WFE Priming Chapter 2016 - Livechat

Liest sich bisher ganz gut. Hoffentlich hat Geld ein Abo in seiner Wäscherei abgeschlossen, die Hosen sind momentan doch recht oft voll. :D
 
Slingblade wird heute übrigens der Moves des Tages, ich glaube ich hab den nochmal irgendwo benutzt :D und wir hatten den auch schon :D
 
Dieser Kiel hat echt keine Ahnung, es weiß doch jeder, dassLuke Geld bei der Fleischerei Schmitz arbeitet...
 
Musste ja so kommen. Was hat der nur die ganze Zeit getrieben? Wahrscheinlich am Bahnhof kleine Kinder erschreckt. :D
 
Robert Kiel: „Darf ich: Kämpft ein Ziegelstein gegen einen Polen...“
Robin Pohl: „Geht nicht. Der Ziegelstein wäre längst auf dem Schwarzmarkt.“
Robert Kiel: „HEY, ich bin der Böse von uns...“

Die beiden sind so genial xD
 
Metal vs. Tavare (der wahrscheinlich die Made von Crola wird) als No. 1 Contender. Interessant, mal sehen, ob Tavare am Ende doch sich Crola anschließt. Ebenfalls darf man nicht Burrell nicht vergessen, der eine Rolle spielen wird.
 
Warum nimmt Germanus nie ab? Weil er frisst wie ein ... [hier beliebiges gefräßiges Tier einfügen]. :D
 
Oben