WFE-Pressekonferenz: Ihr seid die Reporter!

WFE

Upper Card
Für den kommenden Freitag ist eine weitere WFE-Pressekonferenz angekündigt worden. Hauptthema wird eine Meldung sein, die die WFE in den kommenden Jahren stark beeinflussen wird.

Unabhängig davon, gibt es nun für euch die Chance, Fragen an das WFE-Management zu richten. Formuliert eure Frage als Antwort auf diese Meldung aus und vielleicht findet ihr sie dann am Freitag beantwortet. Die besten zehn Fragen werden genommen, also strengt euch an! Die Auswertung erfolgt am Donnerstag Abend ab 24 Uhr; also solltet ihr eure Fragen bis dahin gepostet haben. Bitte versteht dabei, dass ich nicht alle Fragen beantworten kann, da Einiges einen gesonderten Rahmen verdient. Ich werde mir aber Mühe geben, die größten Fragen zu berücksichtigen.

Euer WFE.
 
Gibt es eine schon eine feste Anzahl an "alten" Stars, die wieder dabei sind?

Gibt es viele Veränderungen von der alten zur neuen WFE?

Wird die Promotion wieder ziemlich an die WWE erinnern? Das heißt, wird der z.B größte Pay Per View wieder um die Wrestlemania Zeit liegen?

Hat die Tag Team Szene in Zukunft mehr "Ansehen", als zuvor?

Arbeiten die Booker enger mit den Usern zusammen, damit man sein eigenes Gimmick besser in Szene setzen kann?

Wie weit können User die WFE "mitgestalten"?
 
Welche Titel wird es in der "neuen" WFE geben?


Ansonsten hat Tommy das meiste schon abgearbeitet.
 
Wird es getrennte Divisions geben? (Heavyweight; Jr. Heavyweight/Lightweight/CruiserWeight; eventuell Diven Division; eventuell Trios Division)

Wird es mehrere "sekundäre" Titel geben?

Werden Matcharten aus anderen Promotions übernommen?

* Natürlich sind die Fragen zum Teil auch langfristig gestellt, sprich ob es auch für später mal in Frage kommen könnte ;)
 
Wie möchten Sie das Fantasy Business mit der WFE verändern? Auf was können wir uns freuen?

Auf was legen Sie wert, was ist Ihnen besonders wichtig für Sie, wenn Sie an die WFE denken?

Sie wann gibt es Pläne für die neue WFE?

Sonst natürlich die Fragen meiner Vorgänger:D
 
Werden die Shows vorerst an einem Ort getapet oder ändert sich der Ort? :D

Gibt es wieder PPV Plakate?

Wie wird der PPV - Kalender aussehen?

Gibt es dieses Jahr noch Fantasymania 3?
 
Wird es wieder nur ein Roster/Show oder mehrere Roster/Shows geben?

Wird es wieder einen GM geben? (Oder hast du Kontakt zu Michael Cole, damit er die Nachrichten via Laptop verkünden kann:D)

Wird es eine Divendivision geben?
 
Ich hoffe ich werde genommen :p

Wird sich die aktuelle WFE stark veränden als damals, bevor sie aufgelöst wurde?

Wird es nur einen General Manager geben oder auch andere Höhere Positionen (z.B. WFE Chairman oder Official WFE Consultant :D)
 
Steven Dee von Dee´s Bild. :D:D

- Wieviele PPV´s hat man geplant zu veranstalten?

- Werden um die jeweiligen Titel ein Tunier veranstaltet, damit jeder die Chance hat diese zu gewinnen oder hat man sich schon für feste 1# Contender entschieden?

-Wie hat man vor, die neuen "Stars" dem Publikum vorzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wird es einen interaktiven Pay Per View geben, bei dem die Fans mitbestimmen können ?

- Wird es zu jedem Pay Per View ein Poster geben ?

- Wird es große Unterschiede zur "alten" WFE geben ? Wenn ja welche ?

- Wird es einzelne Divisionen geben ? Wenn ja wird man diese auch ordentlich aufbauen und jeder Einzelnen auch genügend Zeit in den Shows ?

- Welche Titel wird es geben ?

- Wie werden die neuen Champions ermittelt ?

- Wenn Paul Omega einen WFE Vertrag unterschreibt, hat er als letzter WFE Heavyweight Champion ein Anrecht auf den Titel ?
 
Oben