Umschweife beginnen.“
Wir sehen ein Hype Video zwischen Adam Street vs. Jadonia Dior
Moderator:
Adam, du hast in der Vergangenheit klar gemacht, dass du Salvation und insbesondere Jadonia Dior nicht ausstehen kannst. Jetzt hast du die Chance, nicht nur einen Sieg zu erringen, sondern auch den Schlüssel von Ultimate Opportunity zu gewinnen. Ist das dein Ziel?
Adam Street:
Ganz ehrlich? Ja, absolut. Ich bin hier, um mich an die Spitze zu kämpfen. Ich war National Champion, ich bin nicht irgendwer. Jadonia ist stark, aber sie weiß genau, dass ich die besseren Karten habe. Heute Abend wird sie das am eigenen Leib spüren.
Moderator:
Jadonia, Adam glaubt, dass er dich besiegen und dir den Schlüssel abnehmen kann. Was sagst du dazu?
Jadonia Dior:
Nein
Moderator:
Äh okay. Aber Adam Street hält dich für eine Bedrohung. Denkst du, er könnte dich besiegen
Jadonia Dior:
Nein.
Moderator:
Siehst du ihn als Herausforderung für deine mögliche World Title-Chance?
Jadonia Dior:
Nein.
(Adam Street lacht spöttisch, während die Fans im Publikum auf Jadonias arrogante Art reagieren.)
Wir sehen ein Hype Video zu Dutch Destroyer (c) vs. Salvation um den WFE Tag Team Championship
Moderator:
Dutch Destroyers, ihr habt euch nach einer langen Jagd endlich die Tag Team Titel geholt. Wie fühlt es sich an, jetzt an der Spitze der Division zu stehen?
Tyrell de Jong:
Es ist ein Traum, der wahr geworden ist. Wir haben bewiesen, dass wir das beste Tag Team hier sind. Aber wir wissen, dass Salvation gefährlich ist, also unterschätzen wir sie nicht.
Moderator:
Salvation, ihr habt bereits Erfahrung als Champions. Seht ihr euch als das bessere Team?
Salazar:
Wenn wir nicht bereit wären, würden wir hier nicht sitzen. Die Frage ist eher: Sind die Dutch Destroyers bereit, mit uns in den Krieg zu ziehen?
Moderator:
Ihr seid als Stable stark, aber einige sagen, dass ihr nur Jadonia Diors Sidekicks seid. Was sagt ihr dazu?
Blackmaster:
Guter Versuch. Ihr Erfolg ist unser Erfolg und unser Erfolg ist ihrer. Ihr treibt keinen Keil zwischen uns.
Wir sehen ein Hype Video um Bryce Harris vs. Tolga Bahadir um den WFE Television Championship
Moderator:
Bryce, du hattest schon einige Matches um die Television Championship, aber nie konntest du den Titel gewinnen. Warum sollte es diesmal anders sein?
Bryce Harris:
Weil ich mich durch nichts aufhalten lasse. Ich habe gelernt, was es braucht, um ganz oben zu stehen. Tolga wird das heute Abend zu spüren bekommen.
Moderator:
Tolga, es ist deine erste Titelverteidigung. Bist du nervös?
Tolga Bahadir:
Nein, eigentlich nicht. Bryce ist gut, aber er überschätzt sich. Das wird sein größter Fehler sein.
Moderator:
Bryce, Tolga sagt, du überschätzt dich. Was sagst du dazu?
Bryce Harris:
Wir werden ja sehen, ob er das nach dem Match immer noch sagt.
Wir sehen ein Hype Video zu Bull vs. Akashiro (c) um den European Championship
Moderator:
Bull, du stehst zum ersten Mal in einem Singles-Match um eine Championship. Wie fühlt es sich an?
Bull:
Großartig, Dafür bin ich hier. Ich hole mir den Titel, das steht mir zu.
Moderator:
Akashiro, viele Fans sagen, dass Bull deine bisher leichteste Aufgabe sein wird. Stimmst du dem zu?
Akashiro:
Jap.
Moderator:
Aber du nimmst ihn trotzdem ernst, oder?
Akashiro:
Nein.
(Bull steht wütend auf, Akashiro grinst nur selbstbewusst.)
Wir sehen ein Hype Video um Marten Jefferson (c) vs. Jason Stand um den WFE World Heavyweight Championship
Moderator:
Marten, du hast schon viele Herausforderungen überstanden, aber Jason Stand ist eine Legende und seit seiner Rückkehr unbesiegt. Bist du bereit für ihn?
Marten Jefferson:
Bereit? Ich habe den Laden hier getragen, während Stand auf seiner Couch saẞ! Ich bin die wahre Legende der WFE! Ihr alle werdet es sehen!
Moderator:
Jason, Marten sagt, du hättest deine besten Tage hinter dir.
Jason Stand:
Er hat keine Ahnung. Er unterschätzt mich, das wird sein größter Fehler sein
Moderator:
Marten, Jason bringt viel Erfahrung in großen Matches mit. Macht dich das nervös?
Marten Jefferson:
Nervös? Mich?! Also bitte. Ich gewinne jedes Drecksmatch! Jason Stand wird nichts daran ändern.
(Jason lächelt nur selbstsicher, während Marten wütend ins Publikum schaut.)
Schlusswort des Moderators:
Danke an alle Superstars für ihre Zeit. Ultimate Opportunity verspricht eine große Show zu werden. Seid bereit für eine Nacht voller Überraschungen, harter Kämpfe und vielleicht sogar neuer Champions! Wir sehen uns im Ring!
(Die Kamera schaltet aus, während sich einige Wrestler angiften und die Stimmung hitzig bleibt.)